Ist durchaus zu bedauern, aber andererseits auch verständlich. Das Alter macht nun einmal nicht halt, und gerade so etwas wie das Oxa, welche sehr umtriebig war, kostet sehr viel Power.
Beiträge von Firderis
-
-
Und weiter geht es:
2 Stunden aus L.A. -
Zitat
Original von a'ndY
Immer dieses Gesuder über das Fratzenbuch, wers nicht mag soll halt nicht hin, wo ist das Problem?
Dass Du auch jemand, der dies nicht mag, meistens mitbetroffen bist. Auf wie vielen Bildern bist Du, obwohl Du nicht Dein Einverständnis gegeben hast? -
Morgen startet die Open Beta des Spieles, welches komplett "Free-to-Play" ist. Beim Spiel selber handelt es sich um ein klassisches Hack&Slay in der Tradition von Diablo, doch mit genügend Eigenideen und interessantem Charakterentwicklungsdesign.
Wenn ihr wollt, ich habe ein ausführliches Video zu Path of Exile gemacht, in welchem ich das Spiel ein wenig erkläre: Let's Intro: Path of Exile
-
Ohne irgendwas zu wissen, nur aufgrund der Schilderungen, tippe ich spontan darauf, dass da die Türsteher einen Drogendealer erwischt haben und ihm eine Lektion verpassen wollten. Meistens ist es sinnlos und eher schwer gegen solche die Polizei einzuschalten, wegen Beweislast usw., und die Wirkung hält sich ebenso bedauerlicherweise in Grenzen. Deshalb haben manche Türsteher eine eigene Art der Justiz. Falls es so wäre, irgendwie fehlt es mir da an Bedauern mit dem Betroffenen...
-
Zitat
Original von BoB
Mich wundert es das er beim Oskar als beste Nebenrolle im Rennen ist ! Für mich war das schon ne Hauptrolle!
Hollywood hat strikte (Gewerkschafts-)Regeln was eine Haupt- und was eine Nebenrolle ist. -
Ich erlebe solche Sporthallen eher als Stimmungstöter, normalerweise. Die Höhe in der ASOT-Hallen in Den Bosch ist für mich perfekt, aber dass eben manchmal Höhe doch mehr hilft, zeigt eben Prag immer wieder. Als ich das erste Mal in der Halle war hatte ich schon leichte Befürchtungen, wie sie denn in dem Riesending Stimmung machen wollen. Doch als dann die ganze Lichtshow erst einmal warm lief, blieb mir die Spucke weg.
-
Zitat
Original von DaveDowning
weil trance eben weder in nl noch in D genug leute anzieht um das zu rechtfertigen. das sowas geht hat die mayday ja schon mehrmals gezeigt (zuletzt 2010).
*hüstelt*
Also die ASOT in Den Bosch hat mehr Leute wie Prag. Vielleicht nicht in einer Halle, aber gesamthaft gesehen. Und so spartanisch wie manche Halle da eingerichtet ist, könnte man das Geld in eine andere Haupthalle investieren.Prag profitiert auch von der Höhe des Aufbaus bei der Stage. Dies geht nun auch nicht überall. Was also normalerweise ein Nachteil wäre, machen sie zu einem Vorteil
-
-
Zitat
Original von Byorn van May
jaja aber den Mix für den Contest für "TRANCE IN DÜSSELDORF" noch nicht fertig wa^^
Für das eine kann er vielleicht eine Schublade öffnen, da er bereits den passenden Mix hat. Beim anderen möchte er etwas ändern, weshalb es mehr Zeit kostet. Ich gehe immer vom Guten im Menschen aus -
-
Zitat
Original von Teal
Armin wird diesen Sommer zum 2. Mal Vater!
Pff, DAFÜR hat er wieder Zeit, aber für eine gute Hymne für ASOT nicht! -
Also das Ding in einer Halle wird mächtig in die Glieder fahren. Und bisher hört sich dies nur relativ nach Orjan Nilsen an, in den ersten paar Sekunden. Danach relativiert es sich
-
Zitat
Original von schiller
"A State Of Trance Year Mix ..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Abora Recordings nicht mehr verfügbar.
Ich hasse es...
*snief*
Sorry, ich kann Dir nur ein wenig googeln empfehlen, wie Du bei YouTube solche Sperren umgehen kannst. Als Schweizer habe ich mit YouTube nur in seltensten Fällen Probleme.Arghs, erst jetzt realisiert, dass da schon wieder ein Video verschwunden ist. Na dann, gleich habe ich wieder eines
Edit 2: Du solltest die Playlist anklicken. Das besagte Video ist bereits davor ersetzt worden. Und nun habe ich halt eine Reserve, der Jahresmix ist dem entsprechend zweimal vorhanden...
-
Die gelöschten Videos aus der Playlist wurden entfernt. Playlist sollte damit wieder vollständig sein, in der Reihenfolge, in welcher die Tracks erfolgen. Der Jahresmix selbst ist der letzte Track:
Playlist Armin van Buuren Yearmix 2012In dem Sinne, über 12 Stunden Trance, Trouse, EDM oder was auch immer, aus dem vergangenem Jahr
-
Entweder haben wir tatsächlich den Track noch nicht, oder ich habe ihn übersehen. Das Lied ist ja bereits seit Längerem erhältlich. Doch nun packt Ferry Corsten noch die Kuschelrock-Edition raus:
Ferry Corsten ft Betsie Larkin - Not Coming Down (Acoustic Edit)
Gefällt mir erstaunlich gut, auch wenn es so natürlich gar nichts mehr mit EDM, geschweige denn mit Trance, zu tun hat. Deshalb natürlich auch die "normalen" Versionen, wobei die auch zuerst einmal meistens gleich klingen:
Ferry Corsten & Betsie Larkin - Not Coming Down
Ferry Corsten ft Betsie Larkin - Not Coming Down (Dash Berlin 4AM Remix)
Ferry Corsten Feat. Betsie Larkin - Not Coming Down (Ezil & Slider Rework)
Ferry Corsten feat. Betsie Larkin - Not coming down (Peter Xander Remix)Ich würde dem Ganzen erstaunlicherweise trotzdem 5.0/6.0 geben, obwohl der Wumms fehlt. Die Stimme und das Klavier haben etwas. Von den Remixes wäre Dash Berlin mein Favorit, dann Peter Xander und schliesslich Ezil & Slider. Das Lied braucht auch ein wenig mehr Härte, deshalb
-
Oh, ich wünsche viel Erfolg! Liest sich interessant
-
Zitat
Original von uridium
Offtopic: Für das Video vergebe ich 7/6!
Aber nur wegen dem Matterhorn! -
Ein 08/15 Track, ohne grosse Höhepunkte. Aber sicher eine gute Grundlage, um während des Events mehr daraus zu machen.
3.0/6
-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Habe gerade mal reingehört. Ein ganz netter Uplifting-Track der alten Schule. Mir gefällt hier vor allem der Leadsynth, der ist wirklich catchy. Die Melodie ist auch ganz nett geworden, reißt mich aber nicht sonderlich mit. Insgesamt also eine solide Nummer, wenn auch kein Überflieger. 4,5/6
Kann mich diesem Urteil anschliessen. Ist jetzt nicht gerade eine Nummer, welche mich sofort wieder packen würde und nach der ich erschöpft nochmals auf die Tanzfläche würde. Aber definitiv besser als viele der anderen derzeit. Auch 4.5/6 -
Hier wird an einigen Stellen hyperventiliert
-
Was eher erstaunt ist die breite Masse an Spanier, welche da ausgezeichnet wurde. Fussball-Europa scheint nur aus Spanien zu bestehen
-
Zitat
Original von Mosquito
Mir ging es insbesondere darum, die Episoden downzuloaden, damit ich sie auf den mp3-Player ziehen kann. Dann ist man nicht an den PC gefesselt, um ASOT zu hören.
Ohne damit auf den rechtlichen Aspekt eingehen zu wollen, da wir Schweizer da eh eine eigene Regelung haben, es gibt genügend Programme, mit denen Du aus YouTube-Links mp3 machen kannst. Ich denke, in Deutschland wird dies auch erlaubt sein, je nach YouTube-Video -
Zitat
Original von DaveDowning
Firderis:
Naja die ASOT muss sich noch mit ner Mayday z.b. vergleichen oder Events wie Trancefusion in Prag. Und so "reiner" Trance ist die ASOT auch nicht, es ist eher Trance wie Armada das nennt, wobei man da sagen muss dass durch die 138er Stage diesmal deutlich mehr "echter" Trance dabei ist.
Richtig, mit einer Trancefusion muss man sich messen. Und da ist die ASOT einfach grösser. Selbst wenn man sie nur auf Den Bosch runterbricht. Eine Mayday ist kein Trance-Anlass, das ist eine EDM-Veranstaltung. Und soweit ist die ASOT noch nicht, bisher ist es, auch wenn wir uns hier im Forum fast täglich darüber streiten was denn nun Trance sei, immer noch eine reine Trance-Veranstaltung -
Zitat
Original von LoveTrance
... dennoch ist das hier kein Club in Deutschland sondern eins der größten Trance Events(so Armin) Weltweit. Da ERWARTE ich einfach ein dementsprechendes Line Up, wenn ich einen Flug nach Amsterdam buche, mich dort noch eine Stunde in den Zug setze. Diese Erwartung wurde in den letzten Jahren erfüllt... dieses Jahr leider nicht!
Nur, AvB ist zwar in den letzten Jahren nicht mehr ganz so experimentierfreudig wie zu Beginn, ABER er ist eigentlich dafür bekannt, Tracks und Künstler zu entdecken und sie populär zu machen. Da erwarte ich meinerseits eher eine Mischung zwischen Stars und Newcomers. Letztes Jahr war ein ganzer Floor praktisch nur für sie, während die anderen Stages mehrheitlich die bekannten Namen waren.Und so unbekannt sind die derzeitigen Namen ja auch nicht. Nach dem "Flopp" des letzten Jahres ist mir dies auch ganz recht. Denn irgendwie wollte nur selten richtig Stimmung aufkommen, die war eher bei den "Neulingen" zu finden. Der grösste Trance-Event weltweit ist es trotzdem. Alle anderen, grösseren Events, sind keine Trance-, sondern EDM-Events. Mir würde spontan nichts einfallen was mit der ASOT vergleichbar wäre, was Stages und Menge an Künstler, plus Besuchermasse und Grösse betrifft.
-
Am einfachsten finde ich YouTube, da gibt es wirklich jede Episode. Wobei ich es manchmal schon fragwürdig finde, wenn man beispielsweise den Jahresmix direkt von der CD nimmt, anstatt die Radiosendung...
-
Zitat
Original von Jose van Mercey
Den Namem kann man echt nicht im Stehen pinkeln oder?
Hört sich nach Babysprache an, also wenn mancher Erwachsener mit einem Kleinkind spricht -
Ich glaube, wir können bald den Namen "Ferry Corsten" aus dem Trance-Vokabular streichen...
Der Track gefällt mir nicht, läuft seicht vor sich hin und könnte auch im Fahrstuhl laufen.
-
Zitat
Original von Blackhole Traveller
sorry für's Spammen hier, tut wirklich gut.
Was ist daran Spam? Du hast einen klaren Inhalt geliefert und eine gute Analyse. Und der Mix ist durchaus sehr hörenswert, wenn auch vielleicht zuerst ungewohnt. Ich glaube, "Deep Trance" ist tatsächlich das korrekte Wort dafür -
Also ein "Vorspiel" ersparst Du Dir ja
Gefällt mir von Beginn weg. Mein Kompliment, hast Du gut gemacht
-
Zitat
Original von Blackhole Traveller
Lieber Deep Trance als Trouse oder Bigroom.Auch wenn ich nicht alle Tracks kenne (grob geschätzt um die Hälfte), läuft das für mich noch unter Trance. Deep Trance ist mir kein Begriff, so genau habe ich nie differenziert.
Ich kenne den Ausdruck auch nicht. Weiss nur nicht wie ich den Stil hier beschreiben soll. Hat auch etwas "housiges", wenn auch nur sehr subtil -
Sehr "deeper" Mix auf jeden Fall. Weiss nicht ob ich dies nun als "Trance" bezeichnen würde, vielleicht zu sehr "Deep Trance" meiner Definition nach
-
Wieder einer der besseren Jahresmixes, da er ein gewaltiges Tempo vorlegt. Wohl der Jahresmix, welches am schnellsten von Track zu Track springt und sie ineinander verwebt. Gefällt mir durchaus, ich habe früher "Max Mix" geliebt und habe es sehr gerne, wenn man auf eine solche Musikreise in schneller Fahrt unterwegs ist.
-
Keine Ahnung ob es der korrekte Yearmix ist...hört sich aber irgendwie danach an:
A State Of Trance Year Mix 2012 (Mixed By Armin Van Buuren)Warum ich unsicher bin? Weil da plötzlich aus angeblich über 100 Tracks nur noch 86 werden. Ich denke mal, das Cover ist einmal mehr falsch
-
Zitat
Original von Timo K.
Man ist so alt wie man sich anfühlt
Puh, ich hoffe (gerade) nicht... -
Sehr gut gemacht, ich gebe 5.5
-
Ich bin erstaunt, dass noch niemand erwähnt hat, dass Dennis erneut an der "A State of Trance"-Party auftritt. Gratuliere und viel Spass in Sofia, am 8. März
-
Ich rede vom Fall, FALLS man die Kamera nun doch nicht reinnehmen kann. Dann kann man mindestens noch versuchen, es eben mit der Bestätigung Seitens Veranstalter zu ändern. Was verlierst Du schon?
Und wie gesagt, die Regeln können JEDERZEIT ändern. Wenn ich schon so ein Ding mitschleppe, würde ich mich wenigstens davor absichern
-
Zitat
Original von xLampardx
So Karten sind gekauft. Kann mir vielleicht sagen ob man Filmkameras mit in die Halle mitnehmen darf ??
Ich würde zur Sicherheit trotzdem dem Veranstalter eine eMail-Anfrage senden. Die Regeln können jedes Jahr ändern, so wärst Du auf der sicheren Seite. Einfach dann die Antwort ausdrucken und mitnehmen -
*hüstelt*
Dear Spinnin, Dear Sander,
I want to say thank you for explaining what has happened regarding Joyenergizer.
The problem is that the publisher told me anything..as always..and.. is not the first time I see one of my songs reworked and released with the title changed..
Life would be better if people speak..
Warm Regards and happy new Era
Joy Kitikonti