Beiträge von Hias

    ach neee :(
    das kann doch nicht wahr sein, fürth verliert nach einer sehr starken leistung in letzter sekunde...! die tun mir richtig leid.
    dortmund wird mit so einer leistung, besonders wie sie in der nachspielzeit gespielt haben, kein dfb pokal sieger.
    das der bvb bezwingbar ist hat man gesehen (also fast^^), sollten sich manche mal an der fürther ausrichtung ein beispiel nehmen und nächstes jahr, da gibts ja für fürth in der bl die möglichkeit für eine revanche.


    und jetzt der klopp wieder: "die blutjunge unerfahrene manschaft" wie lange will er das den noch erzählen?

    Zitat

    Original von SpiderBoB
    Magath holt Olic :D


    hoffe nicht das es stimmt... wobei ich es mir schon vorstellen könnte. einer der sympatischsten spieler der liga bzw der bayern! :)

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Das Problem bei hohen Bayern Siegen ist und bleibt, der Gegner wird von den Kritikern schlecht geredet....


    Barca - Leverkusen 7:1 Überragendes Barce
    Bayern - Hoffenheim 7:1 schwaches Hoffenheim
    Bayern - Basel 7:0 schwaches Basel


    jepp, sehe ich auch so....





    eigentlich hat er ja recht der uli :D


    Zitat

    „Ich wollte damit einfach sagen, dass ich mich unheimlich geärgert habe über die eine oder andere Zeitung, die gesagt hat, Jupp Heynckes sei zu alt, er würde die Mannschaft nicht mehr weiterbringen, hätte kein Konzept. Damit kann ich nicht leben. In so einem Auf und Ab möchte ich nicht leben, das kotzt mich an. 14 Tage lang waren die Spieler Bratwürste, jetzt sollen sie Superstars sein. Ich kann dem nicht viel abgewinnen. Den Trainer habt ihr fertiggemacht, jetzt könnt ihr euch bei ihm entschuldigen.“


    haben aber nicht nur die zeitungen geschrieben, nä clear blue ;) (nimms nich so ernst^^)



    wir haben bei dem spiel gestern nur noch gefeiert, war doch einfach super mit anzusehen. nur der reif nicht immer mit anzuhören... was der manchmal labert!

    die aktuellen preise und tarife fürs ipad von telekom und co: heise.de


    auch aus dem verlinkten artikel, wird also auch ohne LTE recht schnell werden.


    Zitat

    Das neue iPad unterstützt in Deutschland zwar kein LTE, allerdings HSPA+ sowie DC-HSDPA und damit Download-Raten von bis zu 42 MBit/s. Viele der üblichen Smartphone- und Tablet-Tarife begrenzen die maximal mögliche Geschwindigkeit aber auf 7,2 MBit/s – für höhere Datenraten sind spezielle Optionen oder Tarife erforderlich.



    zum ipad an sich: gab jetzt nicht wirklich weltbewegend neues! wer sichs kaufen möchte, solls halt machen und die anderen einfach sein lassen...!


    das gegenseitige anfeinden von apple und android auf firmenebene (klagen) und der fans beider lager geht so langsam auf den sack.

    Zitat

    Original von GambaJo


    Meinst Du mit 4G LTE? Bist Du dir sicher, dass LTE in DE nicht ausgebaut wird?


    meint er wohl.^^
    ausgebaut wird bzw ist LTE in deutschland schon, nur werden in deutschland andere frequenzen als z.b. in den usa genutzt, deswegen wäre aktuell die ipad version mit lte in deutschland sinnlos.

    hab ich grad auf heise gelesen:


    Zitat

    Das Sonderheft c't Audio digital kann ab sofort online bestellt werden. Es richtet sich an Musikbegeisterte, die mit Digitaltechnik ein Instrument erlernen möchten, oder sich für Audiobearbeitung oder Musikproduktion interessieren. Auch Leser, die einen vorhandenen Computer für Audiozwecke einsetzen, beziehungsweise wissen wollen, was ein neuer Audiorechner mitbringen muss, profitieren von dem 146 Seiten starken Magazin.
    Sie erfahren, worauf man bei der Wahl des passenden Audiointerfaces (im Test sind Modelle von 200 Euro bis 600 Euro) achten sollte und wie sich der Rechner mit den getesteten MIDI-Keyboards und der vorgestellten Software einfach in ein Digitalpiano, einen Synthesizer, ein E-Piano oder eine Orgel verwandeln lässt. (Angehenden) E-Gitarristen und -Bassisten wird erläutert, wie sie mit Verstärker-, Lautsprecher- und Effekt-Simulationen überzeugende Sounds generieren können, anstatt Unsummen in teure Hardware investieren zu müssen.
    Das eigene virtuelle Tonstudio ist aber nicht nur für Instrumentalisten interessant, die ihre eigenen Stücke komponieren oder Demoaufnahmen anfertigen möchten. Auch Audio-Podcasts und Beiträge für selbst gedrehte Videos sind problemlos möglich; in diesem Zusammenhang werden auch USB-Mikrofone und Audioeditoren getestet. Das virtuelle Tonstudio eignet sich auch dafür, um zweckfrei einmal seine eigene Kreativität auszuleben. Oder man setzt seine Musiksammlung als Remix und mit Effekten in Szene, wobei die getesteten DJ-MIDI-Controller helfen.
    Aber natürlich lässt sich Hardware auch nutzen, um Musikstücke in einer besseren Qualität als MP3 wiederzugeben. Verschiedene Artikel gehen auf passende Kompressionsverfahren, mögliche Quellen, Abspielgeräte, Musikverteilungssystemen und Dienste ein – auch vor dem Hintergrund, dass immer mehr Musikportale damit werben, dass man seine Lieblingslieder an jedem Ort und auf jeglicher Art von Geräten ohne hörbare Klangeinbußen wiedergeben können soll.
    Die dazugehörige Heft-DVD (PDF, 167 kb) liefert die nötige Software-Grundausstattung mit, mit dabei ist eine voll funktionstüchtige Vollversion der Digital Audio Workstation Samplitude 11 Silver. Zudem stellt der renommierte Synthesizer-Hersteller Waldorf Music den Lesern drei kommerzielle Plug-ins in einer kostenlosen Limited Edition zur Verfügung, darunter den legendären "PPG Wave 2.V" sowie den Percussion-Synthesizer "Attack". Wer seine ersten Gehversuche mit Audio-Loops starten möchte, erhält eine äußerst abwechlsungsreiche Soundbibliothek aus dem Hause Überschall. Stromgitarristen finden auf der Heft-DVD gleich eine ganze Reihe von Programmen, mit denen man überzeugende Verstärkersimulationen auf dem Rechner abrufen kann. Ebenfalls auf der Heft-DVD: Eine Spezialversion des Notensatzprogramms PriMus und die ersten beiden Kapitel des Video-Lernkurses "Hands on Wavelab 7" mit einer Laufzeit von 97 Minuten.
    Das c't-Sonderheft kostet 8,90 Euro und kann ab sofort im heise-Shop bestellt werden; der Versand innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz ist kostenlos.


    Den Artikel gibts hier.


    vllt ist dieses heft für den ein oder anderen einsteiger oder auch erfahrenen interessant... :)

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Es ist schon bemerkenswert wie die Leistung zweier Mannschaften in zwei Spielen kippen kann.


    vllt gibts ja doch noch hoffnung für die bayern ;) (hoffentlich!)



    auf leverkusen bin ich ja mal gespannt, aber da hab ich leider nicht so viel hoffnung...

    Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Da ist dann bei mir der Rubikon überschritten, DASS wäre ein Grund nun endgültig auszuwandern :D



    wohin würdest du den gehen? wo findest du ist es mit der politik, bürgerrechten, etc wesentlich besser?
    ist ernst gemeint :)

    ja möchte den gar keiner meister werden? :)
    die einen holen keine punkte und auch dortmund möchte es nicht werde, denn da ist ja das M-Wort tabu!^^

    Zitat

    Original von mar she
    nächste woche freitag in dresden



    ach nöööö und ich bin nicht da... :(





    Oliver Schories bei Soundcloud, kann man auch in sein kommendes album hören!


    "Mother" find ich ja ganz stark!!! :yes:

    ein wirklich nicht einfaches thema, aber es wird meiner meinung nach zu einseitig stimmung gegen den iran gemacht, bzw berichtet (springer presse, freunde israels^^).



    der verückte hampelmann im iran sollte zwar ausgewechselt werden, aber:


    wenn der iran flugzeugträger (wenn sie welche hätten) vor die küste der usa verlegen würden, drohnen über usa/israel fliegen lassen würden, wäre der aufschrei sicher groß. die lieben und starken weltpolizei usa dürfen und machen alles...


    warum darf israel und der ganze rest atombomben besitzen? weg mit dem scheiß und zwar aus jedem land!



    isreael leidet doch unter paranoia, wer die nicht angeblich alles vernichten will.
    ich hoffe nicht das es zu einem angriff kommt, der daraus folgende krieg hätte wahrscheinlich größere folgen für die welt.
    der iran sollte sich auch kooperativer zeigen und sich beim bau eines atomkraftwerks auf die finger schauen lassen.




    DaveDowning:
    israel ist nicht mitglied der der nato... wirds also keinen bündnissfall geben.

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Dümmliches Geplapper stellt keinen sinnvollen Beitrag zur Diskussion dar. Und wenn man das System kritisiert, ist das nunmal in erster Linie auch eine Kritik am Trainer. Dein Beitrag glänzt leider nicht mit einer Meinung über das System, sondern lediglich mit einer Bild-Zeitungs-Floskel.


    danke für dein lob :D



    zum system/trainer: ich fande zum beispiel den wechsel von robben gegen rafinha zur halbzeit sehr überraschend und gut. deine kritik das er dann stürmer gegen stürmer getauscht hat kann ich so nicht nachvollziehen, dass wäre zu offensiv geworden. ich weis nicht ob du das spiel gesehen hast, aber in den letzten 10 minuten hat die bayern abwehr geschwommen und freiburg war nah an einem tor, bei noch offensiverer ausrichtung wäre es vllt dazu gekommen.


    du sollst vllt noch wissen das mir die bayern als meister lieber wären als dortmund, aber solche nebenkriegsschauplätze wie sie die bayern selbst aufmachen (hoeneß/rummenigge) gibt es dort einfach aktuell nicht.

    jaja, jetzt soll wieder der trainer dran schuld sein :D


    die wollens doch nicht anders, kaum kehrt ruhe in die robben diskussion und sie gewinnen, kommen unter der woche hoeneß und rummenigge und erzählen wieder die geschichte das die bayern doch immer so benachteiligt werden... hallo?! wiso sich nicht einfach in ruhe aufs nächste spiel vorbereiten...


    aber wenn man dann wieder so eine schwalbe im strafraum von ribery im freiburg spiel sieht... aber wurde ja zum glück mit gelb bestraft. der böhse böhse schiri!

    es war gestern mal wieder ein interessanter boxkampf gewesen. der sieg von klitschko geht für mich voll und ganz in ordnung, der punktabstand hätte vllt bisschen geringer sein können, da haben aber vllt auch die spielchen von chisora drumherum eine rolle mitgespielt.


    ich war überrascht wie stark chisora gegen vitali mithalten konnte, versteh nicht warum er diese ganzen einlagen überhaupt nötig hat.
    so aber ist er für mich ein sehr unsportlicher boxer. erst die ohrfeige, dann das warten (naja scheint wohl eine englische tugend zu sein), die wasserattacke gengen wladimir vor dem kampf im ring und zu guter letzt noch der faustschlag gegen haye im presseraum... einfach nur lächerlich dieser kerl.


    vitali klitschko hat denke ich seine besten jahre langsam hintersich, er sollte doch langsam ans auffhören denken und lieber politik machen.

    da ja schon in einem anderen thread darüber gesprochen wird, mach ich einfach mal nen eigenen dazu auf, vllt interessierts ja den ein oder anderen :)


    Lineup (Area Kraftwerk)


    Allure
    Macel Woods


    das restliche lineup der anderen areas könnt ihr hier anschauen (lässt sich so blöd kopieren^^)
    Lineup




    Tickets


    E-Ticket 15,00 €
    VIP-Ticket 50,00 € (limitiert)
    Shuttlebustour 45,00 € zzgl. Ticket (inkl. Hin- und Rückfahrt)
    Tickets bestellen



    was spielt Tiesto wenn er als Allure auflegt?! :gruebel:




    vllt is auch DLAN für dich eine alternative, wenn du noch nicht davon gehört hast hier zwei links.
    http://de.wikipedia.org/wiki/DLAN
    amazon.de (powerline)

    Zitat

    Original von Skuz
    Ich hatte im Bekanntenkreis schon geflachst, dass jetzt nur noch Poldi in Dortmund fehlt. Dann wäre ein magisches Dreieck des Nichtwissens perfekt (Reus, Poldi, Großkreutz ;)


    naja reus mit großkreutz und poldi auf eine ebene?! ganz soweit ist es dann noch nicht :D

    Zitat

    Original von Skuz
    Zu Xherdan Shaqiri:
    Klick


    Wenn ich mir solche überheblichen Aussagen anschaue, dann wünsch ich euch viel Spaß mit diesem Crash-Kid. Irgendwie erinnert der mich an Arnautovic oder Elia. Hoch talentiert, aber menschlich wohl eher ein Reinfall. Aber jetzt kommt sicher: Die Bayern werden den schon auf Linie trimmen... :D


    das manche fußballer nicht immer die schlausten sind, bestätigt dies wieder^^
    aber das bild in deinem link, einfach göttlich! :D

    Zitat

    Original von Clear_Blue


    Schau in deinem verlinkten Video bei 1:06. Da sieht man es ganz deutlich.



    tatsache^^ gut, weis nicht ob das absicht war.
    bin trotzdem der meinung das camargo der schuldige ist.



    besonders gefreut hat mich das müller wieder über rechts die beiden tore vorbereitet hat, überhaupt war die systemumstellung gut für das bayern spiel. bin aber auch der meinung das robbens spiele, vor allem in der cl, noch kommen werden. denke das durch solche umstellungen sie einfach nicht so berechenbar sind.

    klar muss er da wegbleiben, aber rechtfertigt das so eine schauspieleinlage?
    wo seht ihr da einen fußtritt von hubnik, also ich seh wirklich nichts?!


    vor dem sportgericht hat er auch nur die mindeststrafe von einem spiel bekommen...
    ändern kann man nichts mehr, aber lächerliche aktion von camargo bleibts trotzdem und ein unverdientes weiterkommen von gladbach dadurch auch.



    scheinsteiger diagnose ist auch da: außenbandriss, fällt somit wieder mehrer wochen aus.


    ob das mit dem rauswurf von stanislwawski die probleme in hoffenheim lösst, ich hab das so meine zweifel. die fans standen ja auch noch hinterm trainer.

    so eine lächerliche aktion vom gladbacher camargo gestern.... schade das solche spieler nicht nachträglich gesperrt werden können. unsportlichkeit die auch noch belohnt wird.... :no:
    https://www.youtube.com/watch?v=6ehj2cdDKMs



    bayern hat mit der umstellung der offensive suverän gewonnen, mal sehen ob der trainer am konzept festhalten wird und ob sich robben mit dem bankplatz zufrieden gibt.
    erst nürnberg, jetzt hoffenheim - super fürth! :yes:

    mein tipp für die main:


    18:00-19:00 Juliet Sikora
    19:00-20:30 Dabruck & Klein
    20:30-21:30 Liveact
    21:30-22:30 Liveact
    22:30-24:00 ATB
    00:00-01:30 Paul van Dyk
    01:30-02:00 Members of Mayday
    02:00-03:30 Westbam
    03:30-04:30 Liveact
    04:30-06:00 Moguai
    06:00-07:30 Ferry Corsten
    07:30-09:00 Marcus Schössow


    ATB, Ferry Corsten & Marcus Schössow können auch untereinander getauscht sein^^

    wir haben in unserer wg kabel deutschland und zahlen im ersten jahr 14,99€ (ab 13 monat 24,90€) für 32000 leitung (bekommen wir aber nicht ganz) + 5€ für festnetzflat (war die ersten 3 monate frei).
    einrichtung des internets war innerhalb einer woche nach vertragabschlusses erledigt, dass war mit ein grund uns für kd zu entscheiden.

    ARENA
    DJs
    Paul van Dyk Berlin
    Westbam Berlin
    Moguai Ruhr-Area
    Marcus Schössow Helsingborg
    Ferry Corsten Rotterdam
    ATB Bochum
    Dabruck & Klein Frankfurt
    Juliet Sikora Dortmund
    LIVE
    Members of Mayday Worldwide
    Motor New York
    Cyberpunkers Mailand
    Electrixx Berlin



    EMPIRE
    DJs
    Sven Väth Frankfurt
    Chris Liebing Frankfurt
    Klaudia Gawlas Passau
    Sutura Heilbronn
    Carl Cox London
    Felix Kröcher Frankfurt
    Torsten Kanzler Berlin
    Kerstin Eden Berlin
    LIVE
    The Advent & Industrialyzer London/Barcelona
    Niereich Graz



    FACTORY
    DJs
    Outblast Almere
    Partyraiser Den Haag
    Mystery Aachen
    Fenix Echt
    Tensor feat. Re-Direction Dortmund/Essen
    Coone Turnhout
    Tieum Metz
    Masters of Noise Köln
    Dalora Maastricht
    The Pressureheads Mannheim
    LIVE
    BMG aka Brachiale Musikgestalter Wiesbaden
    Rotterdam Terror Corps Rotterdam
    Endymion Wateringen
    HOSTS
    Tha Watcher Tilburg & MC H Köln



    MIXERY-CASINO
    DJs
    Karotte Frankfurt
    Dominik Eulberg Bonn
    DBN Hamburg
    Falko Niestolik Salzburg
    Monika Kruse Berlin
    Tube & Berger Solingen
    Till von Sein Berlin
    Jenny Furora Mainz
    LIVE
    Kollektiv Turmstrasse Hamburg
    Aka Aka feat. Thalstroem Berlin



    TWENTY YOUNG DOME
    DJs
    Mark´Oh Ruhr-Area
    Kai Tracid Frankfurt
    Mike-MH4 Lübeck
    Tomcraft München
    sunshine live DJ Team aka Charles Mc Thorn, Eric SSL & DJ Falk Mannheim


    LIVE
    Mr.X & Mr.Y Berlin/Los Angeles
    Genlog Essen

    habs mal aus dem anderen thread übernommen (tägliche serien)


    Zitat

    Original von DaveDowning
    am 25., 27. und 28. Mai läuft auf ARD die 2. Staffel Sherlock. Jeweils ab 21:45. Hab die Folgen auf Englisch schon gesehen und kann es nur empfehlen. Tiefgründig, spannend, lustig, hat eigentlich alles was man so braucht für ne gute Serie ;)


    sehr geil, mir haben die ersten drei folgen schon sehr gut gefallen! :yes: