Beiträge von trancegan

Mein letzter und auch erster Besuch im MECCA war Ostern zur Pre-Party der TRANCEFUSION.

Wenn man sich die Bilder im WWW anschaut , sagt man Wow was für ein Laden, aber einmal Live, naja :hmm:

Selbst Ostern im April war es schon sehr Warm in diesem Club und nun am letzten WE bei tropischen Außentemperaturen mag ich mir gar nicht vorstellen, Egypt Live :D

Wie war denn der Sound zur FSOE?, denn bei der Pre-Party zu Ostern war ich etwas Enttäuscht von diesem. :no:

Die Mugge hat es aber ausgeglichen :yes:

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    also ich finde das Line-Up Klasse :huebbel:

Da Ich leider letzten Freitag nicht nach Prag konnte, kommt mir die Bekanntgabe der letzten letzten 2 DJ recht.

Warum eigentlich immer das Gemecker über Markus Schulz ?
    So Schlecht ist dieser nun nicht.
    Er hatte zwar bei den letzten TM etwas stagniert, aber Er gehört nun mal zur TM wie Prag selber.

Seine GDB gefallen mir und im Februar im SASAZU zur Relaeseparty fand ich Ihn Super.

Bis jetzt war für mein Empfinden jede TM eine Steigerung, bis auf die 10., diese fand Ich als Jubiläumsparty etwas Flau.

Dieses Jahr fahren Wir mit insgesamt 8 Leuten zur TM, alle aus dem kleinen Naumburg an der Saale :yes:

Also Wir sehen Uns .

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    die Urväter der Elektronischen Musik, KRAFTWERK, geben ein 3D-Konzert in Prag.
    Ja ich weis das ist kein Trance, aber sie sind es, denen wir, unsere jetzige Elektronische Musik mit all Ihren Variationen zu verdanken haben.
    Es gibt auch Konzerte in Deutschland, allerdings sind ALLE!!! bis auf eine Spätvorstellung am
    07.12.2015 in Leipzig ,Haus Auensee, Ausverkauft.

Ticketpreis für Leipzig liegt bei 64.-€ Plus VVK-G, für Prag gibt es Karten über TICKETPRO
    für 47.-€ ohne VVK-G.
    Bin schon Stolzer Besitzer von Karten für Prag :yes:

Habe KRAFTWERK schon 2mal Live gesehen und gehört und kann nur sagen,
    MUSS MAN GESEHEN HABEN :yes:

MfG
    Trancegan

Hallo Trancefans,
    Heute bekam ich diese Nachricht von TICKETSTREAM

Dear Clients,
    below you will find the official statement about cancelled event
    Future Sound of Egypt from the organizers.
    Event Future Sound Of Egypt 400' scheduled for 28th August 2015 in
    FORUM KARLIN is CANCELLED

Unfortunately, due to the tragic events connected with the death of a
    company director and consequent difficulties related to it we are unable to
    organise FSOE 400 for you in the quality, that you've come accustomed to
    Unfortunately, the time which we could use to prepare for this event
    after this tragic accident was too short and would not work with our
    expectations and whole event would be only done with anticipated huge losses.

We are very sorry about this situation, but it is the only solution that
    we can do in present. Once again, we apologize for any inconvenience
    associated with it.

Ticket refund:
    As an organiser of this event we are responseble for tickets refund. All
    people who have purchased a ticket are entitled to a refund. To apply for
    a ticket refund, please send us an e-mail to refund@btl-agency.cz

The deadline by which you can apply for a ticket refund is 3 September 2015

BTL Agency

On behalf of the organizer we are very sorry for any inconvenience.
    Ticketstream

So wie sich das liest ist dieses Event wohl nun doch Komplett abgesagt .

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    soeben bekam Ich die Nachricht vom ALDA Events Newsletter.
    Die nächste ASOT Big Announcement 15 Years Anniversary A State Of Trance Festival Utrecht!
    15 YEAR ANNIVERSARY A STATE OF TRANCE FESTIVAL IN UTRECHT

On February 27 2016 A State of Trance Festival, the biggest trance festival of the world, will take place at the Jaarbeurs in Utrecht. Armin van Buuren announced this during his last radio show. A State of Trance will celebrate its 15th anniversary next year. During the festival in Utrecht loyal fans will be treated to all the musical highlights of the history of A State of Trance. On July 27, from 10.00AM until 01.00AM (15 hours long) the pre-sale will start with a limited number of tickets with a discount via astateoftrance.com.

2016 will mark the 15th anniversary of Armin van Buuren beginning his radio show, A State of Trance. Through the years, A State of Trance has become a major platform. What started as an obsession for radio has turned into a weekly highlight for more than 33 million listeners, broadcasting to over 100 FM stations and fans from over 84 countries. The "milestones" of A State of Trance were also celebrated with dozens of shows around the world. The live-streams of these shows have millions of viewers and a lot of interactions. This all together makes A State of Trance the biggest trance-community of the world.

The line-up and details of A State of Trance Festival will be announced later this year. The pre-sale for the event is starting on July 27, beginning at 10:00AM and runs for 15 hours long. There will be a limited number of tickets for sale at a discount viaastateoftrance.com. After this, the regular sale starts.

Where and When?

February 27th 2016: Jaarbeurs, Utrecht, the Netherlands

21.00 – 06.00 CET [doors open: 20.00]

Wie Ihr sehen(lesen) könnt startet der Earlybird-Ticketverkauf am 27.07.2015 um 10Uhr Vormittag für 15Stunden ist dieses Fenster offen.

Pre-Sale?

A limited number of regular tickets will be sold through pre-sale on July 27th 2015, 10.00 – 23.59 CET.
    Price: €50 excl. service fee

Regular Sale?

The regular ticket sale starts on July 28th, 10.00 CET.

Price regular tickets: €55 excl. service fee

Price deluxe tickets: €85 excl. service fee

You can purchase your tickets at festival.astateoftrance.com. We’ll see you there, in A State Of Trance!

Tickets also wieder mal Teurer als letztes Jahr und anscheinend kein Warm-Up dabei.
    Und so wie es zu lesen ist auch eine Stunde Kürzer :no:

MfG
    Trancegan

Hallo Berto,
    Karten für die TRANSMISSION bekommst Du vor Ort in dem Du diesen Link folgst

http://www.ticketportal.cz/performance.aspx?idp=-2147483203

Oben auf der Seite kannst Du die Sprache auf Englisch wechseln und Rechts davon geht es zum Log-In bzw. Sign-Up.
    Nachdem Du das Sign-Up erledigt hast, es kommt dann eine E-Mail welche bestätigt werden muss, kannst Du mit der eigentlichen Bestellung fortfahren.
    Tickets auswählen, Anzahl eintragen (Max 6 Stück ), dann auf Book klicken und auf der nächsten Seite nochmals auf Book.
    Am Ende erscheint eine neue Seite mit der Bestätigung, deiner Reservierungsnummer und ein Link mit den Verkaufsstellen dieser Tickets.
    Dann eine Stadt (hier Praha bzw. Praha 7) Prag7 ist der Bezirk wo auch die Trancefusion statt findet.
    Hier kannst Du nun eine Verkaufsstelle aussuchen, z.B. diese

Dlnická 541/13,
    17000 Praha 7-Holešovice

Diese TIPSPORT Shops gibt es an jeder Ecke und Stadt.
    Nun da rein und dem Verkäufer die Reservierungsnummer unter die Nase halten :D
    Der hackt die in seinen Rechner und Schwubbs kommen die Tickets ans Tageslicht.
    Bezahlt wird nur Cash, also vorher Kronen organisieren.
    Bei heutigem Kurs macht das dann 36,38.-€ pro Ticket :yes:

MfG Trancegan

PS: Daran denken die Reservierungsnummer ist nur 48 Stunden gültig.
    Also erst Donnerstag oder Freitag die Reservierung tätigen.
    Es gibt noch über 1000 Earlybirdtickets, also keine Sorge.

Hallo Trancefans,
    heute bekam ich schon Antwort auf meine E-Mail,

Hello Unitedmusic,

we are a Group of over 20 Transmission-Fans from Germany.
    How much is the Discountprice by order over 20 Tickets ?

Many Greetings from Germany

Jens Albany

an Unitedmusic zwecks Rabatt .

Hello Jens,

Thank you for showing interest in Transmission. The regular tickets are sold through Paylogic for 37,50 Euro + 4 Euro fees is Total 41,50 Euro. For group orders of 20 tickets and more we can offer you a ticket price of 36 Euro a ticket so 20 tickets would costs you 720 Euro. In case you are interested, please send us your order with the exact amount of tickets, your full name and address and we will send you an invoice afterwards. When the invoice is paid, we will confirm it to you and send you the tickets. In case you have more questions, just let us know.

Das liest sich doch mal Gut :yes:
    Also 10 Tickets bekomme ich selber zusammen für Freundin und Freunde, wenn nun noch ein paar Leute aus dem Tranceforum die 20 Voll bekommen werde ich mich am Freitag zu Unitedmusic begeben (Ich weis wo den Ihr Haus wohnt :D ) und die Tickets ordern.

MfG Trancegan

Hallo ellop,
    nach meinen Erfahrungen aus den letzten Jahren, waren die Earlybird-Tickets immer 5.-€
    günstiger.
    Das heist, bei jetzigen Wechselkurs, Earlybird 36,50.-€ und danach 41.50.-€.
    Danach steigt der Preis alle 2 Monate um 3,50.-€.

Habe dies noch gefunden, ist von der Seite mit PayLogic Bezahlsystem.

You can decide your self the price you have to pay for your entrance ticket depending on when you want to buy your ticket. The regular tickets are sold in 5 price categories and the sooner you buy your ticket, the cheaper the ticket will be.
    Category 1, 37,50 Euro + Fees
    Category 2, 42,50 Euro + Fees
    Category 3, 46,00 Euro + Fees
    Category 4, 49,50 Euro + Fees
    Category 5, 53,00 Euro + Fees
    The VIP tickets are sold in 1 price category
    The Golden tickets are sold in 1 price category

Momentan gibt es noch Rund 1200 Earlybird-Tickets.
    Das kannst Du (Ihr) hier sehen.

http://www.ticketportal.cz/performance.aspx?idp=-2147483203

Das ist die Offizielle Verkaufsplattform, bis letztes Jahr war es noch SAZKATICKET.
    Auf der Ticketportalseite gibt es auch die Möglichkeit E-Tickets zu kaufen, allerdings dann wieder nur per Kreditkarte, aber weniger Gebühren.
    Da sollte dann ein Jeder bei seiner Bank nachfragen, wie die Bank abrechnet.
    Tagesaktueller Kurs oder erst wenn die Kreditkartenabrechnung kommt.
    Momentan ist der Wechselkurs am steigen, zu unseren Gunsten.

Wenn man mehr als 20 Karten kauft bzw. bestellt gibt es auch noch Rabatt.

For group orders (20+) there is a discount possible. For more info please send an e-mail to info(at)unitedmusic.cz

Werde da mal anfragen.

MfG Trancegan

Heute hat der VVK mit Earlybird-Tickets begonnen.

Über diesen Link
    http://transmission.cz/en/tickets/
    können die Tickets mittels PayLogic bestellt werden.
    Kleiner Haken an der Methode, es kann nur mit Kreditkarte bezahlt werden und es gibt
    E-Tickets, welche vor der Veranstaltung in Hardtickets umgetauscht werden müssen.
    Es kommen auch noch Gebühren hinzu, pro Ticket 4,42.-€ Service + 1,98.-€ Zahlung per Kreditkarte, macht 43,90.-€ für ein Earlybird-Ticket.
    Bei heutigen Tageskurs der Tschechischen Krone würde das Ticket nur 36,50.-€ kosten.

Also ich warte noch bis nächste Woche, dann bin ich in Prag zur TRANCEFUSION und werde mir mein Ticket für die TRANSMISSION vor Ort holen. Sollten bis dahin die Earlybird-Tickets ausverkauft sein, halb so schlimm, denn die zweite Verkaufswelle ist dann immer noch billiger als die PayLogic-Methode.

MfG Trancegan

@MarShe
    Die Odysee wird Ostern ein Ende haben, zur letzten Trancefusion.
    Leider konnte Ich in Berlin nicht dabei sein, Töchterchen Krank :autsch:
    Prag ist schon mit allem gebucht, Hotel und Party :huebbel:
    Sind 3 Tage in Prag und werde mich auch bei der Pre-Party blicken lassen :D
    Freut mich das die Party in Berlin schön war, habe den Patterson auch in Utrecht gesehen und gehört und fand ihn Gut.

In diesem Sinne noch fast 4 Wochen warten, dann wieder Party vom feinsten.

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    nun gebe ich auch mal mein Eindruck von der vergangenen ASOT 700 wieder.
    Im großen und ganzen war es eine gute Veranstaltung, mehr aber leider nicht. :hmm:

Allein an den Besucherzahlen hat man es gemerkt. Es waren deutlich weniger als 2014.

Zur Musik nur so viel, die 138er Stage war, obwohl etwas zu laut :D, den ganzen Abend mein bester Freund.

War dennoch von 20.30Uhr bis 7.00Uhr in den Hallen unterwegs, in der Hoffnung es wird besser. :gruebel:, aber nachdem ich von Armin schon wieder sein Ping-Pong hörte war ich der schnellste von Main2 auf 138er :D

Nun mal ein paar Zeilen zur Musikentwicklung bzw. Trance.
    Habe mir alle Postings zu diesem Thema durchgelesen und stimme den meisten zu.
    Höre selber schon seit 30 Jahren elektronische Musik.
    Angefangen mit Kraftwerk, Front242, NitzerEbb, alle Noom-Records und Bonzai, bis zu dem was heute läuft und alle Live gesehen und gehört. :yes:

Bis vor ein paar Jahren war Trance noch Trance, aber leider nun nur noch Kommerz mit wenigen Ausnahmen.
    Ein Tiesto, als höchstbezahlter DJ, hat wohl den Anfang gemacht und alle anderen haben gesehen, so wird Geld verdient.
    Als ich letztes Jahr in Prag bei Unitedmusic war, haben wir uns gut unterhalten.
    Da kam dann auch das Thema Tomorrowland, diese haben letztes Jahr mit Kommerzmugge an 2 WE sage und schreibe 69 Millionen Euro Gewinn gemacht, danach war erst mal 1min. Ruhe im Raum.
    So ähnlich fand ich auch das letzte WE in Utrecht, immer mehr Mainstream und alles Außen herum wird teurer. Halber Liter Wasser, Eklig und Still :no: 6Euro und ein viertel Liter Bier, es sah zumindest so aus :gruebel:, für 3 Euro.
    Im Gegensatz zu Tomorrowland dennoch ein Schnäppchen :D

Was solls , wir werden weiterhin Partys besuchen in der Hoffnung es wird besser.
    Vielleicht nächste Woche in Berlin bei Simon Patterson, einer der wenigen die sich bei der ASOT außerhalb der 138er gelohnt haben.

MfG Trancegan

@Marshe
    Wo warst Du denn in Utrecht? Habe Dich trotz 10000 Leute weniger nicht gesehen und wäre fast verdursted :D

Und morgen ist das anders, ganz bestimmt :D
    Ist doch total Wurscht wieviel Leute da mit Smartphone filmen, Du hast bestimmt noch nie gefilmt bei solch einer Party, Oder?
    Diese Leute, mich Eingeschlossen, gibt es immer, jeder möchte seine eigenen Eindrücke der besuchten Veranstaltung verewigen.
    Youtube sei Dank :huebbel:

Mir hat es gefallen und zur nächsten Relaeseparty bin Ich wieder da, mit Smartphone :D

MfG Trancegan

Mit noch zappelten Beinen von der Relaeseparty von Markus Schulz in Prag zur nächsten von Kyau & Albert.

Es hat sich gelohnt.

Der erste Act mit Ping Pong war nicht so dolle, leider zu Monoton ohne ein wirkliches Highlite.

Dann kam der Auftritt von den beiden Kyau & Albert.
    Nun wurde es richtig Geil.
    Schöne Mugge mit viel Abwechslung und schönen Tracks.

Gut gefallen haben mir auch die vielen Neugemixten Sachen,
    wzB Energy52 oder Born Slippy, Klasse.

Zur Location, Blauer Salon, die Party hat wunderbar darein gepasst.
    Der Sound der Anlage war OK , das Licht war leider nicht Gut sondern durch die vielen Stropos etwas nervig.
    Schade das die vielen LCD 6 Stunden mit dem ein und selben Video ( ca. 3min. ) gespeist wurden.

Am Ende noch Mar-She und Co. nach Hause gekarrt, lag auf dem Weg.

Mfg Trancegan

@Mar-She
    Kannst Du in Utrecht Bitte so ein Fähnchen tragen, wie es die Touristen bei einer Stadttour haben, dann finde ich Dich besser.
    Wegen Getränk abholen. :D

Hallo Trancefans,
    War eine gelungene Releaseparty von Markus Schulz.

Als erster betrat Thomas Coastline die Bühne und als Einheimischer DJ hat Er wunderbar in sehr guter Qualität
    seine Fans und Gäste mit Trance beschallt.

Um Mitternacht war es dann soweit, Markus Schulz begann
    mit seiner Relaseparty

Ein sehr guter Auftritt, ganz anders als zb.auf der TRANSMISSION.
    Warum das immer so ist ,ich weis es auch nicht.

Die Fans haben freudig getanzt und ich ebenso.

Ein Live-Act gab es auch von einer mir unbekannten
    Adina Butar.
    Auch das hat gepasst und war Klasse.

Nach fast 4 Stunden, 3 waren angekündet, war Markus sein Releaseset beendet.
    Das SASAZU hat mit der neuen
    Full-HD Videoleinwand über die ganze Breite der Bühne und noch besserer Soundanlage seinen Beitrag zum gelingen der Party erfüllt.

Intro Markus Schulz SASAZU Prag 13.02.2015
    https://www.youtube.com/watch?v=aqqVRa4S7S8

Zum Schluss noch für eine gute Stunde Bon Finix, der hat nochmal richtig die Soundanlage ausgereizt.

SASAZU lohnt immer, egal wer an den Turntables steht.

Mfg Trancegan

Hallo Trancefans,
    was ist denn hier los?

Keiner scheint sich für dieses Event zu interessieren!

Also ich habe mir schon Karten geholt und werde mich freuen.

War damals auch zur Release-Party 2011 im SASAZU und fand es toll.

Ja, gebe Euch ja Recht, bei der Transmission 2013 und 2014 bin ich auch von Ihm gelangweilt worden, aber seine GDB-Shows find ich immer wieder gut.

Das SASAZU wird auch von Jahr zu Jahr besser (aber auch Teurer :no: ) die Atmosphäre und Ambiente passt, die Leute ebenso.

Habe etliche Abende im SASAZU verbracht, 2x A&B, AvB, FSOE, Markus Schulz und Sylvester 2012 und 2x FeddeLeGrand, nix davon bereut bzw. nie ohne schlechte Laune den Laden verlassen.

MfG Trancegan

2 mehr oder weniger, was spielt das für eine Rolle ? War selber vor Ort und wie Du selber gesehen hast, auf YT, gab es wirklich viel Visuellen Brei. :upset:
    Im August war Ich in Prag bei Unitedmusic in der Firma und habe mich mit denen unterhalten und laut deren Aussage macht Vision-Impossible nicht nur den Videopart.
    Auf deren Web-Seite kann man das auch sehen.
    Ob man nun dafür wirklich Monate braucht um das gescheit auf die Reihe zu bekommen lassen Wir mal im Raum stehen.
    Selbst eine bekannte Groß-Disco das A7 in Kassel bekommt das hin, guggst Du Hier.

https://www.youtube.com/watch?v=Qvt28jpAhy0

Die Leute von Q-Dance bzw. Defqon bekommen es doch auf die Reihe.
    Will ja nicht sagen das die Transmission Schlecht war, im Gegenteil Sie wird von Jahr zu Jahr besser .
    Wenn Ich nur mit 3 Bällen jonglieren kann sollte Ich nicht auf der großen Bühne mit 100 Bällen , vor Publikum , üben. :rolleyes
    Weniger ist manchmal mehr :aha:

Hallo Transfans,
    der Transmix dieses Jahr war ja leider nicht so dolle siehe Hier

https://www.youtube.com/watch?v=10mNxtAj4Fg

18 Laser und unzählige Lichter können auch zu viel sein. Zu mindest wenn man nicht damit umgehen kann und einfach willkürlich auf die Tasten haut.

Das es auch richtig Gut aussieht kann man sich hier anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=sM5RDq6Jbfc

Limitless 3D - 2013 1st Place International Award Winning Laser Show
    Der Gewinner des 1.Platz hat nur 5 Laser benutzt und das Perfekt.
    Die ersten und letzten 2 Minuten würden Super zur Transmission als Intro passen :yes:

Nun hören Wir ja gerne Elektronische Musik, auch da gibt es Leute die können mit vielen Laser und noch mehr Licht richtig Gut umgehen schaut Ihr Hier

https://www.youtube.com/watch?v=QLYDG5k-LLY

Defqon.1 Weekend Festival 2014 | Official Endshow
    Vielleicht nicht Jedem sein Geschmack aber die Show ist Klasse. :yes: :yes: :yes:

Nun frage Ich mich was machen die Leute von Vision-Impossible ein Jahr lang?
    Bühne bauen und neues Motto für die Show ausdenken OK, aber dann sollten doch bitte ein paar Stunden mehr in die Planung des Transmix fließen, Bitte :hmm:

Nun genießen Wir mal noch das Nachsummen in unseren Ohren vom letzten Samstag und freuen uns aufs nächste Jahr.

Gruß Trancegan

Hallo Trancefans,
    so Schön und Verlockend dieses Konzert, aber leider für einen Tagestrip nach Köln an einem Donnerstag nicht machbar für mich. :rolleyes:
    Da werde Ich noch ein wenig Geduld haben und darauf hoffen das die Tour auch in Prag ein Termin bekommt oder vielleicht sogar Berlin.
    Das ist beides für mich schneller und einfacher zu erreichen.
    Habe die Jungs schon 1mal in Prag im SASAZU gesehen, das war Cool. :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Wünsche Allen, die in Köln dabei sind, viiel Spaß.

Gruß TRANCEGAN

Gerade auf derASOT-Seite gelesen das die Regular+WarmUp und Deluxe+WarmUp Tickets ausverkauft sind.
    Von nun an nur noch Regular-Tickets zu 54.50€ plus Servicepauschale, das ging Schnell.
    Haben am Samstag , noch vor der Hinfahrt nach Prag zur TRANSMISSION, Regular+WarmUp Tickets gekauft. :yes:
    Mal sehen wie Lang es dauert bis die Ganze ASOT in Utrecht ausverkauft ist.
    Die ASOT am 6.Februar 2015 in Melbourne, Verkaufsstart 23.10.2014, ist bereits SoldOut.

Hallo Trancefans,
    war das ein schöner Abend.
    Hat zwar etwas Deprimierend angefangen, weil unsere 2 Mitreisenden Ihre Tickets zu Hause vergessen hatten :autsch:, aber wir haben es mit Hilfe von Freunden zu Hause und dem Hotel gelöst.
    Tickets zu Hause eingescannt und im Hotel ausgedruckt. :yes:
    Nun zur Party, waren zum Ende des Set von ALEX MORPH in der O2-Arena eingetroffen und erst mal Wow was für eine Geile Bühne.
    Dann SOLARSTONE, naja ganz Nett also erst mal die ganze Arena abgeklappert.
    Zurück zu GIUSEPPE OTTAVIAN hmh :gruebel: OK kann ja nur noch besser werden.
    Mal runter zu der Bühne an die Front, super Stimmung und der BAAAAAAAASSSSSS :huebbel:
    Alter Schwede, Ich merkte wie meine gegelten Haare einzeln abzubrechen drohten :D
    Teilweise leider etwas übersteuert ,die Leute von VISION-IMPOSSIBLE können es aber besser wenn Sie wollen, aber auf jeden Fall war es viel besser als im letzten Jahr.
    Die Bühne und das Motto SEVEN-SINS wurde sehr Gut umgesetzt.
    Die Lichteffekte und Pyroeffekte waren gut ,aber mir kam es vor als hat an den Lichtpulten jemand mit Torretsyndrom gesessen. Nix war wirklich mit der Musik eins.
    Somit kommen wir zum TRANSMIX. Nach dem TRANSMIX vom letzten Jahr, der war einer der schlechten, sollte es dieses Jahr doch besser werden.
    Ein Blick auf den Timetable , nur 15min. statt der üblichen 20min., lies allerdings nix Gutes heisen.
    Leider wurde die Vorahnung Wahrheit :rolleyes: nicht Gut, mehr kann Ich dazu nicht sagen.
    Dann der Standart-DJ MARKUS SCHULZ, besser als letztes Jahr aber auch nicht überragend.
    Jetzt wird es Interessant, JOHN O´CALLAGAHN, super Set und Ich habe mich Freiwillig in die Haarfrisur zerstörende Zone nach Vorn begeben, GEIL und scheiß auf die Haare :D
    Nun kam der PHOTOGRAPHER, der hat mir am besten gefallen, wirklich super Set.
    Habe diesen noch fast bis Schluß mitgenommen, aber dann wurden meine Mitreisenden Müde und wollten ins Bett.
    BRYAN KEARNEY habe Ich somit nicht mehr mitbekommen. Vielleicht schreibt ein Anderer hier im Tranceforum was Ich verpasst habe.
    Im Großen und Ganzen eine gelungene Party, besseres Publikum als letztes Jahr, eine Steigerung in Sachen Bühne dafür aber Abstriche in Musik -und Lichtqualität.
    Den besten Sound, fand Ich vor den Schaltpulten von VISION-IMPOSSIBLE.

Freu mich schon auf nächstes Jahr, achso nächstes Jahr, da hatten Wir noch vor der Hinfahrt nach Prag Tickets für die ASOT erworben. Damit fängt das nächste Jahr schon mal Gut an.

Gruß TRANCEGAN