weil ihr zu unfähig wart?
Beiträge von Teal
-
-
Verstehe ich es richtig, dass er nicht mehr auflegt, weil sein Name nur in der 3. Zeile des Flyers steht?
EDIT: Ok, laut seiner Facebook-Page gibt es morgen ein offizielles Statement, es soll sich wohl um ein Missverständnis handeln -
-
Zitat
Original von Zschipp
Hallo,
Willem de Roo ist auch ein Garant für gute Produktionen
Mfg Zschippsiehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=ARqo3Kp4YrM
-
Zitat
Original von LastOne
Mit rechtOder was wolltest du sagen?
Ich wollte das Event an sich ja nicht schlecht machen.. mich nerven eher die Leute die mit EDM nix bis wenig am Hut haben, teils den Kopf schütteln und plötzlich es witzig finden "mit na ganzen runde da hin zu fahren"
Du hast mich schon richtig verstanden ;).
Zu Letzterem: Das ist tatsächlich so, aber aus dem Grund waren wir diesmal mit Leuten da, die wahrscheinlich nie zu einer Nature One mitgefahren wären. Somit waren wir eine größere und bunt gemischtere Gruppe als sonst, was einfach für super viel Spaß gesorgt hat. Auch so konnte sich seit dem 2011er Aftermovie der Eine oder Andere für EDM begeistern.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss natürlich jeder für sich entscheiden.Übrigens: Ich bin bewusst mit der Einstellung hingefahren, mich diesmal nicht nur auf die Trancestages zu beschränken und mich eher nach meinen Freunden zu orientieren. Das hat nicht nur auf dem Festival wunderbar funktioniert, sondern ich bin seitdem insgesamt offener gegenüber anderen Genres geworden und habe das Genredenken ein Stück weit abgelegt - macht das Leben einfacher ;).
Eigentlich war ja die DVD für den 1. Dezember angekündigt...
-
Wenn schon OH YES OH YES
-
-
Artist: Adam Szabo & Willem de Roo
Title: Lego
Original Mix: https://www.youtube.com/watch?v=LKw0EuM7xBw -
Artist: Maywave
Title: Harmony
Original Mix: https://www.youtube.com/watch?v=Qw3wtfCHojcIn meinen Augen einfach ein schöner Track mit einem wundervollen Piano... 5,5/6
-
Von diesem gechillten progressiven Sound bekomme ich einfach nicht genug :P. Enhanced ftw.
-
-
-
Zitat
Original von robsounds
Ehrlich gesagt ist mir das doch absolut sowas von egal ob Armada damit dicke Asche verdient. Hab ich nix davon, ich will einfach nur ne gute Party feiern und bezahle eben für die Dienstleistung. Das ist das einfache Prinzip der freien Marktwirtschaft. Wen interessiert da der Cash Gedanke. ID&T etc. machen doch nichts anderes. Finde ich ziemlich primitiv wenn hier behauptet wird, man sollte seinen Verstand einschalten, um zu verstehen was Armada bezweckt.
Das entspricht exakt meine Gedanken :P
-
Wird mMn Zeit, dass es mal einen Thread hierzu gibt:
Artist: Tritonal vs Super8 & Tab
Title: Arc
Original Mix: https://www.youtube.com/watch?v=ijp9gJao65cAlso ich finde den Track ja super cool. Macht nämlich einfach gute Laune, wenn man die Anlage aufdreht. Trouse vom Feinsten! 5,25/6
-
Zitat
Original von uridium
Ach Menno, weshalb dreht der Jong jedesmal (!) die Lautstärke nochmal 10 Dezibel lauter .. ich hatte das Gefühl, mir fliegen alle Zahnplomben direkt raus!Vllt. weil er mit seinen In-Ears nicht mitbekommt, wie laut es ist? Und schönes Wortspiel :P.
-
-
-
also ich werde auf jeden Fall noch für Photographer - Airport voten
-
Also damit habe ich ja jetzt nicht gerechnet :P.
-
Je öfter ich das Teil höre, desto mehr stelle ich fest: Absolute Granate!!! 6/6
-
-
Abwarten und Tee trinken:
ZitatHallo Leute,
zu dem leider schlecht recherchierten Artikel der im Netz zu finden ist, möchten wir ein paar Sätze sagen:
Der Cocoonclub wird nicht wieder öffnen!
Es wird voraussichtlich in den Räumlichkeiten des jetzigen Cocoonclubs mit einem neuen Club, neuen Betreibern und einem neuen Namen weitergehen.Dieser Club wird nichts mit Cocoon zu tun haben und auch Sven wird darin nicht involviert sein.
Wir versuchen NICHT mit einer scheinbaren Closingparty Profit zu schlagen, der Cocoonclub wird am 30.11 ein letztes Mal seine Türen öffnen.
Auch wir wissen nicht wie es danach weitergeht!
Euer Cocoonclub Team
-
Meine Kumpels fahren hin, aber 60€ ist mir deutlich zu teuer. @Tomorrowland waren sie schon grandios, aber das kann man auch nicht mit einer Konzerthalle vergleichen. @ Tomorrowland wäre aber selbst Scooter der Hammer
-
-
Hin- und insbesondere Rückfahrt waren zwar ein totales Chaos - Die Rückfahrt hat fast 4h gedauert inkl. 1,5h am Dürener HBF rumstehen. Aber selbst das hat Spaß gemacht, da noch ganz viele andere lustige Feierschweine aus Köln & D'dorf unterwegs waren, die sich dann zusammengefunden haben.
Die Party an sich war einfach nur saugeil (insbesondere das Abschlussset war ein Kracher) und ich war echt überrascht, dass es ziemlich voll war.
-
-
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
aber nach dem abend ist für mich auch klar warum ein cocoon club pleite geht. assoziale türsteher, langsames, schlechtes barpersonal, insgesamt einfach keine angenehme athmosphäre trotz bester musik. das erklärt vieles. schade drum.Also ich wäre super gelaunt, wenn ich in 2 Wochen meinen Job verlieren würde.
-
Das war definitiv eine sehr sehr geile Party! Also schön reinhören
-
krass! Und dann noch alle 3 anderen Tore geschossen...
-
Zitat
Original von daniel85 Mal sehen ob der Funke bei mir bloß ein Bischen braucht um überzuspringen. 4/6
Das hoffe ich auch noch, aber vllt. liegt es auch daran, dass ich nur das 2 Minuten Sample gehört habe.
-
danke für den Tipp, ein sehr schöner Film. Und dank dem Abspann habe ich nun auch diesen wundervollen Song, der mir bisher nur aus einem gewissen Aftermovie bekannt war, gefunden
-
Das Beste war eh kostenloses Eis und Erdbeeren
-
ich hab' da jetzt auch mehr erwartet
-
der Track rockt gewaltig!
-
hier kann man die Sets von der White-Stage herunterladen:
-
Das einzig doofe ist, dass TATW450 dadurch für mich ausfällt, da ich ab 11:30 Uhr unterwegs sein werde...
-
ja, ich fand es auch doof, dass seine Zeit geändert wurde - 0-1 Uhr war besser.
-
GO hatte ich schon beim ADE (da war er richtig gut!), und Menno habe ich bei der Lumi 2x verpasst.