Beiträge von Tommy42109

Label: J00F
    Out: now (05.11.2012) :huebbel:

Zugegeben: Timewave ist einer meiner Lieblingsproducer, dementsprechend ist hier eine positive Rezension sicherlich von mir zu erwarten.

Umso mehr:
    Dieses Release ist, als Gesamtpaket, das Beste was mir 2012 zu Ohren gekommen ist.

Jeder Mix ist einfach fantastisch und ein absolutes Highlight für sich,
    hört selbst:

1) Original Mix

2) You Are My Salvation Remix

Für die

3) Cosmithex,
    4) Red & Blue's Long & Dark und
    5) E-Mantra Remixe

einfach mal bei Beatport reinhören.
    Es lohnt sich, versprochen :yes: :huebbel: :yes:

Alle Mixe und damit das Gesamtpaket 6/6 Points !!

Aha :gruebel:!
    Offensichtlich gibt's ein neues Konzept in Ferry's-Reihe:
    Waren die Vorgänger doch reine Premier-/Blackhole Compilations, mit allesamt neuen, frischen Tracks, partizipieren nun also auch (teilweise bereits releaste) Titel anderer Plattenfirmen.

Insgesamt orientiert sich der Holländer also mehr an seiner Radioshow.
    Klingt alles bisher ganz gut, ich bin mal gespannt!

Edit:

Huch, wurde ja echt wenig geschrieben über Ferry's dritten "OUAN- Streich" :gruebel:. Die ersten beiden Ausgaben waren, mit Verlaub, absolute Kracher :yes:!
    Teil 3 kann größtenteils daran anschließen, aber nicht zu 100% !
    Es klingt alles nicht mehr ganz so frisch, teilweise etwas zu Big-Room lastig, gar housig :sleep:.
    Dennoch überzeugen die meisten Titel und Corsten's Mixe sind wie immer sehr stimmig und perfekt abgemixt. Eben ein Profi.

5/6 Points sind für diese Compilation absolut verdient.
    Ich hoffe bei nächsten Ausgabe wieder (noch) mehr Points verteilen zu können!

Weihnachten kommt näher.. :D
    .. meine Oktober 2012 Top10:

1) Alex M.O.R.P.H. (Alex M.O.R.P.H.s Reach Out For The Stars Mix) ASOT
    2) Paul Webster- The Joker (Original Mix) Fraction Records
    3) Tritonal (feat. C.Soto)-Still With Me Suncatcher Remix) Air Up There Rec.
    4) Armin van Buuren feat. Ana Craido- I'll Listen (John O'Callaghan Dark Mix) Armind
    5) Paul Denton- Monday Club Flux Delux
    6) Michael Scott Re-Awakening (Original Mix) Discover Digital
    7) Daniel Kandi- 3 Strikes UR In (Original Mix) Always Alive
    8) Dennis Sheperd- Edge Of The World (Original Dub Mix) High Contrast
    9) Trilucid & Alex Collings- Home (2 Old Veterans Remix) Discover Deep
    10) A.M.R.- Bliss (Running Man's Relift) Perceptive

1. Matt Bowdidge - No Room To Breathe
    2. Jorn van Deynhoven - Headliner
    3. Solarstone with Aly & Fila - Fireisland (Aly & Fila Uplifting Mix)
    4. Gareth Emery featuring Christina Novelli - Concrete Angel (John O'Callaghan Remix)
    5. Super8 & Tab featuring Jan Burton - Black Is Back (Classic Vocal Mix).

War aber leider nicht alles dabei, was ich gerne gevotet hätte.

Bin aber mit meiner Auswahl zufrieden.

Ui, ui , ui, ui, ui.

Eher ein schwaches Spitzenspiel BVB gg Blau-Weiß, mit einem verdienten Sieger. Glückwunsch an die verbotene Stadt :D!

Dortmund hat einfach zu wenig investiert und vorallem nicht den absoluten Willen gehabt, um dieses Spiel noch zu drehen. Nach dem Anschlusstreffer merkte man dies ganz klar.

Irgendwie blöd, dass man selber gg Man City und Hannover kurz vor Schluss noch den Ausgleich bekommt, es aber selbst nicht schafft im Derby :gruebel:.

Ich glaube "Wir" haben noch Luft nach oben, zeigt dies bitte schnell, Jungs. Eure Fans glauben an Euch !

Also mich freut's, dass Armin als Trance-DJ "back on top" ist.

Er steht schließlich für "Trance- Musik" und hat die wohl bekannteste Radioshow, mit der er weltweit seinen Bekanntheitsgrad aufrechterhält und erweitert.
    Logischerweise sind viele Armada- Artists (DJ's) vertreten, werden diese doch offensichtlich am Besten vermarktet und von Armin gepushed.

Ob Tiesto's DJ-Skills jetzt noch besser als Armin's sind, ist meines Erachtens nur sehr schwierig zu bewerten. Ich finde der ehemalige "God of Trance" ist mit Platz 2 doch sehr gut bedient.

Auffälig ist, dass diesmal (noch mehr) House- DJ's/ Producer vertreten sind, was wohl daran liegt, dass dies momentan der "Mainstream" ist.

Deren Skils als DJ's (z.B. Avicii, Nicky Romero, Headhunterz etc.) kann ich gar nicht beurteilen, ich stehe einfach nicht auf diesen "BigRoom-Sound".

Natürlich ist dies (auch) ein Bekannt- und Beliebtheitsvoting, da auch viele Newcomer (wie z.B.Andrew Rayel, Alesso etc.) vertreten sind, die wohl eher Producer als Top-DJ's sind :yes:!

Aufgrund dessen sind tatsächliche, langjährige DJ- Größen (wie John '00' Fleming, Talla u.v.a.) gar nicht in den Top100 vertreten und absolut underrated.

Gut, dass die Geschmäcker und Ansichten sich unterscheiden!

... abwarten !
    Jedenfalls sind die Bayern dieses Jahr besonders motiviert und stark und haben ja einen Dortmunder: Matthias Sammer :D!

Stark wie sich "meine Borussen" gegen Man City präsentiert haben.
    Wenn's so weiter geht, ist sicher national auch alles drin, wobei die Münchner schon ein ordentliches Polster haben!

Seien wir gespannt auf das morgige Toppspiel Hannover- BVB

Und schon wieder ein Monat rum'!
    Diesmal habe ich eine ganz klare No.1:

1) Solarstone + GO- Falcons (John O'Callaghan Remix) Black Hole
    2) Swab & Joey Mova- Lux in Tenebris (feat. Tyler Sherritt) [Vocal Mix] Perfecto Fluoro
    3) Lyctum- Greece 2000 Yellow Sunshine Explosion
    4) Oakenfold- Come Together Perfecto Fluoro
    5) Velvetine- The Great Divide (Original Intro Mix) Anjunabeats
    6) John '00' Fleming- Mustang J00F
    7) Ehren Stowers- High Definition Discover
    8) Luke Terry- No Control (James Dymond Remix) Subculture
    9) Stoneface & Terminal- Green Velvet (Club Mix) ASOT
    10) JvD- Headliner ASOT

Geht doch BVB !

Insbesondere durch die 2. Halbzeit ist dieser Sieg sehr verdient!
    In HZ1 hatten sich die beiden Teams noch abgetastet,da war es ein Duell auf "Augenhöhe", was Kommentator Reif (mein Freund :boxing:) mal wieder schlecht geredet hat. Weidenfeller hat 2x sehr gut gehalten, aber dafür isser ja da!

Glückwunsch an die Blau-Weißen, ebenfalls verdienter Sieg!

Mal schauen, was die Bajuwaren heute starten! Viel Erfolg.

Langsam wird's wieder interessant in der BuLi!

Meine Dortmunder mit souveränem Heimspielsieg, so sieht eine CL- Generalprobe aus. So gegen Ajax und wir gewinnen!
    Bayern bisher die stärkste Mannschaft, allerdings auch bisher ohne viel Gegenwehr.

Ernsthafte Sorgen sollte man sich als Hoffenheim- und als HSV-Fan machen.
    Die Denfensivabteilungen dieser beiden Teams zeigen eklatante Lücken.

Überraschen tun momentan Frankfurt und Nürnberg, wobei ich Nürnberg durchaus einen Euroleagueplatz zutrauen & gönnen würde.

Also: Ball flach halten und hoch gewinnen :D!!

Jep, der JvD Remix ist echt gut.
    Für diejenigen, die keine Vocals mögen, gibt's auch einen JvD Dub Mix!

Im Vergleich wirkt das Original ziemlich "lasch", ist allerdings mehr als nur eine solide Nummer. Als deepes Intro gut geeignet!

Ich finde die Vocals ganz süß und von unserem Remixer absolut passend in den Track "eingebaut" !

5,5/6 Points

Klasse Album!

Deepe Sounds mit unglaublicher Sphäre & Harmonie!
    Dies ist keine "Abgeh- Mucke", sondern welche zum Genießen und Träumen :aha:!
    Musik, für die man sich Zeit nehmen muss, damit man ihre volle Wirkung erlebt.
    Und diese ist bei "Timewave" sehr empfehlenswert :yes:!

Klare 5,75/6 Points :p

Label: Black Hole
    Release: 10.09. Beatport, 24.09. alle anderen Portale

Zeit für das nächste Solarstone- Release, diesmal in Kollaboration mit GO!

1) Original/ Solarstone Mix
    Schöner, warmer Track mit angenehmer Mello, typischer Solarstone "PURE"-Sound!
    5/6 Points

2) GO On Air Mix
    Schön, schörkellos, treibend, clubbig. So kennt man den Italiener !
    Klassischer Uplifting Sound. Einfach gut :D!
    5,5/6 Points

3) John O'Callaghan Remix
    Nach zwei Uplifting- Versionen würde man an dieser Stelle wohl eher die Progressive- Variante erwarten :gruebel:.
    Diese gibt es aber nicht, stattdessen setzt JOC mal wieder "einen oben drauf" und massiert uns mit seiner 140 BPM Techlifting- Variante ordentlich die Gehörgänge!
    Massive Peaktimer :huebbel:!
    6/6 Points.

Meine 10 August- Granaten:

1. A.R.D.I. & Ren- Infinity Arisa Audio
    2. Bryan Kearney- Awaken (Chris Metcalfe Nailz Dub) Kearnage
    3. Full Tilt feat. Kat Noorbergen- Letting Go (JvD Remix) Subculture
    4. The Thrillseekers ft. Stine Grove- Everything (JOC Remix) Adjusted Music
    5. Suncatcher- Welcome Home Enhanced
    6. R.Durand & Protoculture- Pleasure Magik Muzik
    7. R. Durand- Sequence Magik Music
    8. Jaytech- Multiverse Anjunabeats
    9. Angry Man-After Dawn Perfecto Fluoro

Last but not least:
    10. Will Atkinson pres. Dark Boy- Darker Shades of Black (Liquid Soul Remix) Perfecto Fluoro

Eine bessere Gruppe kann es doch gar nicht geben für den BVB!
    Real, Man City, Ajax :boxing:!
    Für mich als Fussballfan einfach der Knaller :huebbel:!

"Wir" können in dieser Gruppe eigentlich nur gewinnen.
    Ein Weiterkommen ist nicht unmöglich!

Bayern sollte als erster die Gruppenphase überstehen, für die Blau-Weißen ist das Achtefinale realistisch!

Es ist mal wieder soweit: Die neue UR VI kommt am 14.09. raus!

Diesmal sind's 2 Livemixe aus dem Privilege (Ibiza)!
    Ich hoffe auf ein Highlight, Tracklist sieht nach dem ein oder anderen Leckerbissen aus.

CD1
    01 Andrew Rayel feat. Jano – How Do I Know (Armin van Buuren Intro Edit) 5/6
    Gelungener Intro Mix: schöne Vocals, tolles Piano ! So kann's weiter gehen.
    02 Andy Duguid feat. Shannon Hurley – I Want To Believe
    Schöne Progressive Vocal Nummer mit deepem Break und guter Climax 5/6
    03 Blake Jarrell – Barbados
    Boah, bei der Bassline fliegen mir ja (fast) meine Boxen um die Ohren :D.
    Schönes Break, macht sommerliche Laune! 5/6
    04 Solarstone with Aly & Fila – Fireisland (Future Disciple Remix)
    Sehr spezieller, treibender Remix. Ungewöhnlicher Sound.
    Das Break ist ein Traum. Den Rest muss man mögen! 4/6
    05 Armin van Buuren feat. Ana Criado – I’ll Listen
    Gelungenes Follow Up zu "Suddenly Summer"5/6
    06 Abstract Vision & Elite Electronic vs Broning – Relict
    Schöne, fluffige, trancige Nummer ohne Schnörkel mit "Engelschören" :D 5,5/6
    07 Protoculture – Perpetual Motion
    Fette, clubbige Nummer. Treibt ohne Ende (auf die Tanzfläche) :D 5,5/6
    08 Ørjan Nilsen – Burana
    Nicht ganz so "energetic", wie man es von Nilsen gewohnt ist, eher was zum Träumen. Macht aber nix, ist trotzdem gut !5/6
    09 Beat Service – Fortuna
    Kennt man eine Beat Service Produktion, kennt man alle. Durchschnitt.3/6
    10 Andrew Rayel – Aeon Of Revenge
    Stimmungs- und liebevolle Nummer. Tolles Piano, wie man es von Rayel gewohnt ist ! Brutale Climax ! 5/6
    11 Skytech – What’s Wrong (Skytech Stadium Mix)
    Ohne Sirenen würde es mir wesentlich besser gefallen ! Geht jedenfalls gut nach vorne. 3/6
    12 Stoneface & Terminal – Green Velvet
    Endlich mal wieder eine fette Nummer der beiden deutschen Produzenten.
    Sie knüpfen hier nahtlos an "alte Zeiten" an. Toll, bitte mehr davon 6/6 :D
    13 A.R.D.I. – Premonition
    Energetischer Uplifter. Schöne Produktion 5/6
    14 Matt Davey – Believe In Me
    Klassischer, toller Uplifter mit engelsgleicher, hauchender Stimme im Break!
    5,5/6 P :D
    15 Jorn van Deynhoven – Headliner
    JvD never disappoints, so auch hier nicht! Massive Tune ! 6/6
    16 Sasha Carassi & Mikael Jonasson – Void vs Gaia – Status Excessu D (Armin van Buuren Mash Up)
    "Stranger To Stability" die 250zigste! Hochgepitchte Techno-BigRoom- Nummer mit viel Sirene. Absolut nicht mein Sound. Schwächster Titel dieser Compilation :autsch: 0,5/6

CD2
    01 Alex M.O.R.P.H. – Eternal Flame (Original Breaks Mix)
    Vielversprechender Beginn. Traumhaftes Piano! 6/6 :D
    02 Omnia – Infina
    Typischer, gefälliger Omnia Sound! 5/6
    03 Richard Sebastian – Full Disclosure
    Eher ruhige Progressive Nummer mit interessanter Climax 4,5/6
    04 Jaytech feat. Steve Smith – Stranger (Kyau & Albert Remix)
    Clubbiger Progressive Vocal Trance mit schönem Piano 5,5/6 :D
    05 Juventa – Metamorphose
    Den junge Ami kann nicht nur Uplifting, auch seine Prog Nummern sind klasse statt Masse 5,5/6 :D
    06 Faruk Sabanci – Elveda
    Hat auch Len Faki Anleihen bis zum Break hin, welches durchaus gut ist, die Climax ist mir aber dann wieder zu "Handz-Upmäßig" :autsch:. Mehr Schatten als Licht. 2/6
    07 Daniel Kandi – 3 Strikes UR In
    Cooler Sound, klingt mal so gar nicht nach "Kandi". Techy + clubby + euphoric ! 5,5/6 P :D
    08 Dash Berlin feat. Emma Hewitt – Like Spinning Plates (Alexander Popov Remix) Treibender Remix. Emmas Stimme klingt hier etwas "dünn". 4/6
    09 Paul Webster feat. Angelic Amanda – Time (MaRLo Dub Remix)
    Ob's das neue Webster-Remixpaket wirklich gebraucht hat, wage ich zu bezweifeln. Für mich ist der Sean Tyas Dub eh nicht zu toppen!
    Nimmt man diesen Remix als Referenz, ist der von MaRLo doch ziemlich lasch. 4/6
    10 Tomas Heredia – The Witch
    Auch hier wieder ein tolles Piano Break. Immer wieder schön. Der Rest gefällt recht gut, auch wenn hier wieder die mom typische BigRoom Climax auftaucht, die mich nicht vom Hocker haut. 4,5/6
    11 Andy Moor – K Ta
    Andy Moor weiß, wie man Quality-Trance produziert. Einfach gut. Auch die (wenn auch wenigen) weiblichen Vocals in den Breaks sind nice :D 5,5/6
    12 Richard Durand & Protoculture – Pleasure
    Nomen est omen- "it's a Pleasure" 5/6
    13 Matt Bukovski – Retrospection
    Der junge Pole verzaubert mich jedesmal mit seinem gefühlvoll-treibendem Uplifting-Sound. Seine Wurzeln liegen tatsächlich in der klassischen Musik, dementsprechend viel Emotion vermittelt er immer wieder. 5,5/6 P :D
    14 Aligator feat. Daniel Kandi – The Perfect Match
    Aligator :gruebel:? Nie gehört. Kandi :aha:. Klasse Producer.
    Klasse Uplifting. 5,5/6 P
    15 Mark Burton vs Sunlounger – Try Understatement To Be Love (Armin van Buuren Mash Up)
    Mark Burton's Nummer mit den Vocals von Zara- passt gut zusammen. Schöne, düstere Nummer. 5,5/6
    16 Neptune Project feat. Polly Strange – The Inside
    Gelungener Abschluss der diesjährigen Ausgabe: Warmer, sommerlicher Uplifting, der einen berührt.5,5/6 :D

Insgesamt ist auch die diesjährige U.R. wieder gelungen, allerdings fällt auf, dass viele Produzenten doch sehr ähnliche Sounds verwenden.
    Insbesondere im BigRoom Bereich fallen die "Trötensounds" mit leichten "Handz-Up Anleihen" häufig auf.
    Dafür gibt's Punktabzug.
    Mir gefallen insbesondere die klaren, upliftenden Sounds, die zum Glück nicht zu kurz kommen.

Armin liefert uns eine gute Mischung aus Progressive-, BigRoom und Uplifting Trance. So gesehen ist quasi "für jeden etwas dabei".
    Das Mixing überzeugt mich diesmal nicht hundertprozentig:
    Zwar sehr sauber, aber oft abgehackt und blitzartig.

Gut, aber nicht überragend, Herr van Buuren!
    5/6 Points

Also ich hatte schon immer ein Faible für bizarre Kunst, daher gefallen mir die Werke von Klibansky. Auch wenn dieses Cover sehr stark an das von UR Chaper-five angelehnt ist.

AvB's Universal-Religion releases sind immer ein Highlight, auch die 6er wird den Weg in meinen Plattenschrank finden :yes:!

Zitat

Original von starchaser078
    ..., das heißt ja nicht, dass ich daran glaube. Ich glaube, dass du eher eine "vorgefertigte Meinung" über uns Bayern-Fans hast. Die Medien waren es, welche 1+1 zusammengezählt hatten und die Meisterschaft damit erklärten.

Ja klar: überheblich, arrogant, ungönnerhaft... :D :D :p!!

Ist ja nicht so, dass ich nicht genug Freunde hätte, die Bayern-Fans sind (Erfolgsfans :D).

Sicherlich wird in München seit Jahrzehnten 99,9% richtig gemacht und gute Arbeit sowie genug Kohle sind die Grundlage um erfolgreich zu sein.
    Insbesondere vor Uli Hoeneß ziehe ich meinen Hut.
    Wenn bei meiner Borussia auch immer so gewirtschaftet worden wäre, wären wir wohl nicht (fast) Pleite gewesen vor nicht allzu langer Zeit !

Ich bleibe natürlich sachlich und beurteile einen Menschen sicher nicht nach seinem Lieblingsfussballverein (außer er ist blau-weißer :lol: :boxing: :D).

Ein bißchen "Sticheln" sei erlaubt, dass macht den Fußball doch so schön !!

Auf eine schöne, spannende und faire Saison

Der 1)Club Mix klingt etwas" lahm", die Vocals könnten etwas mehr Power haben. Hab da von der talentierten Sängerin Stine Grove schon bessere Töne gehört. Mello gefällt mir recht gut.
    3,5/6 Points

Der 2) Wellenrausch Remix ist deep und treibend und machen diese Nummer ein Stück weit interessanter als den Club Mix.
    Die Vocals kommen hier auch besser rüber.
    5/6 Points

Der 3) JOC Remix klingt tatsächlich etwas nach PvD, was ich als bekennender "Fan" durchaus gut finde!
    Wiedermal eine "Dancefloorbombe" des Iren!!
    Fett :yes:.
    6/6 Points

Ach was, schon wieder ein Monat rum' :gruebel:!

1) Solarstone, Aly & Fila- "Fireisland (Aly & Fila Uplifting Mix)" Blackhole
    2) W.Atkinson pres Darkboy- "Darker Shades of Black (Angry Man Remix)" Perfecto Fluoro
    3) Alex M.O.R.P.H. feat Sylvia Tosun-"Antara (the Circle) [Original Mix]" ASOT
    4) Timewave- "Salvation"- Mystique Music
    5) Paul van Dyk & Arty- "The Ocean (Extended)" Vandit
    6) Tranquility Base- "Razorfish (Jerome Isma-Ae Remix)" Anjunabeats
    7) Micky Noise- "Balkanizator" J00F
    8) Ferrin & Morris- "Pacific (Original)" Transistic
    9) Estiva & Tania Zigar- Death of Me (Ferry Tayle Remix) Enhanced
    10) Eximinds- "Sunrise 6am" Enhanced Progressive