gibt es hier schon irgendwelche neuen innfos wie es mit der raveline weitergeht?
Beiträge von Sturmfrisur
-
-
cool! was ich da höre gefällt mir sehr gut, sowohl animus als auch heavilectro. letztere hat irgendwas ganz eigenes an sich, sehr atmosphärisch und spannend.
dann kann das thema ja als erledigt betrachtet werden bzw in die tracks-ecke geschoben werden. oder macht man dann lieber ein neues thema auf?
-
bin mir gerade nich sicher, aber ich glaube es auch schonmal gehört zu haben... hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Original von SoundWave
Und "altbacken" is da sicher was anderes. Er bleibt halt seinem eigenen genialen Style treudagegen ist im grunde auch nichts einzuwenden...wenn da nicht das problem wäre, dass wir jetzt 2012 haben, seine sachen aber so klingen, als wären sie jaaahre alt. also ein bisschen muss man schon mit der zeit gehen, und das tut er überhaupt nicht. man kann seinem stil auch treu bleiben, während man trotzdem frische impulse setzt.
ich habe ihn zuletzt auf der heavensgate in münster gesehen letztes jahr und da war ich sehr gespannt auf das angekündigte neue material, war dann aber echt baff dass er sich überhaupt nicht weiterentwickelt hat (außer einer nummer, deren name ich nicht kenne, hat mir NICHTS davon gefallen).
zudem hämmern mir seine songs zu sehr. mir macht pvd einfach keinen spaß. aber ist halt geschmacksache und wer es mag, der soll sich daran erfreuen.
nachtrag:
was ich auch bis heute nicht verstehen kann, ist die tatsache, dass pvd offenbar auf sängerinnen steht, die sich anhören, als würden sie vor schwäche jeden moment vom stuhl fallen. -
sieht oldschool aus...passt zu seiner musik. also altbacken.
-
Zitat
Original von DaveDowning
ich versteh ja eh nicht, wenn man da schon nen classic floor hat, warum man da nicht auch mal leute wie väth oder eben paule oder cox spielen lässt.
vermutlich weil diese herren überhaupt nur kommen, wenn sie auf der main stehen und die entsprechende gage verlangen können...? -
an angel's love ist tatsächlich nur knapp am tune of the year titel vorbeigeschrammt, heftig!
für mich nicht ganz verständlich, da ich von aly&fila überhaupt nichts halte. aber wie auch immer, platz 2 bei diesem voting ist aller ehre wert, das schafft nicht jeder auf die oberen ränge.
-
wird ja keiner gezwungen, mitzumachen. finde es sogar gut, denn dadurch werden bestimmte kandidaten gleich von anfang an gefiltert. ausserdem ist es nun wirklich nicht viel geld und dafür bekommt man die möglichkeit, auf professioneller ebene zu arbeiten. plus: an solche parts kommt man bestimmt nicht mal so eben ran (zumindest als amateur nicht, für den son contest ja gedacht ist). und son contest kostet bestimmt auch geld (werbung etc).
wird immer so getan, als ob die sich damit großartig bereichern - als ob da tausende von menschen mitmachen würden.
hätte ich ahnung von sowas, würde ich durchaus mal mitmachen.
lächerlich immer die leute die sich über sowas künstlich eschofieren...
-
haha das mit den pressshots ist mir bei paul schon oft aufgefallen. teilweise meint man das wär ne werbung für twilight, ein anderes mal geht es in die richtung village people. ich würd das niemals so freigeben oder mich erst gar nich so fotografieren lassen.
-
ist er dann nicht schon fast 1 jahr damit auf tour? lol
-
ist das der track, den alex morph gerade remixt?
-
also ich muss und will nicht nur absolute clubbomben haben. ich will auch mal was softeres haben wozu ich mich entspannen kann etc.
kommt doch auch alles auf die gemütslage an. man will doch nicht immernur abdancen wie ein wahnsinniger, ode?
-
verzetteln die sich nicht finanziell, wenn jetzt noch eine auffanggesellschaft gegründet wird? woher kommt das geld dafür? irgendwie hört sich das alles sehr konfus an
-
hi...
also ich habe breeze, atlantis, west world und remixe für solar breath, deep impact und sense of time (ich glaube das sind alle, wenn ich jetzt nicht falsch liege)ich meine so den generellen stil (kann mich da nicht so gut ausdrücken, sorry). bei den sachen fühle ich mich immer sofort hineingezogen, das geht mir bei ferrin & morris irgendwie nicht so. ich weiss nicht woran das liegt
was natürlich nicht heissen soll, das es eine schlechte single ist. nicht verwechseln
-
finde green cape sunset ganz gut, schön relaxt. natürlich nix zum abgehen. gefällt mir auf jeden fall
-
die reviews sind halt lesereinsendungen gewesen. da konnter jeder XY fanboy oder hater den release YZ hypen oder vernichten (da gabs bestimmt auch viel schmu). objektive und glaubwürdige reviews hat man da aber trotzdem öfters lesen können.
-
also zahlungsunfähigkeit/überschuldung
echt heavy
-
also die raveline website ist schon inaktiv: https://www.tranceforum.info/www.raveline.de
das kommt echt überraschend!gibt es eine stellungnahme oder woher hast du die info?
-
für mich gleich 4 platten mit M.O.R.P.H. dieses jahr!
1. an angel's love
2. sun gone down (alex morph & chriss ortega remix)
3. winter stayed (armin mix)
4. world keeps turning (alex morph & chriss ortega remix)
5. estiva - next levelMorph rockt einfach gewaltig dieses Jahr.
-
liest sich alles sehr interessant, vor allem der heavensgate floor. hab in der gegend einen Kumpel wohnen, bei dem ich übernachten könnte. ich ruf den ma an
-
die sachen von ferrin & low fand ich irgendwie besser, die hatten immer 'ne magische wirkung auf mich. schade das es da bisher nichts neues gibt
-
eben als tune of the year gevotet bei asot. an der nummer kommt man dieses jahr scheinbar wirklich nicht vorbei. gefällt mir richtig richtig gut
-
gestern zum ersten mal den morph remix in voller länge gehört (ja ich hänge den letzten monaten etwas hinterher). absoluter bombenremix, kann man nicht anders sagen, der knallt nur so vor energie. nur die vocals sind etwas "gewöhnungsbedürftig".
-
finde beide tracks sehr gut, wobei "tonight" mein favorit ist. stellenweise zieht es sich etwas, aber es ist eine sehr schöne produktion.
bin auf weitere releases der jungs gespannt
-
Also heute bei HeavensGate haben sich Alex und Woody unterhalten und da war tatsächlich die Rede von einem Remixalbum! Also spätestens jetzt ist es offiziell: Da kommt wirklich noch mehr!
Übrigens habe ich nun seinen Synaesthesia Remix in voller Länge gehört, lief ebenfalls heute Abend. Mir hat er voll und ganz gefallen!
-
Ich fand die Sachen mit Ihr vor etlichen Jahren sehr geil, aber ich glaube, heute möchte ich die Stimme nicht mehr hören.
Lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber wann hat man das letzte mal was von ihr gehört?
-
Ideenlos fand ich eher die Sachen von Tyas, die waren eher stumpf und alle gleich, und die waren glaube ich auch nicht offiziell, oder? Waren das nicht alles nur eigene Edits oder Covers von ihm? Aber Tyas mochte ich eh nie wirklich.
Bei den Alex-Sachen hab ich aber irgendwie das Gefühl, dass mehr dahinter steckt, das muss was offizielles sein. Ich meine, schaut mal:
Ridgewalkers - Find (Alex M.O.R.P.H. Remix)
Veracocha - Carte Blanche (Alex M.O.R.P.H. Remix)
The Thrillseekers - Synaesthesia (Alex M.O.R.P.H. Remix)
Chakra - Love Shines Through (Alex M.O.R.P.H. Remix)
(die Chakra hat Armin vor ein paar Monaten bei ASOT gespielt. Der Remix steht seitdem auf meiner Wunschliste, weil der ebenfalls verdammt gut war/ist. Seitdem hat man davon aber nichts mehr gehört, wurde nie released)Dazu hat Alex vor kurzem noch getwittert, er würde an "some really (!) big things" arbeiten. Das kann alles kein Zufall sein und ich glaube das hat er damit gemeint. Solange die Qualität stimmt, ist alles gut. Und das tut es bei ihm zweifellos. Wenn ich irgendjemand zutraue, diese Klassiker würdevoll zu remixen, dann ist das Alex M.O.R.P.H. (ist nur meine Meinung, ich mag die Sachen von ihm einfach sehr gerne).
Bin gespannt, was auch immer da im Busch ist.
ZitatDa kommt bestimmt noch mehr
Hast Du einen Grund für diese Annahme? Weisst Du mehr als der Rest?Oder gibt's irgendwo noch mehr Infos/Hinweise?
-
Zitat
Original von Ghazala
03. Ridgewalkers feat. El - Find (Alex M.O.R.P.H. Remix)
06. Veracocha - Carte Blanche (Alex M.O.R.P.H. Remix)Was zum Teufel? Ist das offiziell?
-
Hmm, also ich muss sagen dass ich mir den Alex M.O.R.P.H. Remix erstmal in voller Länge anhören möchte, um ein Urteil zu fällen. Denn diese Preview ist nicht gerade ideal zusammengestellt. Und gerade die Alex M.O.R.P.H.-Sachen entfalten sich meiner Meinung nach erst richtig im Gesamtbild bei entsprechender Qualität. Das wird hier nicht anders sein.
Mein erster Eindruck:
- gewohnt starke Produktion
- Charakter des Originals bleibt vorhanden, das ist schonmal ein ganz ganz ganz dicker Pluspunkt, das ist verdammt viel Wert und wird leider allzu oft falsch gemacht!Fazit: Bin mehr als gespannt auf die Vollversion!
-
Zitat
Original von intruder
Ein wahnsinniges Paket. Eigentlich jeder Mix überzeugt. Aber besonders der Illitheas Remix hats mir angetan. Das ist Trance, wie er sein muss.6/6
Stimmt—wobei mich der Mix irgendwie sofort an Woody van Eyden "Y68" erinnert. Viel anders ist es nicht :-P
-
Der Track ist mir vor 2 oder 3 Wochen auch aufgefallen als das Maydayset von Alex und Woody bei HeavensGate lief. Würd mich auch interessieren was das ist!
-
Ich mag Menno als DJ, aber ich mochte bisher nicht eine einzige Produktion von ihm (wobei seine Produktionsliste ja auch seeeehr überschaubar ist). Acapulco Heat ist da keine Ausnahme. Ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, in welche Richtung er sich entwickeln will.
0/6 Punkte für diese Nummer. Sehr schade!
-
Das ist "Get Back" von Paul van Dyk & Alex M.O.R.P.H. feat. Ashley Tomberlin, weiss aber nicht welcher Remix.
Hört sich aber stark nach Mr. 08/15 Ottaviani an
-
Zitat
Original von Tommy42109
Wieder mal ein schnell (und dementsprechend simple produzierter) Popsong mit der gerade angesagten Katzenberger.Angesagt? Bei wem denn?
-
Noch keinen Thread hierzu entdeckt, wobei der Track ja momentan sehr aktuell ist. Ich kenne eigentlich nur den Alex M.O.R.P.H. Club Mix, aber der gefällt mir sehr gut, einer meiner Favorites derzeit!
Hat eine Atmosphäre, die mich irgendwie sehr anspricht. Dazu die schönen Vocals und die Melodie, passt perfekt
-
Find ich nicht gut, ist überhaupt nicht mein Ding
-
Muss Dir zustimmen, der Kyau&Albert Mix ist echt übel. Aber ist auch schon ne Weile her, dass mir irgendwas von denen gefallen hat.
Original Mix ist Ok, aber gehört nicht zu den besten Super8 & Tab Sachen. Ich mag mehr die "typischen" Upliftingtracks von denen.
Der Lovetone Mix ist für mich ein Versuch, die "One" von swedish house mafia nachzumachen -
Coole Aktion muss ich sagen, find ich gut und ist mal was anderes! Kann allerdings an dem Datum leider nicht, sonst würde ich auch mitmachen...Ibiza wär mal geil, war dort noch nie...und dann noch als VIP - hat schon was (und ist nicht so teuer :D)
-
Hab von dem ganzen Kram überhaupt keine Ahnung, finde es insgesamt aber trotzdem interessant, wie so'n Track im Studio entsteht.
Wäre für mich aber nichts...........zu viel Arbeit und nachher geht es entweder komplett unter oder es wird im Internet zerrissen (sehe ich ja fast täglich, sogar bei absoluten Spitzenproduktionen), und Geld kommt ja wohl auch nicht bei rum
Das ist alles nicht gerade ermutigend
-
Werde mir das auch mal anschauen. Habe mich letztes Jahr im Nachhinein geärgert, nicht hingegangen zu sein. Auch wenn das Lineup auf der Main diesmal totale Grütze ist, fahre ich hin mit 2 Leuten