Beiträge von trancegan

Hallo Trancefans,
    für Alle die nicht genug bekommen, gibt es am 28.10.2016 im Club MECCA
    eine Pre-Party mit folgendem Line-Up

LINE-UP MAINSTAGE:
    FISHERMAN & HAWKINS (NL)
    ARKHAM KNIGHTS (UK)
    SIMON O’SHINE (PL)
    KRIS O’NEIL (DK)
    EXIS (AU)
    MARTIN MICHNIAK (SK)
    UNBEAT (SK)

LINE-UP CZ/SK STAGE:
    N-RICO
    KRISTY JAY
    VIKINZ
    BlUEYE
    KIAPTHCHA

º ENTRANCE (18+):
    DOORS OPEN: 9 PM
    END: 5 AM

º DOOR PRICE (with Transmission ticket):
    • FREE ENTRANCE WITH TRANSMISSION TICKET TILL 11 PM
    • From 11 PM (with TRANSMISSION ticket):
    • 200,- CZK – Regular
    • 450,- CZK – V.I.P

º DOOR PRICE (without Transmission ticket):
    • 350,- CZK – Regular
    • 600,- CZK – V.I.P

Wie Ihr sehen könnt , mit einem gültigen TRANSMISSION-Ticket kommt man vor 23Uhr Kostenlos rein.

MfG Trancegan

Tja was soll Ich Groß schreiben :gruebel: Kurz, es war ein geiler Abend :huebbel:

War halb12 im Club drinnen und gleich mal die hochgelobte Funktion-One Anlage
    gelauscht,,,Bääääämmm voll der Knaller, Laut und Klar hat diese den Laden gerockt :D

Noch eine halbe Stunde Pinkque mitbekommen, sehr Gutes Set von dieser Lady.
    Dann Darren Porter , jetzt ging es Los :yes: Die Anlage noch ein Tick lauter :D
    und die Mugge Super .

Pünktlich um 1.40Uhr Aly & Fila, dieser hat die Anlage nun völlig ausgereizt.
    Man brauchte nicht mehr tanzen ,sondern einfach auf die Bühne stellen und den Rest hat die Anlage gemacht, der Boden vibrierte,Hammerhart.
    Nach ca. einer Stunde hatte leider ein Teil der Anlage Kurz den Dienst quittiert :upset:
    5 Minuten auf 80dB und weiter ging die Sause.
    Super Set und die Stimmung war Prima.

Der nächste war Sean Tyas , nicht so mein Geschmack, denn viel Geballer und Psy :gruebel:
    Dennoch fand Ich Gefallen daran, denn der Laden rockte fleißig weiter.

Kurz nach 5Uhr war für mich Schluß, seit 5Uhr des Vortages Wach (Arbeit) :upset:

Sollte nochmal so ein Line-Up dort auftreten bin Ich wieder dabei.

Einziges Manko an dem Abend, die angeblich perfekte Klimaanlage :autsch:
    Die war anscheinend nicht in Betrieb so das die Luft nicht so dolle und sehr Warm war.

MfG Trancegan

Das war ein sehr schöner Nachmittag und Abend.
    Habe schon lange nicht mehr so nette Leute gesehen, die einfach nur getanzt und gefeiert haben. Keine Alkoholleichen, das bei Preisen bei denen man sich locker 2mal ins Koma befördern könnte :D ( Bier 0,5 L 1,11Euro )
    Das Wetter hat auch mitgespielt, bis auf eine kleine Regenhusche, sehr Schön.

Nun zur Musik,
    war erst 16Uhr vor Ort und habe ab Michael Burian den Outdoorbereich mitbekommen.
    Michael Burian war durchwachsen, dann ab Super8&Tab kam richtig Stimmung auf.
    Ilan Bluestone steigerte diese noch mehr und danach Jerome Isma-Ae sehr Gut.
    Dann als letzter Act Above & Beyond, der Platz war vor Freude nicht mehr zu halten.
    Ein sehr gutes Set von den Jungs.
    Danach ging es im Indoor weiter, etwas Housig und Bigroom.
    Um 2Uhr habe ich mich dann Richtung Bahnhof begeben , da mein Zug um 3Uhr fuhr.

Zur Soundqualität, diese war Indoor und Outdoor richtig Klasse.
    Seit langen mal wieder eine OpenAir-Veranstaltung und dann diese Soundqualität, Prima.

Wenn nächstes Jahr auch wieder Cityfest in Pardubice ist und das Lineup genauso Gut, bin Ich wieder dabei.

MfG Trancegan

PS: Gruß noch an Marshe,Ronski und seinem Kumpel. Hoffe Ihr seit Gut nach Hause gekommen.

Die Melkkuh Grüßt :autsch:

Die Preise gehen in die Höhe ohne ersichtlichen Grund.

Hier ein Vergleich.

2015
    €80,- Weekend Early Bird – Phase 1 (200 tickets available) - sold out
    €90,- Weekend Early Bird – Phase 2 (200 tickets available) - sold out
    €100,- Weekend Early Bird – Phase 3 (200 tickets available) - sold out

€105,- Weekend regular ticket
    €37,- Day ticket

2016
    Early bird weekend phase 1 = 80 Euro (SOLD OUT)
    Early bird weekend phase 2 = 90 Euro (SOLD OUT)
    Early bird weekend phase 3 = 100 Euro (SOLD OUT)
    Early bird weekend phase 4 = 115 Euro
    Early bird day ticket = 38 Euro

Regular weekend = 135€

2017
    * 150 x 4 day ticket phase 1 = €95 / Optional: 30 tokens €99,-
    * 200 x 4 day ticket phase 2 = €115 / Optional: 30 tokens €99,-
    * 200 x 4 day ticket phase 3 = €130 / Optional: 30 tokens €99,-
    * 200 x 4 day ticket phase 4 = €145 / Optional: 30 tokens €99,-
    * Regular 4 day ticket tickets = €160,- / Optional: 30 tokens €99,-
    * Regular day ticket = €45,

2015 und 2016 unterscheiden sich nur bei den Tagestickets und Weekendtickets,aber 2017 schlägt schon bei den Earlybird mit Rund 20% und bei den Tages und Weekendtickets mit über 30% Preissteigerung zu Buche.

Dann werden Wir wohl 2018 knapp bei Tomorrowland-Preisen sein :autsch:
    Beim Tokenpreis vergeht mir auch der Durst, aber ist ja am Strand mit viel Wasser :D

Wünsche dennoch Allen Anwesenden Viel Spaß :yes:

Bin am Samstag in Pardubice für wenig Geld und Viel Spaß.

MfG Trancegan

dimichele

Meine Tickets habe ich Hier

https://www.ticketportal.cz/event.aspx?id=160556

bestellt bzw. eine Reservierungsnummer geben lassen, das ganze 2mal, da man nur max.
    6 Tickets reservieren kann.
    Dann mit der Reservierungsnummer nach Tschechland und in einen der vielen TIPSPORT
    Buden rein. Reservierungsnummer vorgezeigt und Karten Cash (Kronen) bezahlt,fertsch.
    :D
    Auf der Ticketportal.cz Seite kannst du auch mit Kreditkarte zahlen, da aber der Einlass in die O2-Arena mit Barcodescanner durchgeführt wird , musst Du Deine Homeprinttickets in Hardtickets am Veranstaltungstag umtauschen.
    Nach meinem letzten Wissensstand sind die Homeprinttickets mittlerweile so gemacht , das man sie nur noch ausschneiden muss und am Rand der Barcode in den Scanner passt. :yes:

MfG Trancegan

@MellyLou
    Das habt Ihr Prima gemacht.
    Super Location, Prima Sound (nicht zu Laut, Klar und Deutlich), Mugge immer Tanzbar und für Jeden etwas dabei.

Die Bierauswahl war sehr Gut, habe von jeder Sorte mal gekostet, bin aber Letztendlich beim Lecker Bock geblieben. :D
    Das aller Beste waren die vielen ,netten Leute. Bekannte wieder gesehen und Neue Leute kennen gelernt. Alle waren Gut gelaunt und Fröhlich.

Das einzig Schlechte, Ich war die Jahre zuvor nicht dabei :autsch:, da war das Datum immer auf mein Häbbiburschteltach gefallen. :D
    Sollte die nächste Party dennoch auf diesen fallen werde Ich auf jeden Fall dabei sein und diesen mit Euch feiern. :yes:

MfG Trancegan

Vini Vici,
    habe mir gleich mal ein paar Tracks von den Jungs auf Youtube reingezogen.
    Nicht Wirklich mein Geschmack, aber auf jeden Fall mal was anderes.
    Wenn die Jungs als Closing-Act auftreten ist mir das Recht.
    Würden wie letztes Jahr,MARLO, Prima passen.
    Wen Ich nun von letzten Jahren ausgehe, kommt mit großer Wahrscheinlichkeit noch Thomas Coastline als Warm-Up,Markus Schulz als Resi und der Transmix(von wem auch immer) hinzu. Dann wären es schon 5 von 9 Acts.
    Also abwarten und Tee (Igitt X( ) trinken.

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    die Earlybirdtickets sind nach 3 Wochen ausverkauft :hmm:

Ab nun gilt diese Verkaufstabelle

Category 1 – 37,50 Euro + Fees – (Sold Out)
    Category 2 – 42,50 Euro + Fees – (Discount 10,00 Euro)
    Category 3 – 46,00 Euro + Fees – (Discount 6,50 Euro)
    Category 4 – 49,50 Euro + Fees – (Discount 3,00 Euro)
    Category 5 – 52,50 Euro + Fees – Regular ticket price at the door

Denke mal das der Veranstalter nun Alle 2 Monate eine Preisstufe Höher gehen wird.

MfG Trancegan

@MellyLou

Jetzt werde Ich gleich zum Marcel Reich-Ranicki :D
    In Deinem Partyablauf steht

Verpflegung:

- Barbetrieb
    - Verköstigung: Wiener im Brötchen + Bananen
    - sonstige Wünsche? >> bitte kontaktieren

Habe nur ein Wunsch geäusert und nicht gesagt das Du es tun musst bzw. sollst :yes:

Werde Dir in Sachen Bier vertrauen und Eure 600 Brauereien verkosten :D
    Weis ja das die Bayern Bier brauen können, bei mir in Naumburg(Saale) gibt es sogar eine Kneipe Hacker-Pschorr :yes:

Freue mich aufs Event :yes:

Gestern in Prag gewesen Bei Fedde Le Grand im SASAZU, ist zwar House-Mugge, aber die Stimmung war Bombastisch.

Beim Raus gehen noch 2 Poster von der Wand , TRANSMISSION und Markus Schulz, gekrallt :D

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,

der Ticketverkauf für die TRANSMISSION startet am 29.03.2016 um 10Uhr.

Die Preise sind die selben wie im letzten Jahr und auch wieder Gestaffelt, beginnend
    mit 999Kronen = 37,50Euro für Earlybird.

The regular ticket price is 52,50 Euro + fees but you can decide your self the price you want to pay for your entrance ticket depending on when you want to buy your ticket. The regular tickets are sold in 5 discount categories and the sooner you buy your ticket, the more discount you will have and the cheaper the ticket will be.
    Category 1 – 37,50 Euro + Fees – (Discount 15,00 Euro)
    Category 2 – 42,50 Euro + Fees – (Discount 10,00 Euro)
    Category 3 – 46,00 Euro + Fees – (Discount 6,50 Euro)
    Category 4 – 49,50 Euro + Fees – (Discount 3,00 Euro)
    Category 5 – 52,50 Euro + Fees – Regular ticket price at the door
    VIP tickets – 95 Euro + Fees
    Golden ticket – 179 Euro (Fees included)

MfG Trancegan

Melly Lou

stehe Voll hinter Dir :yes:, dieser Marcel Reich-Ranicki Alias DaveDowning geht mir schon lange auf den Keks.
    Nur Kritiken, alles ist Schlecht, jede andere Veranstaltung ist Schlecht, Er hat schon Alles gesehen und gehört etc., Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. :no:

Dieser ewige Labertsunami über was ist Trance, Früher war alles Besser etc., gehört Hier nicht rein.
    War selber dieses Jahr nicht in Utrecht und es war die richtige Entscheidung.
    Hatte mir den Live-Videobroadcast angeschaut und beim Celebration Moment bin Ich doch tatsächlich eingeschlafen :D, ja es waren schöne Tracks, aber nix was mich aus der Waagerechten gebracht hat.
    War 2 mal in DenBosch und 2 mal in Utrecht und jedes mal wurde es leider Schlechter. :hmm:
    In DenBosch war es noch eine der Größten In-Door Trancepartys , in Utrecht die 650ste
    war sehr Gut besucht,die 700ste war schon etwas Megerer und über die Letzte ,habe Ich keine Worte mehr.
    Mein Mecca in Sachen Trance ist immer wieder PRAG :huebbel:
    Super VA, Super Preis=Leistungsverhältnis etc.

Die nächste Party ist für mich im SASAZU bei FeddeLeGrand, ja kein Trance aber die Location ist bei diesem DJ Ausverkauft und die Stimmung Bombastisch.
    Das nächste Highlife ist die TRANSMISSION, 10jähriges ,das wird ein Knaller und geht eine Stunde länger, da in der Nacht die Zeitumstellung ist. :D

Dazwischen kommt noch Deine VA,The Fire Within, dieses Jahr bin Ich dabei :huebbel:
    Deine Sets gefallen mir und es wird bestimmt eine Coole Party.

In diesem Siinn, Have a nice Tranceday(night)

MfG Trancegan

PS: Da die Signatur nur 250 Zeichen zulässt kommt noch

PAUL VAN DYK live ,16.04.2016 @Kraftwerk-Mitte ,Dresden
    MusikfabrikEvents 7.-8.5.2016 pres. "The Fire Within" @ Mufa
    dazu.

Hallo Trancefans,

der Floorplan ist ja wirklich Bescheiden :rolleyes:
    Wie MellyLou schon geschrieben hat,die 138er Stage=Abstellkammer :no:

Nur eine Mainstage, der einzige Vorteil an diesem Floorplan er ist sehr Kompakt.
    Kurze Wege, nur der Weg zur Mainstage ist Einbahnstraßensystem und es gibt auch etwas zum Futtern auf dieser.

Zur 650.ASOT waren es 34000 Leute, bei der 700.ASOT 23000 Leute und wieviel werden
    nun zur dieser kommen?
    Alles in Allem eine magere Veranstaltung, Teurer, weniger DJ, kürzere VA und die Auswahl an DJ haut mich nicht vom Hocker :no:

Wünsche Allen die an dieser Party dabei sind viel Spaß und hoffe das es dennoch eine
    gelungene Party wird.

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    habe gerade beim stöbern auf https://www.tranceforum.info/www.techno.cz dieses Event gefunden :huebbel:
    Da Wir am Freitag den 19.02.2016 in Prag bei Aly&Fila im MECCA-Club sind kommt dieses
    Event ein Tag später gerade recht.
    Most liegt auf dem Rückweg nach Hause und bei Rund 11Euro Entritt einfach ein muss.

Habe noch keinen direkten Link zu einem Online-Ticketsevice gefunden,aber über diese Facebook-Seite könnt Ihr mehr erfahren.

https://www.facebook.com/events/885861241492200/

MfG Trancegan

Das neue Jahr hat noch garnicht angefangen und es sind schon Tickets für 3 Veranstaltungen in Prag gebucht, inkl. diesem. :huebbel:
    Da Wir nicht zur ASOT fahren ist dieses Event ,eine Woche vorher, eine kleine Alternative
    für wenig Geld.

MfG Trancegan

ron t , da Wir auf der Hinfahrt an Leipzig vorbei fahren könnten Wir dich mitnehmen. :yes:

Hallo Trancefans,
    glaube Wir werden bei dieser ASOT Marshe seiner Entscheidung folgen und nicht antreten. :hmm:
    Weniger Dj als letztes Jahr und dem davor, der Eintritt teurer, die Veranstaltung kürzer und mit Sicherheit drinnen noch liebloser als all die anderen Jahre.
    Das Line-Up haut mich nicht wirklich vom Hocker.
    Kein RAM, kein John OCallaghan,kein Aly&Fila etc.,alle diese vermisse Ich.
    Möchte es auf keinen Fall irgend einem Besucher Madig machen und vielleicht Ärgern Wir uns wenn Wir dem Live-Broadcast folgen.
    Wir warten einfach mal ab und entscheiden Uns vielleicht spontan einen Tag davor, wie vor 2 Jahren zur 650ten.
    Ansonsten Allen die dabei sein werden viel Spaß.

MfG Trancegan

Melly Lou

Das Zitat habe ich aus deinem Post vom 01.09.2015 18.06Uhr kopiert :gruebel:
    Ist aber Wurscht, Hauptsache es hat Dir Einigermaßen zugesagt, denn mir hat sein Set am letzten WE auch Gut gefallen.
    Ja, ein paar Quitscher und sein , Ich mal mal jetzt ein Geilen Lift-UP, ist verbesserbar.
    Im Februar, bei seiner Relaese-Tour, im SASAZU-Prag war ein ganz anderer Schulz
    zu hören. Die Stimmung war 1A und der ganze Laden Super am feiern.
    Auf jeden Fall war diese TM sehr Geil und die Stimmung einfach Klasse.

MfG Trancegan

PS: Lausche im Hintergrund dein Mixcloud-Link
    https://www.mixcloud.com/MellyLou/melly…rk-side-vol-2//
    dachte es ist Part-2 von Diesem
    https://www.youtube.com/watch?v=UQVE7H8bLqI
    der ist schon gut 20 Jahre Alt, aber immer noch Geil.
    Damals im Riff in Lampertheim :D

Schulz hat Dir gefallen HiHi :D :D :D

vor ein paar Wochen.....

Ich finde seine "Musik" grottenschlecht. Das ist aber ein persönliches Empfinden zwinker Ausserdem mag ich sein Auftreten nicht, seine Art und seine Ausstrahlung.
    Ich weiss noch sehr genau, als es mal ne DVD über ihn gab und der völlig verballert dieses Klischee-Denken bestätigt hat (Frauen und Drogen). Hat für mich 0 Vorbildfunktion. Diese Reportagen schauen Kiddies an, die Menschen wie ihn als Götter verehren. Leute können machen was sie wollen, solange sie nicht andere mit ihrem Verhalten schaden. Ab nem gewissen Bekanntheitsgrad geht das aber nicht mehr, eben aus genannten Gründen. Für mich ist dieser Typ leider unterteste Schublade...

Ja es war nicht das Gelbe vom Ei, aber schon eine Steigerung zu den anderen Jahren.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt. :D

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,
    Der Timetable der TRANSMISSION ist da.

TIME TABLE
    20:00 | DOORS OPEN
    20:00 | Thomas Coastline (warm up)
    21:00 | Driftmoon & Kim Kiona & Koen Herfst & surprise act
    22:00 | Jorn van Deynhoven
    23:00 | Andrew Rayel
    00:10 | Transmix by Airwave
    00:30 | Markus Schulz