Beiträge von Tommy Aries
-
-
SkyHigh hats eigentlich schon bestens zusammengefasst. Ich war gestern bei Deichkind, Cosmic Gate (nur Bossi) und W&W. Insgesamt bin ich rundumzufrieden, alle 3 Acts haben genau das abgeliefert, was ich erhofft habe.
Der Heavensgate Floor selbst hat mir letztes Jahr etwas besser gefallen, genau meine ich damit der Schriftzug unterm DJ Pult, welcher dieses Jahr fehlte. Cool fande ich die Heavensgate Bälle, welche Chris fleißig ins Publikum geworfen hat
Auch wenn es nicht immer so voll auf dem Floor war, hoffe ich auch nächstes Jahr Heavensgate auf der Airbeat wiederzusehen.
-
Meine Votes:
1. Markus Schulz
2. Cosmic Gate
3. John O'Callaghan
4. Stoneface&Terminal
5. Jochen Miller -
Wichtige Zwischenfrage, gibt es schon ein neues Sied van Riel Video?
-
Haha, die Videos von der SMG sind echt klasse. The kidnapping of KhoMha ist auch ein wahrer Brüller
-
-
Klaro, wenn Paule schon kommt
Hoffe nur das Datum passt
-
Da der Veranstalter der Alpha und der Herausgeber der Piste mit Mike Hasemann ein und selbe Person ist, kann man das schon als sehr glaubhaft bezeichnen
-
Rank 1 - Airwave, ganz klar
-
Ich muss meine Meinung revidieren. Die Nummer pusht im Mixing echt ganz schön nach vorne, nun gibt's 5/6.
-
Ich werde mal mein Glück versuchen ... bin absoluter Newbie was das Produzieren angeht und erwarte nicht viel
-
Mal was aus Markus' Breakdance Vergangenheit
-
-
Herausforderung angenommen
-
Nach diesem Megaevent letztes Jahr ein absoluter Pflichttermin. Ich hoffe ich bekomme Prag in meinen Terminkalender gepresst, denn neben der Transmission hat Prag wirklich auch kulturell viel zu bieten
-
Ich habe lange überlegt wie ich diesen Track bewerte und wollte erstmal Den Bosch abwarten. Ich muss zugeben umso öfter ich Go höre umso mehr sagt er mir zu, allerdings reicht es trotzdem nur zu 4/6.
-
Das ist genau mein Sound. Die Bassline ist einfach mal sowas von fett 6/6
-
-
Ich bin so eben in den ersten Zug eingestiegen, jetzt gehts erstmal nach Hannover, Ankunft gegen 14 Uhr. Von dort dann über Deventer nach Den Bosch. Wenn alles gut geht bin ich 19:18 Uhr dort.
Wir sehen uns dann in der ersten Reihe bei Dennis Sheperd. Mein Erkennungszeichen ist die Enterprise auf dem T-Shirt
-
Zitat
Original von Melly Lou
*für ein Treffen aufm Floor bei Dennis´Set bin*Dieser Vorschlag erhält meinen uneingeschränkten Support ... tranceforum goes first row
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Wer ist denn bei meinem Set auf der Red Stage von 0:00-1:00 vor Ort?
Freue mich darauf, das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen!Ich bin am Start. Das erste Mal, dass ich dich live verfolge und ich bin verdammt gespannt was du vorbereitet hast
-
Bei mir wird's wahrscheinlich so laufen:
21:00 - 22:15 Jochen Miller
23:00 - 00:00 Stoneface & Terminal
00:00 - 01:00 Dennis Sheperd
02:00 - 03:15 Markus Schulz
03:15 - 04:30 Cosmic Gate
05:45 - 07:00 John O'CallaghanDie Zeit dazwischen entscheide ich spontan. Schade, dass das Treffen um 23:00 Uhr stattfindet, Stoneface & Terminal gehören für mich zum Pflichtprogramm.
-
Zitat
Original von Sturmfrisur
live wär natürlich geil, aber es steht halt nicht dabei. trübt aber in keinster weise den gesamteindruck. war schonmal jemand auf dieser airbeat one? ich habe ehrlich gesagt noch nicht so viel davon mitbekommen, aber es gibt sie offenbar schon lange.Ich war die letzten beiden Jahre dort. Insgesamt ein sehr ausgewogenen Festival, es ist wirklich für jeden etwas dabei! Den Heavensgate Floor gibt es erst seit dem letzten Jahr, wo er Freitag wesentlich voller (wahrscheinlich wegen Jochen Miller) als Samstag war. Aufgrund des top LineUps (wann legen Cosmic Gate schonmal in der Heimat auf?
) werden wir wieder hinfahren.
-
Letztes Jahr war es ein DJ Set. Bei der LineUp Bekanntgebung war auch nichts von einem LiveAct von Rank 1 zu lesen.
-
Zitat
Original von Skyles
Ohh man, bloß keinen Pullover-Remix! Da kann man sich ja schon wieder auf ein nerviges Getröte einstellen.Also ich bin verdammt heiß auf nen Pullover Remix von den beiden. Ich hoffe da entwickelt sich was
-
Teh'leth
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit die Anzahl der Votes zu veröffentlichen? -
Alles schon in die Wege geleitet. Leider gibt es nur eine Kostenrückerstattung, da Amazon das Album, wahrscheinlich wegen der fehlerhaften CD1, nicht mehr anbietet.
-
Zitat
Original von a'ndY
Mit CD1 scheinen mehrere Leute Probleme zu haben...Das Problem habe ich auch ... CD geht morgen zurück zu Amazon.
-
War schon ne schicke Veranstaltung. Besonders erfreut bin ich darüber, dass ich die Bekanntschaft mit yeti machen konnte. Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen?
Mein persönliches Highlight war Kai Tracid. Ein mit Tracid Traxxx vollgepacktes Set, welches von der ersten Sekunde (Push - Universal Nation) richtig nach vorne ging. Wie schon gesagt wurde, könnt ihr euch auf heavensgate.co.uk die erste Stunde anhören.
Auch die Sets von Woody und Menno haben mir gut gefallen ... 4 Strings b2b Chris Low haben auch nochmal alles raus geholt, leider konnte ich zu später Stunde nicht mehr.
Alles in allem eine gute Veranstaltung. Vielen Dank an heavensgate für euer Engagement, gerade im eher tranceschwachen Mecklenburg-Vorpommern
-
Zitat
Dito, danke für diese Hörproben! Besonders a man with two names hat es mir angetan ... ich hoffe den Track haut Markus auf der ASOT raus, wird live sicherlich eine Bombe!
-
Die Tracklist spricht mich namentlich an, die Hörproben sind auch klasse. Die Scheibe ist gekauft
-
Zitat
Original von LastOne
[Nein, kann es nicht. Wenn es wirklich das letzte Kapitel wäre würde es "The last chapter" heißen... alles andere wäre !!inhaltlich!! falsch übersetzt.
Ich habe es ja inzwischen verstanden
... das letzte könnte auch "final chapter" heißen und auf keinen Fall latest ... ich weiß auch nicht was in diesem Moment in mir vorging
-
Ich weiß
... nur kam mir der Gedanke so hoch, latest chapter kann ja sowohl der neueste Teil der Reihe als auch das letzte Kapitel heißen. Ich lasse mal die Spekulationen, sind ja sowieso nur heiße Luft
-
Also der Teasertrack gefällt mir auch sehr gut ... mal sehen wie die Compilation wird. Was mich nur verwundert "the latest chapter". Könnte es heißen, dass '12 Los Angeles die City Serie beendet?
-
Wir haben uns entschieden mit Feierreisen anzureisen. Dank der bescheidenen öffentlichen Verkehrsanbindung noch das Beste, bevor jemand morgens um 6 Uhr zurück fahren muss. Die Vorfreude steigt auf jeden Fall
-
Veranstalter News von Facebook
Zitat
Kleine Fahrplanänderung auf dem Heaven'sGate Trancefloor… Leider musste uns Rank1 kurzfristig absagen… aber wir haben dafür Ersatz aus dem gleichen Hause bekommen.. JOCHEN MILLER … !!!!!Geil! Geil! Geil! Jochen Miller hat die Airbeat sowas von gerockt!
Die Timetable ist ebenfalls da.
21:00-22:00 Money G (classic set opening)
22:00-23:15 Menno de Jong
23:15-00:30 4 Strings
00:30-01:45 Alex M.O.R.P.H.
01:45-03:30 Kai Tracid (classic set)
03:30-04:45 Woody van Eyden
04:45-06:00 Jochen Miller
06:00-07:30 Money G (classic set closing) -
Ich habe meine Bahntickets nach Den Bosch so eben gekauft, die ASOT kann kommen
-
Zitat
Original von Tobstar43
der teil mit emery ist der oberhammer! weiß jemand wie der 2. track heißt der gespielt wird? (nach "cosmic gate feat. emma hewitt - calm down"...wo ein mann immer "i'll wait for you' oder so ähnlich singt, wie heißt der?)Luke Bond feat Mark Frisch - The Otherside
-
Ich hätte mich ebenfalls über den Release des Setrise Remix gefreut ... von denen hier sagt mir der Paul Oakenfold Remix am meisten zu.
-
Zitat
Original von Maeijgo
Tomorrowland ist schon hübsch aufgebaut, wobei ich nicht sagen kann wieweit dieser Stil auch mit einer wirklichen Intention oder einem Gedankengang verbunden ist.
Kann mir jmd sagen wir der Track aus dem Aftermovie 2011 heißt (6:20 - 6:50) - dankeDas ist Epic (Original Mix) von Quintino und Sandro Silva.