Zitat
Original von BubbleJoe
Dass ein Mike Candys weit vor einem Alex Morph liegt ist auch zum Heulen, wenns das wert wäre, auch wenn Alex sich mit Prime Mover nicht mit Ruhm bekleckert hat.
mich wundert auch, dass alex nicht deutlich unter den 100 ist. er war zwar schon 2x in der top 100, aber bewegt sich in den letzten jahren stabil in den 150 und ist jetzt wieder ordentlich hochgeschossen. ich bin mir sicher, dass er nächstes jahr wieder einen großen sprung in die top100 machen wird. verdient hat der mann das einfach.
allerdings kann ich dir nicht zustimmen was prime mover betrifft. das album spielt in der absoluten a-liga, und sämtliche reviews und comments waren äusserst positiv. siehe z.b. auch die comments bei itunes (wo prime mover sogar in den top 30 der gesamt-albumcharts war). warum sich alex damit deiner meinung nach nicht mit ruhm beckleckert hat, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. eher armada, weil sie die extended mixes so lange zurückgehalten haben — aber das ist ein anderes thema.
Zitat
Original von addicted to music1
Ehrlich gesagt bei dem richtigen Management und Werbung um einen schafft man es nur nach vorne. Dann würde auch Alex Morph weiter vorne auftauchen.
lol, wenn alex mit armada keine dicke company im rücken hat, dann weiss ich es auch nicht mehr.
ich selbst messe der liste auch nicht allzuviel bedeutung bei (für mich persönlich), denn ich suche mir schon die musik die mir gefällt. aber trotzdem wünsche ich einigen hochkarätern, dort zu stehen und weltweit etwas zu bewegen.
unterm strich ist es wie jedes jahr: die die nicht drin sind oder stark abfallen, verkunden großspurig wie unglaubwürdig die liste ist. aber wenn sie mal drin sind, ist alles gut und es wird damit schön geworben. drin sein will doch jeder, weil man dann quasi zur dj elite gehört.
Aber klar: die welt dreht sich weiter und es gibt wichtigeres