Beiträge von trancegan

    OK:)

    jetzt ist es Offiziell The Date is set:):)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Transmission Festival will present on Saturday the 12th of October the brand new show from which, as in previous years, it is expected dance music lovers from all over the world will travel to Prague again to experience. You can look forward to breathtaking special effects, the most spectacular light and laser shows, a high-quality Funktion One Vero sound system and everything else that is needed to make it a night to remember.

    To guarantee a comfortable experience for both nights, the maximum capacity of the O2 arena will be reduced compared to the previous years, so make sure you will buy one of the available tickets as quickly as you can.

    Come and enjoy the biggest dance music weekend of the autumn in Prague with UNITED MUSIC. The Ticket presale starts on Monday the 11th of March 2019 at 11:00 CET through Ticketportal and Paylogic. Tickets will be available starting at € 52,50 (limited amount) and combo tickets with Above & Beyond: Group Therapy 350: Prague event starting at € 99,00 (limited amount). Don’t miss out and enter the magic of both nights!

    Wie im Text oben steht, wird es auf Grund der Ereignisse vom letzten Jahr weniger Tickets geben und dieses Jahr gleich zwei Knallerveranstaltungen das wird sich keiner entgehen lassen.


    Das wird dann wohl ein anstrengendes aber mit Sicherheit ein klasse Wochenende.


    MfG Trancegan

    Hallo TRANSMISSION-Fans,

    das klingt ja auf den ersten Blick ganz gut, aber so richtig verstehe ich es nicht bzw. kann es nicht glauben.

    Zwei VA hintereinander in der O2-Arena:gruebel:wie wollen die Veranstalter das realisieren. A&B aus der Arena raus und nach ca. 12Stunden TRANSMISSION rein und aufgebaut:gruebel: Letztes Jahr hat die Crew knapp 3 Tage für den Aufbau benötigt.

    Wann sollte denn , wenn es eine gibt, die Pre-Party der TRANSMISSION stattfinden:gruebel:und wer geht zur Afterparty von A&B:gruebel:ein wenig ausruhen sollte schon sein.


    Nun warten wir mal ab bis es Offiziell ist.


    MfG Trancegan

    Hallo Trancefans,


    Above & Beyond kommen am 11. Oktober 2019 nach Prag in die O2-Arena und präsentieren ihre neue Group Therapy 350:huebbel::huebbel::huebbel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Tickets gibt es ab 11Uhr dem 11.3.2019 hier


    https://www.abgt350.live/tickets/


    Regular-Ticket 52,50Euro + Fees


    VIP-Ticket 115Euro + Fees


    Golden-Ticket 185Euro + Fees


    MfG Trancegan

    Also ich war bei den letzten 3 Veranstaltungen dabei, 2x Pardubice und letztes Jahr in Prag.

    In Pardubice hat es 14Uhr im Outdoor-Bereich angefangen bis Mitternacht. Der Indoor-Bereich hatte jeweils 19,30Uhr angefangen und endete gegen 5Uhr.

    In Prag hatte man letztes Jahr 12Uhr im Outdoor angefangen bis 22Uhr. Im Indoor ging es 18Uhr los bis 5.30Uhr.

    Wie es dieses Jahr in Prag wird, keine Ahnung:gruebel: da es keine Outdoor-Stage geben wird.

    Das Line-Up ist für mich auch nicht das Gelbe vom Ei und somit werde ich dieses Jahr für mich das Cityfest ausfallen lassen.


    MfG Trancegan

    Vergleicht doch mal 20 Jahre alte Kopfhörer mit den Dr. Beats. Ihr werdet merken, dass die Neuen Kopfhörer auf Bass ausgelegt sind.

    also ich habe als Kopfhörer die KOSS PortaPro seit ca. 7Jahren:yes:und diese sind über 20Jahre fast unverändert, super Klang kosten zwischen 30 und 40Euro.

    Einzige Schwachstelle,das Kabel, nach ca 3Jahren war der Weichmacher ausm Kabel raus und es ist an mehreren Stellen gebrochen. Kein Problem für einen R+F Techniker, neues Silikonkabel dran und Sound an:)

    Das Soundproblem im Bootshaus ist nicht nur allein die Übersteuerung der Anlage sondern auch die Anordnung der Lautsprecher. Diese Anordnung im Bootshaus stammt wohl noch aus den 90ern , als man als Gast auf der Mitte Tanzfläche tanzte und der DJ nur Nebensache war .

    Heutzutage wird jeder DJ angehimmelt und Alles starrt nach vorn zu diesem.

    Steht man nun im Bootshaus auf der Empore gegenüber vom DJ. kreischen einem die Boxen direkt ins Ohr und der Sound ist futsch.


    MfG Trancegan

    Ich darf es ja nicht sagen .. aber wir planen hinzufahreen :shy::lol:

    Ähm:gruebel:

    sage mal, wie viel oder was hat man Dir geboten? damit Du nochmals einen Fuß in diesen Laden setzt.:rolleyes:


    Das Line-Up ist sehr gut, aber bei der schlechten Soundanlage im Bootshaus wird jeder Fan seines Top-DJ enttäuscht8o


    Rate allen Besuchern sich die Ohren mit Ear-Plugs zu schützen:yes:diese halten die gefährlichen hohen Frequenzen einer schlechten Soundanlage ab.


    MfG Trancegan

    Hallo TRANSMISSION-Fans,

    seit Heute gibt es ein weiteres Video


    Ilan Bluestone


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Spaß beim guggen


    Mit freundlichen Grüßen


    Trancegan

    Tja:gruebel:das habe ich mich gestern ebenso gefragt, als ich das Thema überarbeitet habe.

    Tickets habe ich , im Gegensatz zu letzten Jahr, noch nicht gekauft.

    Der Veranstalter hätte mit dem CITYFEST in Pardubice bleiben sollen, denn im Gegensatz zu Prag letztes Jahr, war schon allein das Publikum um Welten besser.

    Weis auch nicht bzw. frage mich wieso der Veranstalter nach Prag umgezogen ist, trotz der schlechteren Konditionen.

    Prag ist mit Sicherheit Teurer, Miete Gelände und Halle etc., als die kleine Stadt Pardubice.

    Nun warte ich mal das komplette Line-Up ab und wenn es bis zum 31.5. dauert. Sollte bis dahin sich kein oder mehrere DJ finden , die mich von der Couch locken,

    dann bleibe ich dem CITYFEST fern.


    MfG Trancegan

    Der nächste DJ ist

    JOHN O'CALLAGHAN


    Die Early-Bird-Tickets sind Sold-Out nun geht es in nächster Stufe mit diesen Preisen weiter


    Standard-Ticket 880.-Kronen rund 34.-Euro


    VIP-Ticket 1540.-Kronen rund 60.-Euro


    VIP-Gold-Ticket 3190.-Kronen rund 124.-Euro



    Es gibt schon eine Festival-Map, allerdings mit einer großen Überraschung. So wie es aussieht gibt es keine Outdoor-Stage sondern nur eine

    LED-VideoWall?(

    Es wird sich also alles, was Musik und DJ betrifft, in der kleinen Halle neben der TipSport-Arena abspielen:autsch:





    MfG Trancegan

    Hallo TRANSMISSION-Fans,

    hier nun das Set von Paul van Dyk


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Spaß beim guggen


    MfG Trancegan

    Hallo Trancefans,

    das CITYFEST findet im nächsten Jahr auch wieder in Prag statt. Diesmal etwas früher , schon am 1.Juni 2019.

    Auch wieder auf dem Gelände des IndustriePalast in Holosovice, allerdings wird es dieses Jahr nur noch einen In-Door Bereich geben und Draußen nur eine Video-Wall.


    Folgende DJ`s sind bis jetzt gemeldet,




    Tickets gibt es bei TICKETPORTAL hier


    https://www.ticketportal.cz/Event/CITYFEST_2019


    ...mit folgender Staffelung


    Standard für 880.-Kronen ca. 35Euro

    VIP für 1540.-Kronen ca. 60Euro

    VIP-Gold für 3190.-Kronen ca. 125Euro


    MfG Trancegan

    Hallo Transmission-Fans,

    hier gibt es jetzt das offizielle Aftermovie



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Trancegan

    Mit diesen DJ´s bin ich Groß geworden, aber im Bootshaus werde ich definitiv nie wieder sein bzw feiern.

    16 Euro für 1Liter Bier ist weit über Oktoberfestniveau und dann noch Warsteiner, nee danke.

    Eine Grottenschlechte Soundanlage, klingt wie Zonenmicrofon durch 10 Kellertüren.

    Da ist selbst der Sound auf unseren Weihnachtsmarkt in Naumburg bedeutend besser, und da laufen nur Weihnachtslieder.

    Auch wenn das Bootshaus unter den Top20 der Location ist, wie immer die diesen Laden dort hin bekommen haben ist mir bis Heute schleierhaft.


    MfG Trancegan

    Habe gerade die Leute von Dreamstate angeschrieben und mal angefragt wie sie es bewerkstelligen wollen , 15 DJ in 13 Stunden Party-Time.



    Hello Dreamstate Team,

    How will 15 DJ perform in 13 hours of eventtime? Does each DJ only get 50 minutes playing time or are there a few B2B performances?


    Sincerely Jens Albany

    Das mit den Tickets ging ja wirklich schnell. Jetzt ist das Standart-Ticket schon bei Stufe 4 zu 229Zloty = 54Euro und das VIP bei Stufe 2 zu 650Zloty = 152Euro


    Jetzt komme ich ins grübeln, ob ich da überhaupt noch hin möchte. Für mich unbekannte neue Party, dünnes Bier das man nur am Rande trinken darf, doppelt soweit weg als Prag, etc.

    Werde es mal mit meiner Liebsten besprechen und dann schauen wir mal. Das Line-Up ist zumindest die Reise wert.


    MfG Trancegan

    Tickets gibt es ab jetzt unter folgender Staffelung


    STANDARD

    I POOL

    - dream box standard (card + lanyard in a collectable box)

    - dream box premium (a contact strap in a collectable box)

    - dream aprint (printable at home ticket)

    169 PLN BUY TICKET
    STANDARD

    II POOL

    - dream box standard (card + lanyard in a collectable box)

    - dream box premium (a contact strap in a collectable box)

    - dream aprint (printable at home ticket)

    189 PLN BUY TICKET
    VIP

    - DREAMSTATE PREMIUM collector's ticket

    - dedicated separate entrance

    - free cloakroom

    - separate marked vip zone with seats overlooking the main stage

    - a separate VIP catering area overlooking the main stage with free beer,softs and unlimited energy drinks

    - catering area with cold and hot snacks in the form of a Swedish buffet

    - a gift - silicone band DREAMSTATE POLAND

    600 PLN BUY TICKET

    169 polnische Zloty entsprechen laut heutigem Kurs rund 40Euro. Das VIP-Ticket schlägt mit satten 140Euro zu Buche. Beinhaltet unlimited Bier ,Softdrinks und Energydrinks. Ebenso sind kalte und warme Snacks mit enthalten. Ob sich das alles rechnet mag ich stark bezweifeln. Gute 100Euro mehr für einen guten Platz mit zentraler Sicht auf die Mainstage ist mir etwas zu heftig. Habe noch nie mehr als 50Euro für Essen und Trinken auf einem Event gelassen und war immer Gut bedient.

    Wir überlegen und endscheiden die nächsten Tage.


    MfG Trancegan

    und schwubbs ein Tag später das nächste von Liquid Soul , viel Spaß beim guggen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MfG Trancegan

    Hier das nächste Video von VINI VICI


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Trancegan

    @GreyGarush

    Ja dieses Ohrensausen kenne ich, 2xDenBosch und 2xUtrecht und jedes mal haben die Ohren danach gesummt, für Stunden.

    Einfach nur Laut ohne Sinn und Verstand.

    War letzte Woche zur TRANSMISSION ganze 8 Stunden und meine Ohren danach immer noch Glasklar und das dennoch die Soundqualität dieses Jahr leider die schlechteste seit 7 Jahren war. Immer noch um Welten Besser als irgendwo sonst.

    Bis jetzt konnte mich der Sound außerhalb der TRANSMISSION nur ein einziges mal überraschen, das war letztes Jahr in der Amsterdam-Arena zu

    Armin Only Best Of. Glaube es waren im ganzen Stadion 16 oder 18 Delays an der Decke verbaut und es gab im ganzen Stadion , egal wo man stand , perfekten Sound. Deshalb hiermit Hut Ab und vielleicht guten Sound zur nächsten ASOT.

    Sind noch am überlegen ob Wir fahren, wir warten mal noch ein paar DJ ab und dann wird spontan entschieden.


    MfG Trancegan

    Hallo Trancefans,

    Am 1. Dezember gibt es eine neue Ausgabe von ReadyForDisorder im Mecca-Club in Prag.


    Das Line-Up gefällt mir


    FULL LINE UP ANNOUNCED

    Main Stage:

    Darren Porter

    RAM Official

    ReOrder (Album Special)

    Talla 2XLC Classics

    D3light (Thomas Coastline official fanpage & Luigi Di Mare)

    Kristy Jay

    Michele Cavalletto


    Lounge

    Martin Gredner | official fanpage

    Dreamseekers

    Mark Dior

    Dennis Besnij

    Redchild

    MSK

    Thomas Verden

    Veena

    Hier ein weiteres Video von TRANSMISSION-TV

    Markus Schulz sein Schalmeien und Trompeten-Set:D:D:D




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.