Ich meine im Bereich der Automobilzeitungen ist das bereits Alltag. Dort werden auch Tests beeinflußt (meine ich mal iwo gelesen zu haben).
Zum DJMag: Hoffen wir mal, dass bei der weiteren Veröffentlichung der Faker kein uns geliebter DJ dabei ist! Wenn herauskommt, dass ein Armin oder ein Oakenfold besch***t, ist derjenige doch schon fast weg vom Fenster...da viele Veranstalter nach genau dieser Liste gehen bei Bookings.
Beiträge von Chris Copper
-
-
wenn er nur die Zusammenfassung gesehen hat, kann er froh sein. Da werden ja nur Highlights gezeigt...ging also nicht so lange.
Mir wurden 90 Minuten meines Lebens geklaut mit diesem "Fußball"-Spiel...die krieg ich nicht zurück
-
-
Begings ist zumindest schon mal Holländisch...
-
Raffael wieder in HH??? Weiß nicht ob ich das so gut fände, aber eines muss an dieser Stelle mal gesagt werden: NUR DER HSV

-
-
Finde ich beides irgendwie langweilig und berührt mich nicht. Ich geb 2/6 Punkten.
-
Auf Facebook gab es gerade die Info von Sensation, dass das Lineup bis auf 1 DJ "confirmed" ist und in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird. Wenn ich mir das Lineup von Norwegen anschaue (Mark Knight, Afrojack und Hardwell) und das was ich so momentan höre...kommt doch noch richtig Lust auf dahinzufahren

Also bitte Lineup raus...das Konkurrenzangebot in HH steht ja schon
-
Also ich bin dabei Peter

Chris Liebing wollte ich schon so lange hören, aber irgendwie schaffe ich es auf den Parties nie auf seinen Floor zur richtigen Zeit! -
Bin gerade zufällig darüber gestolpert und weiß es ist sehr kurzfristig, aber Gareth Emery hat für seinen Podcast einen DJ Contest ausgerufen. Der Gewinner-Mix (Dauer 1 Stunde) wird in seiner Show gespielt. Vielleicht hat ja jemand Lust teilzunehmen? Hier die Infos:
It's very rare that we have a mix on The Gareth Emery Podcast - and even rarer that we feature a mix from anyone other than Gareth. That's why this competition is a massive chance for upcoming DJs to expose their sound to hundreds of thousands of EDM fans around the world. For the 200th Episode of The Gareth Emery Podcast, the first hour will be the regular show, whilst the second hour will be a one-hour mix chosen by Gareth himself. Good luck!
INSTRUCTIONS:
1. Upload a 60 minute musical mix of your liking to Soundcloud
2. Ensure the Soundcloud link is set to public and the mix can be downloaded.
3. Tweet @GarethEmery your link using the hashtag #TGEP200
4. The competition closes on September 2nd 2012 and the winner will be chosen before September 10th 2012
5. The winning entrant will be contacted via twitter and feature in the 2nd hour of 'The Gareth Emery Podcast' Episode 200 on 10th September.
TIPS:
1. Be individual. Don't copy the sound of Gareth (or any other DJ!). We want something unique that surprises and excites us.
2. Genre is unimportant, regardless of whether you stick to one, or mix it up.
3. Please only include music that you have legitimately acquired, via purchase, promotion, production etc.
4. Trust us that we'll be checking every single mix. DO NOT upload your mix multiple times, or tweet us numerous times as this will only confuse / annoy us.
TERMS AND CONDITIONS:
1. The following Terms and Conditions (“T&Cs”) apply to the Gareth Emery Podcast Episode 200 Competition ("the Competition") which will run from Tuesday 16th August to 2nd September (“the Duration”).
2. Anyone who enters the Competition (an “Entrant”) will be deemed to have understood these Terms and Conditions and will be bound by them.
Details of the Competition:
3. To enter the Competition an entrant must tweet the hashtag #TGEP200 and the link [soundcloud] during the duration of the competition.
4. The competition will end on 2nd September at 23.00 BST
5. Entrants may enter only once.
6. A winner will be selected by a member of Gareth Emery management and contacted by direct message on Twitter
7. The winner must respond via email to the address provided in the direct message within 24 hours or another winner will be selected at random.
Eligibility:
8. No age restrictions
9. The mix must be exactly 60 minutes in length.
10. The winner gives permission to download and use the mix on any Gareth Emery, Garuda or associated platforms including but not limited to website, facebook, twitter and soundcloud.
Prize:
The 60 minute mix will be featured on Episode 200 of the Gareth Emery Podcast (10th September 2012) -
Und auf Platz 1 dieses Jahr und somit Headliner(-in) für die kommenden Festivals: Miss Diamond

-
Ich vermute auch nur und hoffe auf mindestens 2 Stunden

Das Opening und Closing wird sicher anders laufen von den Zeit her...kann mir vorstellen, dass der erste und letzte DJ jeweils einen 2 Stunden Slot erhält und die "mittleren" DJs jeweils 1,5 Stunden. -
Zitat
Original von DaveDowning
Das Gladbach überhaupt international spielt ist eine Schande für den deutschen Fußball !Aber das ist nächstes Jahr eh vorbei, die werden diese Saison wieder schön ins untere Mittelfeld abrutschen, da gehören sie ja auch hin.
Das habe ich von Hannover auch gedacht...und es hat etwas länger gedauert. Dem deutschen Fußball tut "da oben" ein bißchen mehr Konkurrenz sehr gut. -
Zitat
Original von addicted to music1
Wie lange wird Roger den spielen?
Ich denke mal 1,5-2 Stunden. Wobei wahrscheinlich eher 1,5.
6 DJs und 10 Stunden Musik... -
Zitat
Original von DaveDowning
Blamage für Gladbach ! Da jubelt mein Herz !
Ehrlich? Ich finde es scheiße für den deutschen Fußball. Und persönlich hätte ich es Gladbach gegönnt nach der langen Abstinenz und dem tollen Fußball letzte Saision. -
Ich bin auch eher fürs Joggen als fürs Radfahren, da beim Joggen in weniger Zeit mehr Kalorien verbraucht werden und das Trainingsgerät (nur Schuhe) nicht so teuer/sperrig ist. Da ich beruflich viel unterwegs bin, kann ich ein Fahrrad natürlich nicht immer dabei haben.
Deswegen gehe ich 3mal die Woche laufen und an 3 weiteren Tagen halte ich mich mit Liegestützen, Crunches und Klimmzügen fit. Der Sonntag ist Ruhetag
-
-
Oh man! Hatte es mir fest vorgenommen und es dann total vergessen hier ein Review zu schreiben

Dann ist dies hier also mein erster Post nach der Sommerpause
Die Trancesation was/ist als neue Eventreihe für den Norden gedacht. Warum aber diese location in dieser Metropole Elmshorn ausgewählt wurde, kann ich auch nicht sagen. Zu erreichen ist das One für die Hamburger am besten mit dem Auto, was auch schon der größten Nachteil ist...im Vergleich zu anderen Hamburger Ecken. Vielleicht liegt es an den Mietpreisen, vielleicht soll aber auch einfach mal neues Partyvolk angesprochen werden.
Die Partygäste selber setzten sich zusammen aus Freunden der Veranstalter/DJs sowie einigen Gästen aus der Umgebung, sogenannte "locals"
Die Anzahl der Gäste blieb den ganzen Abend über spärlich. Ich schätze so 50 Gäste (Das One kann sicher so 250-300 Gäste ab). Man muss aber dazu sagen, dass es sehr heiß an dem Tag war und viele sicherlich lieber im Garten geblieben sind...Aller Anfang ist halt schwer!Musikalisch war der Abend sehr durchwachsen...nett ausgedrückt. Das Warmup, welches wir um 0:30 Uhr Ankunftszeit noch kurz erleben durften, war ganz gut. Classics gemischt mit neuen Scheiben um die Meute in Schwung zu bringen.
Danach sollte dann der Höhepunkt des Abends kommen: Sara-Unique! Die Dame besaß ein Plakat, welches direkt ans DJ-Pult geklebt wurde. Nun war ich gespannt: Der Mainact ist also die nächsten 2 Stunden dran. Doch das einzige was bei Sara unique war, waren die Übergänge. In den 2 Stunden habe ich (ernsthaft) nicht einen guten Übergang gehört. Es waren keine Doppelbässe! Das hat der Sync-Button anscheinend gut im Griff gehabt. ABER: Es wurden sämtliche Folgetitel zu früh reingedreht, so dass diese bereits in laufende Melodien und Vocals hineinliefen. Damit es nicht zu schief klingt hat die liebe Sara dann ständig das aktuell laufende Lied mitten in der Melo und in den Vocals rausgedreht...was natürlich sehr seltsam klang. Durch das "schnelle" wechseln konnte Sara natürlich in den 2 Stunden ein paar mehr Lieder spielen als andere DJs
Musikalisch bot die gute Sara in der ersten Stunden fast alles auf, was Armin jemals gemixt hat. Sail fehlte jedoch...Zusätzlich gab es noch 2 Tracks von Alex M.O.R.P.H.. In der zweiten Stunde wurde es dann schneller und anstatt Tracks von Armin, wurden nun 80% Tiesto-Tracks gespielt...inklusive aller Classics (gefühlt). Ich fand die Tracks ja alle cool, aber so aneinandergereiht und ohne schöne Übergänge kam da bei mir kein "Juhu-Gefühl" aus, so dass ich mich kaum bewegen mochte. Das ging vielen anderen Gästen wohl auch so, so dass am Ende des Sets viele bereits gegangen waren, oder draußen in der Raucherecke standen.Der nächste DJ hatte es dementsprechend auch sichtlich schwer...Small&Keen war an der Reihe. Und ehrlich: Der Junge verstand sein Handwerk! Gute Übergänge, geile neue Lieder und neuer Sound. Einiges von W&W war dabei und auch neue Paule-Scheiben

Leider war zu diesem Zeitpunkt der Laden ziemlich leer...und da wir am nächsten Morgen früh raus mussten, sind wir dann bei dem Set gegangen.Fazit: Schöne Idee mit einer neuen Partyreihe im Norden! Ich denke ich werde diese auch weiterhin unterstützen. Aber: Elmshorn/One ist zum einen wohl nicht optimal und Sara ich bitte Dich für den nächsten Gig, spiel die Tracks doch mal etwas weiter aus...
-
-
Für mich ist das auch keine 650km Fahrt Wert...ein Glück, können wir schon zeitlich dieses Jahr nicht zur Transmission und mussten quasi auf ein anderes Fest eine Woche vorher "ausweichen"

Aber immerhin: Ummet als Closer...das ist sicher auch krass! Aber stimmt schon, der Coldharbour Einfluss ist zu viel in der Nacht. Hoffe ihr habt trotzdem alle Spaß und viele stehen ja auf den Sound. -
Ich gebe Dir ja auch Recht, aber es ist auch nicht zu leugnen, dass jetzt durch Facebook mehr Leute, und wie ich meine eine eher breitere Masse, für die Votings gewonnen wird. Und die breitere Masse ist halt Mainstream. Und leider ist jemand wie Armin zwar für Trancer Mainstream, aber eben doch ein Trancer und als solcher eher Nischen-DJ...Facebook ist halt der Weg möglichst viele Menschen aller Stilrichtungen anzusprechen. Und das heißt nicht, dass ich den Weg toll finde. Ich sehe da oben auch lieber nur Trancer, denn dann werden diese auch wieder mehr gepushed auf den Parties

-
Wer Spaß dran hat, die Webcam ist online:
http://a.rhein-zeitung.de/magazin/nature…ature-cams.html
Zumindest das Wetter sieht da ja ganz gut aus bis jetzt
-
Als Armin die Nummer 1 war, hat sich auch jahrelang nichts geändert und Facebook war da noch nicht involviert. Die Aussage teile ich mal so gar nicht. Selbst wenn das Voting nicht über Facebook wäre, so hätte fast jeder Wähler sicherlich einen Facebook-Account. Es gibt heutzutage nicht mehr viele, die keinen Account dort haben (auch wenn hier gleich die paar Ausnahmen schreien).
Ich denke über diese Wahlart nehmen viel mehr Leute dran Teil und die Wahl wird repräsentativer. Früher haben doch fast nur Trancer das DJMag gewählt...
Und die Anzahl der likes ist auch kein guter Indikator, da viele sehr schnell liken und diese likes auch mal n paar Jahre alt sein können. Es geht viel mehr um die Medienprasenz und allgemein um Hits im vergangenen Jahr und da sind Leute wie Skrillex und David Guetta besser als Armin. -
So...wir machen uns langsam fertig und düsen los

-
-
Zitat
Original von mar she
Ich glaube der Tyas wird bei seinem Set sowas spielen:
https://www.youtube.com/watch?v=pQ8NFRTGCdM :
Kann ich mir am Anfang seines Sets gut vorstellen. Danach denke ich wird es schon tranciger, aber eben leider kein "Geballer" wie man es sich in einem coolen Closingset von ihm wünscht. Also ich zumindest
Ich will nun aber mit dem Meckern aufhören und mich freuen. Das wird trotzdem ne geile Sause! -
-
Es müssen halt auch früh schon Headliner die Leute auf die Pydna ziehen...dort sollen ja auch Getränke verkauft werden. Ich bin anderen Styles wie es die Bingo Players spielen ja auch aufgeschlossen und höre es mir gerne an. Die sind sicher gut. Aber Tyas und W&W sind für mich typische Closer...die können nur hart bzw. schnell. Die müssen sich ja jetzt etwas anpassen, sonst passt es nicht in einen musikalischen Verlauf rein. Stichwort Spannungsbogen!
Ich denke i-Motion ist sich dessen schon bewusst und denkt sich was bei der Running Order, aber mein Trancer-Herz weint etwas

-
-
Running Order ist raus!
Hab nur keinen Bock das alles zu kopieren und zu formatieren, also hier:
http://www.nature-one.de/events/nature-…unningorder.htm
Sehr schade für mich: Sean Tyas am Freitag bereits um 21:00 Uhr und W&W am Samstag bereits um 21:15 Uhr

Finde die Trancer im Allgemeinen zu früh. Dennis auch
Edit: Positiv ist, dass Rank1 schön spät auflegen. Man muss ja optimistisch an das Ganze herangehen...
-
Schade Peter!
Ja ich hoffe auch die Hütte wird voll und es etabliert sich eine neue Event-Reihe...täte dem Norden sicher gut!
-
Zitat
Original von Kuka
Da hat der Zonk wieder zugeschlagen! Gestern beim Bestellen der Tickets für Grotesque voll nicht her der Lage gewesen...
Ergebnis: Ich habe 4 Tickets zu viel bestellt
Also...wer noch keine Early Bird Tickets gekauft hat, kann sich gerne bei mir melden. Das ist eine ganz eigene Bestellung. Tickets liegen in pdf-Form vor. Preis inklusive Gebühren für Kreditkarte und Portalbetreiber liegt bei 99,97€ für alle 4 Tickets. Will mich ja nicht an meinen Trance-Kollegen bereichern...aber Ihr könnt auch gerne glatt 100,- überweisen

"Meine" 4 Tickets habe ich in der zweiten Buchung in einer anderen Datei erhalten. Also einfach pn an mich...Das Schlimmste: Das ist mir dieses Jahr bei der ASOT auch passiert

Tickets sind weg. Ein Glück und ich möchte dazu sagen: ich Buche nicht mehr...ein Stress ist das

-
Zitat
Original von DaveDowning
so, unsere neue website ist online!
gibts nun alle infos zum camp und renderings vom floor. das erste habe ich angehängt...
Dave ehrlich: Tolle Arbeit leistet Ihr da! Wenn ich nicht so ein Festival-Camping-Muffel wäre, würde ich mindestens in Eurer Nähe Zelten und ständig bei Euch abfeiern
Echt großes Kino, was Ihr da auf die Beine stellt!Wir haben dieses Jahr ein Hotel in Koblenz und kommen frisch geduscht und nach einem tollen Klogang auf der eigenen Toilette direkt zur Pydna

-
Mir scheint hier wird ein Schlichter benötigt...sollen wir den Herrn Geißler nach Köln schicken?

Aber mal im Ernst: Es ist richtig hier die negativen Seiten des Events konstruktiv zu beschreiben und Verbesserungsvorschläge zu machen, damit die nächste Party diese berücksichtigt. Es gibt immerhin zu wenig Trance Partys in Deutschland! Falsch ist es aber persönlich zu werden und Leute direkt anzugreifen. Hier reden immerhin alles Erwachsene, die die Liebe zur Musik vereint.
Es ist auch richtig die positiven Dinge dieser Party zu beschreiben, damit diese beim nächsten Mal genauso stattfinden. Falsch ist es hier nur positiv zu schreiben um zu versuchen ein übertriebenes Bild darzustellen. Das weckt schließlich auch falsche Hoffnungen...Ist es nicht dieser konstruktive Austausch, der das Ziel eines Forums ist?
Also als Fazit: jeder der wollte hat jetzt seinen Senf dazugegeben und nun reicht es! wir brauchen diesen Thread als Werbung für die nächste Party in Köln ja noch... -
Das trifft auch meinen derzeitigen Geschmack voll und ganz.
Track ist bereits gekauft
-
Zitat
Original von DaveDowning
ich darf das mal leicht verändern:
Pauls neue Songs und Remixe spiegeln die persönliche Weiterentwicklung seines Geschmacks und seines Könnens vor dem Hintergrund der Weiterentwicklung des Trance-Sounds wieder.
Darfst du
denn ich stimme dir zu -
Oder (und ich mache mir jetzt sicher wenig Freunde): Pauls neue Songs und Remixe spiegeln die persönliche Weiterentwicklung seines Geschmacks und seines Könnens vor dem Hintergrund der Beeinflussung aktueller Künstler wieder...und ergo: ihm gefällt es!
-
Ich habe die letzten Wochen immer mal wieder ne Folge von "The Walking Dead" geschaut. Die Serie kann ich nur empfehlen! In der Serie geht es um ein paar Überlebende eines (Überaschung!) Zombie-Virus...Eigentlich ein ausgelutschtes Thema, aber durch die Charaktere und die Dramatik innerhalb der Überlebenden ist dies eine echt coole Serie. Ein weiteres Plus sind die Zerstückelungen der Zombies...für eine Serie wird da schon viel gezeigt

-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
ASOT war auch gut, aber direkt hinter Nature One käme Mayday, danach Soundtropolis (auch Beides Mainstage) und danach erst ASOT 550.Ich gehe auch davon aus, dass nicht so viel Leute da sein werden wie bei der Mayday letztes Jahr, aber NO hat nen ganz besonderen Status bei mir, war schon immer ein großer Traum!
Für Alle, die nicht dabei sein können, wird Be@TV oder wie das heißt übrigens meinen Auftritt übertragen!
Alles klar...leuchtet mir ein

@Yeti: Du hast natürlich auch recht! -