Das war mal wieder ein absolut hammerhartes Wochenende mit den geilsten Feierschweinen überhaupt 
Wenn man auch mit Mainstream klar kommt, muss man einfach einmal im Leben da gewesen sein, denn ein geileres EDM-Festival gibt es zumindest in Europa einfach nicht!!! Stimmung, Leute, Musik, Deko & Feuerwerk sind der komplette Wahnsinn
=> 5 Tage purer Spaß...
Tomorrowland wird einfach vollkommen zu Recht so gehyped...
Highlights waren aus meiner Sicht Tiesto, Sebastian Ingrosso und vor allem Dimitri Vegas & Like Mike haben die Mainstage sowas von abgerissen!!! Genial war auch irgendein mir nicht bekannter DJ im bunkerartigen Tunnel, in den vllt. 100 Leute passen. Da ging es echt mindestens so ab wie im Bootshaus bei Dada Life (so ziemlich die härteste Party auf der ich bis jetzt war!). Steve Aoki war natürlich auch ein fetter Abschluss.
Das Wetter war teilweise richtig heftig: Samstags morgens gab es ein ziemlich starkes Gewitter mit Starkregen, sodass der ganze Campingplatz vollkommen vermatscht war. Bei Avicii hat es dann wieder angefangen zu regnen und als dann Armin kam, gabs kein Halten mehr:
Direkt zu Beginn kam die Ankündigung, dass er im Krankenhaus war (Totenstille) und dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist (ohrenbetäubender Lärm - mega Gänsehaut!). Dazu hat es einfach das komplette Set aus Kübeln geschüttet. Man war sofort klitschnass und auf der ganzen Mainstage stand das Wasser buchstäblich mehrere Zentimeter hoch, sodass alle in einem See rumgesprungen sind (das war auch der einzige Weg, sich zumindest die erste Stunde einigermaßen warm zu halten - danach war es echt arsch kalt). Mit fremden Leuten durch die Pfützen zu pogen hat einfach nur Bock gemacht
. Leider habe ich meine Kumpels verloren, ansonsten wäre es echt das geilste Set überhaupt geworden - so hat eben noch etwas gefehlt...
Dummerweise war der Wind im Dreamville während Armins Set so stark, dass beide Pavillions kaputt gegangen sind, obwohl sie von 6 Leuten festgehalten wurden. Nachher standen dort nur noch halb so viele Pavillions :P.
Ein weiterer kleiner Wermutstropfen war, dass unsere Zelte freitags ausgeraubt worden sind- aber selbst das konnte uns den Spaß nicht vermiesen ;).
Hier gibt es noch jede Menge Bilder, etc. und jetzt beginnt das Warten auf den Aftermovie 
Soweit die ersten Eindrücke!
PS: Dieses Bild vom letzten Jahr zeigt relativ gut, wie krass die Mainstage ist