Beiträge von DoNNuT

So also ich bin jetzt fett am arbeiten mit FL.

Hab mal aber im inet nochmal geguckt ob es vllt doch noch ne billige alternative zu den "richtigen mixern" gibt...

Dabei bin ich auf stumpfe DJ Controller geraten ... nun wollt ich halt mal fragen ob sowas für nebenbei auch reichen würde. also bei kleineren partys usw (:
    (fand den s4 ganz nice^^)

Danke schonmal (:

Ja von dem axiom gibt es das ja auch bis zu 3 oktaven.

Ich wollt nur noch mal kurz fragen was ihr von ableton, cubase und avid pro tools haltet :)
    Also fruity loops hab ich schonmal hier ^^

Hey leute. Ist grad ein bisschen was dazwischen gekommen aber da bin ich wieder.

Ich hab gehört das Fruity Loops sehr oft hoch angezettelt wird ... würde es nicht mehr bringen wenn ich mich erst einmal so mit der musik beschäftige... also vllt ein paar lieder basteln usw. da hat ich mir dann gedacht solch einen midi controller zu kaufen http://de.m-audio.com/products/de_de/Axiom25.html
    bräuchte ich dann noch irgendwas oder würde es erstmal reichen?

/ oder halt noch reason /

Zitat

Original von toe
    2 cdj 400 und 1 djm 400 für 600€

Darf man fragen woher? Das finde ich schon extrem günstig, nahe zu verdächtig günstig. In jedem Fall nicht blind bestellen, vorher testen wenn es möglich ist.

Privatverkauf von nem bekannten ^^

Zitat

Original von DoNNuT
    Nagut welche turntables könntest du mir so zum start empfehlen?
    Joo also bei mir werden es ausschließlich mp3 sein ^^
    Kennst du vllt noch ne gute software firma?

zu beachten is auch das ich grad mal 14 jahre alt bin :D
    aber wieviel instrumente ich kann ist einfach nur herrlich ^^
    ich brauch einfach wieder ne herausforderung und beim djing wirds auch glaub bleiben, weils mich seit jahren schon interessiert hat.

nen mac hat mein bruder in seinem zimmer zu stehn... und oft dran ist er auch nicht.
    und das andere sollte klappen

beziehungsweise ich stell jetzt mal kurz in den raum wann ihr angefangen habt mit mixen.

weil ich würd so überlegen erst mit 18 oder so anzufangen... dann hätt ich ja mal genügend geld schon für was fetteres.
    ich könnte mich ja in den nächsten jahren mit der musik beschäftigen und bissl in den virtualen bereich kurz mal eintauchen

was würdet ihr dazu sagen?

Hey leute hab ein angebot bekommen ... 2 cdj 400 und 1 djm 400 für 600€ ... was würdet ihr sagen? (:

dazu könnte ich noch billig ein Akai MPK 25 erwerben.

Ja werd ich. Ich wollte mir ja bloß mal ein paar tipps in sachen equip geben lassen.
    werd mich in nächster zeit mal reinhängen :)

also für's erste werd ich das mit den mp3s betreiben.

dann kann man ja später immernoch zurückgreifen und dann turntables dazu kaufen ^^
    mixer würden ja dann auch für turntables als auch für cd player gleich funzen oder?

Nagut welche turntables könntest du mir so zum start empfehlen?
    Joo also bei mir werden es ausschließlich mp3 sein ^^
    Kennst du vllt noch ne gute software firma?

zu beachten is auch das ich grad mal 14 jahre alt bin :D
    aber wieviel instrumente ich kann ist einfach nur herrlich ^^
    ich brauch einfach wieder ne herausforderung und beim djing wirds auch glaub bleiben, weils mich seit jahren schon interessiert hat.

Guten tach :D

So und zwar wollt ich euch mal fragen was ihr mir so als start equip empfehlen könnt.
    Also in solche erlernbaren Sachen bin ich einfach vernarrt und hänge mich auch übelst rein und deshalb könnte es schon mehr kosten (:
    Also ich hab bis jetzt 2x Technics SL-1210 MK5 auf die wunschliste geworfen ^^
    aber was ich als mixer nehme da kenn ich mich null aus. auch nicht mit der richtigen software. ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Preisrahmen: 1500€