Zitathabe fast alle tranceklassiker auf vinyl.
Haste auch von Yahel - Voyage???
Wenn ja, würdest du die verkaufen?
Zitathabe fast alle tranceklassiker auf vinyl.
Haste auch von Yahel - Voyage???
Wenn ja, würdest du die verkaufen?
Der ist schon ein bißchen älter. Halbes Jahr so. Hat vorher wunderbar funktioniert.
Der Stick ist von der Firma Lanxess und habe in von nem Kollegen bekommen.
Ich habe ungefähr 6 Spuren unter Cubase die ich mit verschiedenen VST-Instumenten versehen habe. Beim abspielen kommt es aber andauernt zum ruckeln.
Ich kann daher nicht die Kombination der verschiedenen Spuren anhören. Liegt es an meinem Rechner?
Mein Rechner:
AMD Athlon XP 2000+
512 SD-Ram
Asio4All Treiber
Hi Leutz!
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Habe hier einen Memorystick in einer Größe von 256MB. Jedes mal wenn ich unter Win2000 oder WinXp auf diesen Datenträger schreiben möchte, sagt der mir dass der Datenträger schreibgeschützt ist.
Aber den Schreibschutz habe ich nicht aktiv.Also kann ich den Datenträger weder formatieren, noch ein Low-Level Format durchführen.
Jetzt aber das merkwürdige: Unter Windows 98 kann ich für eine gewisse Zeit auf den Datenträger schreiben, formatieren und ein Low-Levelformat durchführen.
Die Daten die ich mit Win98 auf den Datenträger gespeichert habe, kann ich unter Win2000 oder WinXP abrufen,aber nicht mehr löschen...
Aber wenn ich widerum einen Scandisk mit intensiver fehlersuche starte, sagt der mir das der Datenträger schreibgeschützt ist.
Was kann das sein? Hilft vielleicht ein anderes Programm, dass den Datenträger repariert und den Schreibschutz ignoriert?
Von wann ist denn das? Ist es schon ein bißchen älter oder ganz aktuell? Was für remixe gibt es?
ZitatOriginal von Nachtschatten
Ich frage mich echt, wo manche soviel Geld herhaben... da kann ich nur vor Neid erblassen...kauf mir pro Monat derzeit ca. 4-5 Platten und hab jetzt 26.
Das kommt nach und nach. Ich habe auch mal so angefangen wie du! Jetzt sind es bei mir um die 90 Platten. (Noch nicht so viel wie manche hier im Forum...)
Irgendwie kommt das Geld für die Platten schon rein. Ob es das Taschengeld ist oder was man sich halt bei seinen Gigs verdient...
Wollte mal nachfragen, ob Reason par Sachen mehr kann als Cubase...
Weil viele hier kombinieren das. Habe die Reason Version 1 mal ausprobiert und weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Cubase ist viel verständlicher finde ich!
Ja, da frage ich mich auch, wieso das hier fehlt...(haben da welche geschlafen? *g*)
6/6 8)
ZitatOriginal von Andru
Kenne bislang nur den Svenson & Gielen Remix, und der ist wirklich nicht sehr überraschend. Aber die Vocals von Delerium gefallen trotzdem!
4,5/6
Da hast du nichts verpasst! Denn ich finde, dass der Svenson & Gielen Remix der beste ist von allen... 8)
5/6
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steve Brian
mmmh.... ich will ja nicht stören, aber Euphonic hab ich hier noch net gefunden :-)Ich find von Euphonic alles geil ohne Gnade !!!
da bettelt man um Sauerstoff, wenn man uf der Tanzfläche steht
Ganz gleich, ob
Sonorous
Ronski Speed
Kyau vs. Albert
Mirco de Govia
...Alles, was die machen klingt für mich irgendwie immer absolut genial !!!
Da kann ich dir nur zustimmen! Euphonic ist ein echt gutes Label!!! Ist glaube ich auch ein deutsches,oder?
Wieviel hält denn das plattencase aus? Auf dem case steht max. 16kg!
Ich finde das ein bißchen wenig. Bei mir sind es schon 18,9kg und das Case ist noch nicht ganz voll...
Kann man das Case voll ausreizen oder steht das mit den 16kg nur zur sicherheit.
Ansonsten müsste ich mir schon ein zweites zulegen.
Auch von mir frohe Ostern und schöne Feiertage!
ZitatDas heißt also CJ Morris und CJ The Angel mixen noch mit zwei Kassettendecks?
Mixen tue ich schon lange nicht mehr mit Cassetten Decks! Damals habe ich nur passende Stellen von Tracks zusammengeschnitten! Mixen ist glaube ich damit nicht möglich,oder? Ein Mischpult oder ähnliches hatte ich damals nicht! Ob der Cj The Angel noch mit Cassetten rumspielt, weiß ich allerdings nicht *g*
Zitatalso ich meine mal gehört zu haben,das cj stone sich cj nannte,weil er damals mit cassetten angefangen hat zu mixen ... whatever...was weiß ich kann auch totaler schwachsinn sein
Das habe ich auch mal gehört! Und deswegen habe ich das CJ bei mir auch drin! Da es damals keine Cd-Recorder gab, habe ich immer verschiedene Songs mit meinem Kasseten Deck zusammenschnitten. Andere Möglichkeiten hatte ich zur der Zeit nicht...
Also ich spiele dass noch ab und zu zuhause und auf LANs in der 1,6 Version. Das Spiel ist einfach nur Kult!
Ich finde Magic Music am besten...
Sop habe jetzt das Case! Sieht auf den ersten Blick relativ stabil aus!Mal sehen ob es das auch ist...*g*
Wo steht das denn drauf, von welcher Firma das ist???
Ich will die Platte auch unbedingt! Was meint ihr? Wieviel muss ich dafür hinblättern?
Zitat
Und was kann das genau?
Zitathat ja auch nicht jeder bei sich ne 909 rumstehen
Was ist das denn???
Also ich kenne nur die Version, die Anfangs relativ leise anfängt. Ich denke mal das das der Original Mix ist...
Ich finde, dass man diesen Song gut als Intro für sein Set nehmen kann!
Ja, aber wie heißen diese Synths, die Bassdrums erzeugen? Gehts auch ohne Reason? Habe nämlich nur Cubase...
ZitatIch hab das in diesem Thread mal halbwegs ausführlich beschrieben:
Jo thx! Werde mal reinschauen...
Osterzeit = Producing zeit!
Hi Leutz!
Ich frage mich die ganze Zeit wie man vernünftige Bassdrums erzeugt! Die eine Möglichkeit ist es per Samples,oder? Gibt es auch VST-Instrumente, die das können? Welche Samples sind denn geeignet? Woher kriege ich die?
Schonmal Danke im voraus!
Ich fange jetzt in den Ferien auch an!
@Gamerino: Mal sehen wer schneller fertig ist...;-)
Der Zweite Teil fand ich war echt hammer! Den ersten hatte ich nie gespielt! Ich hoffe mal das der dritte mindestens genau so gut ist wie der 2.(von der Story)
Zitat... erst die Arbeit dann das Vergnügen.
Stimmt da hast du vollkommen recht ;-)
ZitatNoch viel coolere 20er-Umhängetaschen in schwarz oder rot (auf Wunsch auch in grau oder gelb) gibt es im Tranceforum-Shop: CLICK
Hab mich schon für das Case entschieden! Aber ich glaube nicht, dass 20 Platten für ein Gig reichen! Es kommt immer auf die Situation und Stimmung drauf an, welche Platten man spielt!
Wer interesse an der Vinyl "Daft Punk - One More Time" hat solle mir per ICQ oder PM bescheid sagen.
Die Platte ist !!!ungespielt!!! und !!!zugeschweisst!!! verpackt.
Inhalt:
Club Mix 8:00
Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden!
ZitatEs haben 46 Platten reingepasst, und das ganze wog 11,8 Kg.
Geht doch noch! So viel kraft habe ich auch noch...Selbst wenns 15kg sind...Danke für deine Arbeit,Pieter! ;-)
Zitat40 sind in nem Case schon sehr sehr schwer
Wieviel wiegt denn so ein Case mit 80Platten? Meint ihr es würde so um die 27 kg wiegen?
Wo liegt das: Floriade Haarlemmermeer ???
Hi Leutz!
Meine Plattensammlung steigt und ich brauch ein Case! Wollte mal fragen was man da beachten muss! Wie ist das denn:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64549&item=3880516256&rd=1
Würde mir das eventuell zulegen! Wäre froh wenn ihr euch so SCHNELL wie möglich meldet,denn die Auktion läuft MORGEN ab!
Freu mich schon auf die Remixes! Hab das Geld schon auf Seite...
Das waren bestimm so ein par HipHop Junkey's, die Tiesto den Ruhm nicht gönnen...
Dazu sage ich nur:
ZitatOriginal von Southern
Ich finds gar nicht so lustig, ich finde das ist Terror !
Die dumme Person gehört geschnappt, und eingebuchtet.greetz West
Das sieht ja ziemlich extrem aus...Also, wenn meiner auch so ended, dann greife ich wohl zu stanton...
ZitatWenn du dich auch für die V-500 interessierst kann ich dir morgen Abend vielleicht ein Bild posten. Meine Cam ist leider momentan kaputt, aber ich fahre morgen wahrscheinlich zu Dominik und da kann ich sie mitnehmen.
Klar, wieso nicht...
ZitatKlanglich hab ich sie schon einige male an die Grenze des Belastbaren gebracht und immer noch kein Kratzen.
Die Dinger können schon fast mit normalen Lautsprechern mithalten *g*
Die haben ja ne Belastbarkeit von 3W !
ZitatDie haben nämlich ne chronische Seuche an den Gelenken und das werden Dir sehr viele bestätigen!
Also ich habe nochmal die gelenke auf stabilität geprüft und da ist für mich nichts zum kaputtmachen! Kann mir das nicht so recht vorstellen!
Kannste ein Foto posten, falls du sie nicht schon in die Tonne gekloppt hast...
Wow! Thx Leutz! Ist ja schon eine ganze Menge! Habt ihr aber noch mehr im Ben Sims Style?
Mir gehts nämlich darum. ein Karnevalsset auf nem Karnevalszug zu vollziehen! Da hab ich mir mal was anderes ausgedacht...
@E-Trancer: Ich benutze die Dinger jeden mindestens 4-5 Stunden amTag. Egal ob fürs Mixen oder einfach mal zum Relaxen an der Audioanlage...
Ich habe sie übrigens auch schon 1 und halb Jahr und es sind keine Bruchstellen oder ähnliches aufgetretten! Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Gelenke einfach so in die Brüche gehen
So habe ich an der Verarbeitung nichts auszusetzten! Für den Listenpreis von 190€ müssen sie es ja auch Wert sein... 8)
Also ich bin mit meinen Sony MDR-700DJ vollkommen zufrieden...
Hat eine sehr hohe belsastbarkeit. (Hab ich auch schon selbst getestet!)
Also meiner Meinung nach sind die dinger unkaputtbar...
Aber ist klar, das jeder seine Köpfhörer erstmal testen muss, um sich zu entscheiden. Also ich kann daher nur meine eigen Erfahrung und Empfehlung hier preisgeben...
Zitatfällt mir der Raum Köln ins Auge
Köln ist immer gut...