das wäre sehr schade... der Heavens Gate Floor war immer toll und ich konnte mit dem Fahrrad hinfahren ![]()
Beiträge von Teal
-
-
laber nicht rum, geh einfach hin :D.
Mir gefällt das Ganze auch immer besser - jetzt müssen nur noch meine Kumpels mitkommen. Kann man sich die Renderbilder irgendwo in groß anschauen? -
-
wie viel hast du bezahlt? will auch ein Hardticket :P
-
ist ja auch kein Wunder, da die diesjährige ASOT550 am 1. März gestartet ist

-
sehr schöner Track - habe einen ganz anderen Sound von Porter Robinson erwartet
-
-
-
-
-
-
-
-
21.00 - 22.30 Klaudia Gawlas
22.00 – 23.30 ATB00.15 – 01.50 Ferry Corsten
01.50 – 02.10 Members of Mayday -live-
01.30 - 03.00 Carl Cox
03.00 - 04.30 Chris Liebing/02.10 – 03.45 Westbam03.45 – 05.15 Paul van Dyk
05.15 – 06.45 Moguai
07.30 – 09.00 Marcus SchössowSollte für ordentlich Spaß sorgen

-
ich mag die Uhrzeit vom Schössow ;). Werde wahrscheinlich so um 21 Uhr bei Frau Gawlas antanzen und mir auf meiner ersten Mayday relativ viel Techno geben.
-
es war sehr gut! auch wenn der ein oder andere Übergang nicht 100%ig passte

-
Psytrance at Tomorrowland! B2B stage on Friday
Skazi
Electric Universe
John '00' Flemming
Yahel
Firaga
Talamasca
Norion
Synsun -
ok dann werden das Ticket eben direkt im April gekauft.
-
habe mir fest vorgenommen, dass das meine erste Reise nach Prag wird!
Wie lange dauert es denn noch so ca. bis das Lineup draußen ist? -
-
-
-
lol, bei mir war es nicht ganz so schlimm, aber ich kann mich nur noch in Bruchteilen an die von Yves gespielte Musik erinnern. Naja, dann hat er mich damit wohl in Trance versetzt - anders kann ich mir das nicht erklären

Achja (OT): der Easterrave mit Marcel Woods und Allure hat zwar dank meiner Freunde Spaß gemacht, war aber insgesamt eine ziemliche Enttäuschung...
-
ich hoffe ja mal, dass ich ohne Full Madness Pass auf den CampingPlatz komme...
EDIT: Wie sah es denn letztes Jahr auf dem CampingPlatz aus, wurden dort die Full Madness Passes kontrolliert?
"If you buy a festival DAY ticket you won’t be able to buy a camping ticket till 30th of June, 2012!"
-
hat echt super viel Spaß gemacht und jetzt habe ich auch endlich Mal ein paar Leute aus dem Forum kennengelernt, ich glaube ohne euch hätte ich auch den Rückweg nicht mehr gefunden :D. Die Musik war klasse, alle Sets haben mir gut gefallen. Es war nur leider viel zu leer - bzw. die Location zu groß. War es letztes Jahr eigentlich voller?
Heute Abend gehts auf dem Easterrave weiter

EDIT: ich glaube ich bin dank Werner immer noch nicht nüchtern :D.
-
ich würde ja zum Sunrise Festival fahren - 10 Tage sind bestimmt so teuer wie 5 Tage Tomorrowland

-
weiß jemand von denen die letztes Jahr da waren, wie viel ein Tomorrowland Coin wert ist?
-
nicht das Lineup, sondern der Aftermovie hat den Hype ausgelöst

-
wann habt ihr denn die Seite geladen? und ich hoffe mal für euch, dass ihr die Seite nicht refreshed habt

Also ich habe nach der exakten Atomuhrzeit https://www.tranceforum.info/www.uhrzeit.org um genau 11:00:01 die Seite geladen... -
275€ inklusive Camping-Platz.
-
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
Wir haben mit 6 Leuten versucht, Tickets zu bestellen und wie es Gott so wollte, sind meine Freunde nicht durchgekommen, ich aber direkt in 2 TABS
Leider gab es keine Full Madness Tickets mehr, von daher haben wir jetzt 3x Tagestickets pro Person
Hoffen wir mal, dass wir damit aufs Dream Ville kommen.ICh wusste doch, dass es ein gutes Omen war, als ich heute morgen auf ah.fm erstmal Wild and Perfect Day gehört habe

GEEEEEEEEEEEEIL!!!
-
ich kann Tickets auswählen, aber es geht nicht weiter
-
die ersten haben wohl Tickets.
-
bei mir angeblich 2 minuten waiting line, die sind schon um

Mal gucken, ob es stunden oder minuten sind :P -
-
-
-
nö ich brauche ihn nicht, aber für mich wäre er das i-Tüpfelchen auf dem Lineup. Er dürfte nämlich der einzige Trance DJ sein, der auf der Main spielt.
-
sicher das es letzes Jahr einen ASOT floor gab? Ich finde keinen im letztjährigen Lineup!
Wir haben uns jetzt so organisiert, dass alle 5 Leute beim Ticketkampf mitmachen. Das dürfte unsere Chancen schon mal deutlich erhöhen, von ca. 0,001% auf 0,01% oder so
-
schaut euch doch mal das Lineup auf der tomorrowland website an, da kann man sich alle Stages angucken und Gareth Emery spielt wohl 2x sonntags