Beiträge von trancegan

Also ein Wechselkurs von 23K für 1E ist sehr schwach,denn der Aktuelle Kurs ist bei 27.68K
    Falls Ihr im Besitz einer Kreditkarte oder EC-Karte seit dann bei einem der vielen Bankomaten Geld holen.
    Vorher solltet Ihr bei Eurer Bank Auskunft holen wie hoch die Gebühren sind . Bei einer Kreditkarte fallen in der Regel gar keine an,bei EC sind es 4-6Euro pro Abhebung,also gleich etwas mehr holen und dann aufteilen.
    Wir fahren mit dem Auto über Usti, dort gibt es am Ortseingang einen MAKRO-Markt mit Tankstelle.
    An dieser kann mann mit Euro bezahlen und bekommt das Wechselgeld im Aktuellen Wechselkurs zurück.
    Also für 51E tanken und mit zwei Fünfziger bezahlen.
    Dann hat man zwei Fliegen mit einer Klappe,günstig getankt,ist zwischen Dresden und Prag die billigste Tanke, und Geld getauscht ohne Gebühren.
    Wer nicht tanken muss,weil E-Auto,der kann einen Kilometer weiter Richtung Stadt auf der rechten Seite Geld tauschen.
    Dort ist der Wechselkurs nur wenig unter dem Aktuellen.
    Die Getränkepreise waren in den letzten Jahren immer Gleich.
    BIER 0.4L =45K macht beim derzeitigen Kurs 1. 63E.

Wer vorher noch etwas Essen möchte ,sollte das nicht im Stadtzentrum tun sondern eher am Stadtrand.
    Rings um die O2-Arena gibt es genug davon.

So nun freuen auf Morgen.

Hallo Trancefans,
    also mir gefällt der Timetable sehr gut.
    Nur das der TRANSMIX nur 15min. geht ist etwas Traurig.
    Hoffe das er dennoch besser wird als letztes jahr,da waren zwar die Licht und Pyroeffekte gut aber die Mugge ,naja.
    Was mir letztes Jahr besonders gut gefallen hat , war die Bühne.
    Nicht mehr , wie sonst , eine starre Videoleinwand sondern Coole 3D-Grafik über die gesamte Bühnenbreite,Klasse.
    Die Leute von Vision-Impossible können es halt, müsst mal schauen auf deren WEB-Seite
    http://www.visionimpossible.nl/service/performance_mapping
    Super.
    Im August war ich auf der Durchreise nach Brünn in Prag bei Unitedmusic, um meine Tickets von der geplatzten MAZZIVFESTIVAL Party zurück zu geben.
    Ein kleiner ,interessanter Laden, in der Innenstadt von Prag.
    Habe mich mit den Leuten dort eine halbe Stunde gut unterhalten.
    Das geplante MAZZIVFESTIVAL musste leider abgesagt werden weil zu wenig Leute Tickets im Vorverkauf erworben hatten.
    Die SENSATION-WHITE ist dieses Jahr auch auf Grund von zu hoher Kosten leider ausgefallen.
    Die TRANSMISSION findet statt weil die Leute von Vision-Impossible Bekannte bzw. Verwandte von einem der Leute von Unitedmusic sind und somit Sie einen guten Preis erreichen.
    Dann sagten Sie mir noch das die Veranstalter von TOMORROWLAND dieses Jahr satte 64Millionen Gewinn gemacht haben,dann war erst mal für eine Minute Ruhe im Raum,schlucken.
    Zum Schluß gab es noch ein Paar Poster und Sticker von der Transmission, einer schöner Aufenthalt.
    In diesem Sinne, noch zweimal schlafen und dann PARTY.

Gruß Trancegan

Hallo Trancefans,
    hat schon irgend jemand einen Time-Table gesichtet?
    Mich würde das interessieren wegen der Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
    Normal ist ja von 21Uhr bis 6Uhr geplant, wenn dann nun die Uhren von 3 auf 2Uhr zurück gestellt werden haben wir ja dann statt 9 gleich 10Stunden zum feiern, oder machen die dann 5Uhr die Lichter an ?
    Wir werden Samstag gegen Mittag mit dem Auto aus Richtung Leipzig hin fahren. Rekord= Prag-Naumburg 2h10min :yes: :yes: :yes:

Freu mich und wünsche Allen viel Spaß

Trancegan

Hallo Trancefans,
    habe mich gerade mal auf der Seite von https://www.tranceforum.info/www.tomorrowland.com umgeschaut.
    Muss sagen ein wahres Schnäppchen :D dieses Tomorrowland.
    Das günstigste Ticket für ein WE !!! kostet nur 237,50.-€ :D

Wer zusätzlich das Dreamville bucht ist mit glatten 290.-€ dabei.

Bei Aller Liebe zur Musik, das ist mir einfach zu Teuer.

Die Veranstalter kommen , glaube ich, jetzt schon vor lachen nicht mehr zum Schlaf.

MfG
    Trancegan

Recht hast ellop,
    Wo führt das bitte hin?
    Wollte dieses Jahr hin,aber Tickets in Rekordzeit Ausverkauft
    Das bei einem Preis von 185Euro ohne irgend welche Extras!
    Da kommt entweder Zeltplatzgebühr (Inklusive Massendiebstahl),oder Hotel und Verpflegung noch dazu.
    Anreise ist auch nicht Ohne.
    Ab 500Euro Aufwärts ist man also dabei.
    Was wird nun der Spaß nächstes Jahr kosten?
    Einfach zu Viel!
    Von dem Geld fahre ich lieber zu Fünf Partys nach Prag und habe am Ende sogar noch Geld übrig.

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    nun schreibe ich mal mein Review von dieser 10.TRANSMISSION.
    Dies war meine 3.TRANSMISSION und ich muss leider sagen die Schlechteste :no:
    Das was vorher über United-Music alles angekündigt wurde, Super Show, das Beste und noch nie Gewesene, wurde leider nicht verwirklicht.

Es waren ein paar Laser mehr, anstatt wie in den letzten Jahren eine Starre Videowand
    in der Mitte, gab es diesmal eine über die Ganze Breite mit Einfachen 3DVideomapping.

Das können die Leute von Vision-Impossible viel besser.
    Der Sound war nach meinem Empfinden auch schon Besser, viel Besser.
    In der Mitte ging es ,aber ganz Vorn war es nur die Pure Dröhnung und Hinten leider
    Matschig.

Zu den Besuchern , die diesmal Anwesend waren, fehlen mir die Worte. :gruebel:
    Wie schon viele Vorredner vor mir sagten, Zombies und nur Zombies :autsch:

Nach 2 Stunden hatte ich schon ein halben Liter Bier auf meinem Shirt, weil diese Zombies so was von zugedröhnt waren. Ständig wurde man angerempelt oder musste
    Geschickt ausweichen.

Gegen halb 4Uhr bin ich dann zur Krönung auf einer der Total Versifften Treppen ausgerutscht und habe mir mein Frisch gezapftes selbst übergekippt :autsch:
    Dürft Ruhig lachen :D, weil war mir dann auch Egal und ist gar nicht mehr auf dem Shirt aufgefallen.

Die Toiletten waren nach ein paar Stunden unter Aller Sau, erinnerte mich an die ASOT in DEN-BOSCH.

Bei den anderen TM waren die Ganze Nacht irgendwelche Promotion-Stände die Nacht am werkeln. Diesmal gab es einen von GAMBRINUS, Fotoshoting, die haben schon 1.30UHR die Koffer gepackt.

Unten in der Lounge, nix Los, kein Stand mit Irgendwas. Ein kleiner Liebloser
    Ausschank, Ende.

Nun zum Eigentlichen , der Musik.
    Thomas Coastline, leider Komplett verpasst, da 45min am Einlaß verbracht :autsch:

Arnej, Ganz Nett, aber schon Besseres gehört.

Tomas Heredia, war für mich das Beste vom Abend.

Markus Schulz, die Große Enttäuschung der Nacht.

Transmix, Hallo!!! welcher Transmix? Bei der TM im Januar ging die Post ab, aber diesmal Einfach und Langweilig. Für mich kein Gescheites Konzept und Abstimmung mit Licht und Sound. Nochmals !!!! Vision-Impossible Ihr könnt das viel Besser, aber diesmal saßen an den Pulten nur Nullen,
    Digitale Musik funktioniert aber nur mit 1 und 0.

Cosmic Gate, war auch Ganz Nett, ein kleiner Lichtblick.

Orjan Nilsen, auf Ihn hatte ich mich sehr gefreut, aber wie schon weiter Oben erwähnt, was hat Er getan dieser Flummy. Auf jeden Fall nicht das was man von Ihm kennt, Geile Mugge spielen.

Sneijder, habe ich nur 20min. mitgemacht dann sind Wir auch ab ins Hotel, weil Einfach Schnauze Voll.

Fazit: Leider keine Steigerung zu den vergangenen TM, obwohl es von dem Veranstalter versprochen wurde.
    Wenn ich mir das Konzept-Video, http://vimeo.com/65865528#, anschaue, welches analexp reingestellt hat und es dann mit dieser Verwirklichung vergleiche fehlen mir die Worte.
    Die SENSATION im Mai in der O2-Arena war um Welten besser organisiert als diese
    10.TRANSMISSION.

MfG Trancegan

Zitat

Original von Kinky

Von mir aus auch um 23Uhr, falls da schon alle da sind.

Hai Trance-Fans,
    also Markus möchte ich auch Komplett erleben :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Der Vorschlag von Kinky, um 23Uhr, ist machbar :yes:
    Wenn Wir uns noch einigen auf den Treffpunkt, auf der anderen Seite des Haupteingang, dann sollte das Tranceforum-Foto klappen.
    Also nun mal Alle die Hand heben und JA zu diesem Treffen :yes: :yes: :yes:

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    und danke Ellop fürs Timetable, warst 1min. schneller als ich :D
    Dafür bring ich mal noch den Orientierungsplan hinterher.

Irgendwie kommt mir die Anordnung der Stage und VIP-Hot-Peppers Seitenverkehrt
    vor. Nach meinen Erinnerungen an die vergangenen Veranstaltungen war die Stage vom Haupteingang aus gesehen Rechts und nicht wie auf dem Bild Links

MfG Trancegan :gruebel:

Zitat

Original von Kuka

Bei der Nachholparty im Januar gab es Token...Von daher rechne ich jetzt wieder mit Tokens.

Hallo Kuka,
    da gebe ich Dir Recht mit den Token im Januar, das war mir entfallen, denn im Mai bei der Sensation-White war wieder Bargeld angesagt.
    Bei der Ersatzparty, Markus Schulz-Scream-Tour am 17.11.2012 in der Tipsport-Arena
    gab es auch solch Token.

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    habe gerade auf der Seite von Unitedmusic http://www.unitedmusic.cz/?lang=en
    gelesen das die Pforten schon 20Uhr öffnen werden.
    Dann könnte das Garderobe-Problem fast gelöst sein :D

BoB
    Der Tickettausch sollte also zwischen 18.30 und 19.00Uhr an den Schaltern beginnen.

destg
    Mein Reden ( Schreiben ) zwecks Wechselstube. Wenn es geht, und keine Krone in der Tasche, mit EC-Karte zahlen. Kostet wie in Deutschland keine Gebühr, außer an der Tankstelle dort ist immer 1.-Euro Gebühr.

MfG Trancegan

Hallo Zocker1988,
    also die Getränkepreise sind in der O2-Arena Günstig.
    Halber Liter Bier 45.-Kronen (vom Fass, in der O2-Arena gibt es eine zentrale Biertank-Halle, mit mehreren riesigen Tanks, insgesamt 34000-Liter :D) , Cola und Fanta etc. 40.-Kronen und Red-Bull 50.-Kronen. Mixgetränke wie z.B. Wodka-Red Bull 75.-Kronen.
    Wer Hunger hat kann diesen an den Zahlreichen Fast-Food Theken, Rundrum auf dem Rundgang, stillen. Kosten für Hamburger, Hotdog etc. 50.-Kronen , wer jetzt noch zu seinem Essen ein Getränk nimmt ,dann gibt es das als Menü für nur 25.-Kronen mehr :D
    Nun stellt sich noch die Frage wieviel Kronen bekommen Wir für unseren Euro?
    Die Antwort gibt es hier http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/
    man beachte den Sprung vom 9.Nov. bis Heute, eine Steigerung um 1,50.-Kronen.
    Für Rechenfaule :D ,beim derzeitigen Stand kostet ein Bier Rund 1,65.-Euro,PROST!!
    Es gibt ,links vom Haupteingang neben der Rolltreppe, auch einen Geldautomat, denn bis jetzt wurde immer Bar bezahlt, keine Token.
    Vorher bei der Hausbank erkundigen wegen Gebühren, sonst wird das Bier Teuer!
    Wechselstuben sollte man auch meiden, denn die Günstigen Wechselkurse, die drausen angeprisen werden ,gelten nur nur für Große Beträge ab 1000.-Euro.
    Tauscht man dort nur 50 oder 100Euro ist der Kurs meist 5 bis 10 Kronen pro Euro Schlechter :autsch:
    Ich selber wechsel immer in Usti auf der Hinfahrt, da gibt es eine Wechselstube die keine Gebühren verlangt und meist nur zwischen 30-50 Heller pro Euro als der Aktuelle Wechselkurs als Gewinn einstreicht.

BoB
    Das Klima in der O2-Arena ist angenehm :yes:

MfG Trancegan

Hallo Bob,
    der Hardticket-Tausch ist direkt neben dem Haupteingang der O2-Arena.
    Dort werden auch Abendtickets verkauft ( wenn es noch welche gibt).
    So ca. 1-1,5h als der eigentliche Einlass öffnen diese Schalter, also zwischen
    19.30Uhr und 20 Uhr.
    Bei der Garderobe ist das so eine Sache, entweder Du begibst Dich bei Zeiten dort hin,
    also 21Uhr und nach dem Eingang Rechts die Rolltreppe rauf oder gehst die paar Meter
    von dem Parkhaus (ca.250m und 200Kronen Kosten) in deiner Party-Garderobe zur
    O2-Arena.
    Die Garderobe kostet 50Kronen und ist sehr schnell Voll bzw. man wartet sehr Lang.
    Bei der TM 2011 habe ich das INTRO bzw. Opening an der Garderobe verbracht, 25min.
    gewartet. :autsch:
    Seit dem gehe ich immer vom Parkhaus in Partykleidung zur O2-Arena.

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    wenn Ich es Richtig gelesen habe und FACEBOOK Glauben schenken darf dan kommen
    aus 50 Ländern Leute zur 10.TRANSMISSION.

(Updated 8.11.13) Fans from at least 50 countries are coming to Prague to celebrate TRANSMISSION the 10th edition. What country are you coming from ?

AT - Austria
    AU - Australia
    BE - Belgium
    BG - Bulgaria
    BR - Brazil
    CA - Canada
    CH - Switzerland
    CL - Chili
    CY - Cyprus
    CZ - Czech Republic
    DE - Germany
    DK - Denmark
    EE - Estonia
    EG - Egypt
    ES - Spain
    FI - Finland
    FR - France
    GB - United Kingdom
    GE - Georgia
    GR - Greece
    HK - Hong Kong
    HR - Croatia
    HU - Hungary
    IE - Republic of Ireland
    IL - Israel
    IT - Italy
    JM - Jamaica
    LI - Liechtenstein
    LT -Lithuania
    LU - Luxembourg
    LV - Latvia
    MD - Moldova
    MT - Malta
    MX - Mexico
    MY - Malaysia
    NL - Netherlands
    NO - Norway
    PL - Poland
    RO - Romania
    RS - Serbia
    RU - Russia
    SE - Sweden
    SG - Singapore
    SI - Slovenia
    SK - Slovakia
    TR - Turkey
    UA - Ukraine
    US - United States
    UY - Uruguay
    ZA - South Africa

Das wird Geil!!!!
    Habe auch die letzten Jahre immer neue Leute aus etlichen Ländern Europas kenne gelernt.
    Mal sehen wer es dieses Jahr sein wird.

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    meint Ihr das Wir es bei dieser 10.TRANSMISSION schaffen ,mit allen TRANCEFORUM Teilnehmern ein Foto zu knipsen?
    Bei der Euphonic im Januar hatte das Prima gefunzt und wird auch jetzt im Okt. funzen.
    Es ist ja noch Zeit um einen Fototermin zu planen. Wird bei der Riesenparty zwar nicht Einfach, aber machbar.
    Mein erster Vorschlag wäre, auf der gegenüberliegenden Seite des Haupteinganges,
    auf dem Rundgang treffen.
    Dort ist meistens nicht so Voll, es ist gut Licht und für Jeden gut zu erreichen.
    Unten auf dem Mainfloor hinter der Ton-und Lichttechnik würde zwar von der Optik, mit
    Showbühne im Hintergrund , besser Aussehen, aber Tausende Trancer drumrum.

Wir werden das schon hinbekommen :yes:

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    leider war ich nicht vor Ort, habe ab 2Uhr, mit dem Livestream, mir die Ohren verprügelt :D
    War ja GEEEEEEEEEiiiiiiiLLLLL.
    Die nächste TRANCEFUSION werde ich mit Sicherheit Live vor Ort erleben.

@ ron t
    Glückwunsch zur ersten Prag(Tschechen)-Party :yes:
    Dann kannst gleich Tickets für die TRANSMISSION am 30.11.2013 ordern.
    Wenn Du das erlebt hast ,willst Du von anderen Großevents nix mehr wissen und auch vermissen.
    War schon sehr oft im goldenen Prag auf verschiedenen Events, immer tolle Stimmung,
    super Preise und sehr Wichtig, wie Du geschrieben hast, Sanitäre Anlagen Top.

LG Trancegan

Hallo Robsounds,
    schön das sich einer aus dem Tranceforum den Club angeschaut hat.
    Wollte selber auch hin ,aber im letzten Moment hat mir mein Terminplan ein Strich durch die Rechnung gemacht :autsch:
    Freut mich das es Euch gefallen hat.
    Hatte mir vorher schon ein paar Videos aus dem Club angeschaut und dieser machte einen guten Eindruck.
    Das mit der Sauberkeit auf den Toiletten überrascht mich nicht, da geben sich die Tschechen wirklich mühe. Selbst in einer O2-Arena mit 15000 Leuten sind die Toiletten in der Früh sauber, wenn ich da an die ASOT in Den-Bosch denke wird mir schlecht. Im SASAZU wurde im Sommer auch etwas Kosmetik gemacht und es gibt jetzt mehr von gemütlichen Couchecken .
    Wie Groß ist denn dieser Club? etwa wie das SASAZU (dort passen 2500 Leute rein)
    Denke wenn die Leute vom MECCA mit dieser TRANCE-DEPARTMENT Reihe gut durchziehen, sich das ganze zu einem Geheimtip mausern wird.

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    wie sicher ist denn das nun das Meister MARKUS SCHULZ auf dieser 10.TRANSMISSION
    erscheint?
    Freue mich ja wenn es so ist, aber bis jetzt konnte ich noch nix 100% bestätigt bekommen, das es auch wirklich so ist.
    Aus welcher Kristallkugel bezieht Ihr denn Eure Info?:gruebel:
    Da ich selber nicht bei Gesichtsbuch angemeldet bin bleiben mir ein paar Infos immer
    etwas vorenthalten bzw. erreichen mich etwas später.
    Eins weis ich dennoch zu 100%, diese 10.TRANSMISSION wird GEIL. :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel

Habe noch ein paar Tips für Trancefans die mit dem Auto via A17 nach Prag fahren.
    Wenn Ihr bei Usti die A17 (E55) verlasst und dann dafür die E422 Richtung Lovosice weiterfahrt, könnt Ihr kurz nach dieser Abfahrt an der ersten Ampel Links abbiegen
    zur Tankstelle vom MAKRO-MARKT.
    Dies hat den Vorteil Ihr könnt dort mit EURO (Nur Papiergeld) bezahlen zum Aktuellen Tageskurs. Als ich letzten Samstag zur FSOE300 gefahren bin habe ich dort nur 1,35Euro pro Liter Super bezahlt. :yes: Wechselgeld wird ebenso im Aktuellen Wechselkurs (in Kronen) zurück gegeben.
    Nun Voll getankt (Auto) diese Tanke verlassen und weiter Richtung Lovosice, nach ca. 636m kommt auf der rechten Seite eine kleine Wechselstube.
    Hier könnt Ihr ohne zusätzliche Gebühren Geld wechseln, am letzten Samstag war der Aktuelle Kurs 1€ : 25,68K und an dieser Wechselstube 1€ : 25,50K was sehr Gut war.
    Nicht ein Jeder hat eine Kreditkarte mit der man International am Bankomat ohne Gebühren Geld holen kann.
    Ich selber bin bei meiner Spaßkasse und die verlangen pro Transaktion satte 6€ Gebühr und wenn man bei gewissen Bankomaten nicht aufpasst rauben diese nochmals eine Gebühr von der Karte (selber schon erlebt :autsch:).
    Es ist auch kein Umweg über diese Route nach Prag zu fahren da die E55 noch gar nicht Fertig gebaut ist, es nimmt sich zeitlich garnix.
    Wen Ihr nun noch Zeit habt und Hunger, dann macht doch gleich einen Abstecher in die Stadt von Usti.
    Einfach am nächsten Kreisel in die City und dort sucht Ihr Euch das Restaurant Na Rychte . Wirklich sehr Gemütlich darin, mit eigener Brauerei und leckerem Essen für kleines Geld.
    Noch ein letzter Tip, in Usti gibt es alle drei Relevanten Ticketverkaufstellen.
    SAZKA (O2-Arena) im Einkaufcenter, TIPSPORT und CEDOK (SASAZU, MECCA) auf der Shopingmeile im Zentrum. Bei allen könnt Ihr die Tickets ohne zusätzliche Gebühren
    kaufen, aber nur Bar bezahlen mit Kronen also vorher Wechselstube nicht vergessen.
    So nun genug Tips, ist ja schließlich ein Tranceforum und kein Reisebüro :D
    Föne mir gerade das Set von Sneijder rein, welches yeti2306 verlinkt hat,
    https://soundcloud.com/sneijder/sneijder-live-sullivan-room
    einfach nur Geil.

MfG Trancegan

Hallo Snafuman,
    schöne Bilder die von den Trancefusion Leuten reingestellt wurden.
    Nur schade das man, Wir ,uns nicht getroffen haben.
    Den ganzen Abend die Lauscher gespitzt und etliche Sprachen, Tschechisch-Russisch-Polnisch-Italienisch-Englisch, gehört, aber kein Wort Deutsch :upset:
    Auf welchen Bild oder Bilder ist denn wer aus dem Tranceforum zu sehen?
    Werde mein Avatar-Bild nun auch mal gegen eins austauschen auf dem man mich
    auch von vorn sieht :D. Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Event,TRANSMISSION?
    Habe alle Bilder angeschaut und selbst bei den vielen mich nur von Hinten erkannt :autsch:

Die Party selber war Genial, Super Sound, Super DJ´s und Super Stimmung.
    War jetzt, seit 2011, das 7.mal im SASAZU :huebbel:
    Es wurde immer Besser, nun hat man ,seit der Renovierung im Sommer, auch noch mehr
    Sitzgelegenheiten.
    Das einzige was Ich zu bemängeln habe , die Getränkepreise sind seit 2011 immer gestiegen. Hat ein Bier vom Fass, halber Liter, 2011 noch 39Kronen gekostet, so wurden am letzten WE schon 70Kronen gefordert :hmm:
    Dafür sind die Eintrittspreise Stabil geblieben :yes:
    In diesem Sinne freue Ich mich schon auf die nächste Party im SASAZU.

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    und wieder gibt es was neues aus dem schönen Prag.
    Ab dem 7.9.2013 startet TRANCE DEPARTMENT im MECCA in Prag.
    Los geht es an diesem Tag mit SIMON PATTERSON, BEN NICKY, GAVYN MYTCHEL
    und anderen DJ`s.
    Das Ganze soll ab diesem Datum immer einmal im Monat stattfinden.

Am 12.10.2013 geht es weiter mit einer Coldhabour Night- BEAT SERVICE, MR.PIT und SKYTECH.

Am 16.11.2013, ON THE WAY TO TRANSMISSION mit THRILL-SEEKERS und EXIMINDS.

Und am 14.12.2013 END OF YEAR COUNTDOWN mit JORN VAN DEYNHOVEN.

Hier ist ein Link zu der Location MECCA: https://www.tranceforum.info/www.mecca.cz

Dieser Club MECCA ist nur ca.700m Richtung Norden vom SASAZU entfernt.

Die Eintrittspreise sind auch OK, im Vorverkauf ~ 10€ und an der Abendkasse ~ 14€.