Das Stück ist ein Ohrwurm. die Melodie die erinnert mich an einer Endgegner-Melodie
von mir gibt es 6/6
Das Stück ist ein Ohrwurm. die Melodie die erinnert mich an einer Endgegner-Melodie
von mir gibt es 6/6
http://www.ustream.tv/recorded/41441472
Hier ist mein bewerbungsmix mit Video.
Vielleicht gefällt er euch.
Über ein Set vom Shaun würde ich mich wieder freuen. Dieses Jahr hast du mich mit deinem Set echt gefesselt.
Seit Mai diesen Jahres besitze ich zwei 2000er Nexus und ich möchte diese Geräte nicht mehr missen. In den meisten Läden stehen sie nicht (schade) Dafür finden sich überwiegend 900er und auchmal die 2000er (MK1)
Aber auch die 1000er finden sich noch sehr viel. (CDs brennen? Aber kein Problem damit)
Der CDJ 2000 Nexus ist im Gegensatz zum normalen 2000er mehr an die Rekordbox-DJs gerichtet. Das erkennt man an diese zoombare Waveform, welche an Traktor erinnert, Die Sync/Master-Funktion und auch der Slipmodus.
Der CDJ 2000 Nexus hat silberne Play&Cue-Tasten. Außerdem wirkt er mit seinem titanfarbenen Design hochwertiger als sein Vorgänger. Sehr Edel.
Der Nexus bietet außerdem eine Key-Detection mit Ampel-System. Ich weiß, dass manche dies nach Gehör machen. Diese ist aber auch eine gute Hilfe. Und wer sagt, wenn ein Titel eine passende Key zum laufenden Stück hat, muss auch auf diesen passen. Aber es ist super zu wissen, welchen Key manche Stücke haben.
Die Arbeit mit Rekordbox macht riesen Spaß, Wenn man seine Lieder erstmal richtig analysiert und gegriddet hat, steht der Kreativität nichts mehr im weg.
Auch das B2b-Auflegen ist möglich. Man nehme 2 Player und verbindet diese mit einem Lan Hub (wenn man kein DJM 2000 hat). Nun kann man 2 Notebooks miteinander verbinden und auf zwei große Sammlungen zugreifen. Mit Skytune haben wir das zusammen probiert. Es macht einfach nur Laune.
Was die Verarbeitung betrifft. In dieser Preisklasse hätte ich eine Aluminiumoberfläche und ein weniger klappriges Jogwheel gewünscht. Auch bei guter Pflege bekommen die Nexus kratzer auf dieser optisch gebürsteten Plexiglasoberfläche.
Hier wurde schon gesagt, dass der CDJ 1000 MK3 in der Verarbeitung besser ist. Das kann ich nur unterstreichen. Dieser wirkt doch hochwertiger.
Wer eine günstige Alternative zu den CDJ 2000 sucht, dem empfehle ich den Denon SC 3900. Dieser hat zwar kein Rekordbox, dafür die Software "ENGINE" die auf dem Niveau von Rekordbox arbeitet.
@ m00n
Sehr schön erklärt. Hätte ich nicht besser schreiben könne. Ihr werdet in euren leben noch so oft tolle Musik kennen lernen.
Klasse Stück. Das schreit ja na exotischen Gedanken.
6/6!
Gibt es schon was neues wegen Samstag?
Skanna vs. Jody Wisternoff - This Way
Als wenn man mit einem Benz in der Stadt durch die Nacht fährt.
echt Klasse das Stück!.
Es dauert nicht mehr lang. Dann ist sie mein!
Werde ich jetzt auch machen. nur werde ich dieses Superdrive ausbauen und stattdessen lieber ein SSD einbauen
hahahahaha
Wie geil
Wird schon das Video gedreht.
der Mar she muss da auch rumtanzen.
dann ist es perfekt.
Wäre gerne dabei.
ZitatOriginal von mar she
Jetzt fehlt nurnoch das Sommervideo dazu! Ich warte!![]()
Steve brian auf der Palme tanzend. Das will ich sehen
Ronski Speed & Syntrobic Feat. Renee Stahl - Pink Skye
Das stück packt micht. vorallem der Toby Hedge Mix
ZitatOriginal von raf
Vielleicht wäre TID ein wunderbare Party auch ohne berühmte/teure Headliner...
Ich habe es auch woanders gemerkt... die Lokale Resident-DJs machen Leute oft glücklicher als die Headliner (aber die Headliner sind wichtig um mehr Tickets zu verkaufen).
das liegt meistens daran, das diese ihre Arbeit und allg ihre Liebe zu Musik ernst nehmen. Ich fand es große Klasse von Byorn van May. Er hat ein tolles Set gespielt. Habe mich riesig über einige Stücke gefreut wie zb. On a Good Day Metropolis. Leider habe ich das b2b-Set nicht mehr hören können.
Hab leider ein kaputtes Knie durch einen Sturz.
Ich freue mich schon auf die nächste TID.
Als Dj muss ich sagen, dass die Betreuung und die Vorbereitungen echt vorbildlich war. Ich selbst habe mich als DJ auf diesen Event wohlgefühlt.
Habt ihr super gemacht.
Erstmal geht ein Dankeschön an den Byorn van May. Er hat mich gefragt für ein Warmup auf der "Trance in Düsseldorf".
Es war echt eine sehr schöne Nacht mit euch zu feiern. Es hat großen Spaß gemacht mit euch meine Leidenschaft für Trance zu teilen. Ihr wart echt super. Auch die anderen DJs wussten echt zu gefallen. Konnte nur nicht richtig abgehen, weil mein Knie (verrutschte Kniescheibe) ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber bei "On a Good Day Metropolis" in Byorn van Mays Set habe ich mich dann doch überwinden können.
Memories!!!
Auch die anderen aus dem Club "Liz & Grace" haben hervorragende Arbeit geleistet. Vorallem die kleine Maus an der Bar. Die Betreuung der DJs war echt ein Traum. Man wurde wirklich herzlich empfangen.
Die Location hatte mich damals schon bei der Eröffnung umgehauen. Der Stil und auch das "James Bond Aquarium" geben dem Club seine persönliche Art. Licht und Ton waren perfekt. Eine echt klasse Location.
Ich habe mich auch gefreut, dass Patrick van Budde, Skytune und auch Nick Tyrez dabei waren. Aber auch andere nette Leute habe ih wiedergesehen und neue kennen gelernt.
Ich bin wirklich dankbar, dass es Veranstaltungen in NRW wie die "Trance in Düsseldorf" oder die "Save our Soul" gibt. Wenn man zusammen Spaß haben und auch feiern kann, dann sind das die Events wie die.
Ihr ward alle super und ich bedanke mich bei euch.
Ich freue mich schon auf ein weiteres Mal "Trance in Düsseldorf"
Hier meine Playlist von meinem Warmup:
01. Nuera - "Arum (Original Mix)"
02. York & JPL - "Nightmare (JPL Club Mix)"
03. Louder Dale - "Halo (Matao Remix) "
04. Vitodito - "Trampas (Mindset Remix)"
05. Dinka - "Polarity (Original Mix)""
06. Porter Robinson & Mat Zo - "Easy (Original Mix)"
07. Store N Forward - "Bananas (Original Mix)"
08. Jan Martin, Flugschreiber - "Tomato Man (Original Mix) "
09. Mat Zo - "Superman Original Mix)"
10. Above & Beyond - "Prelude Original Mix)"
11. Who.Is - "We.Are (Original Mix)"
ZitatOriginal von DaveDowning
Mensch, das ist ne Trance Party, nicht das große Wunschkonzert der Volksmusik mit Florian Silbereisen. Lass die DJs mal spielen, die wissen schon selber was sie auflegen.
Ich kann leider nicht vor Ort sein wünsche euch aber viel Erfolg und das ihr trotz der Konkurrenz morgen ein gutes und erfolgreiches Event abliefert (wobei euer größter Konkurrent ja leider Petrus heißt - aber das kennen wir bei SOS ja auch zu genüge). Rockt die Luzie jungs und viel Spaß an alle !
Pro Musikwunsch ein Bier und 2 Euro an den DJ. Musik ist teuer.
Aber schade, dass du nicht dabei bist. Wir sehen uns spätestens dann am 28.06.2013 auf der SOS in Köln.
juhuuuuuuuuuuuuu
Da ist sie endlich!!!!!!!
Das cover erinnert mich wieder an die Mazda 6 werbung aus dem Jahr 2007
https://www.youtube.com/watch?v=6r7jV_SGHv8
Für mich die beste Autowerbung. Jedes Anjunadeepcover erinnert mich dran.
ZitatOriginal von Tommy Aries
Mal so im alltäglichen Nebensatz
Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem klasse Equipment
Danke dir. Durch den Umstieg auf diese Geräte bin ich nun nicht mehr Vom macbook abhängig im Liveeinsatz
Hallo Freunde
Neulich bin ich auf CDJ 2000 umgestiegen. Deshalb verkaufe ich diesen Controller von Pioneer. Er ist ein Controller für Serato Itch. Seit dem 01.05.2013 auch für Serato DJ. Neueste Firmware wurde bereits installiert.
Er hat normale Gebrauchsspuren, aber kein Defekt. Außerdem lege ich eine Transporttasche mit bei. Rechnung liegt leider keine Bei, da ich ihn selbst gebraucht für 600 euro gekauft habe. Aber das Gerät ist in einem super Zustand und es macht auch großen Spaß damit zu arbeiten, da er sich wie CDJs bedienen lässt. Also gewohnte Pioneerhaptik.
Wer ihn haben möchte, bitte bei mir melden.
BITTE SELBST ABHOLEN IN KÖLN, DAS WÄRE MIR LIEBER.
PREIS: 460€ + Versand
Liebe Grüße
Johann
PS: Hier gibt es noch mehr Bilder.
http://imageshack.us/g/692/img1348xbgdw.jpg/
Also ich finde dieses gerät toll. Der EchoUp-effekt kommt richtig gut. Aber für alle andere Effekte habe ich keine verwendung. deshalb ist dieses Gerät dann doch nichts für mich. Sonst eine schöne Spielerei für viel Geld
ZitatOriginal von Tom Forbes
die GEMA ist gescheitert
Das hat absolut nichts mit dem VR-Ö zu tun! Jedenfalls wird in diesem Artikel von VA gesprochen.
Geheimhaltung vor dem Release oder die Stücke werden nie released. Deshalb ID
http://www.arialtraxx.info/releases.html
wow nur ein release, tolles label
Woooow sehr geil. Die Melodie geht echt an die Seele. Klasse Stück.
Oh ja. sehr viele bekannte Namen. Da ist sicher was für mich dabei.
Allein der Name "Shingo Nakamura" macht diese CD aus.
ja gerne. ich mache Auf jedenfall beim nächsten Contest mit. Freu mich drauf
Bin leider nicht dabei.
Lege an dem Abend woanders auf, wäre gerne dabei gewesen. Wünsche euch aber viel Spaß!!!