Beiträge von trancegan

Zitat

Original von Novan
    Naja, umsonst ist schön.
    Gibt aber auch keine Tickets.
    Wenn man nun z.B. nen Flug bucht, muss man schauen auch rein zu kommen.
    Dann schau ich von Berlin lieber Richtg Prag.
    Der Club dort sieht auch sehr geil aus.

Hallo Novan,
    werde selber auch nach Prag fahren.
    Der Club, in dem das Ganze stattfindet, SASAZU, ist Super.
    War dort schon mehrmals, A&B-AvB-MARKUS SCHULZ, immer geile Stimmung, super Sound
    und das Alles für kleines Geld.
    Den Club kann ich Dir nur empfehlen.

Also bis dann
    MfG Trancegan

Hallo Trancegemeinde,
    schön das es Neuigkeiten gibt in Sachen 10.TRANSMISSION in Prag, aber warum zermürbt Ihr Euch die Köpfe über den Termin!?
    Es ist noch nix Öffentlich gemacht worden, außer die Gerüchte auf Facebook.
    Erstmal abwarten und Tee ( oder Kaffee, oder Bier oder etc. ) trinken.
    Wenn ich an letztes Jahr denke was da alles Drunter und Drüber gelaufen ist, Oh je!
    Nun lasst uns mal abwarten bis die Leute von UNITEDMUSIC auch auf Ihrer Seite was
    definitives reinstellen.
    Nochmal so ein Theater wie letztes Jahr werden die sich nicht nochmal leisten, hoffe ich doch!
    Eins steht jedoch Fest, die 10. TRANSMISSION wird Geil und Egal wie das LINE-UP
    aussehen wird, sobald es Tickets gibt werde ich eins haben.

In diesem Sinn
    Lets TRANCE
    Trancegan

Hallo Trance-Fans,
    obwohl Ich bei der ASOT600 nicht dabei war gebe Ich nun auch mal meine Eindrücke
    wieder.
    War selber bei der ASOT500 und ASOT550 in DenBosch.
    Die ASOT600 habe Ich nur per Live-Stream verfolgt und hatte nach der Hälfte schon festgestellt, gut das Ich nicht dabei war.
    Das was Tiesto-Fan geschrieben hat kann Ich nur unterstreichen.
    Mehr Kommerz geht gar nicht mehr,aber Ich bin mir sicher die ASOT650 wird noch Schlimmer,leider.
    Diese riesige Trance-Party, in meinen Augen und vor allem Ohren Trance-Schlagerparty, wird immer schlechter.
    Seit gut 20 Jahren lausche Ich Trance.
    Was Anfangs wirklich Trance war, hört man Heutzutage in jeder Hitparade und leider auch auf solchen Events.
    Liebe Leute von ARMADA, Ich hoffe doch sehr das ein paar Scouts von Euch sich in diversen Trance-Foren eingeschlichen haben und Ihr die ganzen Beiträge zu Eurer Trance-Party verfolgt.
    Man kann ja bekanntlich aus Fehlern lernen, aber ARMADA nicht.
    Vielmehr, ist mein Eindruck, zählen Sie nur das Geld am Ende des Events und sagen sich, Super hat sich gelohnt.
    Letztes Jahr, zur ASOT550, waren es 6 Orte,dieses Jahr gleich doppelt so viel bzw. zu Viel.
    Was kommt dann nächstes Jahr? 18 oder gar 24?
    War jetzt 2mal (3mal,Extra-Event 2012) in Prag zur TRANSMISSION.
    Hier bekommt man wirklich was geboten für sein Geld.
    Die Party-Macher, VISION-IMPOSSIBLE, übrigens die Jungs sind aus Holland, wissen wie Sie die Leute unterhalten.
    Perfekte Show, super Sound, super Licht und Pyro, einfach Klasse.
    Selbst als letztes Jahr die TRANSMISSION verschoben wurde und ein Ersatzevent mit MARKUS SCHULZ und KHOMHA veranstaltet wurde, war dieses um Welten besser als ASOT600 in DenBosch.
    Schaut einfach mal Hier, https://www.youtube.com/watch?v=cBl3jKWaOVg
    TRANSMISSION Ersatzparty, SCREAM-ALBUM-TOUR mit MARKUS SCHULZ und KHOMHA.
    Oder Hier, https://www.youtube.com/watch?v=an2XQ26gx7E
    TRANSMISSION 2013,Januar.
    FAZIT: ASOT wenn ARMADA nicht nächstes Jahr was verbessert am ganzen Konzept ist das Ding für mich gestorben, leider.
    Freue mich nun auf die 10.TRANSMISSION im November, die wird mit Sicherheit der Hammer, dafür würde Ich die bekannnte Hand ins Feuer legen.
    Viel Grüße noch an FIRDERIS, sind ja uns auf der ASOT550 begegnet und auch im AFTERMOVIE verewigt.

In diesem Sinn,
    Lets TRANCE
    TRANCEGAN

Zitat

Original von Melly Lou

Das ist ein Unternehmen, Bob. Unternehmen wissen, wie man Geld verdient.
    Und wer sagt das, das das 1000 Tickets sind. Nur weil es so bekannt gegeben wird? Kann doch keiner nachvollziehen, wie viele es am Ende wirklich sind.

BoB
    1000 Tickets=49500.-€ das Ganze als Tagesgeld mit nur 1% bis zur eigentlichen
    Veranstaltung. Da kommt für die Armada-Gang genug zusammen und die wissen wie die Geld vermehren.
    War bei der 500 und 550 dabei. Die 500 war in meinen Augen noch Neu für mich, hat mir auch gefallen. Dann mit noch größerer Erwartung zur 550. Da kam leider das große Erwachen, alles Teurer, noch mehr Kommerz, weniger Licht und Show und vom Sound will ich gar nicht erst reden.
    Das Line-Up ist gar nicht Übel, dennoch vermisse ich die üblichen Verdächtigen für solch ein Event.
    Für ca.30000 Leute gab es letztes Jahr nur ein Bereich in dem man sich mal hinsetzen konnte (wenn ein Platz Frei war) im Imbiss-Bereich,so ca.200Plätze.
    Im Rest der Hallen gab es nur kalten und harten Betonboden. Nach 10 Stunden versagen dann auch die besten Beine.
    Wünsche Allen die dieses Jahr dort hinpilgern eine bessere ASOT als die vergangenen.

MfG Trancegan

Einfach nur Geil!
    Eine Super-TRANSMISSION, waren im Nov.11 bei der Ersatzparty in Prag mit MARKUS SCHULZ und KHOMHA,die war schon Super zwecks Musik von den Jungs.
    Somit hatten Wir uns umso mehr auf die eigentliche TRANSMISSION gefreut um genau den selben MARKUS und KHOMHA zu erleben. Genau das wurde der Fall, beide haben nicht nachgelassen. Die O2-Arena hat gerockt vom Feinsten.
    Licht, Ton und Effekte einfach Klasse, danke VISION-IMPOSSIBLE :huebbel:
    Fangen Wir nun mal von Vorn an.
    Der Erste, MICHAL POLIAK, schon sehr oft gesehen und gehört, da viel in Prag. Ein wirklich guter DJ, mit Potenzial. Hat Prima die erste Stunde die Halle aufgeheizt.
    Die nächsten, nach der Geilen Eröffnung der TRANSMISSION, waren
    GRUBE & HOVSEPIAN. Das erste mal Live erlebt und siehe und höre, Super.
    Da es bei so einem Event auch Höhen und Tiefen geben kann wurde uns dann mit dem
    nächsten Act, CHICANE, schnell Klar.
    Konnte uns überhaupt nicht begeistern, denn sind kein wirklicher Fan Vocal-Trance und erst Recht nicht von dieser Art. Klang wie Elektronischer Schlager
    :D
    Nun noch der Klassiker-Teil mit dem TRANSMIX, hier haben die Jungs (bestimmt auch Mädels) von VISION-IMPOSSIBLE alle Register gezogen was Licht und Effekte betrifft.
    Hoffentlich waren ein paar Scouts von der ASOT anwesend um zu sehen wie gut eine Veranstaltung sein kann und eigentlich bei den heutigen Preisen auch sollte.
    Jetzt gehts LOOOOOOOOOOOOS.
    MARKUS SCHULZ, seit seiner SCREAM-TOUR, ein ganz anderer und vor allem besserer DJ. Mehr kann ich dazu nicht sagen, diesen jetzigen muss man gesehen und gehört haben.
    Als nächstes auf der TRANSMISSION-SPEISEKARTE gab es altbekannte. W&W
    Die knüpften sehr gut an MARKUS an und somit blieb die Stimmung weiter auf 100 in der Halle.
    Dann kam, meiner Meinung nach MARKUS sein Schüler, KHOMHA.
    Als wir die beiden schon im Nov11 als Duo erleben konnten machte es einfach nur Freude ihm zuzuhören, Spitze.
    Als letztes, sozusagen der Auskehrer oder wieder Wachmacher, UMMET OZCAN.
    Ein leider sehr Monotones und Abwechslung Armes Set, dennoch blieb die O2-Arena gut Gefüllt.

Nun freuen Wir uns das es bis zur nächsten TRANSMISSION Nr.10! nur 10 Monate dauert,Juchuuu :huebbel:

Mfg TRANCEGAN

PS: DaveDowning
    Vielleicht solltest Du mal nach ca.2500 Beiträgen die Finger Still halten und nur
    noch da deinen Senf zu Protokoll geben was Du auch selber erlebt hast. :hmm:

Hallo Trancegemeinde,
    was für ein schöner Abend, soviel gute Musik für sowenig Geld ( 6 Euro ),Klasse.
    Die Location, Kraftwerk-Mitte, hatten wir das erste mal besucht und fanden diese auch
    Klasse. Licht war für diese Größe sehr gut inkl. der Pyros.
    Die Soundanlage hat mir leider nicht so gut gefallen bzw. meinen Ohren. Laut genug
    war es ja, aber der Klang :upset:, Der Bass war leider übersteuert wodurch er etwas Matschig statt Knackig klang bei den Mitten und Höhen fehlte das gewisse I-tüpfelchen.
    Kommen wir nun zu den DJ, von SONOROUS ersten Act hatten wir nicht viel mitbekommen aber dann zum zweiten in der Lounge und das war gut.
    STONEFACE & TERMINAL konnten dann endlich die Tanzfläche füllen und das mit geiler
    Mugge.
    Als nächstes dann der Hauptgig mit KYAU & ALBERT, aber was war das angefangen mit
    Million Voices von Otto Knows, was ich jeden Tag auf MTV-Dance höre , verwandelten die Jungs den Laden in eine bessere Dance-Location, da habe ich schon bessere Sets von ihnen gehört. Härter und vor allen Tranciger.
    Dann hatten wir ja noch RONSKI SPEED, in der Hoffnung er könnte den Abend noch
    verschönern, was ihm am Anfang auch gelungen war stellte sich dann als schlechter
    Scherz fest. Völlig benebelt, von was auch immer, mit zwei völligen Musik-Blackouts und miserablen Übergängen hat er mich sehr enttäuscht. Da alle DJ ihr Geld mit sowas verdienen sollte denen auch der Konsum von irgendwelchen berauschenden Mitteln
    wärend der Arbeit verboten werden.
    Als letztes hatten wir noch DENNIS SHEPERD auf dem Plan. Schon ein paar Sets von ihm gehört und so überraschte es nicht sein gewohntes hartes und für meine Ohren zu monotones Set wider zu hören.
    Das kurze treffen um halb Eins an der Bar war sehr lustig mit hoffentlich super Bildern.
    Alles im Ganzen ein gelungener Abend mit abwechslungreicher Musik und schmales Geld. Bei der nächsten Euphonic im Kraftwerk-Mitte werden wir wider dabei sein.
    Jetzt werden wir erst mal eine Woche Energie tanken und uns hoffentlich am nächsten Samstag in Prag zur TRANSMISSION wider treffen.

Bis dahin lets TRANCE

Trancegan

jaaaaaa,nur noch knapp drei wochen und wir werden wieder prag rocken,geil.
    waren bei der ersatzparty im nov. bei markus-schulz und ich muss sagen die war geil.
    ein ganz anderer markus als sonst und wenn er sich genauso mühe gibt im januar dann
    kann es nur geil werden.
    auf jeden fall freue ich mich auf ein geiles event mit super licht und sound,da können sich die asot-veranstalter eine scheibe abschneiden oder besser gleich die eigenen jungs
    aus ihrem land--VISION-IMPOSSIBLE verpflichten,dann wird auch eine ASOT-600 super.
    bin noch schwer am überlegen ob wir zu der ASOT-600 düsen,am line-up soll es nicht liegen,aber am sound und licht.denn dieser war bei den letzten 500+550 nicht so dolle.
    hinzu kommt das prag nur die hälfte der strecke zur veranstaltung hat weit weniger als die
    hälfte für essen und trinken kostet und wenn ich jetzt noch die kostenlose ersatzparty im nov. dazu zähle nur einen spotpreis kostet.
    also auf nach prag und lasst uns gemeinsam die O2-ARENA rocken.

lg trancegan

hallo trancefans und ihr tollen dresdner veranstalter,
    wie habt ihr denn das line-up für nur 6okken pro nase hinbekommen? hut ab.
    tickets sind bestellt und gedruckt,jetzt nur noch zwei wochen warten und das neue jahr fängt schon mal geil an,jippy.
    ronski-speed hatte ich mal mai-2011 bei ton-aus-strom in halle gesehen,der junge hatte damals den abend gerettet,denn der eigentliche act des abends ATB konnte man
    gemütlich in der pfeife rauchen,was für ein langweiler.
    tja und die woche drauf fahren wir dann ein paar kilometer weiter nach prag und ziehen uns die verschobene 2012er transmission rein,oberjippy.
    achso,da ich ja nun mehrfach über die lustige partytruppe aus dem dresdner raum gelesen
    hatte,möchte ich diese nun auch mal mal live kennen lernen.
    also macht euch bitte irgendwie bemerkbar,denn wir sehen uns auch bestimmt bei der transmission in prag.

lets trance
    trancegan

Hallo Trancefans,
    kann mich den Vorrednern nur anschließen,eine wirklich gute Party.
    Zwar gab es im Vorfeld ein paar Schwierigkeiten mit der Location, dies wurde
    Gut gelöst mit der Tipsport-Arena und für eine kostenlose Party auch noch Prima
    ausgestattet. Licht und Ton fand ich Super, dazu habe ich ein Video bei YT eingestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=ynmMPdwgBQI&feature=youtu.be

Zu den beiden DJ KHOMHA und Markus Schulz, KHOMHA kannte ich noch nicht
    hat dennoch ein gutes Set aufgelegt und die Leute prima unterhalten.
    Markus Schulz hat mich besonders überrascht, ein voll fettes Set mit neuen und alten
    Tracks perfekt gemixt und Alle haben Ihren Spaß daran gehabt, Super.
    Nun kann die eigentliche TRANSMISSSION im Januar kommen und Wir wissen das
    zumindest diese beiden DJ uns nicht entäuschen werden.

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,

habe mal ein Bild vom U-Bahn_Netz Prag angehängt.
    Dort habe ich den Hauptbahnhof, O2-Arena und die Metrostation Letnany markiert.
    Die Station Letnany befindet sich ca.300m vom PVA-EXPO Gelände entfernt.
    Wer mit dem Auto fährt, der nutzt von Norden (Dresden)kommend die E55 und
    kurz vor Prag nimmt man die Abfahrt auf den Prager-Ring E55/E65 Richtung Brno.
    Nach knapp 2Km kommt Links das PVA-EXPO Gelände.
    Von Westen mit dem Auto (Pilsen-Nürnberg) kommend die E50, nun wird es etwas
    kompliziert.Ihr habt die Wahl zwischen langen Weg über den Prager Ring E50-E65-E67 und dann wieder E55 Richtung Teplice.
    Oder den Kurzen Weg quer durch die Stadt. Ein Navi mit Aktueller SW ist sehr nützlich.
    Wird bestimmt ein sehr schönes Event, kann mich noch Gut an das im SASAZU-2011
    erinnern. Dort hatte Markus auch das Publikum fast 5 Stunden sehr Gut versorgt.

Also Trancefans,wir sehen uns dann am Samstag.

MFG TRANCEGAN

Hallo Trance-Fans,
    ja da haben Wir wieder die Qual der Wahl,zur ASOT600 fahren oder nicht.
    War bei der ASOT500 und war im Großen und Ganzen zufrieden,dann mit noch
    größerer Freude zur ASOT550. Laut den vielen Vorankündigungen und den anderen
    vorangegangen ASOT-Veranstaltungen auf dem Rest unseres Planeten musste es ja
    besser werden.
    Dann kam endlich der Tag und mit Ihm das große Erwachen. Bis auf das,daß es mehr DJ
    und einen Floor mehr gab nix Besonderes,leider.
    Alles war irgendwie Steril und Lieblos, alles war teurer als das Jahr zuvor.
    Vom eigentlichen Organisatorischen brauch ich auch nix mehr zu sagen, das wurde ja
    schon Ausgiebig in anderen Treads diskutiert.
    Wie soll es nun nächstes Jahr aussehen? Noch Teurer? Noch mehr Kommerz? Noch weniger Licht und Show?
    Ich habe keine Ahnung und bin immer noch von der letzten Enttäuscht um jetzt schon
    ein Ja zu geben um auch im nächsten Jahr am Start zu sein.
    In diesem Sinne, abwarten und Tee trinken. Im Nov. geht es erst mal zur
    Ersatz-Transmission, diese wird bestimmt besser als eine der Vergangenen ASOT.

Gruß Trancegan

Hallo TranceFans,
    seit Gestern ist es nun auch bei UnitedMusic Amtlich

http://www.unitedmusic.cz/newspost/trans…prague/?lang=en

Das Angebot mit dem Tickettausch bzw. für das schon gekaufte Ticket am 17.11.12
    und am 19.01.13 Eintritt finde ich gar nicht mal übel.
    Einmal mehr oder weniger nach Prag dieses Jahr fällt mir nicht Schwer.
    Sylvester 11zu12,Fedde-Le-Grand im März,Sensation im Mai,A&B im Sept,nun im Nov.
    Ersatz-Party mit MarkusSchulz und Co.,dann noch im Dez. Ferry Corsten und wenn im SaSaZu zum Jahreswechsel auch noch was steigt dann mach ich gleich vom 17.11.12 bis
    19.01.13 durch, :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Gibt es eigentlich noch eine Alternative zum DJ-Voting auf Gesichtsbuch?
    So lange es dort keinen GEFÄLLT-MIR-NICHT Button gibt bleibe ich diesem Verein fern und erfreue mich solange weiter an der Talfahrt der Zuckerhaufen-Aktie :D
    In diesem Sinne,freue mich auf die Ersatzparty und verbleibe mit freundlichem
    Trancegruß
    Trancegan

Hallo Trancefans,
    mein Fazit, GEEEEIIIIILLL!!! wie immer im SASAZU.
    Es war mal wieder eine super Stimmung in diesem Club, die Leute können und tun
    Feiern.
    Bei Sun & Moon waren die Leute aus dem Häuschen,Super. Das Mädel,das den
    Resume-Knopf drücken durfte, klopft mit Sicherheit Heute noch das Herz ganz heftig.
    Beim RIP an den Mondlandungspionier, Neil Armstrong, hatte Ich Gänsehaut,Geil.
    Hoffe das Alle die Ihren Jungfer-Besuch,im SASAZU, hatten,ich Euch mit meinen
    bisherigen Eindrücken nicht entäuscht habe und Wir uns zum nächsten Event
    dort sehen. FERRY CORSTEN am 08.12.2012.

Also bis zum nächsten mal
    Gruß
    Trancegan

PS: Trotz,das es zur Zeit in Ganz Tschechien ein Alkohol-Verbot für Hochprozentiges
    gilt,haben sich die Leute vom SASAZU was einfallen lassen.
    Mit der Getränkekarte Namens PROHIBITIONS-MENÜ,Klasse Idee.

:D :D :D

Hallo Trancefans,
    habe mir gerade das Video angeschaut, welches SpiderBoB, hier ein Stück weiter Oben
    eingestellt hat. Nun ,irgendwie muss ich wohl dien ganzen Abend bzw. Nacht auf den
    falschen Floors gewesen sein,Das einzige wo mir selber diese Laser gut gefallen hatten war fast zum Schluss bei John.War auch bei der ASOT500 dabei und hatte eigentlich erwartet das es nach dieser noch etwas besser wird. Leider nicht, alles wurde nur noch mehr Kommerz und vor allen teurer.Die Sani-Anlagen waren viel zu wenig und nach ein paar Stunden unter aller Sau.
    Ob ich nächstes Jahr zur ASOT600 fahre steht somit in den Sternen.
    Dann lieber in das neue Holland PRAG, dort wird wenigstens noch gefeiert, mit Geiler
    Show und sauberen Sani-Anlagen, egal wo.
    Das nächste Event in Prag ist ja schon gebucht, ABOVE & BEYOND und im November
    dann die TRANSMISSION, da freu ich mich drauf. Dort machen die Jungs von
    VISION-IMPOSSIBLE eine super SHOW, egal wer dort spielt.
    In diesem Sinne ,

lets Trance again

Trancegan

Hoffe nun das mein Beitrag besser zu lesen ist. :aha:

MfG Trancegan

Zitat

Original von yeti2306

Peter, sowas hast du Indoor noch nicht erlebt. Anders als in Holland sind die Leute die ganze Nacht am feiern und am tanzen. Wenn du wirklich dabei bist, machen wir die Party zusammen. Und Melly und Firderis sind sicherlich auch dabei. Es wird großartig.

Hallo Trancefans,
    Das kann ich nur Bestätigen, wer einmal in Prag war möchte Holland einfach nur vergessen.
    Allein Licht und Sound sind, im Vergleich zur ASOT550, Welten voneinander entfernt. Hinzu kommt, wie mein Vorredner schrieb, die Leute wirklich die ganze Nacht feiern.
    Getränke und Essen sind ein Schnäppchen und wenn die Blase mal drückt braucht man(n) und Frau sich keine Gedanken machen, die ganze Nacht sind die Sanitären Anlagen sauber und ohne Ekel begehbar. Zur ASOT550 hätte man nach 3std. ein Vollkondom sich gewünscht.
    Was auch noch sehr für die O2-Arena spricht, sind die vielen Möglichkeiten, sich mal ausruhen zu können, sprich Sitzplätze. Die gibt es, da die ganzen Ränge rings um den Mainfloor begehbar sind, zur genüge.
    Wenn ich da an Den-Bosch denke mit den paar Sitzplätzen an den Imbiss-Ständen bei ca.30000 Trancer, ohweia.
    War dieses Jahr schon 3 mal in Prag , Sylvester im SASAZU, im März nochmal SASAZU mit FEDDE-LE-GRAND und im Mai in besagter O2-ARENA zur SENSATION.
    Vor der TRANSMISSION geht es im September noch mal ins SASAZU zu ABOVE & BEYOND.
    Jede Minute, die ich dort verbracht habe und noch in Zukunft verbringen werde, hat sich gelohnt.

Mit bestem Trancegruß

Trancegan

PS: Firderis sei gegrüßt, hoffe wir sehen uns zur TRANSMISSION.

hallo djhimmi,
    ich war schon ein paar mal in diesem club siehe oben erster beitrag,
    parken kannst du direkt vorm club kostet die nacht ca.150-180kronen(6-8 euro),
    hotels gibt es auch in der nähe z.b. das EXTOL INN oder die PENSION - KLARA,
    kosten jeweils ca.40 euro pro nacht und zimmer inkl. frühstück, lohnt sich aber
    meist nicht wirklich weil schon bei den meisten hotels zwischen 10 und 12uhr
    ausgecheckt werden muss.
    wir fahren auch einfache strecke 300km,anschließend geht es dann wieder nach hause.

also djhimmi
    bis denne und lg trancegan

hallo cascade,
    freut mich das sich nun doch ein paar leute noch gefunden haben und zu diesem event
    mitkommen,ein marv ,siehe oben ist auch dabei.
    habe die ticket-preise nachgebessert, kosten im vvk nur 490.-kronen (ca.20.-€)
    an der abendkasse sind es dann ca 30.-€.
    werde nächste woche mal wieder ein kurztrip nach asch (CZ) tun, rauchware kaufen etc.
    wenn also noch jemand tickets für dieses event braucht kurze nachricht und ich bring welche mit.gleiches gilt auch für die transmission im nov.,da gibt es immer noch die earlybird-tickets für runde 37.-€,nach dem verkauf der earlybird-tickets(spätestens am 31.07.2012)kosten die tickets rund 46.-€),also flink sein und sparen,nehme nix extra,maximal die portokosten von 0,55.-€ für die briefzustellung.
    also bis dann
    lets trance again :huebbel:

Zitat

Original von Firderis

Ein Punkt welcher mich immer wieder von Neuem nervt. In den 90er haben wir eingebeult bekommen an den Raves möglichst viel zu trinken, und nun kostet das Mineralwasser bald ein Vermögen. Mir völlig unverständlich, dass hier nicht die Veranstalter mehr in die Pflicht genommen werden Mineralwasser in 0.5 l Becher zum günstigsten Preis anbieten zu müssen. Alkoholische und Süssgetränke können von mir aus überteuert sein (ich würde mir auch dann wohl noch ein Cola leisten), aber zumindest Mineralwasser sollte man eigentlich günstiger anbieten müssen

Verlinken bitte. Dein Kopf kommt im Video wirklich überhaupt nicht zur Geltung - dafür aber Dein rotes T-Shirt :)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150646154283316&set=a.10150114456548316.284261.25498833315&type=3&theater

86 (sechsundachtzig),
    ich auch inkl. meiner freundin =87 (siebenundachtzig) wird das geeeeiiiil,
    ich glaube wir alle schaffen die 100,klasse .
    werden am samstag mit dem zug anreisen,haben uns schon vor monaten ein europa-sparticket geholt,so wie letztes jahr zur asot500,günstig und man kommt ausgeruht an und kann sich auf der rückfahrt ebenso ausruhen,
    vielleicht fahren ja noch andere mit dem zug,wir fahren in naumburg(saale) los über hannover-deventer-den bosch.
    also jungs und mädels,wir freuen uns
    gruß trancegan

hallo trancefans,
    hier ein event im SASAZU in prag miit ABOVE & BEYOND, GROUP THERAPY TOUR
    das SASAZU kann ich nur empfehlen,ein super geheim-tip.
    klasse stimmung,super sound einfach geil.
    war schon ein paar mal dort, 2011-02 MARKUS SCHULZ release party,schaut ihr hier
    https://www.youtube.com/watch?v=42Czk5BLwmo
    im okt.2011 ARMIN VAN BUUREN, world tour schaut ihr hier
    https://www.youtube.com/watch?v=GzUillWBQrw
    dazwischen sylvester im SASAZU und vor zwei wochen bei FEDDE LE GRAND ( ja ich weiss,das ist house-mugge,aber der ist geil)
    also wer lust und laune hat tickets gibt es hier
    http://www.ticketpro.cz/jnp/hudba/tane…apy-prague.html
    tickets kosten ca. 20.-€ im vorverkauf, abendkasse ca.30.-€
    also trancefans ,auf nach prag
    wenn nicht,wir sehen uns bestimmt in DEN BOSCH zur ASOT-550
    lets trance

PS: habe mir ein paar videos von ABOVE & BEYOND,vom letzten auftritt in FFM im COCOON-CLUB angeschaut,mugge war ja super aber die leute leider eher langweilig,so richtig stimmung konnte ich nicht erkennen.

hallo vasaris,
    bin gespannt auf dein erneutes video-können-machen-tun,das was du bei der asot500
    geleistet hast war sehr gut und mit sicherheit mit viel arbeit verbunden,weiter so.

nun ein paar sätze zur transmission 2011,
    war meine erste TM und ich muss sagen es war mega-geil,so ein super sound und licht einfach genial,da können sich die veranstalter von der asot500 eine scheibe abschneiden,wenn sie denn eine bekommen,grins :D
    das line-up war auch super,das outro von A&B war ähnlich dem von der asot500,gänsehaut,klasse.
    gareth hat ein sehr ausgewogenes set gespielt und dennoch gut gerockt,bei markus war es etwas anders,da fand ich es ein wenig durcheinander.der schluss-act mit JoC hat noch mal die ganze arena wackeln lassen,hammerhart.
    das einzige was ich bemängeln muss war die garderobe,einfach schlecht.da wär mir die lösung aus den bosch mit den schließfächern lieber gewesen,platz haben die ja genug in der arena(haben 30min. gebraucht :no: ).
    was die party-stimmung angeht kann ich nur sagen klasse,so wird gefeiert und nur so.
    war dieses jahr zum 4.mal in prag (feb.markus schulz release-party im sasazu,mai sensation white,okt. AvB im sasazu und nun noch TM) bei allen veranstaltungen kam die asot500 in sachen stimmung nicht heran,in prag wird richtig gefeiert.
    das SASAZU kann ich nur empfehlen,ein feiner laden.

so liebe tranceforum-gemeinde wünsche euch allen noch einen schönen tag und natürlich schöne party-nächte wo auch immer.

gruß trancegan

da der autor,ich, anscheinend der einzige aus diesem tranceforum vor ort war nun ein kleiner rückblick.
    wie immer war prag eine reise wert und erst recht wenn armin van buuren im sasazu
    auflegt.
    gegen 22uhr hatte jochen miller sein set begonnen und heizte die meute gut auf.
    um 00.30uhr dann der auftritt von armin,ganz ohne trara und knall-bum als wenn er der nächste an der supermarkt-kasse gewesen wäre.
    dafür aber satte 4stunden lang trance vom feinsten,das sasazu war sehr gut besucht und die leute feierten fleißig mit.keiner der gelangweilt rumstand,wie auch wenn alle mitmachen.das geht eigentlich immer so in prag,die leute können feiern.
    wie schon im feb. zur release-party von markus schulz.
    deshalb freue ich mich auch schon auf die trancemission im nov. in der o2-arena.
    auch eine sehr schöne location,war dort im mai zur sensation,klasse.
    in diesem sinne,lets trance.
    mfg trancegan

hallo trancefans,
    am samstag dem 1.okt.2011 gibt Armin van Buuren sein bestes im SaSaZu in prag.
    karten gibt es noch bei TICKETPRO.CZ für 990.-Kronen ca. 40.-Euro.
    SaSaZu ist eine coole clublocation,hatte dort im Feb. Markus Schulz bei seiner
    Release-Party Prag´11 erlebt war klasse.
    also bis dann vielleicht sieht man sich,wenn nicht dann spätestens zur TRANCEMISSION
    im Nov.
    mfg
    trancegan

wie kann ich denn nun DOPPPPELMEGADREIFACHSUPERGRINS,
    noch toppen? keine ahnung ist ja auch wurscht,aber wie du ja schon geschrieben hast,
    es geht um den vergleich von TRANCE und der band MUSE,ich finde das gehört einfach hier nicht rein,ich selber höre selber sehr viel musik,hauptsächlich elektrisch,aber auch mal von der stange und da gehört auch ein wenig rock dazu,war selber schon live bei rammstein,manowar und co.,hatmir auch gefallen,aber das hier sollte doch ein trance-forum bleiben bitte.
    mein nächstes großes event wird in prag sein.die SENSATION WHITE:HOUSE,ist elektrisch und auch super.juchu.
    mfg trancegan

hallo trancefans,
    nun werde ich auch mal meinen senf zur asot500 abgeben,grins
    nach der release-party im feb. mit MARKUS SCHULZ in prag war das mein zweites großes event dieses jahr und ich war sehr zufrieden,einfach geile party mit geiler mugge,
    ja es war etwas härter wie man es sonst gewohnt war,aber ich hatte schon bei MARKUS SCHULZ in prag einen vorgeschmack bekommen was mich in den bosch erwartet.
    kurz nach 22uhr habe ich die brabanthallen betreten und gleich rein in die blue zu ARTY,
    nicht schlecht der blutjunge kerl,danach MARKUS SCHULZ und ich muss gestehen,nach prag dachte ich ok das war sein debüt für das neue album da haut er mächtig rein,was er auch fünfeinhalb stunden tat und auf der asot wird es wieder ruhiger,pustekuchen,noch eins drauf klasse,weiter so,dann eine halbe stunde A&B mitgenommen,naja für mich einfach nur kanonenfutter damit die meute wach bleibt,also zum rundgang gestartet,erst zum veteranen,doppelgrins,COSMIC GATE,ganz ok,weiter zu MENNO DE JONG,kannte ich bis dato nicht besonderlich und wird sich auch nicht viel dran ändern,kurz zu JON O´BIR
    entwicklungsfähig,dann kam der schock,der weg zurück in die blaue halle war geschlossen,mist,wegen überfüllung,ok wir ossis sind das warten und anstehen gewohnt,also selbiges getan,und siehe da es hat sich gelohnt,nur 20min (für bananen haben wir früher 2stunden angestanden und fanden es kurz),noch den rest von A&B mitgenommen und fleißig nach vorne gedrängelt zum auftakt von AvB,und da war er nun der CHEF,der GOTT etc.,aber was war das für ein intro für solch ein mann? ein wenig knall bumm peng und schon ging es los,da hatte ich etwas mehr erwartet und ich denke der rest auch,aber egal the show must go on,und das tat sie ja auch,wie schon viele meine vorredner feststellten in ungewohnter harter weise,dennoch sehr gelungen fand ich,bis auf die showeinlage seines bruder ELLER mit seiner nervigen klampfe,häh trance und klampfe,ok war vielleicht so ein holländischer 1euro job und er musste das tun,grins,aber unserem MUSE fan hat es bestimmt gefallen,doppelgrins,
    noch eine halbe stunde von GARETH EMERY im blue mitgenommen und erneut auf rundgang,JOHN O´GALLAGHAN war der nächste und der hat sich gelohnt,wirklich klasse der mann,kurz noch intro von ROGER SHAH und der rundgang ging weiter,kleiner zwischenstop bei DANIEL KANDI und sofortiger wechsel zu CLAUDIA CAZACU,plötzlich lauter sabbernde männer die den DJ anhimmelten,ein blick nach vorn und einer auf das timetable,alles klar eine hübsche frau,hübsche frau hatte ich selber mit also zurück nach blue und die letzte stunde W&W reingeföhnt,immer noch gute stimmung dank der beiden auf der bühne,auch wenn die mugge nicht so toll war verstanden es die beiden die leute bei laune zu halten,dann kam das aller schlimmste,7uhr die party war aus,mist.
    FAZIT: einfach nur geil,super orga,in den floors green und blue immer super stimmung und sehr schöne effekte mit licht pyro etc.,trotz der masse an leute waren die sanitären anlagen sauber,getränke etwas teuer,was mich eigentlich am meisten gestört hat,war das so viele drogen,trotz penibler kontrollen am einlass,im umlauf waren,auf der fläche wurde man teilweise von zwei seiten mit gras eingenebelt und andere fönten sich in seeliger ruhe ihre pillen ein,NOGO,für mich gibt es nur eine droge MUSIK.
    Also ich war voll und ganz zu frieden mit dem event und freue mich auf das nächste.
    mfg trancegan

PS: an den admin vom forum,wenn ich als computerfachmann in einem forum bits mit bytes verwechsle werde ich sofort darauf hingewiesen,warum kann in diesem forum jemand so lange trance mit akustischer luftverschmutzung(MUSE) diskutieren?

hallo trancfans,
    endlich ist es soweit,ASOT-500 jippi.
    gestern noch fix zum hairstyler meines vertrauen,was raus gekommen ist seht ihr
    links :yes:
    also jetzt mal fix in die waage-rechte ein wenig gepennt,wir können morgen noch genug im zug vorschlafen :sleep:
    haben 7stunden zugfahrt aber besser als mit auto denn kein stress und genauso teuer.
    morgen ausschau halten nach diesem hinterkopf,ich bins nur :D
    vielleicht sieht man sich,kommen leider für ein gruppenfoto eine halbe stunde zu spät an.
    also gute nacht
    lets trance

hallo trancefanforum-user.
    wir,meine freundin und ich werden mit der bahn anreisen und wenn der lokführer
    pünklich ist 21.18uhr am hbf. ankommen.
    für ein treffen davor ist es dann wohl schon zu spät,aber wie kann man sich denn
    auf der asot500 noch irgendwie treffen bzw. sehen?
    mit einem pappplakat in der hand,HALLO ICH BINS,ist ja doof
    aber vielleicht mit einem hinweis über aussehen kleidung etc. wäre gut.
    war am 12.feb. in prag zur release-party von MARKUS SCHULZ
    war total geil,allerdings hatte ich erst im nachhinein erfahren das auch aus diesem forum etliche leute dort gewesen waren.
    auf jeden fall wird diese asot500 der knaller des jahres,wir freuen uns schon.
    also bis dann und lets trance
    mfg trancegan

hallo Southern,
    besten dank für deine antwort,meinst du mit barcode diesen matrix-code?
    der ist gut zu lesen habe beim drucken extra auf optimal gestellt.
    wie ist das nun eigentlich mit pre-party,also treffen vor der asot500?
    hat jemand schon einen plan?würde mich darüber sehr freuen viele trance-fan´s
    aus deutschland auf einen haufen zu treffen.
    kleiner tip am rand,über hotel.de sind noch günstige hotels zu buchen.zwar nicht direkt in hertogenbosch aber so im umkreis von 30km gibt es noch welche.
    so nun geht auch ein trancegan in die waagerechte
    also gute nacht an alle
    trancegan

hallo ihr lieben trancefans,
    habe mir soeben auch zwei tickets für asot500 geordert über timoco
    habe sie mir gleich ausgedruckt,sind nun im a4 format,ist das so korrekt?
    hat jemand mit timoco schon mal tickets bestellt?
    auf jeden fall freuen wir uns schon rießig auf dieses event.
    am 12.feb. waren wir im sasazu in prag bei markus schulz das war total super

beste grüße trancegan

so nun sind leider die nachwehen der release-party mit markus schulz fast abgeklungen,
    aber in den ohren summt es noch immer ein wenig,grins
    da ich ja noch zu den newbies gehöre in diesem schönen forum frage ich mal
    wo hört ihr denn gute musik?
    ich selber benutze mein i-net radio und habe da so meine favoriten wie zum beispiel
    geforcefm; di.fm; da kommt den ganzen tag (und auch in der nacht) geile mugge
    ohne störende werbung,
    ansonsten falls ich mal ein asot von armin van buuren toll finde gehe auf tribalmixes.com
    dort kann man sich per torrent sämtliche asot laden,selbstverständlich alle anderen dj
    auch,videos sind auch dort zu finden,IMAGINE und MIRAGE.

so das soll erst mal für heute gewesen sein
    pflanz mir nun noch meine kopfhörer auf und lausche nochmals meinen momentanen
    lieblingshit Klauss Goulart – Turbulence :huebbel: das ist schön crazy

also gute nacht und good trance

ja hallo erst mal,
    habe mich gerade neu angemeldet in diesem herrlichen tranceforum.
    war auch mit freundin am samstag in prag bei markus schulz.
    war supergeil mit einer megefetten partystimmung.
    nun weis ich warum die ganzen tollen dj alle in den ostblockländern ihre gigs
    präsentieren.
    nun sind wir am überlegen ob zu armin-only nach bratislava oder zu asot-500 in den bosch.
    vielleicht ja wieder sasazu in prag,da ist ja jeden monat was los.
    also bis denne