Beiträge von LoveTrance

    SHORT FACTS:
    Freitag, 14. März 2014
    Festhalle Frankfurt
    Line Up:
    Fedde Le Grand
    W&W
    Stefan Dabruck
    BigCityBeats Residents Marco Petralia, Steve Blunt, Sebastian Gnewkow
    Sidney Spaeth & Friends
    Tickets gibt es bereits ab 19,00 € im Vorverkauf. Das Kombiticket, welches den Eintritt zur Musikmesse von 14.00 – 18.00 Uhr inkludiert, kostet nur 3,00 € mehr.

    Zitat

    Original von Drebbinski
    Oh ja, die Preise waren wirklich sehr "interessant". Mein Stolz hat es nicht zugelassen, meine Wasserflaschen an den Waschbecken aufzufüllen, also habe ich fast 50,-€ :autsch: für fantastisches Luxuswasser ausgegeben. (Bin aus Selbstdisziplinierungsgründen ab 23:00 komplett auf Wasser umgestiegen)


    also da ist man wirklich selbst schuld und sollte sich nicht beschweren;-)
    Ich habe das da immer aufgefüllt und keinen cent vor Ort ausgegeben:-) Stolz an vollkommen falscher Stelle... das Leitungswasser war 1A... dein Luxuswasser war sicher wärmer und schmeckte nicht anders :D

    ja das muss ich auch sagen auf der 138 Stage gings mir auch zu wild zu... da wurde ja gebrettert... ich finde ja das Jorn van D... schon immer nen "schnellen" Sound hat aber das was die da abgezogen haben war ja noch schneller... auch nicht mein Ding da sind wir immer schnell verschwunden(wie andere auch denn die Stage war ja immer recht leer)

    Alda ist ja gerne etwas sparsam mit den Infos aber ich habe dann nochmal gefragt und die Infos auch bekommen... wo der EIngang ist und wie man diesen findet. Vom Bahnhof aus war er ja auch nicht zu verfehlen!
    Ansonsten habe ich wegen Bühnenführung direkt am Presseschalter gefragt und da wurde uns das dann auch so direkt erklärt.
    Das mit den Interviews wurden wir weit im Vorfeld gefragt damit die das dann auch noch organisieren können.

    Also wir hatten ja auch Pressebänder(orange PRESSE aufgedruckt)...
    Wir wurden im Vorfeld gefragt ob und mit wem wir Interviews machen wollen und sollten 3 Künstler nach wichtigkeit in der Reihe auflisten. Daraufhin bekommt man dann Uhrzeit und Ort genannt. Ist jedes Jahr gleich und bisher kenn ich das auch nur so.
    Auch auf die Mainstage durfte man um 01 Uhr war Treffpunkt im Pressebereich und alle zusammen sind dann los gegangen die mitwollten. Das haben wir direkt bei den Presseleuten am Abend erfragt und wurde uns so mitgeteilt.
    Verstehe daher die Aufregung nicht ganz;-) Und die Presse ist ja sowieso nicht gerne im Artist-Backstage Bereich gesehen die wollen ja auch mal ihre Ruhe haben;-) was ich gut verstehen kann!

    wir sind auch sonst nicht so "Armin" Fans aber auch das Set auf der Mainstage fanden wir echt super... Silhouette richtung Ende des Sets eins meiner absoluten Lieblingstracks...
    Habe Armin die letzten Jahre WESENTLICH schlechter spielen gehört...
    Und Markus seine Remixe wie zb. Safe&Sound finde ich meist ausgefallen und super... da denkt sich einer wenigstens mal was aus :D (das original ist ja zum davon laufen... aber so war das echt super!)
    Jeder der Punker hätte ruhig noch alleine spielen dürfen;-) ich mag beide sehr!

    dann fang ich mal an! Anreise bis Utrecht war natürlich kurz und angenehm vom Flughafen aus. Halle direkt hinter dem Bahnhof, super schnell drin über den VIP/Presse Eingang.
    Erstmal ein paar Hallen durchlaufen und uns schon wieder massenhaft km laufen sehen über den Abend, denn die Wege von der 138 bis zur Main sind schon enorm. Beim ersten verlassen der Main aber dann fest gestellt das man mit dem Presseband gegen die Einbahnstrassen kommt und dann war der Weg wirklich super kurz. Von geschlossener Main daher auch nichts mitbekommen.
    Main war extrem voll... ausser über die VIP Desks kein nach vorne kommen.
    Cosmic Gate sowie Dash Berlin fanden wir extrem schlecht! Letzterer feierte wie immer sich selbst am meisten und die Musik hat mich an Dancefloor und Kirmes erinnert. Da war es nicht möglich in Stimmung zu kommen: tröhht tröhht... sing sang... tröht tröht. So habe ich Dash Berlin letzte Nacht in Erinnerung. Aber das ist ja Geschmacksache.
    Also lieber raus und Fisherman & Hawkins ne chance gegeben die waren echt super was ich mitbekommen habe. Nächstes Jahr lieber wieder(wie letztes) Aly&Fila zu der Zeit spielen lassen.
    Dann zurück zu Armin auf die Main... er hat uns überrascht und hat wirklich ein super tolles Set gespielt... auch kein dauerndes ewig langes bla bla zwischendrin(war über den ganzen Abend verteilt wenig und gut).
    Danach New World Punx... ich sag mal OK... die haben ganz gute Tracks gespielt aber dieses extreme getröte zwischendrin ist einfach nicht meins.
    Andrew Rayel war gut konnte aber an sein MEGA Set vom letzten Jahr nicht rankommen.


    Bisschen Jorn gehört und dann gings schon richtung locker um rechteitig am Flughafen zu sein.


    WC Situation katastrophe in den Hallen... nur Dixis... kein fliesend Wasser zum Hände reinigen danach(nur desinfektionsmittel).
    Haben dann aber draussen im durchgang ein verstecktes WC gefunden was immer sauber und schlangenfrei war und kaltes klares Wasser hatte :-)
    Main war extrem voll die ganze Zeit über... bis auf als Armin fertig war da ging sie los die Massenwanderung :D
    Lasershow war wenn sie an war ganz gut... leider kam man nicht sooo oft in den Genuss oder ich war immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Stimmung war sehr gut, Leute nett, friedlich und lustig.
    Musik war im letzten Jahr um einiges besser.
    Mein Fazit: Halle ist für VIPs besser(also normaler wären mir die Wege viel zu weit), Musik hatte ich mir bessere erhofft und weniger dieses geballere und getröhte aber dennoch war es ein schönes Fest.

    obwohl wir seit Jahren VIP Karten haben und nichts für den EIntritt bezahlen sind wir uns nicht sicher ob wir uns ein dermaßen schlechtes Line Up in der Arena antun... letztes Jahr Samstag auf dem Open Air Floor der Nature war das schon ein geflüchte vor mieser tröten Musik... darauf habe ich in der Arena echt keine Lust... wirklich schade...
    und ein hardcore act in der arena.. das wird ja immer unerträglicher(wildstylez) dazu noch das getröte...

    Das Line Up ist draussen... kein ATB, kein WW... kein Westbam, keine Members of Mayday achso und die Rebels of Mayday sind auch raus;-) jetzt sind es MASTERS OF MAYDAY(Heman.. master of the UNIVERSE;-))...


    Hier das komplette DESASTER:


    Fedde Le Grand (Breda),
    Paul van Dyk (Berlin),
    Sven Väth (London),
    Moonbootica (Hamburg),
    Sander van Doorn (Eindhoven),
    Chris Liebing (Frankfurt),
    Cosmic Gate (Las Vegas),
    Danny Avila (Madrid),
    Aka Aka feat. Thalstroem -live- (Berlin),
    Wildstylez (Veenendaal),
    Len Faki (Berlin),
    Partyraiser (Den Haag),
    Felix Kröcher (Frankfurt),
    Faul (Paris),
    Outblast (Almere),
    Nicole Moudaber (London),
    Dominik Eulberg (Bonn),
    Oliver Schories -live- (Hamburg),
    Torsten Kanzler (Berlin),
    Charlie Lownoise & Mental Theo (Amsterdam),
    Code Black (Sydney),
    Stefan Dabruck (Frankfurt),
    Robin Schulz (Osnabrück),
    BMG -live- (Wiesbaden),
    Nico Pusch (Rostock),
    Sven Wittekind -live- (Frankfurt),
    Niereich vs. Hackler & Kuch -live- (Graz/Amsterdam),
    Peer Kusiv -live- (Kiel),
    Art of Fighters -live- (Brescia),
    DJ Emerson (Berlin),
    Hans Bouffmyhre (Glasgow),
    Dune (Münster),
    Rebekah (Birmingham),
    Zany (Veldhoven),
    Kutski (Chester),
    DJ Promo (Hoorn),
    Thrasher (Rotterdam),
    Kai Tracid (Frankfurt),
    Holgi Star (Berlin),
    Tensor & Re-Direction (Essen/Dortmund),
    Andrew Bennett (Hamburg),
    Niels van Gogh (Augsburg),
    Dalora (Maastricht),
    Dave202 (Zürich), T
    HORAX -live- (Gummersbach),
    Markus Gardeweg (Hamburg),
    sunshine live DJ Team aka Eric SSL & DJ Falk (Mannheim),
    Sound Rush (St. Willebrord),
    Tom Franke (Koblenz),
    Festuca (Meppel),
    MC Tha Watcher (Tilburg),
    MC H (Ruhr-Area),
    The MAYDAY Masters -live- HA HA HA

    oder unvergessen die Acts wie Prodigy oder Yellow unter Low Spirit.
    Das mit der Vetternwirtschaft geht mir schon lange auf die nerven... bestes bsp Laserkraft 3D... die machen irgenwann vor "gefühlten 15 Jahren" einen Hit und die nächsten Jahre sollen wir alle sie für nichts und wiedernichts(da gabs ja auch nichts neues) bejubeln. Und Abstract hat ja nen besonderen Vertrag... wenn man Kerstin Edens Profil verfolgt und die Bilder sieht wo alle Abstract Künstler mit Imotion esssen gehen etc.
    Natürlich zählen gute Konditionen aber das wir alle künstler dann immer gleich für die nächsten 3-5 Jahre gesichert haben obwohl da vielleicht schon bald kein Hahn danach kräht nervt mich... da kommt es wieder das Thema: FORWARD EVER BACKWARD NEVER...

    so wie es aussieht hat er das ja schon... er sagte ja sowas ähnliches: rebels spielt bloss nicht die alten Hymnen...
    Als Gänger der ersten Stunde ärgere ich mich dennoch... werden es uns aber eventuell anschauen(kostet uns ja nix) um das von uns vermutete Desaster(sollte das Line up so bestätigt werden wie es momentan im Umlauf ist) anzusehen. Wir vermuten(und hoffen!!) das aber noch händeringend nach guten Acts gesucht wird, nachdem die Mayday so negativ Schlagzeilen macht muss ein spitzen Line Up her damit die Besucher nicht ausbleiben!
    Die wurden für die Datum veränderung ja trotz HAMMER Line Up im letzten Jahr abgestraft... da bin ich auf dieses schon sehr gespannt! Und das war nur eine Datumsveränderung... :-) wir werden sehen wir werden sehen....

    schade Andrew Rayel zeitgleich mit Alexandre Bergheau... letzteres hätte ich gerne gehört... aber Andrew hat uns letztes Jahr dermaßen überzeugt das wir bei ihm sein werden.
    Schade auch mit Aly & ... zu spät da sind wir schon auf dem Weg zum Flughafen... hätte ich gerne früher gehabt(zb. anstelle von Cosmic Gate)
    Aber dennoch SPITZEN Time Table... wir sind ab 22 uhr sicher auf der Main :-)

    es geht mir nicht um gutes oder schlechtes Line Up sondern darum das ein AMERIKANISCHER Konzern UNS diktiert was wir hören sollen auf den Events und was nicht... ich kann das ami getröte nicht leiden... finde diese Acts(Avila, Ingrosso & CO) einfach nur fürchterlich und auch Members of Mayday zu Rebels of Mayday zu machen ist einfach nur ARMSELIG! Entweder MoM oder gar nix... irgendein abklatsch und dann vor Ort so zu tun als wäre alles beim alten... das können die vielleicht den jungen andrehen die keine Geschichte mit Mayday erlebt haben... ich könnte einfach nur kotzen!
    Ich höre mir liebe eine ganze Nacht Westbam an... als dieses herzlose getröte!

    es geht hier um ein Stück KULTURVERGANGENHEIT... ich bin sehr sehr sehr viele Jahre jedes Jahr dabei aber sich sowas zu leisten und so auf die Mayday zu spucken ist das letzte... ob wir dieses Jahr wirklich dabei sind steht auf der Kippe... und das obwohl wir in den letzten 20 Jahren KEINE Mayday verpasst haben egal wie schlecht das Line Up auch war... aber aus einer Mayday eine herzlose x-beliebige Technoparty zu machen und so auf deren werte zu scheissen das geht einfach nicht!! PFUI!!!

    wo konnte man das Line Up denn finden?? Denn Imotion hat ja noch nichts bekannt gegeben... ich glaube da erst dran wenn die das rausgeben(das Westbam fehlt)...
    Die Schriftart unter dem Poster sieht auch nicht nach Imotion aus.... seit Ihr Euch sicher das es echt ist? Im Pressebereich von Imotion ist noch nichts zu finden, auf Facebook nicht und auch nicht auf der Webseite....

    und schon bin ich auf der suche nach einem Lied was Markus gespielt hat- kann mir jemand helfen?
    https://soundcloud.com/liveset…us-schulz-nature-one-2013


    Der Track um Minute 26:00 :-) kommt mir bekannt vor? Neu aufgelegt? Oder doch ganz neu? Jemand ne Ahnung von wem das ist und wie es heißt?


    Gewitter soll doch nur heute mittag sein... heute Nacht soll es laut Internetwetter trocken bleiben- allerdings 15 Grad- was zieh ich nur an? Hier bei uns sind es gerade über 30 Grad... in ner langen Hose los ist ja fast ne Qual....

    mhhh ich hab mir auch die Bilder angesehen(ich war nicht vor Ort und kann daher nur meine Meinung aus der Ferne sagen) mir persönlich ist das alles ZU groß- zu viel Leute... würde mir persönlich keinen Spaß bringen und daher muss ich sagen das ich wohl niemals dort dabei sein werde;-) Das Line Up ist jedes Jahr verlockend aber wenn ich diese Menschenmengen sehe... nein danke;-) Aber es freut mich natürlich für alle die da waren wenn sie Spaß hatten!

    mir geht es ähnlich... vom Line Up her will ich eigentlich unbedingt hin(endlich mal keine Götzenanbetungen/Armin)...
    Pressekarten gehen auch klar... nur der Aufwand noch nen Flug und ein Hotel zu buchen und die Stimmung scheint(wenn man die Review Videos schaut) auch nicht vorhanden zu sein... ob sich das lohnt?!?
    Bin auch am Überlegen... hierher oder lieber Endsommer ne Woche Ibiza?!?

    Hi,
    ich poste das einfach mal hier denn in die anderen Themen passt dies nicht so gut hinein.
    Wir suchen noch zuverlässige Shooter für dieses und die kommenden Jahre.
    Was bedeutet das?
    Sicher wurdest auch Du schon auf ner Party angesprochen ob Du/Ihr/Euch fotografieren lassen wollt. Danach gibts den Flyer zur Seite.
    Genau das wäre Deine Aufgabe. Auf Großevents Bilder des Events und der einzelnen Bühnen machen, Leute ansprechen und Bilder machen an diese dann Flyer unserer Seite rausgeben.
    Du musst nicht die ganze Nacht hin und herrennen... aber bei einem Großevent sollten schon 200-300 Bilder heraus kommen.
    Diese lädst Du dann kostenlos auf unseren Server am gleichen oder darauf folgenden Tag und fertig :-)
    Was gibt es dafür?
    FREIEN EINTRITT meist für 2 - bei manchen Veranstaltungen auch Freigetränke sowie Zugang zum VIP Bereich.


    Veranstaltungen wie Love Family Park, Ruhr in Love, Winter World, Time Warp, Sonne Mond Sterne, auch Events in Holland wie Electronic Family, oder Armin Only sind möglich!
    Eine Spiegelreflex Kamera ist wünschenswert da mit normalen Fotos Nachtaufnahmen von Lasern und Lichtshow nicht möglich sind.
    Bei Interesse melde Dich einfach hier und Schreib mir welche Events Du in diesem Jahr sicher vorhast zu besuchen und wie alt Du bist.
    Vielleicht kannst Du auf dem nächsten Event ja kostenlos für ein paar geile Eventaufnahmen(gerne auch Filme in guter Quali)abfeiern!
    Viele Grüße
    Micky