Beiträge von Tommy42109

Exhale2001:
    Nicht persönlich nehmen! Ich weiß, was Du meinst, hast Dich trotzdem nicht ganz korrekt geäußert! Auf "Do You Dream" Original + Remixes ist trotzdem kein Elektrosound drauf! Und das sind eindeutig Schulz- Releases.
    Auch die Prag 2011" ist relativ trancig !
    Ich will Schulz hier nicht verteidigen, bin selber kein Elektro- Freund und finde seine melodiösen Sachen am besten!
    Man muss nur den Tatsachen ins Auge sehen :aha:!!

Southern:
    "Sinners" und "Sleepwalkers" wurde unter Markus Schulz pres. Dakota released.
    Somit "beschmutzt" er seinen guten Namen :D.

Ich fand SvD bis einschl. 2009 schlichtweg genial, "Bastillon" ist einer der Tracks aus 09.
    Danach hat er für meinen Geschmack doch etwas zuviel "Cheese" produziert, zuviel housige Sachen.
    Die Purple-Haze Sachen haben bis jetzt jedoch immer überzeugt.
    Diese Nummer hier ist irgendwie anders, klingt ein wenig Oldschool.
    Scheint wieder im Kommen zu sein.
    Die Vocals sind etwas gewöhnungsbedürftig !
    Ansonsten nettes Ding.

4,5/6 Points

Kommerziell ist die Musik, die dazu produziert wird, einen möglichst hohen Absatz zu erreichen und einen möglichst hohen Gewinn aus den Verkäufen zu erzielen.
    Daurch wird die "Scheibe" im Radio gespielt, ein Video wird gedreht und die Platte wird "bekannt".
    Vereinzelt werden auch "Underground"-Sachen zu Kommerz, weil z.B. eine Platte einem bestimmten Radio-Moderator besonders gefällt und daher im Airplay einens größeren Radiosenders landet und so ein Hörerpublikum geschaffen wird. Aber das ist wohl eher die Ausnahme !
    Im EDM- Bereich würde ich hier Guetta, Scooter, Atzen, aber auch Tiesto und Armin ansiedeln !

Underground ist Musik, die lediglich aus "Freude an der Musik" produziert wird
    und nicht in erster Linie "charten", bzw. sich verkaufen soll/muss .
    In Deutschland gehört Trance im Wesentlichen dieser Szene an.
    Nur wenige sind "offen" für diese Musikrichtung und in den Musikcharts findet sich quasi kein Trancesong wieder.
    Lediglich AvB oder Tiesto sind/waren mit ihren Compilations recht erfolgreich.
    Im Prinzip würde ich (fast) jeden Tranceinterpreten hierzulande als Underground einstufen.
    Leider ist diese Musik in Dland im Tiefschlaf !

Von meiner Seite Herzlichen Glühstrumpf an die Blau-Weiß- Lila (im Pokalfinale) Konkurenz zum Pokalsieg!
    Solange der BVB Meister wird, könnt Ihr ruhig den Pokal haben! :D
    Ohne Neuer nächstes Jahr wird´s schwierig für Euch!
    Dem habt Ihr (fast) alles zu verdanken, er hat Euch den Klassenerhalt gesichert !
    Auf eine interessante nächste Saison ! :huebbel:

Artist: Paul Oakenfold
    Title: Tokyo
    Label: Perfecto Fluoro
    Released

Da ist also der versprochene, "echte Trance" von Oakenfold.
    Back to the roots- I like it !

a) Original Mix
    https://www.youtube.com/watch?v=nk1UsGU7weY
    Trance, wie er im Buche steht:
    Melodiös, mit techigen Elementen und mit sehr ordentlichem Tempo !
    Dabei top produced und unique !
    Diese Nummer ist kein standard- Uplifting, sondern 100% Oakenfold !
    6/6 P.

b) Beatman and Ludmilla Remix
    https://www.youtube.com/watch?v=RLUFtILLB2g
    Breakbeat Remix, interessant gemacht.
    Insgesamt aber zu experimentell für meinen Geschmack !
    3/6 P

Insgesamt also 5 Points fürs Release, wobei mir das Original schon sehr zusagt !

Zitat

Original von Skuz
    uhh, immerhin schon zwei Seiten das übliche BlaBla...

Dafür gibts dieses Forum !

Zum Schössow-Beitrag:
    zu sagen Trance ist momentan zu "generic" und den "Umstieg" auf House damit zu begründen, finde ich sehr lächerlich!
    In der House-Szene tut sich mom auch nix:
    irgendwie produzieren/spielen alle diesen cheesy-stuff und gehen teilw. doch sehr in Richtung Pop-Musik alá Guetta. :autsch:
    Zugegebenermaßen ist diese Mucke aktuell wieder angesagt, aber für einen Trancer (wie mich) absolut keine Alternative !

Jetzt war ich eh nie so der große Schössow-Fan, daher kann er von mir aus House producen :D!!

Edit: wie bereits im John 00 Fleming- Thread erwähnt, arbeiten Oakenfold und Askew daran wieder mehr "echten Trance" in die Tranceszene zu bringen und auf "Perfecto Fluoro" zu releasen !!

1) Original Mix
    Das Original hat einen klasse, Graham- typischen Drive.
    Mir gefällt dieses "pumpende Stilelement" in der Bassline sehr gut, auch finde ich Neev Kennedy als Sängerin toll!
    Ich möchte gerne mehr davon !
    5,5/6 Points, auch weil´s einfach perfekt produziert ist !

2) Beim JOC Remix gehts techiger zur Sache.
    Im Grunde ist dieser ein typischer O´Callaghan Remix.
    "Darker" als das Original. Gut & nach dem Break doch sehr "anspruchsvoll" umgesetzt. 5,5/6 Points
    Quality pur !

3) DNS Project Remix
    Relativ deep und dark, auch toll gemacht !
    5/6 Points.

Also 5,5/6 Points fürs Gesamtrelease!

Das Original ist natürlich klassischer Uplifting- Trance !
    Gewohnt hohe Juventa- Qualität, mit dramtischem Touch !
    I like it ! 5,5/6 Points

Der Skytech Remix ist da der deutlich progressivere und schreit nach einem ordentlichen Up-pitch ! :D
    Gut umgesetzt, jedoch fehlt hier etwas das Epochale des Originals !
    4,5/6 Points.

5 Punkte fürs Release !

Zitat

Original von Exhale2001

Bin aber schon irgendwie gespannt wie Markus nun weiter macht. Sein sound hat sich ja doch sehr in so eine elektro Richtung entwickelt und so ne richtige Trance Platte gabs länger nicht mehr von ihm.

Laber nicht, das "Do You Dream"- Album und das Remixalbum sind schon ziemlich trancig ! :D

Wow !
    Was für eine geniale 5CD-Mixcompilation(!) uns da zur ASOT500 "geschenkt" wird !
    Jeder der 68 Titel ist ein Volltreffer und die Mixe dieser Top DJ´s sind über jeden Zweifel erhaben.
    Eine Reise durch 14 Jahre Trancemusik zum Genießen, Feiern und Träumen !!! :yes:
    Must Have für jeden Trancemusikliebhaber.
    Schon jetzt meine "Compi Of The Year"! Danke Armin, Paul, Markus, Nic + Bossi und Andy ! :D

CD1 Mix by Armin van Buuren
    AvB "at his best",
    Insbesondere "Carabella (G.Behr vs. O.Nilsen Remix)", "Netherworld (O.Prime Remix) und "Divine" versetzen mich in Trancezustände !
    6/6 Points

CD2 Mix by Paul Oakenfold
    Hab "Oak" erst vor kurzem "so richtig" für mich entdeckt, da er doch sehr vielseitig spielt und produced, dabei dieses "cheesy" Zeug aber (zum Glück) weglässt.
    Dieser Mix hier ist Trance vom Feinsten mit vielen neuen Versionen, 100% stimmig und perfekt aufeinander abgestimmt !Das sind 25 Jahre Profi-DJ- Erfahrung!
    "Not Over Yet (R.Vadney RMX)", "I Found You", "Home" und seine aktuelle Single "Tokyo" lassen mich in tiefere Sphären vordringen !
    6/6 Points

CD3 Mix by Markus Schulz
    Powervoll, trotzdem recht deep würde ich diesen Schulz- Mix bezeichnen !
    Würde er nur heute öfter so spielen ! Hier keine "Sleepwalker-Käse-Gefahr"!

Auch diese CD ist fantastisch, mit tollen Tracks besetzt:
    von "External Key" über "Daylight" und "Blueberry", bis hin zu "Biscayne".
    Ich komme aus meinem Trancezustand gar nicht mehr raus !
    Auch hier klare 6/6 Points

CD4 Mix by Cosmic Gate
    Schnallt Euch an, Freunde. Jetzt gehts ab !!!
    Nic und Bossi "hauen hier richtig auf die Kacke" und geben "Vollgas" :huebbel:! Dieser Mix bewegt sich (mittlerweile nicht mehr so ganz CG-typisch) im 137-140 BPM Bereich und lässt mein Herz höher schlagen !
    Mixtechnisch nicht ganz so "sauber", wie die anderen Mixe, was wohl daran liegt, dass die beiden Deutschen hier zumindest teilw. mit Plattenspielern live aufgelegt haben (klingt für mich zumindest so) und nicht mit Ableton etc.. Also wohl der "ehrlichste" Mix hier !! ;)Das verdient nat. keine Kritik, sondern Lob !
    Titel wie "Let The Light Shine In", "Dream Machine", "My Religion", "Airwave", "The Theme" etc. lassen Trancerherzen hier den ultimativen "Höhepunkt" erleben !
    6/6 Points

CD5 Mix by Andy Moor
    Der "träumerischte" Mix dieser Zusammenstellung. Trotzdem natürlich tanzbar :aha:!
    Hervorstechend sind hier "Helsinki Scorchin", "Out Of The Sky (K&A RMX),immer wieder Gänsehaut, "Reflect" zieht mich jedesmal in seinen Bann!
    Wie kann ich anders, als auch hier 6/6 Points verteilen !??!

100% Trance, 100%Topmusik , 100% Top DJ´s.Diese Compilation hat den Titel "A STATE OF TRANCE 500" verdient !

6/6 Points

Trancemusik entspringt ursprünglich der Ravemusik und ist heute vielschichtiger denn je.

Wenn ich an Trance denke, denke ich im wesentlichen an melodiöse Musik, sprich Uplifting-, Balearic- & Psytrance.

Progressive-, Tech- und Acidtrance sind sicherlich ebenfalls dazu zu zählen !
    Wobei die Grenzen zwischen Prog. House und -Trance absolut fließend sind und es dort keine klare Abgrenzung gibt (außer bei Beatport :gruebel:) 8o !

Auch Vocaltrance ist mittlerweile sehr angesagt, dies ist wohl ein notwendiges "Übel", um als Künstler dauerhaft erfolgreich zu bleiben !
    Auch hier gibt es einige Stücke, die mir zusagen !

Meine persönlichen Meilensteine:
    Tiesto- "Lethal Industry" (2002) https://www.youtube.com/watch?v=IF0pRfrkQes
    Robert Miles- "Children" (1995) http://www.dailymotion.com/video/x2ch75_r…-children_music
    Cosmic Gate- "Exploration Of Space" (2001) https://www.youtube.com/watch?v=ctr-t0LxD9w
    Arnej feat. Josie- "Strangers We´ve Become (Intro Tech Dub)" (2008)
    https://www.youtube.com/watch?v=HRDHhL1Ta6I&playnext=1&list=PL17F95C1386879BC0
    Veracocha- "Carte Blanche (1999)" https://www.youtube.com/watch?v=wgMaKsj2Crs

Trance in Vollendung:
    Existone- "Wounded Soul" (2008)- Gänsehautgarantie !!!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=_69jSv_dQXg

Atzenmucke, Agnello oder gar Guetta sind für mich kein Trance !

Also ich finde die Möglichkeit einzelne Titel aus einem Online-Shop zu laden ziemlich genial.
    Wenn mir ein Titel gut gefällt, bin ich gerne bereit dafür zu zahlen !
    Auch gönne ich mir des öfteren eine "handfeste CD" !
    Nur wenn ein Künstler gut ankommt und "Platten verkauft" wird er dauerhaft Musik produzieren können.

Schön , dass hier immer so viel über Armada gemeckert wird !
    Und wie doof es doch ist, dass Labels wie "Vandit" oder "Perfecto" usw. sich Armada als Major Label angeschlossen haben.

Einer der Gründe dafür ist doch, dass es kleinere Labels extrem schwer haben sich am Markt zu positionieren und zu wirtschaften,auch aufgrund der vielen illegalen Downloads.

Letztens wurde ich von einem Arbeitskollegen gefragt:
    "Wie, Du zahlst Geld für Musik" ?!?
    Für viele ist es ganz selbstverständlich auf nicht legalem Wege Musik zu erlangen und zu hören.
    Dadurch verliert vieles aber iregndwie auch an Reiz und der Künstler- Bezug ist was ganz anderes, wenn ich eine (möglicherweise) signierte CD in meinen Händen halte !

P.S.: @Fideris:Es gibt genügend Online- Shops, wo die CD´s (egal ob Compi oder Artist Album) unter 15,-€ liegen (gerade bei Vorbestellung). Im Download kosten diese meistens um die 10,-€.
    Das finde ich angemessen und fair!
    Augen auf beim CD-Kauf.

Wir sind alle Wuppertaler Jongens... :D!!!

Insgesamt eine coole Nummer !
    Das Break gefällt mir gut.
    Der Aufbau bis zu diesem könnte etwas "spannender" sein, ist aber technisch sauber.
    Danach ists ok, aber etwas ruhig, könnte etwas "pushender" sein, finds aber so keinesfalls schlecht !

Keep on working, Jongens. Ihr habt auf jeden Fall Potential !
    Gruß aus Elberfeld !

Das "Original Album" finde ich schon ziemlich gelungen und eigentlich bedarf es meiner Meinung nach hier nicht unbedingt eines Remixalbums !

Aber: auch die (bisher bekannten) Remixes überzeugen und gehen gut nach vorne ! Sweeet baby, sweet !

Edit: Der Akesson Remix von "Rising Sun" ist ja mal der Oberknaller !

Ach Herr Jemineeeeeee !
    Markus, was tust Du uns da an !?!?!?
    Das ist doch keine Musik !!!! :upset:
    Mit Abstand das Schlechteste, was ich von Dir gehört habe !

Produziere doch bitte wieder "richtigen Trance" und nicht so 08/15 "mir fällt nix mehr ein"- Müll !
    Vlt. mal eien künstlerrische Pause!?!?
    Leider 0/6 Punkten, Herr Schulz.
    Sie haben die Messlatte selber sehr hoch gelegt.

P.S: Habe mir heute sein "Thoughts Become Things" Dakota- Album angehört und bin vom Sound begeistert !
    Das ist tatsächlich um Welten besser !
    Ich befürchte für das follow-up- Album schlimmes (leider) !

Ich finde die beiden Binary Finary Mixe durchaus gelungen, hab nix gegen Oldschool !
    Geht sehr stark richtung Techno, könnte etwas abwechslungsreicher sein.
    4/6 Points.

Der Trent Mcedermott Remix ist hypnotisierender Progressive- Sound, auch etwas einseitig. 4/6 Points.

Arctic Moon schießt mal wieder den Vogel ab, hypnotisierender, hymnenartiger, "echter" Trance !
    Das ist genau mein Sound, diese Musik möchte ich hören! 6/6 Points
    Eigentlich mehr ein eigener Track, als ein Remix.

Gehört & gekauft. :D

Insgesamt also 5/6 Points fürs Release.

Eine fantastische Saisonleistung wird also mit der Schale gekrönt !
    Absolut verdient, weil einfach mit Abstand die beste und konstanteste Mannschaft dieses Jahr !
    Glückwunsch BVB09 und an alle, die mit diesem tollen Verein fiebern !

Jetzt noch Kahn´s Gegentorrekord (nur 21 in 2007/2008) knacken und diese Saison ist untopbar !

Deutscher Meister IST nur der BVB !!!!!! :huebbel:

1) Bryan Kearney/Snatam Kaur- ONG Namo (Live Intro Edit)- FSOE
    2) G.Morrison/C.Burns- Tokyo Cries (Alex M.O.R.P.H. Remix)- Magik Muzik
    3) Tiesto/Mark Knight- Beautiful World- Toolroom
    4) Rex Mundi- Valley of Dreams- Coldharbour
    5) J.Gabriel pres. Winter Kills- Hot As Hades (JOC Deep Dream Mix)- Differrent Pieces
    6) Sneijder- Back To Berlin- Vandit
    7) W&W - AK-47- Captivating Sounds
    8) Webster Vs. Baker- Chainsaw (Paul Webster Mix)- ITWT
    9) Claessen & Martens- The Man Who Knew Too Much- Anjunabeats
    10) Stonevalley- Alcatraz- Enhanced

daniel85:
    Habe ich mir auch überlegt, aber bei einem so starken Original sollte A&B nicht von Ihrer bisher so guten Linie so stark abweichen. Das verstört mich als "Anjunafan" doch etwas!
    Zu viele Remixes können den Gesamteindruck eines Releases doch stark trüben!
    Das Paket bei Sun&Moon ging größtenteils an meinem Gescmack vorbei, bei diesem Release hier ist der Radio mix, der eben on air gespielt werden mit Abstand der Schlechteste!

Anjunabeats ist schließlich eines der besten Trancelabels und kein 08/15 Electro-House Imprint!
    Dieser Mix spiegelt zu wenig den A&B Sound wider, daher finde ich diese Version eher schwach !

Aha !
    Am 05.06. isset also soweit.
    Eigentlich viel zu spät, wie ich finde. Schließlich ist der Titel schon seit Mitte 2010 im Umlauf (Club Mix) !

Ich finde den 1) Club Mix und den 2)(Ext.) Album Mix super und halte da an den 6/6 Points fest !
    Tolle Atmosphäre, starke, passende Vocals, klasse Hymne !

Der 3) Radio Mix kann da nicht mithalten, da fehlt mir die Atmosphäre, untypischer Electro Sound von A&B. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass dieser Mix die Airplay Version ist... 3/6 Points

4) Mat Zo Remix
    Gewöhnlicher Big-Room Sound in ansprechendem Mat Zo-Gewand.
    Ungepiched isset mir aber zu lahm ! +5% :huebbel: muss sein !
    Die Vocals sind hier etwas mehr im Hintergrund.
    Original ist besser ! 4,5/6 Points

4) Andrew Bayer Remix
    Bayer ist für mich einer der besten Progressive House/Trance/Techno Producer, er hat´s einfach drauf. Er gibt den Tracks das "gewisse Etwas" !
    Klingt insgesamt recht unverbraucht !
    Dennoch sind die Original (Club + Ext.) Versionen untopbar !
    5/6 Points

5) Burning Bridges Mix
    Proglifting mitm bisserl Electro und techigen Elementen, ganz nett !
    4,5/6 Points

Fürs Gesamtpaket also gute 5/6 Points

"Give it up for Alex M.O.R.P.H." !!
    Knaller Gerät, outstanding ! Die Vocals sind auch gut.
    Perfekt umgesetzt !
    6/6 !

ID Mix:
    Hat sehr wenig mit dem Original am Hut, ist im Prinzip ein völlig anderer Titel.
    Auch die Vocals sind mal eben durch den "Vocoder gezogen".
    Break ist O.K..
    Mutig, mag auf der Tanzfläche funzen. So zum Genusshören isset aber nix.
    Nicht mein Sound ! 2/6 Points.

Lange Mix https://www.youtube.com/watch?v=MpVF6Vqw_co:
    Toll gemachtes Break, ab hier gehts ab ! Vorher etwas "langatmig",
    gute 5/6 Points

Original https://www.youtube.com/watch?v=i-iQjUITpu8:
    gefällt auch, würde ich eher im flotten Progressive- Bereich ansiedeln.
    Perfect produced.
    5,5/6 Points.

Insgesamt also 5/6 Points

Ich stimme Timo K. 100%ig zu !

Wenn ich an "alte Titel" denke, erinnere ich mich doch zu 99,9% nur an die geilen Sachen, die mir gefallen, die mich "umgehauen" haben, zu denen ich richtig fett gefeiert habe !
    Jaja, die guten alten Zeiten ...
    Damals gab´s auch vieles, was eben nicht meinem Geschmack entsprach.
    Genau wie heute !
    Nur diese Musik vergisst man schnell wieder und erinnert sich nach ein paar Jahren eben gar nicht mehr daran zurück !
    Ein Kumpel hatte neulich mal auf seinen 1210ern ein paar (ca.10 Jahre) alte Dance-Tracks aufgelegt, die mir heute so gar nicht mehr zusagen.

Die aktuellen Sachen sind da von der Quali und vom Sound her um Welten voraus !

Es gibt mittlerweile doch recht viele sehr gute Dancelabels, die einem die Titelauswahl sehr schwierig machen, da einfach viele gute Sachen dabei sind !
    Diese Aussagen, wie Armin war bis zur ASOt 250 ja so toll oder Schulz brachte früher nur tolle Sachen raus und heute ist´s viel zu poppig/kommerzig, sind doch recht engstirnig.

Leute, wenn Euch der Stil eines einzelnen nicht mehr so zusagt, dann hört doch mal woanders rein, gibt schließlich genug Alternativen !

Ich finde außerdem, man sollte sich nicht auf eine Stilrichtung "versteifen" sollte, denn sonst könnte man sich diese in der Tat etwas "satt hören" !

Seien wir dieser Zeiten dankbar und jammern nicht rum !
    Trance ist immernoch Underground in Deutschland und selbst ein Armin van Buuren wird hier nie so viele Platten verkaufen können wie ein Guetta !

Der M.O.R.P.H. der M.O.R.P.H! :D
    Ein Knaller nach dem nächsten !

Armin kündigte ihn mal mit "German Superproducer" an, dem ist nix hinzuzufügen. :yes:
    Hörprobe ist zwar von einem Liveset und daher nicht optimal, aber 5,5/6 Points sind et allmal !

Sooo, nach mehrmaligem Hören, erhöhe ich auf 6*/6 Points.

Einfach der Wahnsinn, diese Nummer.
    Tune of the year. So far!!

Ich fand die letzten Wippenber Sachen "Chakalaka", "Pong", "100" oder zuletzt "Phoenix" allesamt gut bis sehr gut."UR" ist aber ein deutlicher Rückschritt und zeigt mir, dass er seinen Sound doch ziemlich ausgelutscht hat!
    Die Vocals nerven und dieses Geknarze hat mich zum Auschalten bewegt!
    Er sollte mal wieder was anderes produzieren und sich weiterentwickeln.
    Diesen 128BPM- Progressive Sound kennen wir mittlerweile alle!
    2/6, weils sauber produziert ist!

Zitat

Original von Ghazala
    Hö? Bissel früh dran wah? Da hat Müller sich bissel vertan! 29-4 ist Release!

Btw. wo habt ihr auf der Armada Seite längere Hörproben gefunden? Find da nix :(

Hmmm, ham die wohl erstmal wieder rausgenommen von der Site, frag mich nicht warum!

1)Original Mix:
    Der Aufbau bis zum Break(und danach) erinnert doch sehr stark an "Stadium Four"(feat. Lange):https://www.youtube.com/watch?v=SlOidZkJ_iU, welches ich sehr mag! Ist dann wohl als "Moor-Sound" zu bezeichnen!
    Ein paar melodische Elemente und fertig ist die neue Single !
    Insgesamt 5/6 Points, kommt nicht ganz an "Stadium Four" ran !

2)M.I.K.E. Remix
    Legt den Focus etwas mehr aufs Break, der Rest ist typischer Proglifting.
    Not bad. 4/6 Points.

3) Adrian Ivan Remix
    Ebenfalls im Proglifting Bereich anzusiedeln. Ebenfalls ganz O.K. !
    Cooles Break.
    4/6 Points

4) Omnia Remix
    Omnia- Powersound: drückende Bassline im gemäßigtem Tempo und schönen, nachhaltigen, melodischen Elementen machen diesen Remix zu dem besten dieser E.P. (ohne Berücksichtigung des Steve Brian Remixes) !!
    5/6 Points.

Insgesamt also aufgerundete 5 Points

Artist: Roger Shah/Moya Brennan
    Track: Morning Star
    Label: Magic Island
    Releasedate: 30.05.2011

Im Sommer kommt wohl das neue Shah- Album raus, hier die erste Singleauskopplung: "Morning Star", ein Traum !
    Weckt balearische Sehnsüchte in mir !

1)Original Club Mix
    https://www.youtube.com/watch?v=fRWDrLM_zDs&feature=related
    Wo holt Shah diese Knaller immer her !?!?
    Wahnsinnsteil ! 6/6

2) Signum Mix
    https://www.youtube.com/watch?v=ksvb5j49nZo
    Progressive, Clubbig, auch gut !
    5,5/6 wegen der unglaublichen Vocals !

3)Wird noch einen Uplifting Dub geben, leider bisher kein Preview verfügbar !

Fazit: 6 Points, das ist Musik ganz nach meinem Geschmack