Beiträge von Melly Lou

Kann dir mal wieder fast vollständig zustimmen Simon :)

Nur... Die Diskussion bzgl. "Trance" gibt es in diesem Forum schon sehr lange. Spätestens seit Tiesto die Seiten gewechselt hat, hat sich auch das Forum gespalten.

Viele der (ehemals) großen Trancestars spielen keinen Trance mehr. Auf den ganzen Großevents wird auch kein Trance mehr gespielt, weil es aktuell einfach nicht mehr supportet wird von den Veranstaltern. Das sehe ich genauso.

ABER: das heisst nicht, dass es keine gute Musik mehr gibt! Dann muss man halt mal weg von Asot, Schulz, Corsten und Konsorten und sich anderweitig umschauen. Es gibt genügend neue Künstler, oder auch Künstler, die ihrem Stil treu geblieben sind - die machen unglaublich tolle Musik! Aber die werden (hier) einfach nicht beachtet - stattdessen gibts seit Jahren immer nur nen Shitstorm bzgl. der ehemaligen Lieblinge, die niemand loslassen möchte.

Zitat

Original von Skytune82
    ...aber man bekommt im Ausland häufig eine angenehmere Atmosphäre geboten...das wäre mir das Geld wert...die Mayday ist auch vom Publikum her ziemlich fertig unterm Strich aus meiner Sicht-da fühle ich mich nicht mehr wohl, wobei mich dieser Aspekt früher weniger störte-die Prioritäten & Geschmäcker verändern sich halt einfach

In Holland sind sie bekifft, in Tschechien auf Crystal Meth, in Finnland so schüchtern und introvertiert, dass du denkst, du bist alleine im Club, in der Ukraine biste als Deutscher eher weniger erwünscht, in Deutschland ist der Technoschuppen voller Zivis, in der Türkei wirste von 10 Typen gleichzeitig angemacht :D Das kann man so fortsetzen...

Jedes Land hat seine Eigenarten... Ob das jetzt besser oder schlechter ist? Es ist finde ich, einfach anders ;)

Letzendes kommt es immer schon noch mit am meisten auf einen selbst an. Und auf die Musik, die dich entweder pusht oder runterzieht...

Ich persönlich finde das Publikum auf der Mayday noch am "normalsten". Also ich hab da schon ganz andere Events erlebt... Wenn ich da beispielsweise an die Time Warp denke.... :p

Zitat

Original von Skytune82
    Habe mir auch mal einige Sets angehört und merke dass ich mich mit dem Sound der der Trance Szene oft nicht mehr identifizieren kann....es ist sehr viel Stillstand in Sachen Entwicklung angesagt und es gibt unheimlich viel Schrott und kommerziellen bzw. belanglosen Copy/Paste Mist...Armim als Zugpferd der Trance Szene empfinde ich teilweise auch als peinlich und sagt viel über die Szene aus...aber: Es gibt dennoch immer noch geile Tracks wenn man sucht und wenn man genremäßig offen ist...und es gibt schon Formen vom modernen Trance der mich auch sehr kickt :) -aber die Zeit dass ich mich als leidenschaftlichen Trancer bezeichnen würde ist vorbei -dafür ist Trance insgesamt einfach zu schlecht geworden-und immer in die Vergangenheit zu schauen ist nicht mein Ding.

Es sind halt immer wieder die gleichen Beiträge - egal in welchem Thread und zu welchem Thema:

Trance ist schlecht. Trance ist scheiße. Trance entwickelt sich nicht weiter.

Das nervt halt einfach.

Wenn gute Tracks dabei sind, können die doch ruhig mal gepostet werden. Das ständige Fokussieren auf das angeblich "schlechte" macht doch einfach keinen Sinn.

Wer mit der kompletten Tranceszene nix mehr anfangen kann ist wahrscheinlich dann auch falsch in nem Tranceforum ;)
    Den Asot Thread für die allgemeine Diskussion herzunehmen finde ich nicht richtig.

Ich habe mir auch Sets angehört und ich finde da sind echt gute dabei - Mark Sherry hat mich sehr positiv überrascht, der haut ja alles weg.
    Hazem Beltagui ist top, Aly & Fila auch. Mir fehlen aber auch noch einige, werde meine Favs aber auf jeden Fall anhören.

Ich wiederhole mich da, aber ich finde die Entwicklung der Tranceszene sehr positiv.

Das Asot Event spiegelt für mich leider nicht diese Entwicklung, was Armin da manchmal macht versteh ich halt nicht so ^^

Das ich als "Pure Trancer" wenn ich nen Floor bekomme, der mich im Vergleich zum Vorjahr aufs "Abstellgleis" stellt, enttäuscht bin, ist denke ich nachvollziehbar.

Und was ist mit den ganzen Vocalists da draußen? Gibt Unmengen an mega gutem Vocal Trance, das größte Trancefestival der Welt ignoriert diese vollkommen.

Da ist eben so viel gelaufen was ich nicht ok finde und auch nicht unterstützen möchte, weshalb ich nicht hingegangen bin. Ich hoffe, dass es im kommenden Jahr eben wieder anders organisiert werden wird.

Hab die Info bekommen, dass man das auch an den Besucherzahlen gemerkt hat. 24.000 statt 35.000 Besucher. Ob das wirklich so war, weiss ich nicht.

Ich werde mir auf jeden Fall jetzt weitere Sets anhören und meinen Spaß dran haben ;)

Ich war nicht auf der Asot - ich war auf der WinterWorld! :)
    Top Veranstaltung war das gewesen!

Habe sehr viel getanzt, bei den 3 Floors war wirklich immer was dabei, was dazu verleitet hat :)

Schöne Atmosphäre, tolle Lichteffekte (gab sogar Laser), genug Toiletten, genug Personal, keine Wartezeiten an den Bars. Restaurant + Sitzgelegenheiten verfügbar. Musikanlage auf allen Floors top – egal wo man sich aufgehalten hat, war der Klang gut.

Wüsste nicht, was man da organisatorisch verbessern sollte...

Das beste war natürlich, dass wir die Möglichkeit bekommen haben Backstage zu gehen. ATB, Klaudia Gawlas, Black Asteroid und L.A.W. erlebt - das war echt Hammer!!

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie ich das bei Cloudjonus jemals alles wieder gut machen soll? :gruebel:

Zitat

Original von simon1991
    Ich weiß nicht mehr, wie das letztes Jahr mit den Kontrollen und den Lockers war...

Kann man zu den Schließfächern, ohne kontrolliert zu werden? Und kann man danach während des Festivals auch wieder zu den Schließfächern?

Ich glaube, man kann nicht mehr zu den Lockers, sobald man mal drin ist. Bin mir aber nicht sicher...

Vielleicht weiß das ja jemand :)

Die Lockers sind VOR den Kontrollen.

Es gibt keine Möglichkeit zu den Schließfächern zu gelangen während des Events.
    Wenn man da hin möchte, geht man zum Ausgang raus.

Bisschen umständlich meiner Meinung, hab ich vorher bisher auch so noch nie erlebt.

Ich persönlich trage nie Handtaschen mit rum, was bei dieser Lösung etwas nachteilig ist, wenn man mal nen Deo oder ne Haarbürste braucht :p

Also wichtige Dinge trotzdem irgendwie einpacken....

Zitat

Original von DaveDowning
    Hör lieber mal auf, dich hier als moralische Instanz zu präsentieren. Du hast versucht, dein eigenes Forum und deine eigenen Parties aufzubauen. Beides ohne Erfolg. Dann machst du wen an, der Erfolgreiche Projekte mitmacht, und forderst, er sollte bitte mal selber was tun. Das ist doch recht... Zweifelhaft und außerdem extrem Off-Topic.

Ach und übrigens: Ich gehe weder zur ASOT noch zur Mayday. Und zur Nature nur weil da halt eben meine Leute sind..verstehste?

Anscheinend habe ich mit meinen (angeblich) erfolglosen Projekten mehr Spaß am Leben als du Dave ;)
    Da du verfolgst was ich so unternehme hab ich ja zumindest deine Aufmerksamkeit bekommen ^^

Wenn man ein zufriedener und glücklicher Mensch wäre, hätte man kaum bzw. nur sehr wenig negative Energie in sich und könnte die schlussfolglich gar nicht nach Außen tragen. Manche Menschen strahlen allerdings so viel Negativität aus, dass es mir manchmal echt Leid für sie tut.

Zitat

Original von DaveDowning
    Och Melly nun komm mir doch bitte nicht auf der Ebene. Du weißt doch selbst das ich schon an mehr als genug Parties, Floors und Co. mitgewirkt hab. Nur hat da nie jemand 70 Euro für ne nacht genommen... Und außerdem, pack dich doch erstmal an die eigene Nase. Du machst eine Party im Jahr. Wieviele Leute kommen denn da so im Schnitt?

Deine Posts wiederholen sich ständig... Bring doch mal was neues Dave...

Mach es wie ich mit der Asot - geh nicht hin wenn es dir nicht passt und gut ist ;)

Was meine Feier angeht: Die Besucheranzahl ist mir persönlich völlig egal. Mir ist es wichtig, dass die richtigen Leute dabei sind. Nette, liebe Menschen mit denen ich gerne Party mache. Die wegen der Musik, dem Flair, der familiären Atmosphäre und der Stimmung kommen. Und nicht, weil wir uns technisch jedes Jahr übertreffen. Völlig sinnlos finde ich das nämlich.

Wollte ich, dass mir die Bude eingerannt wird, würde ich aggressiv Werbung machen. Tu ich aber nicht, weil ich das nicht möchte. So viel dazu :)

Zitat

Original von uridium

Au Weia :D

Im Ernst: Immer mehr Trance-Producer/DJs wenden sich Psytrance zu .. alles wird offener .. Mehr findest Du im hiesigen Thread (Beiträge vom 30.11. und Hörproben von Melly am 01.12.2014) :yes:

Gerade dieser Track "Coming Soon - Become one" tummelt sich seit ca. 1 1/2 Jahren in diversen Sets rum, wurde auch schon bei der ASOT-Radio-Show gespielt :)

Danke fürs erwähnen Peter! :)

... Au weia, ist das die Raucher Area oder der 138er? Das ist echt derbe...
    Ist das ungefähr 1/6 vom Platz vom letzten Jahr? Sollen da auch Leute tanzen können? :p

Bin wirklich sehr auf die Reviews gespannt...

Das Sherry beginnt wundert mich... Der ballert ja richtig ^^ Für den Anfang hätte ich eher auf RAM getippt.

Das JoC nicht dabei ist, ist echt schade!
    Gehört zu den Top DJs an dem Abend, für mich bei dem Lineup zumindest unter den Top 3.

Aber Sean Teas ist auch ok....
    Sean Tyas -- Live @ A State of Trance, ASOT 650 (Utrecht, Netherlands) -- 15.02.2014

Spielt aber einiges softer als JoC.

Aly & Fila, Deynhoven, Atkinson und Beltagui sind die einzigen DJs auf die ich richtig richtig Lust hätte.

Aber an dem Tag gehts wo anders hin :huebbel:

Kann ich dir zu 99 % so unterschreiben!

.... ATB find ich nämlich nicht mal soo schlecht ^^

Baujahr 91? Es gibt doch noch Hoffnung! :D

Zitat

Original von zocker1988

Ich glaube deine Frage ist die Dümmste die man hier stellen kann! epischer Fail Deinerseits!
    Falls du es nicht wissen solltest, die PreParty ist Sold out - deswegen die Frage

Hab ihn mal rausgesucht Hunsbuckel ;)

OT:
    ... Es gab ja schon einmal die Diskussion bzgl. einer ignore Funktion für manche User. Ich bitte nun auch mal darum. Manche Postings von gewissen Personen möchte man sich sich einfach nicht durchlesen, wird aber gezwungen dazu. Namen muss ich denke ich keinen nennen. Sollte vielleicht doch nochmal überdacht werden. Danke :)

Edit:
    Malte war n paar Sekündchen schneller als ich ^^
    Post kann wieder entfernt werden wenn nicht gebraucht ;)

Techno in der Arena würde mir nicht mal so sehr gefallen. War zwar mal der Meinung, das wäre gut... Aber nachdem Gawlas dort mal gespielt hatte und es wohl das 1. und einzige Set bisher war von ihr auf das ich nicht getanzt hab, sind die Acts im Empire besser aufgehoben (für mich).

Oben auf den Rängen dröhnt es leider extrem. Und unten ises zu hell! Hell und Techno passt nicht zusammen. hell ist anders :D

Techno im Empire passt schon so! (auch wenn es mir da auch manchmal zu viel Bass ist! ^^ )
    Blitzer etc. flasht schon gewaltig...

Melodiöse Musik in der Arena finde ich besser :)

Zitat

Original von Ryujin
    Wo kann ich den überhaupt sehen wer auf welchem Floor auflegt... und welcher ist nochmal der Classic Floor? Ich hoffe da kommt schön wieder Rave usw.

Das ist noch nicht raus. Aktuell gibt es nur Prognosen in Foren ^^

Wer von den Trancern hat sich denn schon mal mit Robin Schulz beschäftigt?
    So schlecht ist der Typ doch nicht?
    Ist sehr softe Musik, aber zum chillen richtig gut! Das ist kein EDM, das ist schöne Musik! (House/Deep House)

Robin Schulz - Wenn Träume fliegen lernen

Zitat

Original von Dennis Sheperd

Danke erstmal für das Lob Melly! :-)

Ich denke, ich würde es nochmal machen, dieses Mal aber gelassener an die Sache ran gehen. Es war echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich dachte, ich schaffe es nicht! Hatte schon halb aufgegeben!
    Und dann kam der grandiose Support von Armin bei ASOT (der übrigens nur dadurch zustande kam, dass mich meine Freundin ermutigt hat mal dort nachzufragen ;))! Dieser Support hat mich echt aus den Latschen gehauen und mich auch nochmal wach gerüttelt und mir Energie gegeben! Und letztendlich war meine Fanbase halt doch stark genug!

Ich bin super happy und bin überzeugt davon, dass jeder der Teilnehmer das Album genial finden wird!

Mit ner gewissen Lockerheit ist denke ich alles im Leben einfacher zu bewerkstelligen. Aber das ist oft leichter gesagt als getan ^^

Ja, Frauen haben was solche Dinge angeht keine Hemmungen ^^ Kommunikation ist sehr wichtig und mehr als ein nein hätte ja nicht passieren können :) Ich denke oft hat man dann auch einfach Angst davor, abgelehnt zu werden.... Aber Armin hat sowieso ein großes Herz :)

Das war echt ne klasse Idee von deiner Freundin! :)

Bin jetzt natürlich auch aufs Album gespannt und freue mich, dass ich mit unterstützen konnte :yes:

Das Motto habe ich mir schon vor ca. einem halben Jahr überlegt...
    Und ab und an Gedanken darüber gemacht, wie man es am besten in einem Flyer ausdrücken kann, habe ich auch.

Aber es war wohl die beste Entscheidung, dass Johann van Mercey diese Aufgabe übernimmt!
    Ich persönlich finde das Design und die Gestaltung unglaublich toll!! :):huebbel:

Er hat damit genau meinen Nerv getroffen ;) Aber total ;)

Ein paar Gedankengänge von mir waren ja auch vorhanden, aber ich denke besser hätte man es wirklich nicht umsetzen können.
    Er hat alles selbst kreiert.

Vielen Dank dafür Johann, das ist echt ne Spitzenleistung! Und ich weiss, wie viel Arbeit, Zeit und Engagement da drin steckt!

Grandios :)

Hier ist es, das Lineup! :):huebbel:
    (in alphabetischer Reihenfolge)

Boothleque (Leipzig)
    Jex (Düsseldorf / Köln)
    Johann van Mercey (Köln)
    Melly Lou (Bamberg)
    Tobaja (Stuttgart)
    Toe & Jons (Wuppertal)
    Vasaris (Braunschweig)

Dieses Jahr gibt es 2 b2b Sets.
    Alex K. (kennen wir vom letzten Jahr) aus Köln und sein Freund Jens (neu!) aus Düsseldorf aka Jex.
    Toe & Jons sind ebenfalls mit am Start, heuer zum 1. mal!

Beide Acts bekommen 90 Minuten Playtime, zeitlich passt das :)

Ebenfalls zum 1. mal mit dabei dieses Jahr ist Boothleque!

Naja... Und ich habe Premiere :D
    (Bamberg ist vielleicht nicht ganz korrekt, aber das könnte man zumindest kennen ^^ )

... Weitere Informationen über die Künstler gibt es in den kommenden Tagen/Wochen.

Ich persönlich freue mich wahnsinnig über das tolle Lineup!! Da gibt es wirklich sehr viel Potential!
    Emotional, tanzbar, energetisch, treibend -- trifft es wirklich wie die Faust aufs Auge ;)
    Mit diesem Lineup holen wir das alte Trancegefühl zurück, das so viele vermissen!
    Ich freu mich riesig!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Zitat

Original von mar she

Gegenfrage: Schonmal eine ganze Nacht durchgetanzt? Ich schon sehr oft. Zum Spirit: Ich meinte nicht diesen Spirit, sondern das Flair, dass es damals bei solchen großen Events noch gab. Gut, da waren mehr verballerte Menschen als heute am Start, aber die Leute sind noch wegen der Musik hingegangen, weil sie ein Teil dieser Szene sein wollten, nicht um eine Mega-Show, oder ein Mega-Line-Up zu sehen. Vom Line Up kannte man eh nur die Hälfte. Und eine Trance-VA war die Mayday noch nie! Ich finde es schon etwas anmaßend wie manche hier mit ihrem persönlichen (Trance-)Geschmack ankommen und meinen das Line Up wäre kacke. Damals hatte man nur mal Blank & Jones, Paul van Dyk, Tillmann Uhrmacher oder so jemand am Start, und das war's dann auch schon mit Trance. Ich muss zugeben, ich war noch nie auf einer Mayday, habe aber immer alles am TV (damals noch auf Viva) und am Radio (Radio Fritz, später Sunshine Live) verfolgt.
    Ich bin halt der Meinung, man hätte die Mayday nie an i-Motion verkaufen sollen und die LoPa nie an McFit. Es ist halt meine Meinung, so einfach ist das.

Eine? Viele! :huebbel:
    Aber Mar she... Meinst du, man spürt den Flair, wenn man nie dort gewesen ist?
    M.M. ist Flair ausschließlich ein Gefühl... Es ist das Gefühl, was für mich ein gutes Event ausmacht. Und unterschiedliche Faktoren sind eben dafür ausschlaggebend.

Naja, du weisst nie, was passiert wäre, wenns nicht verkauft worden wäre. Besser? Schlechter?
    Auch das ist immer nur ne Frage des Blickwinkels....

Viele der älteren Generation sagen, früher waren die Partys besser. Aber was versteht ihr denn unter "besser"? Wenn ich von mir ausgehe und meinen Spaßfaktor zur Beurteilung hernehme, was soll dann besser gewesen sein?

Die Umstände waren früher anders, die Polente war noch nicht so aggressiv wie heute (was das heutzutage soll kapier ich sowie so nicht, man sieht ja, dass es nix bringt und die ganzen richtig kaputten Typen umsteigen auf andere Substanzen). Leute konnten noch zusammen feiern ohne das jeder als Spitzel verdächtigt wurde.
    Gegen verballerte Leute habe ich nichts, die wollen doch nur ihren Spaß haben. Alkis sind da wesentlich schlimmer und wesentlich aggressiver.

...Richtig viel Spaß haben ist richtig viel Spaß haben, egal ob früher oder heute. Aber dann halt (größtenteils ;) ) nicht mehr auf Trancepartys, sondern auf Technopartys.

Mich würde ja mal interessieren, ob diejenigen, denen das Lineup nicht gefällt, schon mal weniger Spaß deswegen hatten?
    Kritik gibts ja jedes Jahr und einige sind trotzdem hin ;)

Zitat

Original von ellop
    Ich muss dir noch auf die PM antworten, Melly :shy:
    Und JA! Lass uns das auf der Mayday machen :yes:

Party ist, was man daraus macht.

Kein Problem, ich bin auch nicht immer die schnellste ^^ Hab schon gar nicht mehr dran gedacht ^^
    Aber du weisst ja wie sehr ich mich über positive Nachrichten freue :D

Klar, lass uns das auf der Mayday machen! Freu mich schon! :huebbel:

Edit:
    Ich lese ja nie im Imotion Forum etc., sollte man vielleicht doch mal machen :p
    Mayday is ne Stunde kürzer als sonst... Beginn ist um 19 Uhr.

Ach ich finde das Lineup eigentlich doch echt ganz gut :) Werd mich wahrscheinlich eh sehr viel im Empire aufhalten... :huebbel:

Außerdem trifft man immer ne Menge Leute dort - Mayday hab ich noch nie bereut. Nie ^^

Preis liegt übrigens bei 63,80 EUR mit Gebühr. Ist doch echt ok?

Zitat

Original von destg
    Wieso solls keine Classic Stage geben?

Dr. Motte
    Talla
    Yves Deruyter
    Jam (Jam & Spoon)

Das wären zu wenige m.M. für ne komplette Stage. Es sei denn es gibt schon Hardstyle mittlerweile, das in die Ecke verschoben werden kann :p

Nachzähl-Taktik:
    2014 waren es (wenn alles passt) 53 Acts, heuer sind es 47. Das sind 6 weniger, also eigentlich ne komplette Stage (2014 auf der Classic waren es insg. 7).

Du ich weiss das nicht, es sind nur meine Gedanken ;)

Ich hatte auf der Mayday schon viel Spaß ;) 2013 war für mich die beste, kann mich also nicht beklagen.

Time Warp = Techno? LOL! Und Spirit? :p Die spielen dort leider fast nur noch Einschlafmusik....
    Die TW ist genauso schon lange nicht mehr die, die sie mal war. Von den Leuten her viel zu viele seltsame Menschen, fühle mich da nicht wohl. Die brauche ich z.B. nicht mehr ;)

Bei Großevents ist der Spirit allgemein nie so gut wie bei Kleineren, da gibts viel zu viele Faktoren, die die Energie stören (können).

Aber deswegen zu behaupten, man soll das Ding dicht machen... Warum?

...Techno hat viel gemeinsam mit Trance. Manchmal behaupte ich sogar, dass Techno der echte Trance ist ^^
    Schonmal auf ein Set getanzt? Vom Anfang bis zum Ende? Das ist Spirit.

Zitat

Original von Dj Pulsive
    als Headliner hätte man so rechnen können: Armin van Buuren, Paul van Dyk, , Above & Beyond, Dash Berlin und für den kommerz edm Tiesto/Hardwell

nummer 2 größere namen: ATB(der einzige größere name und damit kleiner headliner dabei) Markus Schulz, Ferry Corsten Aly & Fila, Cosmic Gate Andrew Rayel

und die kleineren größeren namen: dennis sheperd, jorn van deynhoven usw

für 70 Euro kann man einfach oder sollte man mehr erwarten können... :boxing:

für 10 bis 20 euro eintritt wäre das line up völlig ok so wie es jetzt ist :D :p

Sind Namen denn wirklich das einzige was zählt?

Auch wenn ich dir da mit den 70 € zustimmen muss, das ist viel. Vergleichbare Events kosten so ca. 50 €, also für den Namen MAYDAY zahlt man dann so 20 € mehr würde ich sagen ^^

Aber mal ehrlich - 10 oder 20 € insgesamt für nen Event - wie soll denn das funktionieren? Ein bisschen realistisch sollte man dann schon bleiben ;)

Auch wenn ich die Entwicklung von Imotion/SFX eher kritisch betrachte, so sehe ich es mit dem Lineup aus einer Hinsicht positiv... Weil so die Chance besteht, dass endlich mal der Spirit zurück kommt und nicht nur darauf geschaut wird, wer beim DJ Mag auf der Top 10 Liste steht.

Zitat

Original von Mosquito
    Ich habe noch keinen DJ so oft gesehen wie ATB und eigentlich war auf ihn auch immer Verlass. Letztes Jahr hab ich ihn zweimal gesehen (Nature + Mayday Poland) und musste feststellen, dass er fast nur noch Kommerz-EDM spielt. Insofern ist er inzwischen ein Headliner, der mich nicht mehr zu einem Event zieht.

Ich muss zugeben... ATB hab ich schon ne Weile nicht mehr live gehört. Aber das letzte Album fand ich echt ok ;)

Als Trancer braucht man schon lange nicht mehr zur Mayday...

Aber: Im Gegensatz zur Asot wo auf 3 von 4 Stages der gleiche Style gespielt wird hat die Mayday zumindest Abwechslung.

Mich würde ja mal interessieren, ab wann jemand sagt, dass ein Lineup nicht gut ist?

Wenn die großen Namen fehlen?

Die Künstler die neu sind bzw. niemand kennt, spielen eh die besten Sets.

Ich fand das Lineup in der Arena TROTZ angeblich "großer" Namen (für mich sind es keine) letztes Jahr das schlechteste überhaupt. Hab die Halle nur für die Members und Kröcher betreten ;) (gut, für mal ausruhen auch mal kurz ^^) Paul war leider nicht da, Robin Schulz hat sich überschnitten.

Fedde le Grand, Sander van Doorn, Cosmic Gate, Danny Avila - ist doch alles das gleiche ^^

Ich gehe mal davon aus, dass es keine Classic Stage geben wird heuer?

Dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass der Style in der Arena Abwechslung bringt.
    Klar ist so ne Stage für die ältere Generation schön. Ich brauchs aber nicht unbedingt ;)

Vielleicht gibts Talla und/oder Yves und/oder Motte als Tranceact mal wieder in der Arena. Robin Schulz ist denke ich auch ok. Moonbootica kann da auch mal hin - macht echt gute Laune ^^

Empire ist finde ich schon gut. Klar, Chris fehlt mir natürlich, aber der is im Schnitt eh nur alle 2 Jahre dabei. Gawlas, Kröcher - einer von beiden wird wahrscheinlich in der Main spielen.
    Aber ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren :p

Wer Trance möchte muss nach Hofheim kommen :D

Adam Beyer (Stockholm)
    Alan Fitzpatrick (Southampton)
    Felix Kröcher (Frankfurt)
    Klaudia Gawlas music (Passau)
    Len Faki (Berlin)
    Sam Paganini (Treviso)

--> fett fett feeeeett!! :D

Sam Paganini is mir neu, geht ab!
    Sam Paganini Live In Berlin (Drumcode Total 22 - 11 - 2014)

ATB (Bochum),
    Dr. Motte (Berlin)
    Moonbootica (Hamburg)
    Rebekah (Birmingham)
    Talla 2XLC (Frankfurt)
    Yves Deruyter (Antwerpen)
    Friends of MAYDAY -live-

--> (sehr) gut! :)

Die echte Mayday findet im Empire statt! hehe ^^

Zitat

Original von Jose van Mercey
    Also wenn es möglich ist, wäre ich gerne mit echtem Vinyl dabei. Aber nur wenn es machbar ist.

Dann bräuchtest du Technics, ja?
    Müsste meinen Kumpel fragen, den kennst du ja...

Es gab ja ein bisschen Probleme mit der Nadel soweit ich mich entsinnen kann beim letzten mal... Er spielt nicht mehr...
    Wärs evtl. möglich, eigene Nadeln zu besorgen oder bräuchtest du die dann auch?

Ich habe soeben gepledged :)

Asot 2012 hab ich nicht vergessen Dennis ;) Möchte mich auch noch ein bisschen revanchieren ;)

Ich drück dir die Daumen! :) Hoffe wirklich sehr, dass es klappt. Finde das Projekt super!

An alle anderen:
    8 € für den kleinsten Aufwand sollte doch für die meisten wirklich machbar sein, das ist wirklich nicht zu viel finde ich. Mit Paypal ist das unter einer Minute erledigt... 5 Klicks und fertig ist das Ding.

Zitat

Original von toe
    Mit dem Account schon. Da du noch nicht so lang im Forum bist, klär ich gerne auf. Hatte mit meinem Buddy Jons viele Jahre ne Radio Show - Metropolitan. Dort haben wir Trance in all seinen Facetten gespielt. Nach dem Studium haben wir das ganze aber aufgegeben.

Als kleines Beispiel ;-)

Butan

Ich schau gleich mal auf der Festplatte, dann lade ich dir was hoch.

Huii! Sehr geil das Video! :huebbel: Das geht gut ab! :huebbel:
    Jupp, nen vollständiges Set fände ich auch klasse zum anhören :)
    Würdet ihr 2 dann mal wieder nen Gig zusammen reissen? ^^
    Spielst du/spielt ihr dann aktuelle Musik oder eher Classics?

... Der Classic Slot würde nicht am Schluss sein, eher irgendwann in der Mitte... So viel kann ich schon mal verraten :)