Beiträge von Tekker22

das Theme ist geklaut von Carl Orffs "Carmina Burana"
    So viel dazu... war aber letztes Jahr nicht anders, da wars aus Mozarts "Unvollendeter".
    Das Theme kam im Stadion sehr gut, mit griechischem Chor als Showeinlage!
    8o
    Hoffe nur die spielen das auch zur Black, da passt es nämlich hin.
    Die White dieses Jahr war ja bis auf PvD nur House!
    Allerdings gibts wohl von DJ Luna auch ein Theme für die Black was es im Stream bei ID-T.com zu hören gibt. Gefällt mir aber nicht sooooo toll.
    Mal abwarten!

Greetz vom Jonas

Södele, dann beginn ich mal mit meinem ersten Posting! *g*
    :D
    Sensation White 2004
    Fazit: Gemischte Gefühle
    Positiv: Aufmachung
    Im Jahr der olympischen Spiele und des EM Siegers (eher zufällig) :)) kam die Gestaltung der Party. Basierend auf der griechischen Mythologie ging es um die guten, schönen und feiernden Götter, wie Dionysos (wer Schreibfehler findet darf sie behalten) :D Eros, Venus (zwar römisch aber egal) Herkules etc..
    Die Halle und die Stage glich einem griechischen Tempel, wahnsinnig aufwendig gemacht mit Statuen, Säulen, riesigen Leinwänden, vielen Lasern an der Stage und den Gerüsten und Feuerwerks sowie Bengalo Shows mit "echten" Spartaner-Soldaten. :))
    Die Videos wie immer sehr aufwendig mit der typischen ID-T Stimme als Zeus.
    Nächste Woche kommen die Götter der Unterwelt dran.
    *freu*
    Leutz:
    Wie immer alle in weiß und super gut drauf. Unheimlich viele nette Gesprächspartner gehabt. Eben Holland, nicht wie in Germany! ;)
    Megamix:
    Von housig zu trancig sehr gelungen
    Stimmung:
    So lala... ich glaube die Leute wollten Trance und das führt zum eigentlichen Kritikpunkt
    Line Up:
    Verdammt, ich hätte mir wohl durchlesen sollen wer da kommt. Da war man wohl von Marco V etc. vom letzten Jahr verwöhnt.
    Und wenn man PvD liest denkt man, der Rest wird auch in diesem Style auflegen.
    Pustekuchen!
    House war angesagt und das nicht besonders gut.
    Brian S hat angefangen, gefolgt von Benjamin Bates und PvD. Nach den ersten beiden DJ´s dachte ich, die sind nur zur EInstimmung da und als der Paule angefangen hat, schien es ein geiler Trance Abend zu werden. War eines seiner besseren Sets. *ggg*
    Irgendwie haben die deutschen DJ´s in Holland immer mehr Bock aufzulegen. *fg*
    Die Leute dann auch in guter Party Laune, was sich auch im Megamix fortsetzte.
    Tja und dann fängt der Sander Kleinenberg an und man will nur noch heim.
    *lol*
    Der totale Stilbruch. Das Theme, der Megamix... alles trancig und dann verdammter House!
    Neeeee... das konnte so gar nichts. Deswegen die Stimmung auch nicht wirklich überschäumend, da hab ich schon Besseres erlebt--> Trance Energy, Sensation Black, Qlimax etc..
    Fazit:
    Wer nicht da war hat nix verpasst!
    Nächste Woche wirds besser!
    Luna, Pavo, Marcel Woods!!! *freu*

Greetz vom Jonas

PS: Vorher immer brav das Line Up checken!
    8)