Muss ehrlich gestehen: Ich würde die SHM auch gerne mal live erleben. Aber da Frankfurt mir für ein Konzert zu weit ist...bleibe ich in HH.
Aber einen Kritikpunkt muss man mal machen. Ich kann diese ganze Konzertreihen von elektronischer Musik nicht nachvollziehen. Das sind DJs und die sollten einfasch andere Maßstäbe setzen als andere Musiker. Ohne eine Style-Diskussion vom Zaun zu brechen: Armin, Tiesto und Ferry machen auf Ihren "Konzerttouren" auch Mucke von 22:00-07:00 Uhr...halt eine gewöhnliche Partyzeit. Und die Karten haben ähnliche Preiskategorien und sind vergleichbar. Die SHM können doch auch die ganze Nacht auflegen. Sind ja sogar zu dritt
Und ja ich weiß, Armin und Co. kommen auch erst ab 01:00 dann an die Decks. Trotzdem ist vorher schon Warming Up in der Halle ab 22:00 Uhr...Und SHM müssen ja auch nicht zwingend 9 Stunden auflegen. Ferry hat sich ja auch Hilfe geholt...
Mich hat das bei Skrillex und Guetta in HH schon genervt...Im Gegensatz zu Guetta hat Skrilles wenigstens die 90 Minuten aufgelegt, wobei das auch durchaus komplett vom Band gekommen sien kann...so geil wie das Licht abgestimmt war ![]()
Beiträge von Chris Copper
-
-
Also einen ersten Timetable kann ich mal präsentieren...den von der Trance Society Stage:
00:00-01:30 Kuka
01:30-03:00 René Fochler
03:00:04:30 Steve van Houten
04:30-06:00 CiacomixKleiner Tipp: Diese Stage befindet sich im Labor.
Für die Edelfettwerk-Neulinge: Das ist das zweite Gebäude. Man sieht es beim Eingang rechts.
-
Ich finde es immer schade wenn ein Künstler frühzeitig von uns geht, aber ich muss mich hier wohl outen: ich kenne Pete Namlook nicht.
-
Sehr geiles Teil!
-
Ich dreistes Feierschwein hab gleich mal die Bahnverbindung aus HH geprüft

Aber ist schon kacke so im Winter...Um 05:00 Uhr ist das Event zu ende und um 07:00 Uhr geht die Bahn. Utrecht bei Winternacht ist nach Energy-Erfahrung für den A*sch... -
Ick find den och jut

Aber weeste ja dat ick diese tracks lieb hab... -
11.01.2013 Push the Button pres. DADA LIFE
Vor genau 2 Jahren waren sie schon mal bei Push the Button
und es war bis heute die Party die vielen von euch und uns nicht mehr aus dem Kopf ging.
Januar 2013 haben wir sie wieder da.
Noch größer, noch wilder und definitiv wird diese Party alles bisher erlebte ohne mühe in den Schatten stellen.DADA LIFE is back!!!!
Uns kribbelte es im Bauch als wir dieses Booking fest machten... Fast als wären wir verliebt.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und wir freuen uns euch sagen zu können:
Es wird keine Wiederholung geben ..NEIN!
Es wird besser!, größer!, bunter!, wilder!Die beiden Schweden Ole und Stefan bekannt als Dada Life haben in den letzten 2 Jahren viele neue Tracks Veröffentlicht.
In Amerika spielen sie in Ausverkaufen Hallen, auf jedem namhaften Festival sind sie wie selbstverständlich anwesend.
Remixe für Madonna, Kaskade, Martin Solveig, Lady Gaga, Afrojack oder Justin Bieber sprechen für sich.
Aufblasbare Riesen Bananen und Champagner Flaschen die durch den Raum fliegen, Hymnen wie
Unleash the F***ing Dada, Fight Club is Closed genau wie die neue LP "The Rules of Dada" mit bekannten Hits wie Kickout the Epic MotherF****er,
Rolling Stone T-Shirt, Happy Violence oder den neuen Stücken:Arrive Beautiful Leave Ugly und Boing Clash Boom werden im Edelfettwerk einschlagen und diese Nacht in die Hamburger Partygeschichtsbücher einbrennen!
Das Motto der Nacht kann da nur heissen:
Arrive Beautiful Leave Ugly
we will 4 sure
VVK 18 incl vvk Gebühren (Limitiert)
http://www.ticketmaster.de/event/dada-life-Tickets/46901
AK: 25€
ab 18 Jahre
Edelfettwerk, Hamburg
Schnackenburgallee 202,
22525 Hamburg -
-
-
Nicht wieder alles so negativ sehen...das ist jetzt ein Track, der schlechter ist. Loops&Things davor kam sehr gut an und der nächste ist auch sicher wieder besser.
Auch Andrea Berg gelingt nicht jeder Track
-
-
Ein Tipp wäre eine mehrere Kneipen auf der Schanze. Die S-Bahn dort (Holstenstraße) liegt ja auf der gleichen Linie und das Edel ist schnell erreicht...Sowas kann auch spontan noch organisiert werden

-
Herrlich geiles Brett von Rayel

Wundert mich, dass das Release schon im August war und jetzt erst hier erscheint...Ich hab den Track Ende Oktober gekauft und dann im November Mix verarbeitet. Tolles Ding! 6 Punkte -
Den "gemeinsamen" Stil von Loops&Things hört man tatsächlich ziemlich raus. Ich höre auch die Tröte von Control Freak nach dem Break

Alles in allem klingt der Track ziemlich wie Loops&Things, nur dass mir das Original schon nicht gefällt und ich nicht an einen Erfolg dieses Tracks glaube. Loops&Things war einfach schon eine bessere Vorlage...welcher ich 5/6 Punkte (glaube ich) vergeben habe. Somit kommt dieser Track "nur" auf eine 4/6. -
Mensch...schon Montag Abend und noch kein Review??? Bin zwar gerade erst wieder in Hamburg aber bitte:
Das war fett!
Mucke? Den ganzen Abend Top! Ob man klassischen Trance-Sound auf der einen oder neueren Sound auf der anderen hören wollte, überall war ein hohes Niveau geboten. Location? Sehr cool! Dieser alte Bunker hat Charme! Sound? Das hat richtig gerummst :-) Light? Trotz der geringeren Größe der Location dennoch ein nettes Lichtkonzept mit mehreren Lasern, welche die Musik gut unterstützt haben.Negative Punkte: Das Bier war schrecklich! Und das muss man glatt doppelt zählen...sonst war es bei Orjan zu voll und zu heiß, den musste ich auslassen. Dafür hat JoC um 3 ein Set gespielt, welches sonst als Closing Set durchgeht. Der hat das soo gerockt

Also ich Pass jetzt auf, was Grotesque noch so macht. Scheint ein guter Veranstalter zu sein.
-
Also ich finde das nicht so spannend. Klingt sehr nett, plätschert aber auch so vor sich hin. N bißchen wie ein Abklatsch und Aufwasch von älteren Tracks...von mir 3/6 Punkte
-
Muhahaha

Dann Versuch ich das lieber gar nicht erst...ich will die Erinnerung nicht zerstören -
Parker Lewis - Der coole von der Schule

Geile Serie! -
-
-
Zitat
Original von Micha082
Dito, bei mir auch ....Das wird guuuuuuuuuuut.

Dann könnten wir 2 ja glatt zusammen abhotten
Teal: bei Juventa werden wir iwann in die Halle kommen und uns einfinden. Bei GO hab ich auch etwas gezögert
-
Ein Glück! Orjan und JoC nicht mehr parallel

Und die folgende persönliche Running Order des Abends lässt sich mit den normalen Smileys aus dem Forum nicht mehr beschreiben, weswegen ich ein fröhliches "ScheißeIstDasGeil" in den Raum Rufe:
Mark Sixma
Sied van Riel
Leon Bolier
Orjan Nilsen
15 Minuten Halbzeitpause
JoC
GO
RAM
Arctic Moon -
Positiv: Dank Übertragung von AH.FM gibt es hinterher die Mixe zum Nachhören

Den Timetable finde ich wie so oft etwas unglücklich, da wieder DJs gleichzeitig auflegen, die ich unbedingt hören wollte. Dieses Mal sind JoC und Orjan das Problem...Und Uplifting mit RAM und Arctic Moon zum Schluß? Hatte da fest mit JoC und Bolier gerechnet...naja wird schon ein rauschendes Fest! Ich Fang dann mal mit meiner Running Order an
-
Zitat
Original von picnik
Es wird nen Nachfolger geben, hat Mat Zo aus Versehen getwittert und dann Sekunden danach wieder gelöscht
Ja hoffentlich! ich bin richtig betroffen seit ich die Nachricht gelesen habe...da geht eine Ära zu Ende -
-
Ivan Gough - In my Mind (Axwell Remix)... Da dreht sich mir mittlerweile der Magen um

-
-
Zitat
Original von Tekno
Der Festival Plan ist raus! Die Vorfreude steigt
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/24p9yl1.jpg]Musste erst selber schauen...dachte das ist ein Scherz bei den ganzen Bäumen

-
Genau. Es gibt doch dieses Jahr die "offizielle" Tour, welche auch übertragen wird und danach gibt es noch einige Club-Gigs, welche nicht übertragen werden. Da wird mit Sicherheit noch das ein oder andere europäische Land vertreten sein...aber ich glaube Länder wie Polen und Tschechien haben da größere Chancen als Deutschland. Zum Einen, weil der Zuspruch in Sachen Trance hier kleiner ist und zum Anderen durch unsere Nähe zu Holland. Die Deutschen, die Trance-begeistert sind (bis vor kurzem hätte ich diesen Satz anders formuliert...), fahren doch alle nach Holland und brauchen nicht zwingend ein eigenes Event.
-
Fern ab von der Einschätzung, ob das was werden könnte...den Like bekommt Ihr

-
Zitat
Original von uridium
Nee, Peter leider net dabei .. lieg immer noch flach!
Viel Spaß auch Allen!

Schade, aber trotzdem gute Besserung!
Dann sehen wir uns am 24.11. wieder
-
Zitat
Original von yeti2306
Wir werden so gegen 1 Uhr aufschlagen. Nach unseren Erfahrungen im Uebel und vor allem bei den Muster-Parties (z.B. Len Faki) wird Chris wohl erst ab 3 Uhr spielen.
Ist Peter mit dem "Wir" auch gemeint? Hab gehört dem Guten geht es nicht so gut...
Ja 03:00 Uhr denke ich auch. Ich werd gegen 0:00 Uhr bei mir losfahren und bin dann kurz vor 01:00 Uhr da -
Mal hochholen...Heute Abend wird es hart

Aber einen Timetable habe ich noch nicht gefunden... -
Jetzt wo Armin wieder Nummer 1 ist, soll das ja Gutes für den Trance bedeuten. Dazu diese Collab mit Deadmaus

http://soundcloud.com/edmtunestv/armin-van-buuren-deadmau5
Urteilt selbst...
-
Ich mag den Sound von Estiva. Aber das hier ist echt nicht sein stärkster...dennoch schöne Beats 4/6 Punkte
-
Ich fand schon...der ganze Laden war total siffig und klebrig von der Party der Nacht und es wurde nichtmal durchgewischt. Die Leute? Alle total verpeilt...Stimmung? Nur auf dem Goa-Floor...ich Fahr da glaub ich nicht nochmal hin
-
Ich weiß das noch nicht...letztes Jahr waren wir an der Alster und dann morgens im Frühclub im Edelfettwerk, aber das war irgendwie nicht so überragend. Das waren noch Zeit als die Sensation ins neue Jahr gefeiert hat

Soweit Wegfahren ist dieses Jahr zeitlich nicht drin. Wir suchen also wieder was in HH... -
-
-