Melly Lou
stehe Voll hinter Dir
, dieser Marcel Reich-Ranicki Alias DaveDowning geht mir schon lange auf den Keks.
Nur Kritiken, alles ist Schlecht, jede andere Veranstaltung ist Schlecht, Er hat schon Alles gesehen und gehört etc., Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. 
Dieser ewige Labertsunami über was ist Trance, Früher war alles Besser etc., gehört Hier nicht rein.
War selber dieses Jahr nicht in Utrecht und es war die richtige Entscheidung.
Hatte mir den Live-Videobroadcast angeschaut und beim Celebration Moment bin Ich doch tatsächlich eingeschlafen :D, ja es waren schöne Tracks, aber nix was mich aus der Waagerechten gebracht hat.
War 2 mal in DenBosch und 2 mal in Utrecht und jedes mal wurde es leider Schlechter. 
In DenBosch war es noch eine der Größten In-Door Trancepartys , in Utrecht die 650ste
war sehr Gut besucht,die 700ste war schon etwas Megerer und über die Letzte ,habe Ich keine Worte mehr.
Mein Mecca in Sachen Trance ist immer wieder PRAG 
Super VA, Super Preis=Leistungsverhältnis etc.
Die nächste Party ist für mich im SASAZU bei FeddeLeGrand, ja kein Trance aber die Location ist bei diesem DJ Ausverkauft und die Stimmung Bombastisch.
Das nächste Highlife ist die TRANSMISSION, 10jähriges ,das wird ein Knaller und geht eine Stunde länger, da in der Nacht die Zeitumstellung ist. 
Dazwischen kommt noch Deine VA,The Fire Within, dieses Jahr bin Ich dabei 
Deine Sets gefallen mir und es wird bestimmt eine Coole Party.
In diesem Siinn, Have a nice Tranceday(night)
MfG Trancegan
PS: Da die Signatur nur 250 Zeichen zulässt kommt noch
PAUL VAN DYK live ,16.04.2016 @Kraftwerk-Mitte ,Dresden
MusikfabrikEvents 7.-8.5.2016 pres. "The Fire Within" @ Mufa
dazu.