Freue mich über Feedback, ich habe aufgehört zuzuhören. Ich kann ja dann (hoffentlich) noch später reinhören
Beiträge von Firderis
-
-
Zitat
Original von Biff
Gibt noch n anderen Stream? Ich kann keinen anderen finden. Langsam wirds nämlcih echt nervigDabei hab ich eigentlich sehr schnelles Inertnet
Hier ist vielleicht was für Dich: http://www.astateoftrance.com/news/today-is-asot600-miami-day/ -
Tritonal waren so la la. W&W hämmern wie üblich die Hits raus. Hoffen wir auf Besserung
-
Zitat
Original von Biff
Bin auch dabei!
Zum ersten MalLeider bleibt oft der Stream hängen. Ich hoff das wird noch besser.
Hmm, ich höre direkt bei http://asot.crossmediaventures.com/player.asp?live rein. Und hatte bisher noch kein einziges Lag -
Zitat
Original von citadel
Also ich find diese Unreal-Tournament-Ansagerstimme auch ein bisschen 2008.Sound ist besser geworden jetzt, oder?
Leicht, ja. Aber immer noch schlechter als bei den bisherigen Events. Es hört sich "leer" an -
Zitat
Original von citadel
So, ich hör heut mal wieder länger rein, wer ist noch am Start?ATB und -Berlin werden aber wohl dem Tatort zum Opfer fallen
Ich bin seit einer Stunde dabeiOha, hoffentlich bekommen die den Ton in Griff. Mein Telefon hat ja eine bessere Aufnahmequalität von der Halle...
-
Heute wieder einmal zu einer "normalen" Zeit für uns:
ASOT600 Miami (CET)
16:00 – 17.00 Armin’s warm-up set from studio
17:00 – 18:00 Tritonal
18:00 – 19:00 W&W
19:00 – 20:00 Cosmic Gate
20:00 – 21:00 ATB
21:00 – 22:00 Dash Berlin
22:00 – 23:00 Markus Schulz
23:00 – 00:30 Above & Beyond
00:30 – 02:00 Armin van Buuren
02:00 – 03:00 Ferry Corsten
03:00 – 04:00 Paul van Dyk -
Armin hat wieder zugeschlagen: http://www.astateoftrance.com/news/armin-win…e-music-awards/
Excitement in Miami rises to great heights, even before Armin van Buuren’s A State of Trance 600 show at Ultra Music Festival has kicked off. Last night, the Dutch DJ received 5 International Dance Music Awards, for ‘Best Global DJ’, ‘Best Radio Mix Show DJ’, ‘Best Producer’ and more. Armada Music, the label of which Armin is co-founder, won the prestigious award for ‘Best Global Record Label’ for the fifth year in a row, a perfect crown to its 10 year anniversary year.
The ‘Best Trance Track’ IDMA was awarded for Armin’s knock-out tune ‘J’ai Envie De Toi’, a big summerhit in 2012. The IDMA for ‘Best Radio Mix Show DJ’ makes a great compliment to the world’s number one DJ, who’s currently celebrating the 600th episode of his A State of Trance radio show with an extensive world tour. Other important IDMA’s won include ‘Best Producer’, ‘Best Global DJ’ and ‘Best Podcast’ for the official A State of Trance Podcast.
-
Zitat
Original von Wally
Das tut's ja sogar schon: David Guetta Remix
Ich erspar ein Kommentar und eine Bewertung.
Ich höre fast keinen Unterschied raus. Das Lied ist und bleibt einfach schlecht. AvB promoten ihn so viel wie möglich, in der Episode 605 läuft er schon wieder mit dem W&W-Remix. Und angeblich wurde er als Future Favorite gewählt. Ändert aber alles nichts daran, dass das Ding für mich einfach nur verdammt schlecht und total auf Radio und Amerika zugeschnitten ist. Mir gefällt das Ding nicht, nicht einmal im Ansatz. Für Poptrance habe ich Above & Beyond, die können dies besserAch ja, Resultat "verbessert". Neu nun 1/6
-
Ich finde die Vocals total unpassend. Der Track scheint mir bisher auch beim Publikum nicht anzukommen, wenn ich so den Bildern trauen darf.
Ich gebe 2/6, dank dem Part nach den Vocals. Und bekomme jedes Mal innerlich Schmerzen, wenn das Ding bei der ASOT 600 läuft, irgendwie Fremdschämfaktor. Es könnte David Guetta dran stehen, ich würde den Unterschied nicht einmal bemerken.
-
Ganz frisch bei YouTube: Armin van Buuren live at Ultra Music Festival 2013
-
Zitat
Original von BoB
Gut das ich mir die Videos mmer am Tag danach schön runterlade
Der frühe Vogel fängt den Wurm...Mal sehen wie Miami wird. Bisher ist die ASOT 600 überschaubar. Kuala Lumpur und Beirut waren aber von der Stimmung her grandios
-
Es fand gerade wieder eine grosse Löschaktion diverser Kontos der Playlist zu allen verfügbaren ASOT 600 Episoden statt, weil die Betreffenden offensichtlich zu viele "Strikes" hatten. Grösstenteils hat es "glücklicherweise" vor allem Sets von Dash Berlin getroffen, doch auch andere, nur einmalig erhältliche Sets scheinen vorerst verschwunden zu sein. Von anderen gibt es nun die "Urquelle", also die DJs selbst haben ein Set bei YouTube veröffentlicht.
Falls ihr also noch irgendein Set hören wollt, beeilt euch ein wenig. Wer weiss, wann das verlinkte Konto nicht auch verschwunden ist
PS: mein persönliches Highlight ist derzeit immer noch MaRLo. Auch Eximinds macht verdammt viel Spass. Wie immer sind es vor allem die unbekannteren Namen, welche hervorstechen. JoC ist bereits nicht mehr aufzufinden
-
Zitat
Original von a'ndY
Schön zu sehen, dass es ausverkauft sein wird
Hoffen wir, dass dieses mal auch das "richtige" Publikum kommt. Ausverkauft nützt nix, wenn keine Stimmung aufkommt. -
Zitat
Original von DaveDowning
ach also bei w&w muss ich sagen - mir gefallen die sets von ihnen mittlerweile nicht mehr. keine vielseitigkeit, nur ein sound und immer nur aufs maul. kaum ruhepassagen.
Dies ist ihr Stil, deswegen ist man da. Genau gleich "Aly & Fila". Fila spielt Trance, zu dem ich manchmal schon fast nicht tanzen kann, da es solche angenehmen ruhige Passagen enthalten, welche mich innehalten lassen. Als Radiozuhörer sehr schön, in der Manege eher hinderlichZitatdash berlin ist als dj eh nen witz
Jährlich ein Set geht. Dann weiss man in etwa wieder wer Dash Berlin ist. Aber selbst in diesen jährlichen Sets hört man etwa 80% des selben.Zitatarmin überzeugt aber eigentlich immer. und nicht geile tracks fürs publikum zu spielen sondern abwechslungsreich für die broadcasts finde ich einfach schwach. es geht doch um die leute die für die party bezahlt haben. und wenn die nunmal gern die sachen hören wollten, die man am we vorher gespielt hat, hat man das als DJ auch zu machen.
Mir geht es nicht um die Musikauswahl. In Kuala Lumpur gab es für mich keinen roten Faden, keine richtig gute Übergänge. Irgendwie schien mir AvB an dem Abend "fahrig" zu sein, gehetzt. Für die sonst von ihm erlebte Qualität kam mir das Set einfach eher schlecht vor. Vielleicht hat er sich zu sehr vom Publikum mitreissen lassen, und wollte zu viel auf einmal. Ich weiss es nicht. Vielleicht täuscht aber auch mein Eindruck. Für mich war es das qualitativ schlechteste Set seit Ewigkeiten, aus technischer Sicht. Aber immer noch besser als manch anderer... -
Zitat
Original von Kuka
Mir tut der Armin da auch ein bißchen leid. Im Interview einer ASOT hat er ja was dazu gesagt (glaub mit Dash Berlin war das). Es ist schon schwer nicht immer die gleichen Lieder/Sets zu spielen, wenn alle Sets im Rahmen einer ASOT600 immer übertragen werden. Lustig, dass das Thema gerade bei Dash Berlin aufkam
Ja, den Teil habe ich gehört - vielleicht ist es leichte Kritik an Dash Berlin. Welcher dieser wohl nicht verstanden hat. Ich kann diese "ich habe neue Dashups mitgebracht"-Aussage bald nicht mehr hören... -
Also Kuala Lumpur kann man wie folgt zusammen fassen: eher schlechtere DJ-Sets der sonst eigentlich ausgezeichneten DJs (AvB und Cosmic Gate haben mich enttäuscht), dafür das sonst eher zu ruhige Publikum umso mehr aktiv.
Ach ja, das Cosmic Gate-Set war bei YouTube nicht einmal 24 Stunden online. Vermutlich wurde das Profil gelöscht, denn ich habe ein Ersatzvideo gefunden. Die Playlist ist also wieder vollständig, obwohl diverse andere Profile wohl wegen mehreren Copyrights-Verstösse gelöscht worden sind und darunter 9 Videos aus den anderen Orten darunter litten.
Die Playlist ist also fast wieder 100 Stunden lang. Irgendwann muss ich mal eine Benotung oder Rangliste bei den Sets machen. Oder ihr hört einfach per Zufall rein
-
Falls ihr heute bei der Arbeit Unterhaltung wollt, in 1 Stunde 40 Minuten geht es "live" los:
Timetable ASOT600 Kuala Lumpur (European time)
10:00 - 11:00 Armin van Buuren's warm up set
11:00 - 12:20 Ben Gold
12:20 - 12:30 Prayer break
12:30 - 13:30 Super8 & Tab
13:30 - 14:40 W&W
14:40 - 15:50 Cosmic Gate
15:50 - 17:50 Armin van Buuren
17:50 - 19:00 Aly & FilaGerade läuft wieder Minsk:
http://asot.crossmediaventures.com/player.asp?live -
Vielleicht bin ich zu sehr vorbelastet, um den Vergleich zu ziehen. Was "Realismus" betrifft, sind beide Serien gut. "The Shield" ist meiner Meinung nach aber näher dran, gerade auch weil es sich mehr auf den menschlichen Faktor und die Moral konzentriert.
-
Mit "amateurhaft" meine ich sowohl die schauspielerische Leistung wie auch aus polizeilicher Sicht die Herangehensweise. Mir persönlich fehlte in "The Wire" der gute Charakterausbau, für mich wirkt es zu oberflächlich gezeichnet. Ich fühlte irgendwie mit niemanden mit. Ausser die beiden Drogensüchtigen und der "Hauptböse" war es mehrheitlich durchzogen Seitens Hauptdarsteller, meiner Meinung nach. Was aber eben vielleicht auch an der Geschichte lag. Mir haben die Dockschauspieler, also jene vom Hafen, dagegen wieder gut gefallen.
Natürlich ist "The Wire" mehr Gesellschaftskritik, während eben "The Shield" mehr eine harte Copserie ist. Ich weiss nicht wie es nach Staffel 3 in "The Wire" weitergeht, doch bisher gab es wenig lose Fäden. Hier hat mir "The Shield" besser gefallen, wobei es vielleicht auch daran liegt, da ich die Serie auch fertig geschaut habe und damit die Staffeln auch mehr Zeit hatten, ineinander zu fliessen. Mir passen auch generell die schauspielerische Leistung bei den Hauptdarstellern von "The Shield" besser, weil eben die Charakterzeichnung stärker ist. Möglicherweise macht es dies aus. Denn mit den Figuren aus "The Shield" kann ich mitfühlen, sehe oftmals ein moralisches Dilemma.
-
Ich habe mit "The Wire" angefangen, bin mit Staffel 3 durch. Bisher bin ich eher...naja...ich weiss nicht was ich davon halten soll. Hätte ich die Serie VOR "The Shield" gesehen, wäre ich eventuell angetan. Doch nach "The Shield" ist "The Wire" einfach langweilig, weniger gut durchdacht, zu wenig Charakterstudie und gesamthaft "amateurhaft". Einziger Vorteil von "The Wire" ist, dass man es auch in Englisch ansehen und den Dialogen folgen kann. Kommt mir manchmal so vor als hätte die BBC eine amerikanische Copserie drehen wollen. Man kann "The Wire" vielleicht aber auch als das Vorprogramm zu "The Shield" sehen.
Wenn ihr euch zwischen den beiden Titeln entscheiden müsstet, nehmt eindeutig "The Shield". Was nicht bedeuten soll, dass "The Wire" schlecht ist. Sondern eher wie gut "The Shield" ist
-
So kann man es natürlich auch machen:
http://www.20min.ch/digital/dossie…Phones-27932763 -
-
Zitat
Original von Firderis
Wer einige Episoden verpasst hat, meine Playlist zu allen verfügbaren ASOT 600 Episoden hat sich gerade sehr vergrössert. Ich höre im Moment bei "Antillas @ Beirut" rein. Geiles Set!
Es sind gerade wieder sehr viele Minsk-Sets dazu gekommen, darunter beispielsweise Leon Bolier. Die Playlist umfasst bereits fast 100 Stunden, allerdings sind darunter auch ein ein paar Doppelsets als bessere Qualität oder/und Videoaufnahmen -
-
Zitat
Original von Keldana
So sieht man das aber nur, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Aber solche Blender gibt es halt und man kann sich nicht wirklich davor schützen (und es den Menschen auch nicht übel nehmen, dass sie auf solche rein fallen).
Falsch zitiert? Oder verstehe ich Dich im Moment irgendwie falsch? Um was genau geht es? -
Wer wie ich am Sonntagmorgen keine Energie und Zeit mehr hatte in die ASOT-Livesets reinzuhören, hier gibt es das Set aus Sofia bei Youtube:
Dennis Sheperd Live @ A State of Trance 600 Sofia Bulgaria - 08.03.2013
Dennis Sheperd Live @ A State of Trance 600 Sofia Bulgaria (Soundcloud, inkl. Download)
(in der Zwischenzeit ist auch der Titel korrekt, nachdem ich ihm eine Nachricht geschickt habe, hihi) -
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Danke für das Feedback bisher! :-)Wer das Ganze mit schönem Videomaterial hinterlegt sehen möchte (ASOT 600 Sofia), kann mal hier schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=KlSE-2FWd6c
Schönes Video. Nun noch bitte zukünftig in guter Auflösung, dann kommt es noch mehr zur Geltung -
Oups, irgendwie wohl eine Verwechslung, sorry
-
Der Radio-Edit passt zum Autofahren, hat etwas von schnellerer Gemütlichkeit und gefällt mir irgendwie
-
Hier ein Video des Ganzen : http://www.20min.ch/videotv/?vid=293013&cid=44
-
Wer einige Episoden verpasst hat, meine Playlist zu allen verfügbaren ASOT 600 Episoden hat sich gerade sehr vergrössert. Ich höre im Moment bei "Antillas @ Beirut" rein. Geiles Set!
-
Zitat
Original von ron t
da fällt mir auf: seit Angel of Darkness habe ich die Entwicklung der Reihe gar nicht weiter verfolgt. Habe eigentlich gerne Tomb Raider gespielt, zumindest bis zu den Stellen, an denen man dann irgendwelche übernatürlichen Gegner hatte
Ging mir ähnlich. Ich habe die Verbindung zu Serie irgendwann komplett verloren. Mit jedem Teil wurde die Reihe schwächer und schwächer, weil die Entwickler mit jeder Episode nochmals eine Schippe "sexy und stark" bei Lara dazu gegeben haben. "Tomb Raider Legend" ging wieder einigermassen, doch wirklich nochmals Feuer konnte ich nicht fangen.Der aktuelle Reboot von Tomb Raider ist richtig gut geworden. Die Atmosphäre stimmt, die Grafik ist grandios, Popcorn-Kino pur. Am Anfang stimmt auch die Entwicklung der Hauptdarstellerin, welche wieder zum Anbeissen aussieht. Und endlich "normale" weibliche Formen aufweist. Ihre Bewegungen sind absolut flüssig, ihre Verletzlichkeit zu Beginn wird gut erzählt. Später lässt dies (für mich bedauerlicherweise) nach, doch das Spiel selbst bleibt ausgezeichnet.
Also ich kann es empfehlen. Jedoch bin ich der Meinung, man hätte dem Spiel und der Hauptdarstellerin auch andere Namen geben können, und es hätte ebenso funktioniert. Es ist ein Tomb Raider, und dann doch irgendwie nicht. Wer Uncharted mag, der wird Tomb Raider ebenfalls sehr mögen.
-
Zitat
Original von Sturmfrisur
stimmt, alex morph hatte das closing und hörte gar nicht mehr aufich meine er hat über 3 stunden gespielt. ich war so fertig
Ein Grund mehr Alex M.O.R.P.H. zu mögen. Ich erinnere mich gerade an Armin van Buuren, als er in Hamburg war. Da wollte er offensichtlich auch nicht aufhören. Da merkt man den Herren an, dass sie Spass an ihrem Job haben. Und warum man gerade solche "kleine" Clubauftritte besonders schätzen sollte. -
Hihi, sieht toll aus
-
Ich bin in Tomb Raider unterwegs und mache dazu ein Let's Play. Wenn man sich erst einmal an die "neue" Lara gewöhnt hat, macht das Spiel sehr viel her. Als Action-Popcorn-Kino sowieso
-
Immer das selbe! Man ist fast schon auf hohen Niveau enttäuscht, denkt sich "Ach, kurz höre ich nochmals rein" und dann...natürlich, ist es gleich das Set des Abends. Himmel, Junge, ich will schlafen! Muss der heute so das Mischpult malträsieren? Geiles Set so zum Anhören, wird ja immer verspielter
-
Also MarLo scheint mir bisher der Verspielteste des Abends zu sein. Gefällt mir ganz gut, bring Abwechslung ins Geschehen. Auch wenn die Tempowechsel wohl für das Publikum eher anstrengend sind, als Zuhörer machen sie mir Spass
-
Zitat
Original von Dj Pulsive
Armin spielt aktuell ein mega set
Jein. Eigentlich ist es bereits ein 08/15-ASOT 600-Set. Also ein "Best of". Nicht ganz so ausgeleiert wie Dash Berlin, aber wer die bisherigen ASOT 600er-Sets von ihm gehört hat, der hat bis jetzt nur Dejà-vu-ErlebnisseZitatdas beste gabs bis jetzt von Andrew Rayel
Ich habe zu wenig von Antillas gehört, doch mich hat er mit dem wenigen auch überzeugt. -
Zitat
Original von BoB
Also die Crowd in Beirut geht mal richtig steil
Die haben vermutlich auch keine richtige Übersättigung wie wir Zentraleuropäer. Da geniesst man solche Events besonders, was ich durchaus verstehe. Wobei ich Dash Berlin nicht so überzeugend fand, doch wenn man ihn natürlich das erste Mal überhaupt hört ist er schon toll. Doch eigentlich hat sich sein Set wie immer angehört, spielt der eventuell bei JEDEM verdammten Set seit der ASOT 500 das gleiche, nur mit kleinen Abweichungen? Ich kann ihn bald nicht mehr hören...Wobei AvB im Moment auch nicht mit Fantasie glänzt. Ich hoffe, es wird noch besser