Neeeeeeeee!!!!!!!! Kann ich nicht glauben...
Ist echt krank! Und dann noch die Glocken im Hintergrund...
NO COMMENT! 8) 8) 8)
Neeeeeeeee!!!!!!!! Kann ich nicht glauben...
Ist echt krank! Und dann noch die Glocken im Hintergrund...
NO COMMENT! 8) 8) 8)
@ Cj The Angel: Wäre schön wenn du es schafst! Dann können wir ja noch ein bissel quasseln über Lovestorys...
Cool wäre auch ein bißchen Hardstyle:
Hardstyle God - Prepare To Die 8)
(Da rockt der Paps im Kettenhemd )
@ Southern: Du hast ja nicht gesagt WER es wechseln sollte...Darum haben wir uns beide auch angesprochen gefühlt...
Jo, hab ich dir zu liebe Southern!
Ist aber noch nicht das ideale...
Werd noch ein bißchen dran rumpfeilen
@Gamerino: Jo mach ich! Ich kann ja mal bei der Kirche am Königsberger Platz nachfragen! Vielleicht kann mich ja noch der Pfarrer Hohlweger irgendwo auf dem Sontags-Gottesdienst einplanen...
Einige Titel sind mir auch direkt in den Sinn gekommen! Es gibt doch eine ganze menge an Tracks die man in der Kirche einsetzten kann,was?
@ DJ Gamerino: stimmt!
Da sieht man mal ,was für Fantasien wir alle im Trance Himmel haben
DJ Shah - Commandments
Kennt den Track einer? 8)
Ich dachte mir, ich mach mal nen neues Thema auf, da meiner Meinung nach nichts wirklich interresantes im Forum gibt...
Stellt euch vor, ihr müsstet ein Set in einer Kirche halten! Im Publikum sitzen alles alte Leute.:p Was würdet ihr spielen? (Ich weiß es klingt verrückt
)
Ich schätz mal, da rockt der Papst im Kettenhemd...
Ich freu mich auf eure Beiträge!
Wie?Waren das alle nur Tracks vom Tiesto??? Trotzdem:
Hammer Geil!!!
Ich fands auch ziemlich geil!Welch eine Ehre für Tiesto!!! :))
Wie wohl die alten Knacker und meine Kumpels geguckt haben müssen... Jetzt wissen auch die Leute die RNB und HipHop hören, was richtige Musik ist!
Hat jemand ne Playlist??? Waren echt geile Lieder dabei, die ich nicht kannte...
Ich fands auch hammer, dass Tiesto sein ganzes Album runtergespielt hat.Das hätte ich vorher nicht erwartet...(Ich dachte eher an Hymnen und ruhige Trance-Lieder)
HAMMER GEIL!!!---Weiter so Tiesto---HAMMER GEIL!!!
@ E-Trancer: stimmt! Dauert ja noch ein bißchen.Hoffe die Leute von letztes mal kommen wieder mit
@ David: Schön!Ich freu mich schon drauf!
@ E-Trancer: Wer kommt denn schon alles mit?
Ich fand die Version auf dem Album auch recht gut.
Bin auch mal auf die Remixe gespannt...
Zitatam 3.9......15:00.....Da werde ich entweder noch beim Kreiswehrersatzamt sitzen, oder bin dann wieder in der Schule...
...na dann viel SPAß!
Jetzt kann auch DJ Gamerino, CJ The Angel, DJ Worldtrance und DJ NK mitkommen...
Wer weiß,ob es noch so eine neue Chance in so kurzer Zeit gibt... :))
ZitatNachdem das letzte Treffen so super war, hab ich beschlossen am 03.09.2004 erneut ein Treffen in Köln durchzuführen! Wir treffen uns wie gehabt um 15 Uhr im Kölner Hauptbahnhof vor dem McDonalds!!! Wär schön wenn Ihr hier postet, ob Ihr kommt!
Nachdem das letzte Treffen so super war, haben ich und CJ Morris beschlossen am 03.09.2004 erneut ein Treffen in Köln durchzuführen! Wir treffen uns wie gehabt um 15 Uhr im Kölner Hauptbahnhof vor dem McDonalds!!! Wär schön wenn Ihr hier postet, ob Ihr kommt!
das wär cool 8) 8) 8)
aha,wenn mans bracht...
was macht denn der Tiesto dann für musik? Trance?
Das Highlight nehme ich mir auf DVD auf...muss sein!!! 8)
Das zieh ich mir auf jeden fall rein.Wann fängt das offiziel an?
Was brings!?
stimmt!Jetzt zieh ich mir auch mal die Olympiade rein...
Hoffentlich gibs was richtig tranciges vom Tiesto! 8)
Ich glaub mal nicht
Ich war zwar noch nie beim Music man, aber ich kann mir vorstellen,dass es nicht so groß ist(Vor allem nicht die Trancer Ecke)
@ CJ The Angel: Musst dich ja nicht fotografieren lasen...
Wird bestimmt cool!!!
Also bei mir kommen die fotos auf die page!
Wär schon cool wenn DJ Gamerino auch mit kommen würde...
@ DJ gamerino: Aus Leverkusen-Rheindorf und du? Kennen wir uns? Komm morgen doch auch!Was gibt es da groß zu überlegen...Wenn du Zeit hast komm! (Oder willst du in der Budde hocken? Hast du ICQ?
stimmt! Hab auch gemerkt, dass mir die ganze Sache viel Spaß macht.Spaß macht mir auch das Deejaying, da ich auch woanders auflegen darf als nur zu hause... 8)
Werde auf jedem fall so ende Herbst noch was Produzieren.Die Melodie dafür hab ich schon im Kopf!
Dauert halt nur so lange, da ich dafür mein Keyboard benötige.(Hab keinen Bock alles mit der Maus zu machen.Dauert auch ehrlich gesagt viel zu lange...)
Naja, vielleicht fallen mir aber auch noch verbesserungen ein. Nach dem Treffen in Köln bin ich hoffentlich ein bißchen schlauer...
Es können auch noch andere posten außer CJ The Angel. Ich warte noch auf mehr feedbacks und verbesserungen!!!
Der MCDonald hat doch zwei Eingänge!Einmal im Bahnhof und von draußen...Wo treffen wir uns denn genau?
@ E-Trancer: Wer kommt eigentlich jetzt alles mit???
Jo thx!
wollt noch später nen bißchen dran rumspielen!
Aber erst mit nen bißchen mehr Erfahrung und Keyboard!
Vielleicht bringe ich ja noch was besseres...wer weiß? :))
So jetzt kriegt ihr auch mal was von mir auf die Ohren...
hier unter Musik ist der Song zu Downloaden.
Feedbacks sind erwünscht...Bin momentan noch relativ neu im Gebiet "Producing".Hab leider noch kein Masterkeyboard. Daher musste ich leider alles mit der Maus machen. Hoffe die Melodie gefällt euch.
Wenn ihr schon auf meiner Site seit, könnt ihr ja was nettes ins Gästebuch schreiben...Freu mich drauf!
Ansonsten sehe ich einige am Freitag in Köln
Ich bin auf jeden Fall dabei.Du doch auch Worldtrance?
Also ich E-Trance zum letzten mal kontaktiert hab (das war vor 2 Tagen) waren es ingesamt 7 Leute.Weiß nicht ob ich dazu gerechnet wurde.Ansonsten: 8 Leute!
Ich wäre sehr wahrscheinlich auch dabei...
Bei wem muss ich mich melden?
Für mich ist es wieder Zeit platten zu kaufen. Mal sehen was da nettes dabei ist...