diese Dinger sind einfach nur Bombe. Aber leider noch kein Geld. Deshalb weiterhin mit Controller spielen.
Beiträge von Jose van Mercey
-
-
Zitat
Original von eyonics
Pioneer kann das aber noch besserhttps://audiopalace.de/blog/?p=2968
"Wie hassu du nicht? Schick isch dir von meine iphoon alda"
Cheers,
Markusoh mein Gott.
Das Teil ist sehr Edel. Funzt auch super. aber Wlan ist mir noch zu unstabil. Man kann diesen aber mit USB nutzen. Midi soll er ja auch können.
-
bin mal wieder nach kurzer Zeit wieder da. Hatte viel zu tun, aber jetzt wieder ein wenig Zeit.
Grüße Jose
-
hammer Stück. Dieses Stück kommt auch sehr gut an in der Bar.
-
Echt toll. Auch alles Gute von meiner Wenigkeit
-
-
Zitat
Original von Vasaris
Vielen Dank für deine Antwort, das hat mir sehr geholfen!
Das werde ich bei der Neugestaltung meines Zimmers berücksichtigenGreetz
Matthiasoder hole dir diese monitorstative. die sind auch nicht schlecht und machen platz auf dem schreibtisch
-
heute kam die Info raus, dass es den o.g. Controller jetzt auch als Black Edition geben wird.
http://pioneerdj.com/english/pressr…hp?ent=20120808
Erstmalpluspunkt für Pioneer: GUMMI EQ Potis!
-
Mann ist es nicht anders gewöhnt vom paule. sehr schön
6/6
-
ich finde diesen Titel eigtl gar nicht verkehrt. er spricht eine andere Zielgruppen an als Trancefanatiker.
4,5/6
-
ziehe mich in der nächsten Zeit mal ein wenig zurück.
Es gibt zuviel zu tun.
See you soon!
-
-
Hallo
Ich war jetzt die letzte Zeit nicht online.
Ich finde es sehr traurig, was hier geschrieben wird.Das ist doch nicht das Niveau eines Forums. Ich dachte echt, dass wir gemeinsam alle was dafür tun können um evtl Progressive & Trance in der Stadtmitte eingegliedert. Statt dessen wird man hier angegriffen.
Ich spiele nur TATW-Playlisten ab?. Das fand ich der Oberhammer. Wieso tue ich denn das Ganze? Ich versuche Chancen zu vergeben, dass einige spielen können. Ich hatte die Chance und wollte diese nutzen.
Was kam raus? Ein richtig fetter Arschtritt. Das Tranceforum hat mich an dieser Stelle sehr enttäuscht. Bin nun seit einem Jahr hier angemeldet und bin sehr erschrocken, dass sich Leute, welche "umbedingt" Trance hören und genießen wollen, sich so gegenseitig fertig machen. Das hat nichts mehr mit einem Forum zu tun.
Ich wollte euch nur eine Möglichkeit geben, damit ihr evtl eine VA mit Trance & Progressive mehr habt in der schönen Stadt Köln.
Ich wollte mich für diese Art von Musik, welche mir sehr wichtig ist einsetzen. Aber so langsam glaube ich, dass es ein Fehler war.Für Martin hab ich mir die zeit genommen seinen Controller einzurichten und vorallem seine Songs zu analysieren das alles klappt. Und Martin spielte vor skytune nochmals kurz. Daraufhin beschlossen wir, den Timetable um eine halbe Stunde zu verschieben.
Ich danke auf jeden fall. Vasaris, Er ist weit gefahren und ihm hat es gefallen. Außerdem Skytune. Sein Engagement war sehr spitze, Auch Jaymel, Soundwave (welcher sogar bis zum Schluss blieb) und alle die zugehört haben und auch Spaß hatten. Ich glaube langsam das ich hier echt Fehl am Platze bin. Danke euch aber trotzdem fürs Einschalten im Radio, für den tollen Gig in Hofheim und so weiter.
Ich denke , dass wird mein Schlusswort.
Grüße
Jose -
erst einmal ein Dankeschön an die Leute die alle gekommen sind. Vorallem Vasaris, welcher sich Zeit für das event nahm.
Für Unannehmlichkeiten der Cocktails möchte ich mich auch entschuldigen.
Ich fand es toll, dass wir trotz der Technik doch einen schönen Abend mit einigen geniesen konnten.Auch tut es mir Leid, was da mit Martin passiert ist und es hat mich auch erschrocken, dass du mir nicht bescheid gegeben hast, dass du gehst und vorallem wohin. Deswegen habe ich dich auch heute morgen noch angerufen, weil ich mir auch Sorgen gemacht habe, ob dir was passiert ist.
Ich muss hinzufügen, dass die Bar sehr neu ist und sich noch in der Gestaltung befindet.
Aus diesem Fehlern wie mit dem Timetable, der Technik und so weiter, weiß ich wie man es beim nächsten mal besser machen kann. Ob es eine Zweite geben wird, steht vielleicht in den Sternen.
Ich danke aufjedenfall allen die dabei waren uns geholfen haben aus diesem Abend was zu machen.
Grüße
Jose.
__________________________Jaymel
Ich fande es toll, dass dir mein Mix gefallen hat und habe für dich die Playlist wie gewünscht zusammen gestellt.01. Hans Zimmer - "Time (ID Mix)"
02. Martin Roth - "Beautiful Life (Original Mix)"
03. Vector Lovers - "Melodies And Memory (Marquez Ill Remix)"
04. ID - "ID"
05. Beckers, D-Nox - "Jacaranda (Dosem Remix)"
05. Mindset - "Olympus (Matao Remix)"
06. Vasaris - "ID"
07. Above & Beyond - "Prelude"
08. Steve Brian - "I See You (Steve Brian Extended Vocal Mix)"
09. Suspect 44 - "Neon Feel (Original Mix)"
10. Underworld - "Two Months Off (DAVI Remix)"
11. Tigerskin - "Shea's Gone (Original Mix)"
12. ID - "ID"
13. Andrew Bayer - "From The Earth (Breakfast Remix)" -
-
Jose Van Mercey Mix
01. BT vs Daniel Kandi - "Force of Gravity (Ben Double M mashup)"
02. Tritonal, Cristina Soto - "Hands To Hold Me - Temple One Remix)"
03. Nitrous Oxide & P.A.F.F. - "Yeah Bunny Zion Check (Original Mix)"
04. Above & Beyond - "Thing Called Love (Extended Album Mix)"
05. Will B - "Upgrade (Temple One Remix)"
06. Daniel Kandi - "Piece Of Me (Original Mix)"
07. Super8 & Tab feat. Jan Burton - "Black Is Back (Classic Vocal Mix)"
08. Tillmann Uhrmacher - "On the Run"
09. Who.Is - "We.Are (Original Mix)"Aiiwa Guest Mix
01. Moshic - "Clock Of Life"
02. Komytea - "Algebra"
03. Chase & Status - "Time (Tristan Ingram & Andy Galea Ibiza Bootleg Mix)"
04. James Talk & Ridney - "Amnesia"
05. Letthemusicplay - "All I Can Give You (Norin & Rad Remix)"
06. Full Intention & Haze - "Signification (Main Mix)"
07. Marco V & Russel G - "Kalevala"
08. Orjan Nilsen - "Viking"
09. MaRLo - "Megadolon"
10. Ron Hagen & Alexander - "Now Is Time"
11. Armin Van Buuren & Orjan Nilsen - "Belter"
12. Armin Van Buuren - "Orbion (Eco Remix)"
13. Estiva feat. Tanja Zygar - "Death Of Me"
14. Steve Brian feat. David Berkeley - "George Square"
15. Charlie Chaplin - "The Greates Speach Ever Made"Danke an Aiiwa für diesen echt tollen Mix. hast du echt Prima gemacht!
-
Hallo
Die Tranceworld ist aus der Sommerpause zurück
heute ab 20 Uhr auf https://www.tranceforum.info/www.radio-mixed-generation.com
die Tranceworld
Aiiwa als Guestmix und im Interview habe ich für euch Vasaris und Martin F. Lizard -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Ich freu mich sehr auf Euch ! Wir setzen am besten da an, wo wir in Hofheim aufgehört haben.Ich habe meine Musikauswahl so ziemlich zusammen. Denke es wird auf den guten alten Deeptrance-Sound wie z.B. Coldharbour ( bitte nicht mit dem heutigen Bigroom-Sound auf dem Label verwechseln) hinauslaufen. Neue Tracks sind auch dabei, aber sicher auch ein paar schöne Klassiker !
Mal schauen, was ich am Schluss noch so auspacke....
Wo ist da die Überraschung? Warum nicht gleich die Playlist?
-
sorry das ich den mal ausgrabe. aber diese Scheibe hat einfach eine Erinnerung.
Damals zusammen mit Made of Sun von Kyau & Albert als Vinyl gekauft.
Dies waren auch meine ersten Trancevinyls -
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Werden die Sets wieder aufgenommen falls ich nciht komme????So wie ich Jose kenne wird alles aufgenomen was geht
Warum kennst du mich so gut?
Ich habe vor zweiseitig aufzunehmen. einmal das Publikum und gleichzeitig den Mix und dann das ganze übereinander.
Dh. wer den Mix hören sollte, weiß auch wie gefeiert wurde.
-
Derzeit gibt es eine Aktion von Native Instruments.
399€ für eine Maschine.So langsam gibt es nur noch solch Aktionen von denen.
-
-
Neues In7Skies-Hintergrundbild mit dem Flyer meiner ersten VA.
-
hätte ich auch von keinem anderen erwartet.
Ein tolles Stück -
Finde, dass "RELEASE" eine schöne Nummer ist.
Mal was um im Set runter zukommen und das Publikum auf eine andere Reise zu bringen.6/6
-
-
-
-
Oh wie toll. Wie heißt das erste Stück, was vor "Garanjonai" läuft?
-
-
Zitat
Original von Hoger
https://www.youtube.com/watch?v=YdgJhmUpNgUVielen Dank für eure Tipps!
https://www.youtube.com/watch?v=Z-OmjkOTkKw
Bitte schön
-
Zitat
Original von stewie90
Hi Leute könnt ihr mir helfen und mir sagen welchen Track Ummet da spielt ab Minute 49 ?hört sich nach "Mojado" an. Titel ist fast wie "KAKTUS"
-
Zitat
Original von A.s.y.s.
http://www64.zippyshare.com/v/1136121/file.htmlDer 1. E Craig - never fall in love again (212 Dub)
-
-
-
-
READY TO GO!!!!
Ein Schmaus auf Armada? das gibt es doch nicht!
Das stück kommt mit Elan und verbreitet ganz einfach den Befehl die Lautstärke zu erhöhen und fröhlich durch die Wohnung zu springen.
Ein Tolles Stück.
6/6
-
Zitat
Original von uridium
Nicht nur, dass die Party absolut Topp war, ich finde auch in Nachhinein hat sie das Forum noch etwas mehr einander näher gebracht und solche folgende schöne Events wie "Timeless Experience" & "In7skies Progressive Sunshine" (so denke ich) profitieren davon! = Daumen Hoch und weiter so!definitiv. mar she hat es echt drauf. sein Set in Hofheim war eines der besten. Ich finde es toll, dass nach so einem Event sich weitere Freundschaften und events rauskristallisieren.
-
genau mein sound. PASST
10/6