Wenn ich doch die Chance habe, mir das einstündige Warmup Set anzuhören und es mir nichtmal mehr Geld kostet, dann nutze ich die auch.
Ich bin ja jetzt schon Feuer und Flamme! Das wird unglaublich!
Beiträge von Melly Lou
-
-
Also ich denke wer noch keine hat sollte das jetzt schnell probieren - scheint alles ohne Probleme durchzulaufen!
-
Ich hab mit Sofortüberweisung gezahlt... Hat alles problemlos funktioniert.
-
Ich hab auch noch 2 Stück bekommen! Jetzt muss mein Freund nicht draussen warten! Juhuuuuu
-
Wir haben 2 Stück mit dem exclusiven Warm-up. Bei meiner Freundin, die gerade in Frankreich ist, hat es geklappt (bei mir nicht). Allerdings nur 2 und wir sind zu dritt.
-
Meine persönlichen Favouriten sind Len Faki (ich liebe diesen deepen, dreckigen und energetischen Techno), John O`Callaghan (sehr melodisch), Andy Tube & Miller (ich glaube ich hab fast jedes Lied mitgesungen), Chris und Dennis. Aber auch von Kröcher war ich positiv überrasscht. Habe schon lange kein Set mehr von ihm gehört, aber das ging ja richtig vorwärts und hat mir echt gut gefallen.
Belzebass und Gtronic waren meiner Meinung nach Rausschmeisser. Schlimmer geht nimmer. Aber um 3 Uhr auf dem Centerport schon damit anzufangen ist vielleicht doch ein bisschen bald. Für mich persönlich natürlich nicht so schlimm, denn der HG Floor war spitze! Man merkte, dass die Leute die das dort gemanaged haben, sich echt Mühe gegeben haben! Gut wäre es zwar gewesen, wenn es nen Platz zum setzen gegeben hätte. Die kalten Treppen waren für ne längere Pause als 5 Minuten doch etwas unbequem. Ist da vorne am Eingang auch wahrscheinlich nicht zu organisieren. Aber dann blieb einem ja nix anderes übrig als einfach weiter zu tanzen
Von der Aufmachung her haben mich im Centerport die unteren LED Scheinwerfer von dem viereckigen Konstrukt die an der Decke gehangen haben gestört. Das hat einen einfach immer geblendet wenn man nach vorne geschaut hat.
Letztendlich hat das ganze doch echt richtig viel Spaß gemacht. Die 4 Stunden im ICE für die einfache Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt!Achja und zum HBF sind wir die 2,6 km (dank schlauem Smartphone) auch gelaufen...
-
Sooo, um 15 Uhr fährt der Zug, um 19 Uhr sind wir am Essener Hauptbahnhof und dann gehts loooooooooooooooos!! Yayyyyy
-
Gute Idee - aber leider schon vorbei.
You can send your picture until 16th october 2011. Pictures send after that date will not be used.
-
Vorfreude steigt - erste Aufbaufotos online!
-
Zitat
Original von Firderis
Was ihr euch nun alle plötzlich an einzelnen Scheiben aufhängt ist mir ein Rätsel. Solange ihre Sets vor Ort noch in Ordnung sind ist dies doch völlig überzogen. Was musste ich mich hier durch seitenweise Kritik an AvB durchlesen und deswegen mit einem mulmigen Gefühl nach Hamburg reisen, um dann stattdessen einen wirklich geilen Abend zu erleben.Hört doch auf in allem irgendetwas Negatives zu suchen.
Nach negativen Sachen such ich nicht - die landen bei mir in FB auf der Startseite, von der Transmission Seite geteilt. Ansonsten wär ich wahrscheinlich auch garnicht drauf gekommen.
Die Partys ohne Erwartungen sind eh die besten - also lass ich mich überraschen.Gibts eigentlich ne offizielle Transmission Homepage? 2009 war das ja super gemacht. Aber soweit wie ich das sehen kann, läuft das alles über Facebook?
-
Zitat
Original von yeti2306
Nun macht euch mal wegen solcher Tracks keine so größe Rübe im Vorfeld der Transmission. Dort wird schon ausreichend Trance laufen, insbesondere von A&B und Gareth, aber auch JOC. Hört euch mal aktuelle Sets von denen an. Und Ferry war für mich eh schon immer ein Wanderer zwischen den Grenzen.
Der einzige, der mir Sorgen bereitet, ist Markus. Mein bisheriger Hero ist momentan ganz komisch unterwegs, was seine Sets angeht. Das ist m.E. mit dem Sound von vor einem Jahr (z.B. Prag, Februar 2011) nicht mehr vergleichbar.Dein Wort in Gottes Ohr.
Bei A&B und bei John O'Callaghan bin ich mir auch sicher. Bei den anderen 4 nicht, auch ein Gereth Emery macht solche Videos: klick
Ansonsten betrink ich mich einfach.
-
3 Wochen hab ich noch um den Hip Hop Dance zu lernen.
-
Mittlerweile bin ich mir echt nichtmehr so ganz sicher, ob die dort Musik spielen, die mir gefällt...
-
Zitat
Original von Jensen
@ 2403melly:
@ Nature One Raver:Naja, so wie's aussieht, werden wir dann wohl was zum Lachen haben ...
Na hoffentlich nicht nur auf der Busfahrt.
Weil danach muss ich erstmal heulen!!
(Wurde von der Transmission Seite in FB gepostet)
-
Zitat
Original von Nature One Raver
So wie es im Moment aussieht werde ich auch dabei sein, und anreisen mit dem Jensen.Na dann sehn wir uns ja vielleicht auch, schon im Expressbus
Ich wollte auch nochmal drauf hinweisen, dass man auf der Transmission selbst auch aufpassen sollte mit dem Wechselgeld. Sogar an der Gardarobe und auch beim Getränke holen haben die uns (fast) beschissen.
Anscheinend denken die, die dummen Deutschen wissen nicht, wie man sein Geld richtig nachzählt. Also aufpassen! -
Die Chancen in FB standen ja echt gut, aber ich hatte leider auch kein Glück
Egal, ich freu mich riesig auf Samstag! -
Vielleicht ein bisschen zu spät der Tipp - aber die Logitech Z-5500 ist der absolute Hammer! Preis-Leistungsverhältnis top und das Ding rummst ordentlich!
Wobei ich seh grad die is teurer geworden, wir haben vor nem 3/4 Jahr noch 250 € dafür gezahlt... Aber das hat wohl auch seine Gründe ;-)
-
Dabeiiii *juhuuuu*
Fällt zwar genau auf die Time Warp Mannheim, aber die Entscheidung ist da mehr als eindeutig...
-
@ yeti2306
Habe ich gesehen, habe nur noch nicht auf deinen Tip geantwortet...
-
Zitat
Original von 2403melly
Das Video kann man leider nicht anschauen :-(ZitatOriginal von yeti2306
Google mal "Hide My Ass".
Das ist ja super! Danke!
-
Zitat
Original von Firderis
Kein Wunder! Wurde die Doppel-CD doch diesen Sommer im Space recorded.Ich habe ja auch nur eine Empfehlung gemacht sich das Album mal anzuhören. Bezüglich der Musik im H1 und nicht im Space.
ZitatOriginal von Firderis
Ich persönlich fühle mich durch die insbesondere vor mir "stehenden und mehr filmenden als feiernden" Leute ein Stück weit gestört. Ich frage mich dann immer, warum man teilweise einen weiten Weg und teuren Eintritt auf sich nimmt, um vor Ort die Zeit und die Feiergelegenheit mit Motiven "zu verschwenden", die zig andere Leute zeitgleich ebenfalls aufnehmen und die man am nächsten Tag massig auf youtube findet.Aber nichts für ungut.
Aus dem selben Grund, den ich eben schon genannt habe.
Ich liebe es mir die Videos daheim nochmal anzuschauen, mit nem Klasse Sound (den ich übrigens bei Youtube sehr selten finde) und den Abend revue passieren lasse. Mir bleibt nicht nur die tolle Erinnerung in meinem Kopf, sondern ich freue mich jedes mal aufs neue, wenn ich sie mir anschaue.@ Firderis:
Bei dem Video kommt die Fehlermeldung, dass die Gema die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat... -
Das Video kann man leider nicht anschauen :-(
Das mit der Cam ist alles nur gewöhnungssache finde ich. Anfangs hatte ich immer eine Gürteltasche dabei wo ich sie dann immer wieder weggepackt hab. Die hat mich dann aber meistens nur gestört und mittlerweile halte ich sie einfach immer in der Hand. Meistens sind wir mehrere Leute und die wird dann immer durchgereicht. So hat man viele tolle Videos, viele Bilder und einfach wahnsinnig tolle Erinnerungen, die einem bleiben.
Die meisten denken wahrscheinlich, es ist nervig die Cam den ganzen Abend rumzuschleppen, aber mir macht das mittlerweile überhaupt nichtsmehr aus, da es sich einfach lohnt :-) -
Dankeschön! :-)
Aber ich finde es immer sehr geil revival Party im Wohnzimmer zu machen
Mit den Videos kann man das nämlich super machen. Und wenn ich mir schon die Arbeit mach die ganze Show zu filmen dann soll sich das ganze auch lohnen. Vor allem weil bei der Cam auch der Bass super klingt...
-
@ Firderis
Wow, dass es echt ne klasse Zusammenstellung! Dankeschön!Wir werden uns nach dem Event gleich auf die Heimreise machen, deswegen wirds mit nem Treffen danach wahrscheinliich nichts.
Aber wie ist es mit nem Treffen auf der Transmission?
-
Wäre ja echt zu schön gewesen!
-
Also die Videos von Firderis die ich mir angeschaut habe, ähneln ziemlich dem Set, das wir in Ibiza heuer von Armin hören durfen.
Auf dem neuen Universal Religion Chapter 5 von ihm sind Tracks, die er im Space gespielt hat. Ich denke, wer die Musik im H1 gut fand sollte sich evtl. diese Compilation mal durchhören. Übrigens ein sehr gelungenes Album finde ich!
Weiter vorne gab es ja noch eine Diskussion zwecks guter Tonqualität von einer Kamera. Ich besitze die Panasonic TZ7, und die Qualität der Videos ist der Wahnsinn! Ich finde das hört sich fast so an wie von CD abgespielt!
https://www.youtube.com/watch?v=P4hf7YimFUY&feature=channel_video_title -
Und weils so schön ist, hier die extended Version von Allure feat. Christian Burns - On the wire:
EDIT:
Video gelöscht.Den illegalen Download für den Track findet man einfacher, wie nen Youtube-Link. Oh man....
Und mal was zum Album selbst:
Ich finde es ist der absolute Wahnsinn!
Es könnte jeder Track released werden, es gibt keinen den ich unter 5/6 bewerten würde.
Ich muss zugeben - die ersten male musste ich mir das Album ein paar mal anhören.
Mittlerweile läuft es bei mir 10x in Dauerschleife und ich bekomm nicht genug davon.
So viel Gefühl und so viel Emotion - so stell ich mir Trance vor.
Zumindest für mich jetzt schon ein Klassiker. -
Tiesto steckt eigentlich nicht hinter diesem tollen Album.
-
Gibt es niemanden, der ab Schweinfurt oder Würzburg mit zur Soundtropolis fahren möchte? Auch nicht, wenn der Preis für die Zugfahrt verhandelbar wäre? ;-)
EDIT ->> Ticket verkauf! <<-- EDIT
-
Bei uns in der Umgebung schaut es eh sehr mau aus mit Tranceveranstaltungen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass im Umkreis von 100 km tote Hose ist.
Dann bin ich auch "nur" mit einem Heavensgate Floor zufrieden. Das wird gerockt :-) -
Dieses Video hab ich im August aufgenommen.
Ich kann es nicht glauben, dass es jetzt schon soweit kommen musste :-( -
Seh ich auch so. Ich werde bestimmt nicht zu den Leuten gehören, die drauf abgehn. Und ich werde wohl nie verstehen was an dem Style so toll sein soll.
-
Die Hymne letztes Jahr fand ich wesentlich besser.
-
Solange genug Sekt für uns übrig ist, ist die Welt in Ordnung xD
-
@ Jensen:
Ich denke wir verstehen uns
-
Bisher war nur die Bezahlung in Kronen möglich. Denke das wird heuer auch wieder so sein. Aber man sollte aufpassen an den Wechselstuben! Die verlangen unverschämte Gebühren! Am besten ist denke ich mit Kreditkarte an einem Geldautomaten abzuheben.
-
Weil man das ja mal gerne vergisst ;-) Die Zeit wird am 30.10. eine Stunde zurück gedreht, d.h. die Soundtropolis geht eine Stunde länger :-)
-
Wir haben für 4 Leute die Fahrt mit dem Zug ab Ebelsbach/Eltmann (Raum Schweinfurt, steigen in Würzbug in den ICE um) nach Essen gebucht. Kostet 44 € pro Person hin und zurück, ist also echt günstig. Sind jetzt aber nur zu dritt. Also wenn jemand aus der Umgebung alleine ist und gerne zur Soundtropolis möchte, kann sich gerne bei mir melden :-)
EDIT ->> Ticket verkauf! <<-- EDIT
-
Gibts ja nicht, wir haben Wg. 1, Pl. 42 44. Ihr sitzt neben uns
-
Werden ja immer mehr Leute ab Nürnberg... Gibts ne Warm-up im Expressbus? xD