Beiträge von OceanGreen

Hab hier mal wieder beim Stöbern im Netz eine nette Scheibe entdeckt.Ist die neue von Lost Witness vs. Sassot.Kenne bis jetzt nur den Original und den Chapter XJ Remix.Finde beide gut wobei mir letzterer mehr zusagt,da ein bisschen mehr Power hinter ist.

Original: eher ruhig gehalten,ist aber wundervoll zum entspannen

Chapter XJ Mix: Gefällt mir wesentlich mehr da halt mehr Power hintersteckt.

Stimme allen hier zu das Original ist richtig gut,aber das Remake richtig schlecht.Passte einiges so vorne und hinten nicht zusammen.

Aber nicht alle deutschen Filme sind schlecht,es gibt ein paar Ausnahmen.Wer z.b sagt "das Boot" wäre schlecht der gehört verhauen,das war und ist ein deutscher Meisterwerk mit damaliger Spitzenbesetzung.Leider sind sowelche Filme nur ausnahmen in Deutschland :shy:

Zitat

Original von Southern
    zum Thema "Nerd":

Trancemusik wird heutzutage auch über das Internet zugänglich gemacht. Internetforen, Onlineshops und -Radios tragen ihren Teil dazu bei, dass sich ein großer Teil der eigentlichen Trancesezene längst nicht mehr im klassischen Club oder auf Events, sondern im Internet abspielt. Ich finde manchen Leuten (gefühlte 10% der Partygänger) sieht man an, dass sie zur Hardcore-Internetgeneration gehören. In einigen Fällen entsprechen diese Leute dann äußerlich dem typischen Klischee eines Nerds. Damit möchte ich niemanden verurteilen. Das ist nur ein Beobachtung, die ihr teilen könnt oder eben nicht.

greetz West :D

stimmt wohl da ist was wahres dran,manchen, Leuten sieht man das an.Finds nicht schlimm solang ich das nicht bin :D.Spaß beiseite hab bis jetzt nur nette Leute getroffen,ob Nerd oder nicht ;)

buh das ist diesmal aber echt schwer,4 verdammt gute tracks,hab mich trotz in and out love von armin für Schulz mit Daydream entschieden,da dieser track noch ein bisschen mehr feeling hatte.Aber am liebsten hätte ich diesmal gar nicht weils sau schwer war

Hab hier gerade mal was ganz interessantes gefunden.War zufällig am surfen über diverse MySpace Seiten und guckte mal beim Alex vorbei und bin zwischen Gigs und News auf das Heavensgate Zeichen gestoßen,dachte erst an so ein Easter Egg,aber man gelangt auf eine neue Seite,die zwar nicht viel verrät,aber ich denke da wird wohl was auf uns zu kommen,bin gespannt :yes:

http://heavensgate.co.uk/morphbirthdaybash/

Was denkt ihr?

Kommen wir mal wieder zu einer richtig guten Trance Nummer,wie ich finde das sie hier sein muss ;).Viele Informationen hab ich leider auch nicht,ich weiss nur das,dass gute Stück wohl schon anfang des Jahres auftauchte und jetzt erst vor einem Monat released wurde.Vieleicht weiss ja wer mehr üben den Künstler im Hintergrund

Original Mix: schon ein Traum von einem genialen Stück Musik mit einem traumhaften Piano sowie einer himmlischen Melodie 5/6

Sup: wesentlich deeperer Sound und kräftigerer Bass,nicht ganz mein ding 4/6

Estiva Tech Remix: Ein Meisterwerk.Wesentlich mehr Power als im original gepart mit der traumhaften Melodie und dem super Piano 5,5/6

Als Hörprobe reich ich hier mal den Estiva Tech Remix rein

Estiva Tech Remix

Nur so mal kleiner Tipp am Rande:Für alle die Above&Beyond sehen wollen und sich jetzt denken mist da kann ich nicht,die können die beiden am 22.11.08 auf dem Fabolous Event in Den Bosch sehen(ist näher an der Deutschen Grenze).Ist ein mega Event ;)

Allen anderen wünsche ich natürlich viel spaß,ich kann leider nicht da ich auf nem Geburtstag sein werde und deshalb ist das Fabolous Event sehr interessant für mich.

kann meinen vorrednern nur zustimmen,die Tracklist list sich echt verdammt geil und sind einige neue Sachen drauf :yes:

Sehr gespannt bin ich auf die guten Stücke von Schulz,M6 und Mike Foyle

Su hab das gute Stück nun seit Samstag und was kann man sagen:Höllengeil,besonders cd 2.Besonderes schmankerl ist das auf cd der Mashup von Lost Connection und In & out love drauf ist,mir nur ein rätsel warum dann aber 2 tracks auf cd 2 stehen.

Also kaufen

Zitat

Original von Cavle
    Und so war es auch schon lange geplant. Die Leute von Armada haben sehr lange darauf hingearbeitet. :yes: Ich denke sie können stolz sein jemanden mit einem Format wie Roger zu haben. Für mich wäre er mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Kann ich echt nur so unterstreichen,man merkt Shah seine Liebe zur Musik und seine Kreativität echt an.Er hat echt viel geleistet in letzter zeit,ich denke bei Armada hat er dann genau die richtige Unterstützung die er braucht und die Publicity

Zitat

Original von Skidrow
    Ich seh das ähnlich wie Felix. Mag sein, dass das andere anders sehen, aber die Trancescheiben von Morph sind nun alles andere als innovativ. Wenn sich jetzt ein Aussensteher auf Grund des "Artikels" Tracks von Morph anhört, bezweifele ich, dass die bei ihm zünden geschweige denn ihn überzeugen.

Wenn mich jemand fragt, wer in Deutschland Trance voranbringt, dann fällt mir als erstes Kyau & Albert ein (besonders seit der letzten TE), die werden aber in dem Artikel nicht mal erwähnt. Also wenn man schon davon spricht, wie´s mit Trance in Deutschland aussieht, dann doch bitte die anderen Künstler auch erwähnen. Wer keine Ahnung hat, und den Artikel liest, denkt sich "aha, 2 Leute wollen Trance in DEU aufleben lassen, alles klar", und das spiegelt imho nicht die Realität wieder.

Das ist allerdings wahr! Einer meiner Lieblingstracks, egal ob zu hause
    oder im Club.

Also ich finde das sehr gut was Alex und Woody da mom machen,sie machen sich stark in der Szene und versuchen in Deutschland was aufzubauen.Klar ist, das dass nicht von heute auf Morgen geht und das noch viel Arbeit vor ihnen liegt,aber das was sie bis jetzt versuchen und getan haben davor habe ich sehr großen Respekt.Ich finde wenn z.b in absehbarer Zukunft mal wieder ein Event mit einem so erstklassigen Lineup wie auf der Loveparade stattfindet,sollten wir nicht meckern sondern hingehen und uns freuen,dass jemand versucht was in Deutschland zu bewegen und dann ordentlich abrocken.

Zum Thema Kjau&Albert:Find ich eher etwas lächerlich was du schreibst.Was machen die denn?Ab und zu mal ne Euphonic Party,sonst lassen sie sich auch nur im Ausland buchen.
    Ausserdem halt dir mal z.b vor Augen wer den Gatecrasher Floor letztes Jahr auf der Nature One organisiert hat.Das waren Alex und Woody mit der Music & Artist Agentur.Die haben den Floor organisiert.
    Hier nochmal das Lineup als kleine Errinerung:

Above & Beyond
    Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
    Kyau & Albert
    Menno de Jong
    Judge Jules
    Rank 1
    Duderstadt
    Ronski Speed
    Ferrin & Low pres. CRX
    AJ Gibson
    Neil Moore
    Benny Duarte

Dann noch die Heavensgate Party mit ihrem Hammerlineup.Finds manchmal echt traurig das hier manche nur rummeckern,man sollte sich lieber freuen das dann mal überhaupt so eine geile Tranceparty stattfindet.

Also ich fand den Film echt hammer,das man sogut noch Batman heut zu tage vermarkten kann nicht schlecht.Am besten fand ich die schauspielerische Leistung von Heath Ledger.Unglaublich,habe noch nie gesehen wie jemand so genial einen phsychokranken perfekt gespielt hat :yes:

Film bekommt von mir 6/6

Zitat

Original von Southern
    Was ist eigentlich aus UNITED geworden?

Die letzte Party der Reihe war ja nicht sooo erfolgreich, aber die erste war doch der Kracher! Nach so langer Zeit wäre eine Wiederholung doch keine schlechte Idee, oder?

greetz West :D

Das stimmt eine Neuausgabe wäre echt mal geil,war leider nur auf der ersten aber diese hat es insich gehabt,unglaublich was da ging :huebbel:

Wo bleibt Steve Brian :D

So bin jetzt auch mal über dieses gute Stück gestolpert und muss sagen Respekt.Für ein Newcomer direkt 2 solcher Stücke,dann kann man echt nur sagen daumen hoch :yes

Exhilaration kommt als guter Upliftung mit einem sehr verträumen Break daher,gefällt

Again gefällt mir sogar noch ein bisschen mehr,weil da noch bisschen mehr Power hinter steckt.

Für ein Newcomer wie gesagt echt super,kann es jedem nur mal empfelen sich die gute Stücke anzuhören

Hörproben gibts unter

http://www.musicload.de/album/3684343_…again/item.html

Also ich muss auch was dazu schreiben,beizeht sich aber eher auf PC Spiele

Also die Qualität von guten Spielen hat im Gegensatz zu früher tatsächlich nachgelassen finde ich.Früher gabs noch richtig gute Kracher wie C&C1,Duke,System Shock,Siedler 2 usw.

Heute ist es schon wesentlich weniger geworden und vieles wird ausgeschlachtet siehe c&c von ea,aber man muss natürlich auch sehen was ein imenser druck auf den Entwicklern liegt,ist aber trotzdem keine Rechtfertigung, "betas" oder total verbuggte spiele für 50 Euro raus zu bringen.

Gute Beispiele für aktuelle spiele sind:Call of Duty Modern Warfare,Wc3&Wow,Bioshock,world in conflict.

Also Hoffnungsschimmer gibts es natürlich,solange es wenigstens ein paar gibt

Neue Innovationen braucht das Land wie z.b Spore, wie oben schon geschrieben.Cod 4 Modern warfare war im shooter bereicht auch mal was anderes mit dem skill und "inventarsystem",ist richtig gut durchdacht :yes:

Zitat

Original von milhousinho

Rein optisch würde aber eher Dolph Lundgren passen. :D

Ahhh Dolph Lundgren,der ist genauso eine Grante wie Chuck Norris oder Michael Dudikoff :D

Ersteres mit Willis wäre fett :yes:

Zum Film:Also ich kenne alle Max Payne teile und bin von dem Trailer sehr angetan,echt hammer,gibt die düstere Stimmung sehr gut schon her,wird auf jeden fall angeguckt :yes:

Also ich bin mit stolz und Ehre Trancer ;)Mir ist es egal was andere darüber denken,was ich so gern an der Musik liebe.Trance ist ja für die meisten nicht einfach nur Musik,sondern viel mehr,eher ein Lebensgefühl :yes:

Ich schäme mich ganz und garnicht und habe bis jetzt immer nur super Menschen getroffen bezüglich der Musik,viele hier aus dem Forum oder woanders her.

Ich bin verdammt stolz auf unsere Musik

Hab sie jetzt auch mal gehört und muss ehrlich sagen,das ganz ok ist mehr aber nicht,klinkt irgendwie 08/15 was aber nicht bedeutet das der Track schlecht ist,aber halt nichts besonderes.Die Vocals heben sich auch nicht sehr ab

Original: 4/6 mehr ist leider da nicht drin,weils irgendwie im einheitsbrei untergeht :shy:

Club:joar geht ein bisschen druckvoller rein,das wars aber schon 4/6

Oliver Smith Mix: schon ein bisschen besser,da mir der aufbau besser gefällt. 4,25/6

Paul Wicked Mix:Irgendwie garnicht mein ding und am langweiligsten 3,5/6

Also sie ist ok,gab aber schon wesentlich bessere scheiben von signalrunners ;)

Zitat

Original von Hueppemann

Man muss ja die Tickets nicht sofort Anfang September kaufen. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, doch vielleicht kommen im Laufe des Herbsts ja noch trancigere Alternativen zum Vorschein.

Aktuell gehe ich von meinem Besuch bei der Sensation aus, da wir auch eine größere Gruppe sein werden.

Interessant interessant Jörg ;).Will auch mal hin weil einfach nur privat saufen wird langsam langweilig.Musst mich mal aufklären,ev wär ich dann auch dabei :yes:

Zitat

Original von Kollege B
    Die kann rauskommen wann sie will. Ich habe die Positiva Pressung mit allen wichtigen Mixen (außer dem DuMonde Remix :() Die reichen für mein ganzes Leben aus. Kein Mensch braucht die 2008er Version, zumal da doch wirklich nix neues dran ist.

Zustimm,finde die alten auch besser und find die 2008er Version auch etwas überflüssig,ist nur aufgewärmt.Nichts geht über die alteb versionen :yes:

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    habe gehört, das fast alle Armin Lieder Studio Produktionen sind. Und nicht Live aufgenommen worden sind...??? Nun Verständlich so wie manche da gesungen haben ging ja auf keine Kuhhaut mehr :D

Hrhr ich sah nur Audry Gallgher oder wie man sie schreibt :D

Zitat

Original von Nils van Bruuk

Nun Tiesto ist ja auch kein Dj mehr sondern eine Vermarktungsmaschine der Trance Industrie, zumindestens denkt wohl er bzw. das Mangement so. Man will halt das man Tiesto Live sehen soll, nicht im Radio...

Ich hoffe das er mit solchen sachen abgestraft wird und nicht mehr im MAG Poll auftaucht. So eine Fanverarsche sollte man direkt abstrafen.

Aber was ich nicht verstehe ist das mit den Fotos...??? Haben die komplett alle Cams eingesackt?

Gut gesprochen,der Mann ist einfach nur noch overhyped,klar seine isos ist immernoch hammer,aber bei dem rest gibts genug Leute die mich mehr interessieren und erstens nicht so teuer sind und zweitens das nicht nur die Leute kommen nur wegen eines Namens :hmm:

Zur Nature:Mist habe leider gestern garnichts von mitbekommen und heute abend bin ich auch wieder unterwegs,wäre auch gern da gewesen,aber für ein Tag ist es mir irgendwie zu teuer.War das Set von Ferry so geil?