Beiträge von ALX

:autsch:
    soll das wirklich von den beiden sein, von denen wo noch vor einem Jahr gedacht hab das die nichts schlechtes machen können? :upset:
    naja nach sachen wie "Around The World", "Frequency Flyer" und vorallem "Mozart" schockt mich nichts mehr was die beiden machen :boxing:
    :yes:ABSOLUTER MÜLL :yes:
    mehr als 0/6 hat so eine akustische vergewaltigung nicht verdient :dead:

und zu anjunabeats: Die Sitzen doch im selben Boot, die waren es doch die die oben genannten Tracks veröffentlicht haben. :upset:

LG
    Alex;)

tracks sind ganz nett
    "Freedive" is richtig cool, der rest naja standard kost, wärs nicht auf ASOT released und der Titel Track auf der 2012er Mix-CD drauf hät ichs gar nicht mit bekommen
    "Evolution" und "Megalodon" sind mir zu unruhig --> nicht so mein Fall
    in nem DJ-Set bestimmt gut aber sonst nicht

4/6 fürs gesamte
    5,5 für "Freedive"

LG
    Alex;)

Artist: Armin Van Buuren & Orjan Nilsen
    Title: Belter
    Label: Armind
    Release: draußen

Eine Colla zwischen Armin & Orjan, die einige ja sicherlich schon von der ASOT 2012 kennen
    heute ist der Track in Voller Länge erschienen :D
    bin sprachlos, einfach nur geil das Teil hat mich schon beim allerersten hören geflasht

6/6 :huebbel:

Hörprobe

LG
    Alex ;)

Dennis Sheperd & Talla 2XLC "Two Worlds" Euphonic

Armin van Buuren feat. Ana Criado "Suddenly Summer" Armind

Alex M.O.R.P.H. & Protoculture "Waking Up The Stars" ASOT

Cerf, Mitiska & Jaren with Rank 1 "Witness" Armind

Rafaël Frost "Channel 4" Flashover

Tritonal feat. Jeza "Can't Keep It In (Tritonal Club Mix)" Air Up There

Max Fishler "Hailstorm" Stories In Trance

Omnia & IRA "The Fusion" Coldharbour

Richard Durand vs. Bobina "Last Train to Moscow" Magik Muzik

Armin van Buuren & Orjan Nilsen "Belter" Armind

wie immer ohne Reihenfolge

Edit: Hab Cold Blue "Waterworks" vergessen, dann mach ich wohl ne TOP 11 draus

LG
    Alex;)

die komische stimme am anfang fehlt natürlich in der Original Fassung^^
    smash is ja sowieso kaum zu toppen :yes:
    die nummer is halt einfach in seinem Style ohne als Kopie eines älteren Tracks zu wirken

LG
    Alex;)

Artist: Rafaël Frost
    Title: Channel 4
    Label: Flashover Recordings
    Release: draussen

Wieder ein geniales Stück das uns Herr Frost hier Serviert. :D
    Wem "Smash" Oder auch "In The Air" gefiel dem wird auch das hier Gefallen :yes:
    eine schöne nummer im typsichen "Frost-Style" mit hohem Wiedererkennungswert

einfach nur daumenhoch der Junge hats drauf :D

Hörprobe

LG
    Alex;)

Artist: Juventa
    Tracks: Suedine, Land of Far Expectaion
    Label: Enhanced Progressive
    Release: 2.4.12

was soll ich dazu sagen zwei deep-Trance tracks von Juventa der ja eigentlich für seine Uplifting-Bomben ala "Dionysia" oder "For That Special Girl" bekannt ist. Er hatte zwar schon Releases auf "Enhanced Progressive" aber das war ja schon einige Zeit her und deep waren die auch nicht. :rolleyes:
    zu denn Tracks kann ich nicht viel sagen da ich im Moment absoult sprachlos bin. einfach nur genial die EP :yes:
    gebe mal 6/6 für "Suedine" und 5/6 für "Land of Far Expectation"

Hörproben:
    Suedine
    Land of Far Expectation

LG
    Alex;)

Artist: Armin van Buuren feat. Ana Criado
    Title: Suddenly Summer

Armins neuestes Machwerk ist vom Style her ähnlich der neuen Gaia (die mit dem Französischen Namen), also total mein Fall finde die Nummer rockt gewaltig is aber auch was für zuhause (<--Meine Meinung) :yes:
    zu der guten instrumentalisierung kommen noch ana's Vocals die mMn sehr gut dazu passen :huebbel:
    allem in allem eine sehr schöne produktion der ich gerne 6/6 punkte geb

Hörprobe

LG
    Alex;)

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Nun was mich wundert warum es noch keine Plattform gibt die ein Label komplett ignoriert.

Das heißt: Der Künstler muss sich selbst um das mastering kümmern, und wenn er meint das sein Track nun perfekt ist, kann er sie auf Platform XY hochladen. Platform XY übernimmt dann den Webspace,Vertriebsweg etc. Dafür heimst sich Die Platform 25 - 30% der Kosten ein. Die restlichen 70% bekommt der Künstler, Die Platform kriegt auch keine Rechte an dem Track, sie hat nur die Lizenz diesen Track zu verscherbeln.

Mir kann doch keiner ernsthaft sagen das sowas in der heutigen Zeit nicht machbar ist. Man muss nur den Arsch in der Hose haben die Gema extrem einzuschrenken, bzw. zu reformieren. Weil das System mir Radio Plays und so ja erhalten bleiben kann. Aber da ist der Lobbysumpf warscheinlich so dicht und schlammig... Schade...

sowas gibst doch schon so in der Art bei Audiojelly

Zitat

Original von DaveDowning
    hier haben wir ne trance nummer, die man, ohne dass sie auffallen würde, schon 2007 hätte auflegen können...

beweist doch das es sich hier um wirklichen Trance handelt und nich um irgend ein Bigroom-Gedüdel

der Track is zwar nicht innovativ, muss er aber auch nicht :D
    schöner TRANCE wie er sein sollte

5/6

LG
    Alex;)

toller titel, einziges manko (wie a'ndY bereits geschildert hat) ist der Part von 2:30 - 3:40
    versteh nicht wie man sowas in nen solchen überflieger track einbauen kann :upset:
    ansonsten eine typische Produktion des Russen :huebbel:
    dafür gebe ich dann 5/6 :D

LG
    Alex;)

hab mir bereits vor meinem Post den kompletten Track angehört :p
    finde ihn ja auch nicht schlecht :yes: hebt sich sogar vom einheitskram ab
    bloss wenn da nicht arnej & orjan nilsen stehen würde täte ich nicht vermuten das er von den beiden ist
    hab mir halt auch mehr von einer colla solch talentierter produzenten gewünscht

schlecht is der Track ja nicht :sleep:
    ABER von einer Colla zwischen Arnej & Orjan Nilsen erwarte ich mehr :hmm:
    der Track wirkt irgendwie unfertig, da fehlt einfach irgendwas, dass ich sagen könnte ja das is von Arnej & Orjan Nilsen und das obwohl doch beide in ihren Sachen einen hohen wiedererkennungs wert haben

er rockt jedoch ganz gut und kriegt so 4/6 :dead:

LG
    Alex;)

Neev Kennedy "The Unknown (DNS Project Mix)" Adrian & Raz

Bobina "Diamond Hell" Magik Muzik

Luke Terry "Tales From The Forest (Andrew Rayel Sunrise Mix)" Unearthed Red

Ashley Wallbridge "Meta4" AVA

Ronski Speed feat. Sir Adrian "Seen It All (Estiva Remix)" Amsterdam Trance

Beat Service "Solo" Beat Service Audio

Super8 & Tab "Awakenings (Tritonal Remix)" Anjunabeats

Rene Dale "Reset (James Poulton Remix)" Monster Digital

Miroslav Vrlik "Love In Us (Manuel Rocca Levitated Mix)" Silent Shore White

Alex Larichev "Acid Harmony" Flashover

nummer gehört mMn zu den schwächeren Nummern von Mat jedoch im vergleich zu seinen aktuellen Sachen ist diese hier einfach nur himmlisch :boxing:

ich wünsch mir wieder nen kracher wie "The found" oder "Fractal Universe" :yes:

LG
    Alex;)

ich finde es richtig das Menschen die ILEGAL Musik Downloaden bzw. bereitstellen bestraft werden. Denn wenn man im Supermarkt stiehlt wird man auch angezeigt und im Grunde ist es ja Diebstahl. Warum sollen die Plattenfirmen sich nicht dagegen wehren?
    Das Problem ist das bei vielen Menschen das unrechtsbewusstsein fehlt und die Musik Industrie ein Lukratives Geschäft gewittert haben
    Jedoch ist Jeder Selber Schuld wenn er Musik ilegal runterlädt

und armin (bzw. Armada) ist auch nur ein Geschäftsmann, der sein Geld mit eben dieser Musik verdient

Artist: Armin Van Buuren
    Title: Orbion
    Mixpaket: Extended, Radio Edit, Eco Remix, Max Graham vs. Protoculture Remix
    Release: 13.02.

Die nun schon 7. Auskopplung aus Armins Mirage Album :aha:
    Einer der Besten Stücke des Albums, die vom Sound her sehr an seine "Gaia"-Sachen errinert :yes:
    Die Remixe stammen von Max Graham vs. Protoculture und DJ Eco
    Ersterer gefällt mir nicht so Gut, is nur durchschnitt, der DJ Eco Mix hingegen is einfach nur grandios :rolleyes: :huebbel:

Original 5,5/6
    Eco Remix 6/6
    Max Graham Vs. Protoculture Remix 4/6

schließe mich an nummer ist absolut gelungen :yes:
    schwanke noch zwischen 5 und 6 Punkten, na dann mach ich halt einfach 5,5 :D

Edit: Der Release is nicht am 1.3 (ich glaub da kamm die ASOT 2012 wo er auch drauf is), sondern am 5.3., da kommt dann der Single Release

Wiegel Meirmans Snitker "Nova Zembla (Armin van Buuren Remix)" Armada

Mike Koglin vs. Tempo Giusto "Scalar (Store N Forward Remix)"AVA

Mike Foyle & ReFeel "Universal Language" Soundpiercing

Ivan Sognatore "Buena Vida" Stories In Trance

Bushi "Perfected Moment" Unearthed Red

Eco "We Watched the Sunrise Till Our Eyes Burned Out" ASOT

spArk "Clouds Come (Max Stealthy's Chargin' Remix)" Stories In Trance

Aly & Fila "200" FSOE

Monada "Meteoric" ASOT

Ana Criado & Ronski Speed "Afterglow" Adrian & Raz Recordings

Artist: Deepcraft
    Tracks: 1. Forgotten 2. Goodbye Tonight
    Label: In Trance We Trust

WOW 8o
    bin sprachlos
    Trance vom Feinsten, hier präsentiert uns ITWT einen komplett unbekannten(? zumindest mir) Artist, der mich mit seinem Erstlingswerk sprachlos lässt
    Zwei Deepe gefühlvolle Tracks die nur so vor Harmonie strotzen :huebbel:
    6/6 :yes:

Hörprobe:
    Forgotten
    Goodbye Tonight

LG
    Alex;)

Artist: Alexander Popov
    Title: Elegia
    Release: 06.02.12

Mit diesem Release wird entlich mein Lieblingstrack der "Universal Religion 5" veröffentlicht. :rolleyes:und dass in voller Länge :huebbel:
    Wer seine Tracks "Vapour Trail" oder "Revolution in You" mag wird auch dieses Teil Lieben.
    6/6

Hörprobe

LG
    Alex;)

Store N Forward Mix ist ganz großes Kino, der versprüht leichtigkeit und harmonie und kickt dabei noch ordentlich 5,5/6 für SnF
    Original geht dabei total unter da Standard-Trance, zwar nicht schlecht, hätte mir aber bei den beiden was besseres vorstellen können 4/6

btw am 9.1. war beatport release, bei den anderen Portalen gibts den erst ab 23.1.

LG
    Alex;)

naja so der überflieger is der auch nicht, da haben die beiden schon viele bessere Sachen gemacht und mit promises kann das schon garnicht mithalten :sleep: :sleep: :sleep:
    3,5/6

btw warum könige des Vocaltrance? Hab ich was nicht mitbekommen. Ihre letzten singles (Futuristic / International deparutres ...) waren doch reine instrumental tracks? :gruebel:

Artist: Kirsty
    Title: Twilight (Armin van Buuren Remix)
    Label: Zouk
    Release: 30.01.12

ein neuer remix vom Armin, der mir irgendwie gefällt und das obwohl er nicht mal trance ist :gruebel:
    ist zwar defenitv nicht seine stärkste nummer, aber bei weitem auch nicht seine schlechteste
    Hier noch ne hörprobe
    klick

LG
    Alex;)

Artist: spArk
    Title: Coluds Come
    Label: Stories in Trance
    Mixpaket: Original Mix, Forenetixs Clouds Gone Remix, Max Stealthys Chargin Remix
    Release: 23.01.12

wieder einmal ein sehr schönes, melodisches Stück Trance, das uns hier auf "Stories in Trance" serviert wird. :yes:
    Das Original ist ein treibender, Schnörkelloser Track der gut ins Ohr geht und nicht mehr raus will, kurz um ein Musikstück welches den Titel "Trance" durchaus verdient und daher nicht weniger verdient als 5/6

Die Remixe hab ich mir noch nicht angehört, werde das aber bald nachholen, den der Max Stealthy mix interessiert mich schon, da seine Charge EP einfach nur himmlisch war

Hier noch die Links zu den Hörproben
    Original Mix
    Forenetixs Clouds Gone Remix
    Max Stealthys Chargin Remix

LG
    Alex;)

mir gefallen eigentilch die Sachen von den beiden, find die sogar ganz toll um nicht zu sagen ich bin ein fanboy, aber diese nummer, mit der werd ich irgenwie noch nicht warm.
    in der hörprobe erst so ab ca. 2:30 wirds anhörbar, dann hört man auch super8 & tab raus
    daher nur 4/6