ZitatOriginal von Clear_Blue
Da waren`s nur noch 4...
Nicht so kryptisch. Als Aussenstehender weiss ich überhaupt nichts damit anzufangen
ZitatOriginal von Clear_Blue
Da waren`s nur noch 4...
Nicht so kryptisch. Als Aussenstehender weiss ich überhaupt nichts damit anzufangen
ZitatOriginal von uridium
Auf PC: Sine MoraOha, der wohl optisch beste Horizontal-Shooter bis dato!?
Macht auch mächtig viel Spaß .. ist aber auch selbst auf dem normalen Level arg schwer! .. aber egal: Learning (="Shooting" ;-)) bei doing!
Wow, richtig gut gemacht. Aber ein bisschen zu viele Effekte auf einmal, bei dem Feuerwerk würde ich nicht mehr sehen.
Nachdem ich nun (endlich) mit dem "Let's Play" zu XCom durch bin, stürze ich mich neu auf Dark Souls. Ich mache mich also so richtig lächerlich...
Für all jene, welchen diesen Klassiker verpasst haben, sicher ein sehr interessanter Track. Aber ehrlich, das Original ist unerreicht. Und wirklich mindestens 3 x besser. Doch andererseits bin ich dankbar, den Track überhaupt wieder einmal zu hören
Wenn Du möchtest, hier ist immer noch die Playlist von damals:
A State of Trance 550 Playlist
(sind über 80 Stunden Musik. Also hast Du ein Weilchen zu tun )
Sehr schön gemacht, auch die Vocals werden stimmlich nicht langweilig. Das Ding wird etwas!
Sicher sehr interessant für die meisten:
ASOT 586: Interview Above & Beyond
As broadcasted on A State Of Trance Episode 586.Armin interviews Above & Beyond about Group Therapy Radio
Eine sehr gute Nummer wurde nochmals reifer und besser. Sehr gut gebastelt!
Heute Abend kommt (endlich) Sons of Anarchy im deutschsprachigem Fernsehen. Ein Vorbericht:
http://www.gamona.de/kino-dvd/tv-se…le,2180259.html
ZitatOriginal von hirti
hast mal wieder glück, dass du nicht in deutschland wohnst. hier kann man sich das nicht anschauen ...
Den Teil vergesse ich immer wieder. Tut mir leid
Also Gangnam Style muss man nur im richtigen MashUp hören, dann geht das:
PSY vs Ghostbusters - Gangnam Busters
Ich finde es schön, dass der Track bei YouTube die 20'000er Marke überschritten hat, und mit wenigen klassischen "Hatern" praktisch nur positives Feedback bekommt:
https://www.youtube.com/watch?v=SQmZpSpWcKw&feature=g-vrec
ZitatOriginal von daniel85
Den Künstler raushören und dass sich alles immer gleich anhört sind aber zwei Paar Schuhe!
Ich kenne von deadmau5 so in etwa vier oder fünf Tracks (vielleicht auch mehr, ich verfolge ihn aber nicht). Wenn ich da sofort einen weiteren deadmau5-Track an der Baseline erkenne, muss es sich doch irgendwie immer gleich anhören. Zumindest für mich. Muss ja nicht unbedingt abwertend sein, wem es gefällt kann sich so auch eher darauf einlassen.
ZitatOriginal von Breeze
Wenn deadmau5 eins nicht tut dann ist es sich immer gleich anhören...
Noch haut mich der Track nicht aus den Socken, klingt ordentlich und hat paar nette Ideen aber ist doch recht generic.
Also ich höre in dem Track deadmau5 sofort raus, Du nicht?
deadmau5 hört sich auch immer gleich an...ich höre ihn da sofort raus. Wo allerdings der Armin-Teil sein soll, vermutlich ab 1:30. Könnte spannender sein, ist mir jetzt so spontan zu langweilig
Spontan schiessen mir da Black & Jones mit ihren Relax-Alben durch den Kopf. Hier eine Hörprobe: Blank & Jones - Relax
Ist aber eher Kuschelmusik für den Sonntagmorgen, mit Frühstück im Bett und Blick nach draussen, während der Schnee langsam herunter rieselt. Oder gemütliche Autofahrten mit weitem offenem Feld. Auch am Strand macht sich die Musik ausgezeichnet
Möglicherweise interessant: [url=http://www.gamona.de/kino-dvd/star-…ws,2178449.html]Luke Skywalker könnte zurückkehren, Episode 10 bis 12 wahrscheinlich[/url]
Sehr schön gemachter Track, gefällt mir ausgezeichnet
Aeh, Dave, übertreibst Du nicht ein wenig? Du weisst schon wie breit Disney in der Zwischenzeit aufgestellt ist, oder? Ich nenne Dir einmal ein paar Filmtitel aus dem Hause Disney:
"Avangers"
"Pirates of the Carribean"
"Prince of Persia"
usw...
Wenn man sieht wie Lucasfilm sich entwickelt hat, kann Disney eigentlich nur eine Verbesserung werden...
Schlimmer als Teile 1 - 3 kann es für Star Wars nicht kommen. Und man sollte Disney nicht unterschätzen, bzw. was da alles zusammengekauft wurde. Disney kann Blockbuster sehr gut produzieren. Und mancher Computerspiele-Klassiker, welcher bei Lucasarts versauert ist, wird so vielleicht endlich wieder einmal eine Fortsetzung oder Erneuerung erleben.
Georg Lucas selbst war eh schon lange reif für die Pension. Sein kreativer Geist befand sich für mich auf gravierender Talfahrt.
ZitatOriginal von Teh'leth
Das aktuell eingesetzte System ist auf jeden Fall besser als in den Jahren zuvor. Besonders die Jahre in denen alle Tracks in einer einzigen alphabetischen Liste / DropDown-Menü angeordnet waren, haben sich die Leute gerade einmal bis zum Buchstaben A durchgewühlt. Dadurch kamen dann ein Haufen Votes für Above & Beyond und natürlich Armin van Buuren zusammen. Beispiel 2006: 9 von 20 Tracks in den finalen Top20 kamen von Künstlern mit Anfangsbuchstaben A. Das neue System ist da schon eine deutliche bessere Lösung. (Möglicherweise adaptiere ich da ein paar Ideen für die nächsten tranceforum.info Awards)
greetinx,
Teh'leth
So gesehen hast Du natürlich einen sehr guten Punkt angesprochen
ZitatOriginal von DaveDowning
Ja, das war schon eine große Schauspielerische Leistung von Armin lol.
Seine Frau war aber noch besser
ZitatWas daran wichtig für die Trance-Szene ist wenn Armin 1 ist, ist mir schleierhaft. Aber ich denke unter "Trance Szene" versteht Armin armada und für die ist das natürlich wichtig. DIe Kasse muss klingeln !
Ich sehe durchaus Armin auch als "Botschafter des Trances". Bei "ASOT" werden auch ab und zu unbekannte Nummern gespielt. Und dadurch, das Armin wieder die Nr. 1 ist, wird auch Trance mehr ins Gespräch gebracht. Gerade Amerika könnte hier neuen Nachwuchs heranbringen. Wir "Alten" sind ja fast schon zu lange dabei, was man auch an Den Bosch wieder gesehen hat
ZitatOriginal von Blackhole Traveller
Sagen wir ein bisschen extrem sehr übertrieben. Wenn also das Leben der Tranceszene davon abhängt, dass Armin #1 DJ ist, dann gute Nacht.
Ich glaube eher, ihm ging es darum, dass Trance von jemanden wie Guetta verdrängt wurde. Und nicht er als Person. Vermutlich hätte er sich für jemanden anderen gefreut, solange es eben Trance ist...
Wobei man im Video "One Year with Armin van Buuren" durchaus sieht wie er getroffen ist.
Zufälligerweise gerade darüber gestolpert, und vielleicht kann ich der/dem einen oder anderem eine Freude damit machen:
A State of Trance 250 (Full 8 hours episode) - (25-05-2006)
8 Stunden feinster Trance von "damals", alleine die ersten Minuten sind bereits göttlich
Mir haben die ASOT-Sendungen, mit wenigen Ausnahmen, schon immer sehr gefallen. Meistens war es mehr Trance wie etwas anderes, solange man es als Oberbegriff versteht. Und ich denke, AvB wird diesen Kurs auch nicht wechseln. Deshalb sehe ich ihn auch weiterhin in der Pflicht, diesen Weg nicht zu verlassen. Er ist nun fünfmal DJ of the Year geworden, dank ASOT. Und konnte sich erneut gegen die anderen Richtungen durchsetzen. Also dürfte klar sein was er den Fans schuldet
Aber wir verlassen teilweise das Thema. Da ASOT aber "Trance" beinhaltet und gleichzeitig die populärste Serie dazu ist, sind wir doch irgendwie Ontopic
ZitatOriginal von whale
Wie hat Armin van Buuren auf Twitter geschrieben...... 2013 wirds wieder sehr trancig......![]()
![]()
schauen wir mal
Ich sehe ihn auch in der Pflicht, nachdem er wieder DJ of the Year wurde.
Der Track trifft auf Begeisterung, wenn ich es bei Soundcloud anschaue. Bereits jeder Zweiter hat ihn auch als Download genommen. Da vermutlich der eine oder andere mehrmals das Lied hat laufen lassen, zeigt dies nur wie beliebt er ist.
Gute Arbeit, mir gefällt der Mix!
Positiv: Damit können Kenner der Szene/Tracks ein "neutraleres" Voting - ohne (direkt!) vorgegebene Tracks - erzielen.Negativ: Vielleicht gehen dadurch einige wertvolle Tracks verloren? ..
Ich sehe es eher negativ. Logischerweise werden so jene Artists gepusht, welche allgemein bekannt sind. Der "klassische" ASOT-Hörer kann wohl aus dem Stehgreif vielleicht 10 - 20 Namen sagen, wenn es hochkommt. Aber die einzigartige Perle, welche dieses Jahr erschienen ist, kann völlig untergehen. Da es möglicherweise nicht einer der "klassischen" ASOT-Künstler ist...
ZitatOriginal von mar she
Dagegenstellen geht scheinbar ja nicht! Da sollten bei einigen mal so langsam die Alarmglocken klingeln, auch bei den Fans!!!
Nur teilweise. Wenn ich die Hoffnung habe irgendwann mit einer Firma zusammen zu arbeiten, dann sollte ich darauf achten wie ich über jene Firma in der Öffentlichkeit spreche. Für mich völlig normal, für Dich etwa nicht?
Irgendwie werden mir die möglichen Tracks gar nicht angezeigt. Oder verstehe ich das System falsch?
Noch unsicher was ich davon halten soll. Sicher einer der Nummer, welche man mehrmals anhören muss. Und welche vermutlich mit jedem Mal besser werden. In diesem Sinne könnte es mir gefallen. Im Moment bin ich noch unsicher, aber ganz klar ist es die Tendenz eher positiv.
Das Video auf YouTube gefällt mir auf jeden Fall!
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Der ist gut! So besorg ich mir jetzt auch immer Telefonnummern von Frauen. :-P
Du bist vergeben! Und ich habe das Patent auf die "Nummer"
Ich nicht! .. weil wohl W8 eher mehr auf mobilen Geräten (=Tablets usw. .. ) .. mehr Sinn (wegen Touchscreen!) ergibt, als z.B. auf einem "normalen" PCs .. ?
Ich als Spieler und reiner PC-User werde mich dem neuen Windows verweigern. Microsoft schafft es ja komischerweise immer wieder in 2er-Schritten ihre neueste Version für uns "schlecht" zu machen. Ich sehe keinerlei Grund auf Win8 zu wechseln. Für Firmen, welche gerne ihre verschiedenen Geräte einfach miteinander verknüpfen wollen, ist es wohl ein sehr gutes Betriebssystem. Wer aber nur einen PC benutzen will, der sollte davon einen (grossen) Abstand nehmen und viel besser bei Win7 bleiben
ZitatOriginal von Sandra83
Es freut mich das ihr hier alle so nett seid![]()
![]()
Dann kann ich mir ja jetzt beruhigt ne Karte für den Bosch kaufen...bis jetzt bin ich nämlich nur in Deutschland allein rum gekurvt
Wichtig ist, möglichst viele Mobiltelefonnummern zu haben. Manchmal sind wir ein wenig verplant und finden uns gegenseitig nicht...
ZitatOriginal von Kuka
Ich stell mir gerade vor wie Du auf einem holländischen Event mitten auf der Tanzfläche Deine Keksdose auspackst und vermutlich eine Art "braunen Cookie" genüßlich futterst. Und die Druffies um dich herum fragen sich nur "Wie kann die Person nur so trockenes Zeug essen???"![]()
![]()
Ehrlich: Das muss ich sehen...
Assugrins kommen auch immer gut
Vielleicht sollte man dieses Video dem Startposting noch anfügen:
A State of Trance 600 - The Expedition world tour: Den Bosch
Oder dann dieses hier: A State of Trance 600 - The Expedition world tour: The first 6 locations revealed!
ZitatOriginal von Kuka
Lebkuchen auf einer Tranceparty??? Suuuuuuuper Idee
Ist bei mir "Tradition". Bester Energieregler überhaupt, und dann auch noch so lecker. Allerdings ist es nicht eigentlicher "Lebkuchen". Es ist nur die einfachste Beschreibung dafür, denn da hat es noch viel mehr drin (und nein, da sind keine verbotenen Ingredenzien dabei )
ZitatOriginal von hirti
bringst du dir denn dein lebkuchen nicht wieder selber mit?
Vermutlich, vermutlich. Ich muss euch Raubtiere doch notfalls in Schach halten können