Beiträge von SoundWave
-
-
-
Also bei den Koletzkis haste nich viel verpasst - die waren mir dann irgendwie zu lahm, so dass wir uns dann schnell wieder in Richtung Hangar 2 verzogen hatten. Da gefallen mir seine DJ-Sets um einiges besser!
Sehr geil fand ich persönlich dann den Livegig von Booka Shade, die Jungs haben mich angenehm überrascht.
In Sachen Väth kann ich dir nur zustimmen, sein Set ging teilweise wirklich gut nach vorne!! Mehr davon!!
Paule hat dann, wie auch nicht anders zu erwarten war, überwiegend Tracks vom Berlin Calling OST plus ein paar neue Sachen gespielt.
Richie hat mich nicht wirklich überrascht, da ich von Ihm eigentlich immer qualitativ hochwertige Sets gewohnt bin!
-
Mein Fazit:
Geile Party, gute Stimmung, coole Location (und natürlich auch glänzend aufgelegte DJs)!!!
Lediglich die Garderobenpreise (6 Euro + 5 Euro Pfand für n Schließfach) fand ich etwas fett.Sollte es 2011 ne Fortsetzung geben, bin ich gerne wieder am Start!
-
Ticket ist gekauft! Das wird ein Spaß!!!
-
-
-
So hab dann auch mal gevotet!
Mein persönlicher Favorit des Abends war der Patrick. Da waren einige richtig geile melodische Tracks dabei!
Aber auch das Classics-Set war nich von schlechten Eltern!
TranceBabe: Ja das mit dem Tanzstil lag bei mir vielleicht auch an der Cola-Rum-Mische, die ich im Zug zu mir genommen habe.
-
-
Hi Leudz!
Finde auch, dass es mal wieder ne gelungene Party war! Die Stimmung wirkte auch sogar noch besser, als bei Vol. 1!
Da hat sich die "weite" Anreise mal wieder gelohnt. ;-)Besonders lustig fand ich auch das Statement von Herrn Mindshift, dass ich nen "unverwechselbaren Tanzstil" hätte.
Freu mich schon auf den Trance-Marathon Ende November!