Zur Zeit würde mein Vote ungefähr so aussehen, aber ich lasse mir noch ein bisschen Zeit:
1. Armin van Buuren
2. Above & Beyond
3. Sebastian Brandt/Ferry Tayle
4. Tritonal
5. Ost & Meyer/Norin & Rad/Steve Brian
Zur Zeit würde mein Vote ungefähr so aussehen, aber ich lasse mir noch ein bisschen Zeit:
1. Armin van Buuren
2. Above & Beyond
3. Sebastian Brandt/Ferry Tayle
4. Tritonal
5. Ost & Meyer/Norin & Rad/Steve Brian
Das ist ja mal richtig cool! Auf jeden Fall eine schöne Überraschung, auf die ich sehr gespannt bin. Muss zwar am nächsten Morgen arbeiten, aber das ist ja kein Grund nicht hinzugehen :).
ZitatHeute, 04:29
Vielleicht sollte man lange Texte nicht zu dieser Uhrzeit schreiben :D. Wobei andererseits hat das ja schon für viel Belustigung gesorgt ![]()
du musst doch eh um 19 Uhr für Dennis da sein, also kannst du Ruben auch noch mitnehmen ![]()
und Ruben de Ronde nicht vergessen ![]()
ich gehe ja offen an so etwas heran - jedenfalls glaube ich das
- aber zumindest beim ersten Hören gefällt mir der Dubstep-Part wieder Mal überhaupt nicht. Der Rest hingegen schon...
endlich draußen
Papi Papia Piu Piu Piu
Paladin ist richtig mega! 5,5/6
sehr cool, allerdings zu weit weg für mich.
das ist das Problem...
ich gucke mir gerade die Parade of Athletes von 2004 an... episch [ok, ich bin auch gerade bei Adagio For Strings ;)]
ich wusste, dass du das cool finden wirst
So langsam geht die Vorfreude los, morgen beginnen die Planungen ![]()
ZitatOriginal von Markus Schulz
The flipside to that however is not pretty. For the DJs themselves, it is an unbelievably stressful time of the year, especially because it is coupled in with the busiest stretch of gigs due to Ibiza and the summer festivals. Booking agencies and promoters will continually go back and forth for every major festival or arena event all year long, fighting for which DJ gets to play the main stage, who gets the best timeslots or who gets billed above whom; and they primarily use the results of the DJ Mag poll each year as leverage.Because of this, unless you are an absolutely legendary name in the industry, a DJ’s number of bookings and prestige of events are affected by where they place in the poll, and that ultimately is why you see the circus of promotion happening around the voting period every single year. So whether people are for or against the poll’s merits, it remains so influential and is part of the fabric of our scene.
[...]
Regardless of whether you vote for me or not, I would encourage you to vote for your favorites, because ultimately you do help them. I am thankful to anyone out there who supports me in any way they can, because every single day when I live this life, I know in my heart that I am nothing without the fans.
Den Rest (und weitere interessante Dinge) könnt ihr in seinem Blog nachlesen. https://www.facebook.com/note.php?note_id=10150882818822061
Ich für meinen Teil werde voten, da man den DJs so etwas zurückgeben kann. Und das es ihnen - und für sie - wichtig ist, sieht man ja daran, dass jeder Einzelne dazu aufruft.
das Noxx in Antwerpen ist glaube ich ziemlich bekannt - dort waren auch vor Kurzem A&B. Außerdem hat es auch Donnerstags offen, würde sich also evtl. anbieten.
Habe gerade nochmal das Lineup mit der I love the 90's stage aktualisiert:
I Love the 90's
Johan Gielen & Jan Vervloet
Bonzaï All Stars
M.I.K.E.
DJ Ward
Yves De Ruyter
Niels Van Gogh
Dj Ward
nein, von 2009... Sonst würde die Tracklist jetzt ziemlich anders aussehen
Sorry, dass ich eure Träume zerstört habe.
wie mein Vater immer so schön sagt: "kacke pisse arsch"
das allergeilste wäre ein erfolgreicher Konter von Portugal, aber egal wie, wenn Portugal gewinnt, wird es die Nachbarschaft mitbekommen^^
EDIT: Noch schnell ein Bier holen ![]()
EDIT2: Portugal die Daumen drücken
EDIT3: Ach du scheiße, das geht ja gut los...
jetzt ist es eine Frage der Zeit - macht Spanien das Tor oder gibt es Elfmeterschießen?
jo, bis jetzt sind sie die für mich bessere Mannschaft, auch wenn sofort das Zittern beginnt, wenn Spanien in die Nähe des Strafraums kommt... Spanien hatte bis jetzt ungewöhnlich viele Ballverluste, die Portugiesen machen das gut!
EDIT: Spannendes Spiel in jedem Fall
EDIT2: Schon 2x fehlte bei Portugal der letzte Pass... So einen Konter in der 89. Minute muss man gegen Spanien nutzen...
alle hoffen, dass Portugal/Ronaldo gewinnt^^
ich denke mit boykottieren tut man den Trance-Artists keinen Gefallen. Man muss ja nicht gleich Armin wählen! Ich werde noch ein wenig abwarten, was in diesem Jahr noch so passiert.
hä, wieso ist mein Kommentar nicht mehr da? Sind 3 Zeichen etwa zu wenig?
der Flyer verwundert mich ja ein bisschen: Club - House - Techhouse - Progressive - Trance
Naja, evtl. ist es eine Reise wert.
Ich habe noch einen interessanten Flyer von der Lumi in meiner Hosentasche gefunden:
Samstag, 10.11.2012
Maasilo, Rotterdam
21-07 Uhr
500 Early Bird Tickets für 22,50€
Lineup:
Andy Moor - Arctic Moon - John O'Callaghan - Richard Durand - Orjan Nilsen - Leon Bolier - Sied van Riel - Alex M.O.R.P.H. - Giuseppe Ottaviani(live) - Menno de Jong - Ben Gold - RAM - Cor Fijneman - Adam Seller - Mark Sixma - Juventa - Lucien Foort - Brothers in the Booth - Spider Santito - Undercover Dj's - Wendel Kos & BigFish - Jay Junior and hosted by Mc da Silva.
Zitatund ja Spaß hatte ich trotzdem reichlich wie Olaf schon anmerkte
ist es nicht der Sinn einer Party Spaß zu haben?^^
ZitatSkytune hat den Sonntag auch mal eben zum Samstag gemacht *fg* Also ich bin Herrn Giuseppe Ottaviani Sonntag begegnet
Und den Samstag zum Freitag
Aber sowas passiert halt nach so einer fetten Party :P
ZitatOriginal von Mugel
Ich bin auch immernoch total geflasht! Der absolute WAHNSINN war das. Musik, Location, Wetter und v.a. das Publikum waren perfekt! Habe ja schon viel erlebt, aber dieses Event hat alles übertroffen! Muss das Ganze erstmal sacken lassen, dann kann ich vllt. mehr zur Party schreiben! Momentan fehlen mir echt die Worte
Volle Zustimmung!
Nachdem ich das Event letztes Jahr wegen meinem Abiball verpasst habe, stand die Lumi dieses Jahr fest im Terminkalender.
Zum vorab viel diskutierten Wetter kann man eigentlich nur eines sagen: Der Wettergott ist definitiv Trancer! Mein Sonnenbrand spricht Bände. Nachdem es Donnerstags ein heftiges Gewitter gab, bei dem drei von vier Zelten meiner Nachbarn vollgelaufen sind, wurde es zum Wochenende hin deutlich besser. Selbst am Sonntag war das Wetter ab ca. 16 Uhr super (inklusive Sonnenuntergang: das Einzige, was am Samstag gefehlt hat) und bei Giuseppe im Regen zu feiern hat auch viel Spaß gemacht :). Die Reaktionen auf die ersten Sonnenstrahlen wurden ja schon angesprochen. Nächstes Jahr darf es aber natürlich auch gerne richtig sommerlich sein ;).
Das für mich beste Set hat Arctic Moon am Samstag rausgehauen. Der Junge war sichtlich überwältigt und hat den Fiji Beach mit einem grandiosem Uplifting-Set zum Kochen gebracht. Generell war das meine Lieblings-Stage - dort ging es durchgängig richtig ab und die Aussicht war toll! Meine weiteren Favoriten: Estiva, Kyau & Albert, Solarstone, Giuseppe Ottaviani, Johan Gielen, Thrillseekers, Ende von Menno de Jong (den Rest verpasst). Und alle Anderen: Immer noch verdammt geil :D!
Einziger Wermutstropfen war die zusammengelegte Stage am Sonntag, da ich mich total auf Daniel Kandi sowie Ferry Tayle B2B Manuel le Saux als Abschluss gefreut habe - wodurch diese statt fast 4h nur noch 1h gespielt haben, von der ich auch noch die Hälfte wegen Mittagessen verpasst habe
. Ich denke mal, dass die Organisatoren aus dem Sand-Debakel gelernt haben - ich übrigens auch: Meine Kamera ist versandet und fährt das Objektiv nicht mehr aus. Vielleicht hätte ich doch nicht auf die Schutztasche a.k.a. Klotz verzichten sollen
. Da ich mir gerade ein paar Videos vom letzten Jahr anschaue und wir beim Thema Technik sind - wo waren die Laser? Genug gemeckert, sowohl der Samstag als auch der Sonntag waren der Oberhammer (der Samstag noch einen Ticken besser dank mehr Auswahl).
Soweit zum Festival, die Afterparty war auch gut und hat nochmal den letzten Rest Energie aus mir rausgeholt :D. Leider schon wieder Menno de Jong verpasst.
Abschließend ging es dann noch in den CenterPark zur After-After-Party, wo es zur Abwechslung einen Mix aus Hardstyle und Schlagern auf die Ohren gab. Das war auch sehr geil und vor allem verdammt lustig :D.
Insgesamt waren es damit 18 am Stück durchgefeierte Stunden, sodass ich um 7 Uhr glücklich und zufrieden auf meine Isomatte gefallen bin - Checkout war leider um 11...
Doof war, dass die Nachtruhe auf dem Camping-Platz strikt eingehalten werden musste... Deswegen geht es nächstes Jahr in den Center Park.
Fazit: Strandfeeling, Musik, Stimmung und alles andere haben das Festival zu einem der Besten gemacht, auf dem ich bis jetzt war - wenn nicht sogar das Beste von Allen.
Sobald es Tickets für 2013 gibt, sind die sofort gekauft. Jetzt bin ich gespannt auf den nächsten potenziellen Kracher - Tomorrowland.
![]()
![]()
:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:
Sry, aber mehr fällt mir nach 18 Stunden Party Party und 3h Schlaf gerade nicht mehr ein^^. Glücklicherweise bin ich erst 6h später mit dieser Bahnlinie gefahren: http://www.bild.de/news/inland/ne…41916.bild.html
boah das wird geil
So langsam geht die Vorfreude richtig los!
So alles gepackt und tatsächlich sämtliche Camping-Sachen mitbekommen^^. Ich hoffe mal das der ICE schön leer ist, denn sonst brauche ich ein halbes Abteil - also fast :D. Noch ziemlich genau 9 Stunden!
Edit: Abfahrt! Ich hoffe, man sieht den einen oder anderen schon beim Viertelfinale im Beachclub ![]()
Gerade auf dem Weg zu meinen Eltern habe ich meine Nachbarin im Vorgarten getroffen und als ich auf die Frage "wieso ich so einen großen Koffer dabei habe", geantwortet habe, dass ich zu einem Beach Festival in der Nähe von Amsterdam fahre, hat sie ungefähr Folgendes erwidert:
"Ach, das Festival in Zandvoort? Ich habe meinen Urlaub deswegen um 2 Wochen verschoben, damit ich im Center Park meine Ruhe habe".
Haha, die Welt ist klein^^.
Falls das Wetter so wird, wie jetzt im Ruhrgebiet (20°, bewölkt, aber trocken), gäbe es schlimmeres. Hauptsache nicht kalt und regnerisch... Naja ich bin einfach mal optimistisch ;).
Mein Zelt hat die Dichtigkeitsprüfung überstanden, so dass es morgen um 9 nach Amsterdam gehen kann ![]()
ich hoffe mal, dass die nicht pleite gehen^^. Gibt es da eine Begrenzung der Stückzahlen?
selbst wenn man von den gravierenden Fehlentscheidungen des deutschen Schiris absieht, hatte Spanien viel Glück, dass sie weitergekommen sind. Aber was solls, die 3 Siege in der Gruppenphase nützen in der K.O.-Runde eh nichts und jetzt werden die Karten nochmal neu gemischt.
Bei Italien stimme ich dir zu - die verwandeln auch nur Standardsituationen. Bei Spanien wäre ich mir da nicht so sicher... Auch wenn es gerade spannend war und Kroatien es verdient hätte.