Beiträge von CJ Morris

Also meine Lieblingsspirituose ist immer noch der gute alte Jägermeister. Mit dem Zeug habe ich schon manche abende mit Freunden verbracht...

Ansonsten trinke ich noch Bier sowie Smirnoff Ice. Leider ist der Preis vom Smirnoff Ice relativ hoch und von daher trinke ich das Zeug nur sehr selten...

Also ich bin auch in der 13. und da wurde noch nichts gesprochen über eine Abi-Zeitung...
    Hauptthema bei uns ist erst einmal der Abi-Gag und dann die eigentliche Party...(Wie treiben wir geld ein, wer macht dies und das etc.)

Wie siehts bei euch aus?

Das Teil Killa machte bei mir schon beim Warm up von TIC2 nen ganz fetten Eindruck! Das Teil hatte ich sogar noch im Ohr, als ich zuhause war ;-)

Und als ich mir eines Tages ne Platte beim Musicman anspielte, dachte ich mir nur: KAUFEN! Der Track als Intro wird bei mir noch lange Zeit auf Platz 1 stehen!

Killa 6/6

Aber den Orkidea Remix kenn ich noch nicht! Ist der gerade neu rausgekommen? Gibts da auch ein feines Intro!?

Zitat

Original von schiller
    Eyeball Paul oder so :)

Eyeball Paul ist richtig! Ist das kein wirklicher DJ? Ist dieser Name nur für den Film gemacht??? Im Abspann des Films ist ein Song von dem vermerkt...Eyeball's Theme oder so...

Zitat

Original von David
    Ich dachte sie wurden jetzt bei der Vinyl vertauscht? Wer weiß denn hier was wirklich Genaues?

Hat vielleicht noch jemand anders ne Ahnung, welcher Track nun welcher ist??? ?( ?( ?(

Scheint als wurde dieser Thread ein bißchen vergessen... :hmm:

Ohne Mist! Mir ist das auch sofort in den Kopf gekommen! Das lied ist schon ein Ohrwurm,oder? Ich habs immer noch im Kopf... :D

Zitat

Original von DJ Gamerino
    @ CJ Morris
    Mach gefälligst nen eigenen Thread auf :D ;-)

Habe ich doch! ich wollte die Leute nur nochmal auf den vorhandenen Thread von Moonshine hinweisen... :D

Naja ist ja geschmackssache! Jeder hat ja seine eigene Meinung! Aber ich schätze mal beim Soundtrack sind wir wohl alle einer Meinung,oder??? ;-)

Ja, das erste Ziel der beiden ist es zu tun.
    Das zweite ist profi-deejays zu werden und ne eigene Platte zu bekommen!

Kennt jemand von euch den Film? Hab mir den letztens mal angeguckt! In dem Film tauchen Tracks wie "Adagio For Strings", Ayla "Liebe" uvm. auf. Ich fand den Film selbst nicht schlecht. Einige Lacher sind dabei...

Zitat

Original von claus
    und ich hab 6 wochen urlaub und fahr nicht weg :D

viel spaß diablinchen!

So gehts mir auch! Stattdessen mache ich ein kleines Praktikum, damit mir in den Ferien nicht langweilig wird... :D

Trotzdem viel spaß diablinchen!

Zitat

Original von E-Trancer

ICh kenn nen Logic-Profi, der macht um Cubase nen großen Bogen.

E

Was meinste, warum mein Chef nen großen Bogen macht... :D
    Der will mir quasi Logic einflößen...

Zitat

Aber das darf man nicht zu laut sagen, sonst hat unser Morris nächste Woche nen Atari.

Mein Chef hat unten im Keller noch nen alten Atari! *lol*

Mein Chef selbst ist immer voll im Stress! Von daher soll ich erstmal das, was ich mit Cubase gebastelt habe, irgendwie in Logic bekommen! Mit Cubase kennt der sich genauso aus wie ich mit Logic :rolleyes:

Und wegen den ganzen fehlermeldungen bezüglich der VSTs kann der mir wenig sagen...

Zitat

Meine Frage ist eben:
    Wieso einfach mal so auf Logic umsteigen, wenn du auf Cubase schon nen halbes Jahr Erfahrung hast?

Da ich momentan hier im Tonstudio praktikum mache und da mein Chef sowieso nur mit dem Apple arbeitet, sollte ich mich mal hier reinarbeiten. Ich persönlich, werde später auch wieder umsteigen. Mit Pro Logic kann ich mich leider gottes nicht anfreunden...

Zitat

Ist bei einer der beiden Desire Platten von B&J der 4 Strings Remix dabei?

Ja, auf der Remix Platte 2 ist der 4 Strings Remix dabei!

Zitat

Und ist bei Project Medusa vs. Exor – Moonshine (2 x 12”) der Exor Part 2 Mix dabei?

Jo! Der Exor Mix Part 2 ist auf der 2. Vinyl drauf!

Zitat

Original von RayKayne
    VSTI wird in Logic sicher unterstützt. Sitze jetzt zwar nicht davor, aber Du musst ein "Audio Instrument" für die Spur auswählen. In der Mixer Ansicht kannst Du dann auf der Spur auf dem obersten länglichen grauen Balken clicken (drauf klicken und gedrükt halten). Dann erscheint die Auswahl der Instrumente. Wenn das nicht reicht, dann kann ich zu Hause noch n Screen-Shot machen :-) Analog wählt man auch VST Effekte aus.

Jup! Vielen Dank! Habs nun gefunden!

Zitat

Logic ist im Prinzip das selbe wie Cubase.....manche mögen es lieber, manche nicht.....die progs geben sich allerdings nichts. (Wobei PC-User halt Cubase benutzen, weils dafür auch updates gibt, während Logic nachdem Apple das aufgekauft hat, nnoch auf der Mac-Plattform weiterentwickelt wird)

Also ich muss sagen, dass Cubase viel einfacher ist! Ich kann mich nicht so richtig mit Logic anfreunden...

Hi@all!

Arbeite zur Zeit mit Logic Platinum 5 auf der PC Plattform...Habe die letzte Zeit nur mit Cubase gearbeitet und wollte fragen, ob es bei Logic ebenfalls VST Instrumente gibt bzw. Wie kann ich meine alten VSTs unter Logic 5 nutzten?

Habe ne Midi Files von Cubase nach Logic importiert und wollte die VSTs von Cubase nach Logic übertragen und somit weiter mit Logic arbeiten!

@ claus: das finde ich nicht so witzig. Das war ne normale frage von mir. Denn ich bin bei Cuepiont sowie Important-Records immer auf dem laufenden, was Platten angeht! Und vor allem warte ich schon lange auf die Platte! Wäre das nicht ein bißchen komisch für dich, wenn ein Tranceforum-Member die schon hat und hier im Tranceforum nirgendswo drin steht, dass sie schon auf Vinyl erhältlich ist???
    Warum gibbet die eigentlich nur bei webrecords!?

Zitat

Original von Lemieux

Er zahlt doch einen einstelligen Monatsbetrag, nochmal lesen !!!

Oh dann habe ich es missverstanden! Da er ja geschrieben hat:

Zitat

bin ich selten im zweistelligen Bereich.

...dachte ich, dass er immer im dreistelligen Bereich sei. naja...kann ja mal passieren! :D

Als ich habe noch so ne billige Callya Card fürs Handy. Ist viel Sicherer. Man hat damit Kostenkontrolle. Ich weiß ja nicht wie der CJ The Angel den Dreistelligen Monatsbetrag bezahlt. Also mein Taschengeld würde dafür nicht reichen.

Jedoch finde ich die Mobil-Flatrate nicht schlecht. Da muss man dann wie bei ner DSL Flatrate nicht immer auf die Uhr gucken.
    Nur wieviel soll dann ne Montasflatrate kosten???

Ne, das meinte ich nicht! Wir haben hier das Logic 4,5 auf dem Mac. Wir wollen aber die Hardware nicht von Hand bedienen, da man ständig nach nem Effekt suchen muss. Vielleicht gibt es ne Software oder ein PlugIn, womit man das per Software bzw. in Logic selbst steuern kann...

Zitat

Wir haben CoD auch schon im Netzwerk mit ca. 30 Leuten gespielt, das macht dann richtig Spaß

Im Netzwerk könnte ich mir das auch vorstellen, dass das richtig bock macht! Ich glaube das müsen wir mal bei der nächsten LAN ausprobieren...