Da halten Aly & Fila dieses Release aber echt lange zurück, wenn man bedenkt, dass die FSOE in Nov2010 released wurde!
Schon auf der Compilation mein Fav, beide hier geposteten Versionen sind ein Traum für mich! Das ist Trance wie ich ihn mir wünsche! Interessant auch wie unterschiedlich beide Interpretationen sind!
Ich lehne mich mal aus dem Fenster:
Bisher das Release des Jahres! Glatte Six Points!!!
Beiträge von Tommy42109
-
-
Ja, klar! Tiesto würde lieber an der Bar ein Bier mit mir trinken!!!
-
Nette, fluffige Nummer !
In der Tat fehlt etwas die Abwechslung, aber ich denke zu viel davon würde die Atmosphäre zerstören !Gefällt mir gut ! 5/6
-
Arbeitet Ihr beim Amt oder was seid ihr so kleinlich ?
Haut ruhig auf mich drauf, Leute.
Ich kanns vertragen !Edit:
Wie gesagt Reisi, meine bewusst "salopp" gewählte Formulierung ist mit einem Augenzwinkern zu sehen !Und btw (ernsthaft):
Ich höre (bei weitem) nicht ausschließlich Uplifting !
Bin da durchaus auch offen für genreübergreifende Musik.
Ich mag nur diesen "Cheesy- Housestyle" ned !Peace
-
Thank You !
-
@ Reisi1990:
Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen ?
Wenn Dich mein- Deiner Meinung nach- "stupides Gelaber" stört, brauchst Du es ja nicht zu lesen !
Meine Kommentare sind immer mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
Schade, dass Du meinen Humor nicht teilst !
Du bist ja noch jung !
Dieses hier ist ein Internetforum, wo es sogar gewünscht ist Kommentare innerhalb der Threads zu schreiben !
Dass es dabei zu differenten Meinungen kommen ist klar ist eine logische Konsequenz.
Wenn Dich das stört, liegt es eindeutig an Dir und nicht an mir !
DU kannst ja auch Schreiben, was Du willst. Solange es nicht beleidigend ist.
Das interessiert mich gar nicht.JEDER hat hier Recht auf seine Meinung !
-
Also 100% überzeugt mich Audrey hier:
One of my 2009er Favs:
https://www.youtube.com/watch?v=bsV5iqonCVY
Von Anfang bis Ende fantastisch! -
Ich bekomme Da auch nicht gerade einen "Eargasm" !!
08/15- Gedudel is dat, mehr nich !!!!@ Mar She: AN21, Max Vangeli - "Swedishÿ Beauty (Moguai Remix)"
Da istr die Tracklist gepostet!
Haut mich aber alles nicht vom Hocker!
Bei der Mucke mache ich eine Tanzpause und hole mir einen Drink! Prooooost :p! -
Dies ist sogar schon sein drittes Artist- Album nach "Something To Live For" (2007) und "Never Fade Away" (2009) !
-
PCR: Stimmt nicht !
Ist bereits seit gestern erhältlich im deutschen itunes store.
Außerdem gibts jetzt auch Remixe zum download:
Distance Remix
Seiji Remix
The Others Remix
Kim Fai Remix
Kim Fai Dub
Acapella.Sind aber ein bisserl experimentell, wie ich finde!
Trance ist das nicht wirklich.
Mir fehlt so´n schöner Uplifting Remix, der ist leider auch nicht auf der E.P., Schade ! -
Die beiden Ägypter, wie man sie kennt:
"Melodic Epic Trance"!
Sie bleiben sich treu. Dafür 6/6 P -
Um wieviel Uhr legt Juventa denn auf?
Der ist doch noch Minderjährig !! -
Gäääähn :D!
Der Tack macht mich richtig müde !Ich weiß gar nicht, was den alle hier so toll finden
.
Zumindest kein cheesy-House!3/6 Points von mir.
-
100% Agree, Dave !
Die, die am lautesten Schreien haben meist am wenigsten drauf !
Aber Dj zu sein ist ja cool!
Richtig ist auch, dass man die Trackwahl dem Publikum anpasst und dabei kommt es eben nicht darauf an die absolut perfekten Übergänge zu basteln.
Wenn man den Livesets der Top-Djs lauscht, merkt man das auch !Ich war neulich auf ner Privatparty, wo ein Wuppertaler Club DJ mit seinen 2000er cdj´s auflegte. Berauschend war es jedenfalls nicht.
Er spielte House-Pop, nix besonderes.
Vorher wurde dies vom Gastgeber groß angekündigt.
Dabei behielt er die ganze Zeit seine "coole" Wollmütze auf, um sich von dem Partyvolk zu unterscheiden... .
Von dieser Sorte gibts mittlerweile viel zu viele, denn Guetta oder die anderen Charts- Sachen spielen doch irgendwie alle, die sich für einen großen Dj halten !
Sie machen das, meiner Meinung nach, um cool zu sein und nicht aus Musikliebe!
Ich kenne da auch den ein oder anderen Bedroom- Dj, die ich für wirklich gut halte.
Leider legen sie fast ausschließlich bei sich zu Hause privat auf.
Schade ! -
Er sieht aus, wie ein 12 Jähriger !
Edit: Wie heißt denn der Track ab 13:00mins??? -
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment und Armada Music. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Leider gar nicht !
-
@cardassia: ist bei vielen Single/E.P. Vorbestellungen ein Vorbestellpreis von 7,99 bei itunes angegeben.
Weiß nicht, was die sich dabei denken.
Wer bestellt schon ein Lied für den Preis vor !??!Warte bis es draußen ist, dann wirst Du es für max 1,29 bei itunes erstehen können !
-
Danke, Danke.
Aber nicht nötig !
Hab mom so viel Musik, da komme ich mitm Hören gar nicht mehr nach!
-
So´n Mist, mal wieder kurz vor Ende den Ausgleich kassiert... .
Ich hoffe nicht, dass es noch zu spannend wird !Gegen Hannover haben wir den nächsten "Big Point" !
-
Hab das Armin-Set ab "Painting Pyramids" verfolgt, war ja zu erwarten dass er viele Sachen von seiner 2011er Compilation spielt!
Etwas überrascht war ich von "Sanctuary(Sean Tyas Remix)", ist ja nicht mehr ganz topaktuell. Aber immer noch der Bringer :D!
Insgesamt ein gutes Set !
Danach bin ich in die Heia, zumal ich nicht ganz fit bin!
Krass, Bolier hat "The Witch" gespielt, geilo!Bei Jv Deynhoven gabs ordentlich auf die Fresse, gel?!!?
Wär auch was für mich gewesen... leider zu spät ;(. -
Jawoll !
Jetzt gehts grad rrrrrrrrrrrrrrichtig ab !
"Arrival vs Beggin You (AvB Mashup)" -
Ist Armin schon am Start oder was !?!?!?
Grad läuft "Coming Home" - love it -
Wo hört ihr das denn gerade ?
Sunshine live überträgt erst ab 00:00h.
Kriege grad irgendwie keinen stream ! -
Habe diese sehr schöne Compilation vorgestern als kleines Kontrastprogramm zur diesjährigen ASOT 2011 von Amazom mitliefern lassen !
Nach all den Lobeshymnen innerhalb dieses Forums habe dieses Doppelalbum quasi blind bestellt. Einzig "Distractions-Movement 2" kannte ich vorher.In meiner Bewertung möchte ich keinen Titel hervorheben, zu viele tolle,freshe Sounds und Flächen sind dabei.
Man muss diese beiden Mixe einfach als Gesamterlebnis genießen:
jede Minute ist ein Traum, es wird einem zu keiner Zeit langweilig.
James Grant und Jaytech verwirklichen mit sehr gutem Mixing zwei geniale Sets.
Ich habe erst vor kurzem das "Anjunadeep"- label ein bisserl für mich entdeckt und erfasse nach und nach was für starke Scheiben dort released werden!Irgendwo zwischen Progressive House und - Trance bewegen sich diese beiden Longplayer- ideal zum Warm- up oder einfach nur zum entspannten Hören und Chillen!
Toll ! 6/6 Points -
Bei mir lieferte ebenfalls bereits gestern- einen Tag vor offiziellem Releasedate-
Amazon die neue ASOT2011 (zusammen mit Anjunadeep03) via DHL.Nach 36 h in Dauerrotation
hier meine Bewertungen:
Disc 1 "On The Beach"
1. Triple A – Winter Stayed (Armin van Buuren’s On the Beach Intro Mix)
Armin van Buuren, Alex M.O.R.P.H. und Ana Craido liefern also den Auftakt zur diesjährigen ASOT- Compi, das lässt ja viel erwarten !
Meine Erwartungen werden nicht enttäuscht: Der Gesang (besonders Craido´s Stimme) ist schon ziemlich geil, die Musik passt auch.
Schönes Intro. 5/6
2. The Blizzard & Omnia – My Inner Island
Viel mir beim ersten Hören direkt auf: toller Sound, hervorragend gemacht.
Entspannt & nicht überfrachtet! N1, 5,5/6
3. Mike Shiver vs Matias Lehtola – Slacker
Der Traum geht weiter. Schöne, melodiöse, entspannte Nummer zum Genießen. 5/6
4. Dreas vs Alex Robert – Mormugao (Alex Robert 2011 Mix)
Geht sommerlich weiter, mein Strandtuch liegt schon bereit!
Tolle Nummer, weiß zu Überzeugen ! 6/6
5. Anhken – Always Look Back
Sonnenbrille ist bereits aufgesetzt !
Fantastische Nummer, schöner kann Musik für mich kaum sein !
6/6
6. Nuera – Green Cape Sunset
Zwar schon seit Mitte Januar draußen (natürlich auf "Magic Island"), aber trotzdem ist dies einer meiner Geheimtipps dieser CD.
Weiterhin warme, melodieöse Klänge im Warm-up Tempo!
Mir wird auch immer wärmer (uns Herz)- 6/6.
7. Rex Mundi – Sandstone
Nun wird´s (etwas) progressiver. Bekannt seit "Prague 11", nun also auch bei Armin: Boy Hagemann´s neue Nummer.
Insgesamt sehr ideenreich, besonders der Mittelteil ist irgendwie ganz anders, als das bisher gehörete (fast schon psychadelic).
Sehr eigenständig das Ganze. Muss ich noch ein paar mal Hören ! 5/6 Points
8. Robert Nickson & Thomas Datt – Godless (Protoculture Remix)
Also was ich bisher an "Protoculture Remixen" gehört habe war immer 1a!
Dieser Remix weiß ebenfalls zu überzeugen- geiles Teil !
Ich bin bereits ins Meerwasser eingetaucht und beobachte die tropischen Fische ! 5,5/6 Points
9. Bobina – Lamento Sentimental
Die Überraschungsnummer dieser CD. Mit "Bobina" konnte ich bisher nicht sooo viel Anfangen. Doch diese Nummer hier ist richtig fett:
weiterhin warme Klänge, gepaart mit drückender Bassline.
Die Sonne geht behutsam unter und es wird langsam windig am Strand !
6/6
10. Mark Otten – Libertine
Die letzten Sonnenstrahlen erreichen meine (jetzt gut gebräunte) Haut und der Strand ist leer geworden.
Die Vocalfetzen hätte er weglassen sollen, sie stören etwas den positiven Gesamteindruck dieses Songs. So "nur" 4,5/6
11. Max Graham feat. Neev Kennedy – So Caught Up
Fängt vielversprechend, mit einer "driving Bassline" und perfektem Aufbau an. Die Vocals überzeugen auch, sind aber nicht ganz so "sweet" wie bei "Sun In The Winter". Schönes Break.
Produktionstechnisch 1a. 5,5/6
Zeit aufzubrechen und sich für die Nacht bereit zu machen!
12. Ashley Wallbridge – Moonlight Sonata
Bereit für die Nacht ist auch schon der Mond aufgegangen.
Gut gemacht, doch etwas einseitig. 4/6
13. Beat Service feat. Cathy Burton – When Tomorrow Never Comes
Wo ist Emma Lock. Egal, Cathy macht den gesanglichen Teil ebenfalls sehr gut ! Einer Weiterentwicklung des typischen Beat Service- Sounds ist für mich durchaus erkennbar. 5,5/6
Bin schon auf´m Weg zum Club- Ihr dürft 3x raten wer heute auflegt !?!?
14. Arty & Mat Zo – Rebound
Darauf haben die Trance- Fans gewartet: eine Collab zwischen den beiden angesagtesten Talenten der Szene.
Das baldige 200. Release von Anjunabeats ist labelgewohnter Quality-Trance. Techig, melodieös, fresh, geradezu perfekt produziert. 6/6
Ohoh, verdammt lange Schlange vor dem Laden, hoffentlich geht´s fix.Disc 2 "In The Club"
1. Ron Hagen & Al Exander – Now Is The Time (Armin van Buuren’s Intro Edit)
Endlich drin und direkt an die Theke, um den ersten Caipirinha zu ordern :D!
Armin spielt mittlerweile sein Intro zu Disc 2. Vom Sound her hätte dieser Track auch von Benno und ihm selber sein können, gerade die Strings erinnern sehr stark an die Armin Sachen.
Ist ganz nett. 4,5/6
2. Super8 & Tab feat. Julie Thompson – My Enemy (Rank 1 Remix)
Dass Julie gut singen kann ist ja nix Neues, auch hier stellt sie Ihr Können erneut unter Beweis.
Solide Nummer. 4,5/6
Mein Caipi schmeckt !
3. Shogun – Skyfire
Krasses Teil, kommt so´n bisserl wie eine Proglifting Variante alter Kai Tracid/RMB- Sachen rüber. Insbesondere die Stimme im Break macht keinen Hehl daraus ! 5,5/6
Mein Getränk ist leer und mein Tanzbein fängt an sich im Takt zu bewegen.
4. John O’Callaghan & Timmy & Tommy – Talk To Me (Ørjan Nilsen Trance Mix)
Nach wie vor ein Traum. Zeit zu Dancen ! 6/6
5. Armin van Buuren presents Gaia – Status Excessu D (ASOT 500 Theme)
Um die volle Stärke der "500er Hymne" zu erfassen, muss man sich dieses Teil etwas "warmhören". Hier steckt mehr Power drin, als in den Vorgängern "Tuvan" (ASOT2009) und "Aisha" (ASOT2010). 5,5/6
6. Mark Eteson – Blackboard (Jon O’Bir Remix)
Insbesondere die Mello am Anfang/Ende geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Techiges Break mit Vocalfetzen. 5,5/6
7. Daniel Kandi & Phillip Alpha – If It Ain’t Broke
Fantastischer Uplifting, einfach toll ! 6/6
So langsam erreiche ich meinen persönlichen Trancezustand !
8. Andrew Rayel – Aether
A. Rayel ???? Noch nie von ihm gehört. Das Break ist episch.
Der Rest passt auch gut zusammen. 5/6
9. Ørjan Nilsen – Between The Rays
Nilsen hat momentan einen wahnsinnsinnigen Output, dabei klingen seine Sachen immer anders und fresh. 5/6
Warm getanzt- fertig fürs Finale !
10. Armin van Buuren feat. Winter Kills – Take A Moment (Alex M.O.R.P.H. Remix)
Ich mag schon das Original sehr gerne- der Remix bietet gewohnten M.O.R.P.H.- Powertrance, gepaart mit den schönen Vocals. 5,5/6
11. Lost World – Stargazer
Hier eine O´Callaghan/Bronzwaer Zusammenarbeit, wie ich gelernt habe !
Technisch perfekt gemacht ! Starke Collab. 5,5/6
12. Aly & Fila feat. Jwaydan – We Control The Sunlight
Zugegebenermaßen ist der Text ziemlich kitschig!
Ansonsten gewohnter "Epic-Trance" meiner Lieblings-Ägypter! 6/6
Es wird heiß auf der Tanzfläche
13. Juventa – Dionysia
Der gute Jordin Post aka "Juventa" ist gerademal 17 Jahre alt und liefert eine tolle Produktion nach der Nächsten. Traumhaft schön. 6/6
14. Bjorn Akesson – Painting Pyramids
Akesson hat seinen speziellen, unique Sound und seine wohl dosierten Releases sind erste Sahne.
"Painting Pyramids" ist (vom Titel her) sicherlich ein Hommage an seine Labelchefs "Aly & Fila" : Fetziges Teil mit spannendem Aufbau und genialem Break ! 6/6
Die Tanzfläche bebt !
15. Laura Jansen – Use Somebody (Armin van Buuren Rework)
Entgegen aller Kritik dieses "Reworks", ein gelungener Abschluss, Besonders mag ich das Pianobreak. Auch die Vocals überzeugen! 5,5/6Fazit:
Auch die diesjährige Ausgabe Armin´s legandärer ASOT- Reihe überzeugt wieder.
CD1 verdient diesmal wirklich den Titel "On The Beach" und liefert sommerliche Beachatmosphäre.
Sie könnte durchaus auch eine "In Search Of Sunrise" sein.
CD2 ist vom Tempo her sehr gleichmäßig gehalten (135-137 BPM), lässt aber keine Langeweile aufkommen.Das Mixing ist über alle Zweifel erhaben: schlicht und ergreifend perfekt. 6/6
Insgesamt wieder eine sehr gelunge Compilation des Meisters Armin van Buuren.
Wie sollte es anders sein, als No.1 DJ !??!?!6/6 Points
-
Ghazala: auch deswegen kaufe ich mir lieber die cd!
Ist aber nix Neues bei der Asot- Reihe, war in den letzten Jahren auch so!
Augen auf beim Musikkauf! -
Japan ist ja bekanntlich eine Inselgruppe, die keine eigenen Rohstoffe hat !
Außerdem ist Japan an den Küstenregionen sehr dicht besiedelt, da Großteile(2/3 der Landfläche) des Landesinneren durch eine Gebirgskette durchzogen ist und hier nicht viele Menschen leben können.Als Industrienation ist Japan überwiegend auf Atomstrom angewiesen.
Sie hatten bisher keine Optionen.
Daher hätten die AKW´s sicherer gebaut bzw. alte Anlagen, wie Fukushima (nur Erdbebensicher bis zur Stärke 6,8), vom Netz genommen werden müssen.Das wurde leider versäumt und nun droht nach der Erdbeben-/Tsunami- Katastrophe der Super- Gau.
So ein Elend kann sich keiner vorstellen, außer man hat es selbst erlebt.
Wenn ich heute noch die Folgen des Tschernobyl-Gaus sehe, insbesondere die mißgebildeten Kinder, kommen mir fast die Thränen.
So etwas darf einfach nicht passieren, dass es passieren kann haben wir jetzt mehrfach gesehen.Deswegen müssen wir schnellstmöglich raus aus dem Atomstrom.
Ich bezweifle nicht, dass unsere AKW´s zu den Sichersten der Welt gehören, aber keiner weiß was in 30,40,50 Jahren ist.
Wer möchte schon mißgebildete Kinder oder Kindeskinder haben ?!?
Realistisch gesehen ist es nur eine Frage der Zeit, bis wieder ein nuklearer Unfall passiert.Und dann bewahre uns Gott.. .
Diese Technik ist nicht zu 100% beherrschbar, das haben wir mittlerweile oft genug gesehen.
Alle anderen Nationen müssen das auch einsehen, wichtig ist das wir da Vorreiter sind und unsere Techniken für alternative Energien perfektionieren.Diese können wir dann an anderen Nationen verkaufen usw.
Wir haben eine Verantwortung unseren Nachfahren gegenüber.Von Atomzwischen-/ Endlagern wie Asse geht eine Gefahr aus, mit der sich eben unsere Kindeskinder noch "rumschlagen" müssen.
Das strahlt noch tausende von Jahren. -
Hier übrigens des offizielle Video:
https://www.youtube.com/watch?v=g8pT1IAAZ9AIch find´s witzig !
-
Hahaha
!
Ich lache mich tot!
Und ich dachte nur Köln und Mainz wären Karnevalvereine !
Nun also nach Hamburg auch Herne-Ost 03 !!!
Wenigstens in München bleibt man seriös!Die Vorstände träumen wohl alle vom CL-Sieg und wollen sicherlich am liebsten selbst die erste Mannschaft trainieren.
Da sind Trainer, die zuviel Macht haben und mal ein bisserl aufmucken (ihre ehrliche, wahre Meinung sagen) im Weg und müssen weg.
Koste es, was es wolle !Als Dortmunder lache ich mir natürlich ein bisserl ins Fäustchen, wenn ich sehe was da bei der blau-weißen Konkurenz so passiert.
Ich halte Magath für einen absoluten Vollprofi, der bei 04 den Erfolg brachte:
Im 2. Jahr CL- Viertelfinale + wahrscheinlicher Pokalgewinner.Und gerade JETZT soll da ein neuer Coach kommen? Auch wenn er "Rehagel" heißt, kann ich mir ein unprofessionelleres Handeln des Vorstandes kaum vorstellen.
Professionell wäre es gewesen, wenn man zum Saisonende den Vertrag beendet hätte.
Einen Grund findet man immer.
Ich glaube, dass "Würstchen-Tönnies" die 12.000.000 € Abfindung irgendwie umgehen will und jetzt das ganze juristisch klären will.
„Man sollte nicht glauben, dass ein Fußballverein anders funktioniert als ein Fleischzerlegebetrieb: Wenn man einen Mitarbeiter loswerden will, dessen Nase dem Chef nicht mehr passt, werden oft irgendwelche formalen Regelverstöße gesucht, die eine vorzeitige Kündigung rechtfertigen", so Magaths Anwalt heute.Ich finde das sagt alles !
Also Karnevalverein!
Heja BVB
-
140 poppige bpm!
Der JOC Remix holt die Kohlen aus dem Feuer!
Ist mir schon länger bekannt und in meiner Medienbibliothek!
5,5 Points für den Remix. -
Wird übrigens am 16.03.11 released.
Hier die offizielle, allerbeste Hörprobe, die mich veranlasst hat meine Wertung auf 5,5/6 Points hochzusetzen:
https://www.youtube.com/watch?v=IrS-IduVqjEGefällt mir doch ziemlich gut, die Nummer !
Ich denke auf der Tanzfläche funktioniert das Teil 1a ! -
Grad wurde die offizielle Tracklist veröffentlicht!
Für mich könnte dies das "Artist-Album des Jahres" werden !
Ich bin gespannt.Release date: 15 April 2011
Label: Armada
Tracklist:
1 Save This Moment (with Betsie Larkin)
2 Talk To Me (with Timmy and Tommy)
3 Perfection (feat. Cathy Burton)
4 Smokescreen
5 Bring Back The Sun (Ambient Mix) (with Audrey Gallagher)
6 Stargazer (with Thomas Bronzwaer)
7 Stresstest
8 Ride The Wave (with Giuseppe Ottaviani)
9 Impossible To Live Without You (with Betsie Larkin)
10 Mess Of A Machine (with Kathryn Gallagher)
11 Psychic Sensor
12 Centurion
13 Raw Deal
14 Rhea (Chillout Mix) (vs Neptune Project) -
Ich denke vor einer "Abschaltung" brauchen wir uns nicht fürchten!
http://de.wikipedia.org/wiki/SteuerstabKLar, dass da nach der "Abschaltung" noch einige Jahre "gekühlt" werden muss!
-
Gottchen, was ist das denn ???
Ist doch kein Hip-Hop Forum hier!Ich denke, da wirst Du hier keinen finden, der diese nervtötenden Gräusche mit Blablabla gut findet !
"Hip-Hop makes da Coffe-Cup" oder was schwallt der da??
Ich kanns mir nicht länger als ein paar Sekunden reinziehen.
Ist mir zu anstrengend, sorry.0 Points
-
Hmmm, ob das jetzt daran lag wird offen gelassen, ist aber möglich!
-
Ist gut, auch wenn ich nicht finde, dass es Nilsen´s beste Trancenummer ist, wie er wohl selber findet!
5/6 Points. -
Ron:
Ich bin von Anfang an dabei!
Ok, dass er mit Liv in den Behälter geflohen ist, hab ich wohl übersehen... .
Aber wieso landet er dann im Polizeiauto? -
Ok, aber mir ist nicht ganz klar, warum Broyles überhaupt "auf unsere Seite" kam & ins Polizeiauto gelang!!
Ja, das mit der "Tochter" habe ich auch so gesehen, aber aufgrund dessen auf die Frau zu schießen passt irgendwie nicht zu "Peter", ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Aber gut. -
Aha, Du hast also doch Geschmack !
"Fringe" ist momentan meine absolute Lieblingsserie und ich misse keine Folge.
Tolle Schauspieler + interessante Story, love it !Hab zwar gestern nicht ganz gerafft, wieso der "Broyles" von der anderen Seite auf einmal tot und zerfetzt in unserer Welt auftauchte und wie "Peter" herausfand, dass "Olivia´s Geisel" einer dieser "Robotmenschen" ist, aber macht ja nix !
Klasse Serie !
-
JOC ist momentan einer meiner Lieblingsproducer und DJ´s,
sein Sound trifft genau meinen Geschmack:
von interessanten proggy Nummern über techige Sounds, bis hin zum Uplifting Trance- er beherrscht alles und liefert einfach Qualität ab.
Sein Mitte April erscheinendes Album "Unfold" ist ein "Mustbuy" für mich!Original Club Mix:
Genial!
Tolle Nummer mit wohl dosierten, gut eingebauten Vocals.
Techiges JOC- Gedröhne mit schönem Tempo.
Trifft genau meinen Geschmack!
Hier von "Armada-Pop" zu schreiben kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Dies ist eine Peaktime- Gänsehautnummer !
Ich mag nicht alle Tracks mit Audrey, aber hier übertrifft sie alle meine Erwartungen!
6/6Max Graham and Protoculture Remix:
Klassischer "Progressive-Vocal-Trance"- gut.
Edit: Ein Traum auf 6/6 erhöht
The Thrillseekers Remix:
Klingt "anders", sehr eigenständig.
Durchaus gelungen! 5/6 PointsJosh Gabriel Remix:
Gabriel macht aus dem Song eine ganz andere Nummer:
ich erkenne nur noch die Vocals aus dem "Original" wieder.
Kommt insgesamt sehr angenhem rüber.
Muss ich aber noch öfter Hören.
5/6 Points.Ambient Mix:
Die Chill- Variante!
Zum Träumen und Dahinschmelzen!
6/6 PointsInsgesamt also 5,5/6 Points für dieses schöne Paket !