Beiträge von Novan
-
-
Wer noch einmal reinhören möchte, hier gibt es nahe zu alle Sets zum Download:
Mod-Edit: Sorry, musste leider den Link löschen, weil er Angebote zu nicht legalen Downloads enthält.
Nix für ungut, liebe Grüße, uridium (Peter)
-
Nach einem Jahr Pause war ich auch Mal wieder dort und das erste Mal in Utrecht.
War um 20:45 Uhr am Bahnhof in Utrecht und dann hieß es erst Mal zum Eingang laufen. Irgend jemand hat da wohl den Eingang auf der falschen Seite der Halle eingerichtet. Ein riesen Pilgermarsch einmal um die Hallen rum. Faktisch hat es eine Stunde gedauert, bis ich mit Einlass und Locker vom Bahnhof auf der 138er angekommen war.
Bin dann dort kurz verblieben und habe mir die anderen Stages erst einmal angeschaut. Als ich die MainStage 1 sah kam mir nur ein Gedanke: Krass groß! Eigentlich viel zu groß. Bin dann auf der Talentstage bei Dan Thompson und im Anschluss Mohamed Ragab hängen geblieben. Vor allem letzteren fand ich sehr sehr gut. Irgendwann trudelte dann Limax und Nightfly auch dort ein und wir machten uns auf zur Main 1, die schon wegen Überfüllung geschlossen war. Nach ein wenig warten kamen wir jedoch rein. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass die voll sein konnte.
Vom Sound her war ich etwas enttäuscht. Alles kam nur aus einer Richtung - der Bühne. Von hinten war teilweise, besonders auf der TalentStage, Stille zu vernehmen. Ein ganz komisches Gefühl irgendwie. Weiß nicht, wieso die keine Boxen hinten aufgestellt hatten. Galt auch für die anderen Stages. Dort jedoch nicht so extrem.
Naja alles in allem war es ein guter Abend, aber irgendwie mag ich mittlerweile kleinere Events lieber. Auf so großen Events läuft man einfach viel zu viel und kommt gar nicht zur Ruhe. Mal sehen ob ich nächstes Jahr wieder hinfahre oder wieder ein Jahr Pause mache.
Noch etwas zum öffentlichen Nahverkehr in Holland: Hat dies Mal gut geklappt und keine Bauarbeiten
Aber das man am Abend kein Ticket am Schalter für die Rückfahrt am Folgetag kaufen kann ist schon ein Armutszeugnis. Das resultierte in total überlaufenen Automatenbereich in Utrecht morgens um 6 Uhr. Alle mussten sich ja noch ein Zugticket kaufen und kamen mit den Automaten nicht unbedingt klar. -
-
-
-
-
Wenn es noch für wen interessant ist, hier der Timetable:
MAINFLOOR:
22.00 – 23.00 (M) DJ REY
23.00 – 24.00 (M) TOM CLOUD
24.00 – 02.00 (M) KYAU & ALBERT
02.00 – 04.00 (R) TALLA 2XLC & DJ TAUCHER
04.00 – 05.30 (M) JAM DA BASS b2b MISS CORTEX
05.30 – end (R) GARY D. & DJ YANNYSECONDFLOOR:
23.00 – 24.00 (R) B-SIDE
24.00 – 01.30 (R) DJ DEAN
01.30 – 03.00 (R) DJ FALK
03.00 – 04.30 (M) RENE ABLAZE
04.30 – 05.30 (M) DANNY CADEAU
05.30 – end (M) DJ EXCEPTIONM= ModernTrance
R= RevivalSounds -
-
Habe grade den Flug schon Mal aus Berlin gebucht. 18:50 Hin und 8:00 Uhr zurück. Der übliche Maraton. Ist aber billiger als mit der Bahn trotz BC50 und ich bin zum Frühstück zurück in Berlin. Nicht erst 17 Uhr.
Hat wer ne Ahnung, ob es noch Delux-Tickets ohne Warmup geben wird oder fortan nur noch normale Tickets? Das Warmup schaffe ich eh nicht, wenn ich 19:50 Uhr in AMS bin und dann noch 60 Minuten bis Utrecht brauche.
-
Über
http://www.festicket.com
gibt es die Tickets nach wie vor noch zum Anfangspreis <= 31.10.14.Habe mich jedoch mal wieder für das VIP entschieden. Kostet dort 64€ während eigentlich nun ab November 71,50€ umgerechnet fällig wären. Weiterhin zahlt man dort keine Transaktionsgebühr wie bei Ticketscript.
-
Wäre auch bei nem Treffen dabei.
Werde am Bahnhof Holesovice wohl ein paar Kronen abheben. Danke für den Bierpreis. Das hört sich ja preiswert an mit 1,63€ (vielleicht nun 1,80€ wenn se erhöht haben sollten für nen 0,4l Bier)Für Essen kann ich auch sehr gut, falls jemand mit einem solchen anreisen sollte, das Boardrestaurant der Eurocity Züge (Berlin <-> Prag) empfehlen. War letzte mal dort eigentlich nur um nen Bierchen zu trinken als ich nach Prag fuhr und hinten wurde frisch gebraten und zubereitet. Die Preise waren so gut, dass ich noch was gegessen hatte. Schlussendlich stand ich bei knapp 10€ für 2 Bier und nem lecken essen. Mal sehen wie es morgen wird.
-
Bin auch dabei.
Reise am Samstag von Berlin mit dem Zug an und bin 21:20 in Prag (Praha-Holesovice). Fahre dann Sonntag in der Früh direkt zurück und schlafe mich im Zug sowie dann zu Hause aus (Rückzug 6:30 ab Praha-Holesovice, 11 Uhr in Berlin) -
Wetter muss halten

Sollte wer ein Aftershow-Upgrade nicht nutzen können, würde ich es ihm auch gerne abkaufen.
Einfach per PN noch melden. Gebe dann gern meine Handynummer durch, um sich dort zu treffen.Denen war es letztes Jahr wohl zu voll dort im Untergrund...
Nun wird es leer sein?!? -
Wenn es die Aftershowparty nur in dem teuren VIP Gold Paket gibt, können se diese behalten. Alleine schon die Ankündigung es verkauft sich gut scheint mir eher das Gegenteil zu sein.
Ich warte noch und wenn da nichts kommt mit Aftershow ohne VIP dann hole ich mir irgendwann das normale Ticket.
-
Mal so unter Vorbehalt...
Der KitKat ist natürlich grenzwärtig und ich muss da ggf. zu nem Geburtstag.
An normalen Tagen würde ich nicht innen KitKat gehn, aber man kann sich ja uf Talla beschränken
-
Zitat
Original von mar she
Ich glaube er war immer 01:30-05:00 am Start. Um 05:00 ist ja Schluss, weil 05:30 schon die ersten arbeitenden Menschen in das Bürogebäude kommen...Gehöre ebenfalls zu den Leuten, die morgen arbeiten müssen.
Deswegen überlege ich es mir noch. Ist ja aktuell auch arsch kalt hier in Berlin und es zieht einen nicht unbedingt nach draußen um in einen Club zu fahren.
Mal schauen... -
Wann wird Paul schätzungsweise auflegen?
Am Anfang oder eher so um zwei Uhr erst? -
Ich habe ein Ticket zu verkaufen.
Einfach per PN bei mir melden.Edit:
Ticket ist weg. -
Zitat
Original von yeti2306
Samstag ab Berlin 14.46 Uhr
Montag ab Prag 12.29 UhrIch bin nun auch dabei. Fahre von Berlin Südkreuz um 14:53 Uhr am Samstag mit dem Eurocity. Also auch den, den ihr nehmt. Zurück fahre ich dann jedoch Sonntag um 6:23 Uhr direkt nach der Party. Muss ja nur bis Berlin. Das ging nach der FSOE300 im Sazazu auch recht gut.
Können ja mal kurz vorher noch mal reden, ob wa uns im Zug treffen...
-
Ticket gekauft für 7,70€ inkl. Bankgebühr.
Bin also dabei. -
Zitat
Original von capetown
BÄRlin ist definitiv mit 3 Leuten dabei!Bin mir noch nicht sicher, ab hier könnte der vierte Berliner folgen

Letzte Mal in Dresden im Kraftwerk Mitte war super. -
Zitat
Original von ellop
Wir fliegen zu zwei von Hamburg aus. Yeti und seine Leute fahren mit dem Zug von HH aus. Der Rest der Truppe kommt aus Dresden und Schwerin. Insgesamt sind wir um die 15 Leute
Würde aus Berlin mit dem Zug fahren.
Werde aber noch mal drüber schlafen und das Ticket / die Tickets wohl erst übernächstes WE kaufen. Muss auch noch mit Kollegen reden, ob da noch wer mit möchte. -
Zitat
Original von Siqo
Aber nicht von der Polizei erwischen lassen.
Kostet sonst glaube 100 PLN
war gerade im Urlaub in Kanada und da wusste ich es. Ist es in Polen nun auch verboten "in Public" zu trinken?!?
Aber zum Festival. Wie es jetzt aussieht komme ich wohl nicht.
Das Lineup lässt für mich zu wünschen übrig... -
Habt ihr ne andere Quelle als Facebook?
Dort schreibt er ja nur einige im Juli aufgrund der Krankheit seines Vaters.
Zugleich steht oben noch das Titelbild.Also dort steht nicht alle und nicht das das morgige Festival betroffen ist.
Wäre zwar schade, aber deswegen werde ich nicht fern bleiben.Habe mal an den Kontakt ne Timetable Anfrage geschickt. Habt ihr bestimmt auch schon fleißig und ich denke ich bekomme wohl keine Antwort. Andererseits werd ich sie dann posten

-
-
Ok.
Gut zu wissen.Das kann ein normaler Ticketkäufer also nicht unbedingt kennen (da er diesen nicht abonniert hat) und somit geht er davon aus, dass alle DJs, die im Line-Up genannt werden, dort auf dem Festival auftreten. Ansonsten geht`s nach dem Festival hoch her und das Festival wird einen verdamt schlechten Ruf bekommen.
-
Ich habe mir die offizielle Seite noch mal angeschaut sowie die Facebookseite.
Dort steht nichts davon, dass manche der angekündigten DJs NUR auf der Aftershowparty spielen werden.Sonst müsste das meiner Meinung nach beim Lineup dabei stehen. Dort steht bei Ali & Fila jedoch nichts weiter. Also kein (Aftershowparty).
Dem zur Folge sollten die auch auf dem Hauptevent tagsüber auflegen. Alles andere wäre schlicht und einfach Betrug. Ich weiß nicht wo der viel besagte Pressetext her kommt (Quelle?). Er ist auf jedenfall nicht auf der Hauptseite, wo man die Tickets kaufen kann, zu finden und somit ist er für mich relativ irrelevant.
Auf der Hauptseite steht ein Lineup vopm Festival (ohne Zeiten) und man kann für das Festival Tickets kaufen. Also gilt das Lineup für das Festival tagüber und nicht nur zum Teil.
-
Ein ganzes WE Trance und das in Berlin. NICE.
Dabei.
Erst Denis und dann ab Mittags trifft man sich in Spandau
nun gehts in Raw Temple ne Runde... -
Naja, umsonst ist schön.
Gibt aber auch keine Tickets.
Wenn man nun z.B. nen Flug bucht, muss man schauen auch rein zu kommen.
Dann schau ich von Berlin lieber Richtg Prag.
Der Club dort sieht auch sehr geil aus. -
Ticket einfach mal gebucht.
Bin dabei.
Wenn er nach 2300 auflegt, um so besser *g* -
-
Habe mich auch etwas geärgert, dass von Utrecht die ganze Nacht stündlich Züge fahren, aber in Den Bosch total tote Hose in Sachen Bahn ist. Hatte deren Support einmal angeschrieben gehabt um sicher zu gehen, aber ist definitiv so.
Finde es (egal auf welchem Event man ist) ja immer unglaublich. 30.000 Menschen sind in diesem Fall in der Nacht dort, aber der Veranstallter spricht nicht mal mit der Bahn bzgl. Nachtzüge. Von Utrecht fahren die dann mit Sicherheit leer durchs Land während in Den Bosch die Leute aufn Bahnsteig auf den ersten Zug in der Kälte warten. Ganz zu Schweigen von den Bauarbeiten...
-
Bin schon 2 Wochen später in meiner Heimatstadt.
Denke das wird deswegen nix werden. Ansonsten spontan, wenn es einen Kreativ-Kai-Beach-Auftritt bei schönem warmen trockenem Wetter werden sollte.
-
-
Zitat
Original von TranceMiss
An Alle die schonmal da waren oder dieses Jahr wiederfahren, sagt mal bitte wie macht ihr das mit Anreise, Übernachtung etc.?Das Event reizt mich schon seit Jahren und ich will es nun endlich mal verwirklichen

Was gibt es besseres als Sommer, Sonne.. tanzen am Strand
*remind LuminosityNahverkehr ab Berlin und früh Morgens zurück.
Lief letztes Jahr ganz gut. Der dreckigste Zug war dabei der der DB
Der Polnische Zug war hoch modern
Dann schländert man vom Bahnhof schön am Strand bei Sonnenuntergang mit ein paar mehr bierchen runter zum Festivalgeände...
-
Flug + Ticket kurzerhand gebucht.
18:50 uhr ab Berlin -> 20:10 in Amsterdam. Denke dann bin ich um 22 uhr da. -
Wenn ich mich Sonntagabend aufraffen kann, bin ich dabei.
Aber wenn dann Abendkasse und die Chance steht 50/50 -
-
Jo, denke auch.
Bislang steht an dem Abend noch kein Termin an.