Beiträge von terrorkeks

Sensationelles Album !! Wundervolle, teils sakrale Melodien und packende Elektro-Beats. Für mich definitiv das beste Album des Jahres...trifft genau meinen Nerv zur Zeit

2 oder 3 Tracks kommen einem teilweise sehr bekannt vor..."your own way" zB klingt nicht nur wegen des Vocalisten Elliot Johns so ähnlich wie "what you need", da sind auch ein paar musikalische Parts gleich, genauso wie "Rhapsody" nahezu die gleiche Melodiefolge wie ein Track aus dem Soundtrack zu "little buddha" hat...allerdings tut das der Qualität der Tracks absolut keinen Abbruch.

So auf Anhieb sind meine Favoriten "Fallin", "Half light" und "Evergreen", aber eigentlich gibt es keinen Track, der mir nicht gefällt
    Einzig die an manchen Stellen merkwürdige Soundwahl hat manchmal bei mir zu einem Stirnrunzeln geführt, aber das kann ich locker verkraften :D

Das wird auf jeden Fall gekauft :huebbel:

So, hab eben auch mal abgestimmt. :yes:
    Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr sehr wenige Top-Tracks released wurden. In früheren Jahren hatte ich eine ellenlange Liste mit Favorite Tracks und massive Entscheidungsprobleme, dieses Jahr stehen nur etwa 20 Tracks auf meiner Liste und dabei hab ich noch grosszügig ausgewählt.

Aber beste Website steht ja fest :D

Gut, dann poste ich meine Entscheidung mal genauso wie ich sie an S-Tune geschickt habe:

Also ich muss dazu sagen, die erste 4 Plätze liegen wirklich sehr nah zusammen, ich konnte mich nicht wirklich für einen klaren Favoriten entscheiden.

Platzierung:

1. Cold Decision

Positiv: Bassline und Drums machen schön Druck, hat Drive
    Break ist sehr schön ausgearbeitet
    Schöner Spannungsbogen

Negativ: Sounds - grade im Break- sehr unglücklich gewählt,
    im Hintergrund etwas dünn, für meinen Geschmack etwas zu nah am Original

2. BSound

Positiv: Schön episch,schöne Flächen, ausbaufähig

Negativ: etwas unabwechslungsreich ohne konkreten Spannungsbogen,wird schnell langweilig, sehr nah am Original.

3. Jonny Tranceforum

Positiv: geht gut nach vorne, peitschende Bassline. Gute Mischung aus treibend und episch, absolut ausbaufähig

Negativ: verändert sich erst ab 2:30, dauert einfach zu lange. Epischer Part zusammen mit der Bassline müsste viel mehr ausgebaut werden, ist so zu leer

4. Markus Engel

Positiv: Interessant.Schön, dass das Originalthema mal nicht episch umgesetzt wurde. Geiler Drive. Pluspunkt weil anders.

Negativ: Hat mir beim ersten Hören am besten gefallen, aber genauso wie der BSound Remix schnell langweilig, passiert zu wenig, wirkt etwas lieblos

5. Jasper

Positiv: Nette Idee, es mal härter angehen zu lassen. Von Minute 1 bis Minute 2 richtig gut, erinnert hier an VNV Nation

Negativ: Soundmässig ähnlich schlimm wie der von Imunar...besonders zu Beginn grauenhafte Sounds die mir die haare zu Berge stehen lassen . vom Style her mehr Gothic als Trance...jetzt weiss ich woher ich das kenne...habn altes Playstation Spiel : Castlevania...gleicher Sound :D

6. Kaisen

Positiv:
    Schöne treibende Bass

Negativ: das Piano gefällt mir gar nicht, kein richtiger Background vorhanden, fehlt einfach zuviel

7. Imunar

Positiv: sorry, fällt mir nix ein :/

Negativ: Stolpert an einigen Stellen, teilweise unharmonisch, schlimme Keyboard-Sounds, konzeptlos

Wie gesagt, die ersten 4 Plätze liegen in meiner Wertung sehr eng beieinander, ich hab die Platzierung bestimmt 10 Mal über den Haufen geworfen.
    Und bitte nicht über irgendwelche vernichtend anmutenden Kritik ärgern, ist nicht böse gemeint und ich würde selbst den schwächsten Remix nicht mal annähernd so hinbekommen :yes:

Anfangs fand ich den Tiesto Remix auch eher schwach und zu simpel, weil ich nur den genialen Mike Monday Remix kannte.
    Aber je öfter ich den Mix von Tiesto hörte um so mehr ging er mir in die Beine.
    Der zaubert einfach ein Grinsen ins Gesicht und lässt einen mit guter Laune rumdopsen :huebbel: Steigert sich von Minute zu Minute bis man nicht mehr stillsitzen kann...mir gefällt er mittlerweile richtig gut. 6/6

"The moment i said" ist kein schlechter Track, hat nen schönen Groove..aber so richtig rein will er dann doch nicht bei mir 4/6

So richtig Gefallen kann ich jetzt auch nicht daran finden, die Beats wirken dem Track viel zu aufgezwungen, da wurde mit Gewalt was Tranciges draus gemacht. Allerdings muss ich zugeben, dass man sich daran mit jedem mal Hören mehr gewöhnt und den Track dann nicht mehr so recht aus dem Ohr bekommt.
    3/6

Nachdem ich jetzt noch ein bisschen in diesem Forum gestöbert habe, hab ich rausgefunden, dass dieser Server bis zum Frühjahr 2008 komplett kostenlos bleibt ohne Einschränkungen...und erst danach werden die Abos mit ihren Einschränkungen in Kraft treten. Bis dahin kann ich mich also austoben ohne Ende :D
    Sollte ich dann wirklich nach ca. 4 bis 6 Monaten zocken noch Motivation haben, sind 5 Euro mtl. durchaus im Rahmen. :yes:

Lol so gings mir auch*g* hab mich mit Terrorkeks angemeldet und dann festgestellt, dass mein Account auch noch nen Namen braucht...der heisst dann Alukah, der Char hat dann nen zufallsgenerierten Namen bekommen...heisst Emme :D
    Man kann glaube 5 Chars spielen, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Anfangs hatte ich doch grössere Schwierigkeiten...keinen Plan von nix und ein Ingame-Tutorial gibts auch nicht (die FAQ ist absolut nutzlos :/). Von der Wiki hab ich erst zig Level später erfahren, genauso wie vom Forum.
    Aber manchmal trifft man dann doch nette Menschen die einen bereitwillig etwas weiterhelfen. :yes:
    Durch das Forum muss ich mich auch ma wälzen.

Edit:

Ich hab jetzt ne nette Gegenüberstellung des gratis und des kostenpflichtigen Accounts gefunden...unter anderem kann man im Gratisaccount keine PvP-Kämpfe führen, ich hab das aber schon mal :gruebel:, ich hab auch schon Monster über Stufe 20 bekämpft. Irgendwas stimmt da nicht :D

Wo hastn du diese Information her?
    Ich hab mal in der Dofus Wiki rumgekramt und da steht nur:

Das Spiel wurde offiziel am 01.09.2005 gestartet und ist seitdem für eine monatliche Gebühr von 6.90$/£3.90 GBP/$8 CAD/5 EUR/8.95 CHF zu haben - je nach Region. Es gibt ein kleines Gebiet, in dem interessierte Spieler kostenlos und so lange sie möchten spielen können.

Von einer Levelbegrenzung hab ich gar nichts gefunden :gruebel:

Das Spiel ist im Übrigen sehr geil....da warten unglaublich viele Quests, kaum ist eins fertig kann man schon wieder 10 andere machen...Gegner in Hülle und Fülle, Dungeons, zig Berufe die man erlernen und ausüben kann....ist schon sehr umfangreich.
    Ich hab vorgestern angefangen und bin aktuell Level 12...mag gar nimmer aufhören :D
    BTW Gamba: wie heisst du denn ingame?

Der Track hat mir auch sofort ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :D

Schwer zu beschreiben das Teil :gruebel:
    In der ersten Minute recht elektroid wirds dann nach und nach melodiöser ohne aber seinen knarzigen und quietschigen Charakter zu verlieren. Die Vocals erinnern mich an den Sänger von HIM.

Sehr geiler Track, geht nicht mehr aus dem Kopf :huebbel: 6/6

Zitat

Original von Sunset Bass
    Allerdings könnte man diese Kritik etwas sachlicher schreiben können. ...

Sicher...hätte man...mach ich aber nicht.
    Ich sprech die Dinge lieber unmissverständlich direkt an. Wenn ich das nämlich blümerant diplomatisch umschrieben hätte, wär das mit Sicherheit falsch aufgefasst worden und hätte zu unendlichen weiteren Diskussionen geführt...und genau das wollte ich vermeiden.

Mir gehts einfach darum, dass du jedes erdenkliche Thema aus den Tiefen des Smalltalks rauszerrst und mit Pseudo-philosophischen Ergüssen füllst. Dann antwortest du innerhalb eines Threads locker 10 mal auf dich selbst nur um im Prinzip das bereits Gesagte nochmals zu wiederholen. Dabei verwendest du wirklich sehr oft leere Phrasen, wie ein Politiker...viel geredet aber eigentlich nichts gesagt. Versuchst du innerhalb kürzester Zeit einen bestimmten Rang zu erreichen oder warum strampelst du dich so ab?

Ich hab auch schon gute Beiträge von dir gelesen, so ist das nicht. Aber leider überwiegen die, die mir negativ aufgefallen sind. Das ist rein meine subjektive Meinung, andere werden mir da sicherlich widersprechen.

Btw...dein eingeschnapptes "dann schreib ich eben gar nichts mehr" widerspricht allerdings deiner Äusserung, du nähmst die Kritik gerne an ;)

So nu is aber Schluß :D Ich hab gesagt was ich sagen wollte

[offtopic]

Entschuldige, dass ich das jetzt so direkt sage Sunset, aber du plapperst ununterbrochen irgendwelche aus den Medien aufgeschnappten inhaltsleeren Phrasen vor dich hin und hast aber tatsächlich mit deinen 20 Lenzen nicht den Hauch einer Ahnung vom wirklichen Leben...so langsam gehen mir deine Möchtegern-philosophischen Anwandlungen mächtig auf den Senkel

Sorry, das musste raus :rolleyes: [/offtopic]

huch das ging ja flott.

Poah ich brauch ganz schnell ganz viel Geld, ich muss den Laden leerkaufen...wie geil :huebbel:

Was ich nur noch nciht rausgefunden habe: die Teile laufen mit 4 Batterien...wo zum Teufel bringt man die unter, grade als Frau hat man meist Klamotten ohne Tasche an...und jetzt keine unqualifizierten Bemerkungen bitte :D

Meine "Familienplanung" begann mit 25. Mitten in der heftigsten Partyzeit und ganz am Anfang meines Berufslebens.
    Jetzt im Nachhinein betrachtet, war das für mich ein schlechter Zeitpunkt. Könnte ich nochmal entscheiden, würde ich das Kinderkriegen locker 10 Jahre später ansetzen.

Wenn man nicht absolut im Berufsleben gefestigt ist, einen sicheren Job und vor allem Kinderbetreuung nicht nur in Form eines Horts o.ä., sondern auch durch jederzeit verfügbare Omas hat, kann einen das Kinderkriegen komplett aus dem Berufsleben kicken. Und grade wenn man dann eine Familie durchfüttern muss, ist das ohne guten Job schwierig.

Das frühe Kinderkriegen hat allerdings den Vorteil, dass man - noch im Vollbesitz seiner körperlichen und geistigen Kräfte und noch nicht im Rentenalter - bereits wieder sein eigenes Leben führen und unabhängige Entscheidungen treffen kann, wenn die "Spätgebärenden" noch mitten in der ich-kann-nicht-wegen-Kind-Phase stecken ;)

Wöchentliche feste Serien hab ich enige, aber täglich gibts momentan eigentlich ncihts, was ich regelmässig schaue.

Ne zeitlang kam "Friends" täglich, das war Pflicht, genauso wie ich letztes Jahr täglich "das perfekte Dinner" geschaut habe, was mich mittlerweile aber auch nur noch langweilt.
    In "KoQ" schalt ich auf jeden Fall rein, wenn ich dran denke

Ich pack da gleich mal mein Anliegen dazu wenns recht ist :yes: :D
    Auf der Nature hab ich nen Kerl in einem T-Shirt gesehen, auf dem ein Equalizer drauf war, der sich bewegt hat....sogar im Takt der Musik, wobei das Zufall gewesen sein kann*g*
    Aber das Shirt hattte definitiv ein bewegtes Display....vielleicht gibts das ja auch in anderen Ausführungen.
    Das muss ich haben, wat is das cool :huebbel:

Hat jemand von euch das schon mal in nem Shop entdeckt?

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,510511,00.html]Der programmierte Eklat[/URL]

Diser Kommentar auf Spiegel-Online ist wirklich die treffenste Stellungnahme die ich bisher zu diesem Thema gelesen habe und genau die sollte man jedem " Eva isn Nazi"-Kreischer unter die Nae halten. Ist ja nicht mehr auszuhalten wie der Frau jedes Wort im Mund rumgedreht wird und wie sich jeder das so hinbiegt wies am Besten in seine Ideologie passt oder wie er sich am Besten damit in den Vordergrund spielen kann.
    Die Deutschen können immernoch nicht einigermassen normal mit ihrer Vergangenheit umgehen, jedes Wort aus dieser Zeit ist wie ein rotes Tuch. Komisch, dass nur wir Deutschen so handeln, dabei gibt es enige Nationen, die die gleiche Schuld mit sich rumtragen.

Früher hab ich mit Freunden nächtelang Risiko gezockt...geniales Spiel, bis heute eines der Besten wie ich finde :yes:. Zu der Zeit ( ca mit 20) haben wir sämtliche neuen Spiele ausprobiert, die auf den Markt kamen (schwarzes Auge, Trivial Persuit,Scotland Yard, das verrückte Labyrinth...keine Ahnung mehr wie die alle hiessen, aber wirklich auf Dauer hängengeblieben ist keines.

Mensch ärgere dich spiele ich heute manchmal noch virtuell am PC :D , Scrabble ist auch toll und ansonsten ist Siedler von Catan und seit bestimmt 20 Jahren bis heute Backgammon eines meiner Lieblingspiele...die Klassiker halt :D

Erste Seite, ID Nummer 3 ist im Original von Peter Gabriels Soundtrack zu "the last temptation of christ" und heisst da "of these, hope"...müsstest mal googeln, wer das geremixed hat.

Zweite Seite ID 6 ist mit ziemlicher Sicherheit ne Eye Q Scheibe, Brainchild, Cygnus X, Virtual Symmetry...einer von den Jungs müsste das gewesen sein...komm nicht auf den Titel :gruebel:

Dritte Seite ID 1 ist Dreamstrings "Goya"
    Dritte Seite ID 9 : Vernon "Wonderer"(instrumental mix)

Wir haben hier und hier schon mal Threads zu stylischen Shirts, aber ansonsten sind doch meiner Meinung nach die Zeiten der Uniformierung vorbei.
    Mittlerweile tragen nur noch Karstadt-Raver ihre neonfarbigen Schlaghosen. Das einzige was einen in Clubs oder auf Events aus der Masse etwas heraushebt, sind individuelle Shirts bzw Label-Shirts ... wenn man aber ganz normal gekleidet ist, interessiert das auch niemanden...find ich auch gut so :yes:

Das habe ich in einem Weblog gefunden....die Masche der Filmemacher scheint zu funktionieren :D

Quelle: just4fun.de

Das wäre so meine letzte Lösung.
    Komm mit beiden Proggis halt gut zurecht und versteh nicht, warum nur ich den Fehler habe...hab auch im Netz nichts dergleichen gefunden.

Sollte ich keine Lösung für mein Problem finden, werde ich natürlich über kurz oder lang auf ein anderes Programm ausweichen, aber ich will noch nicht aufgeben :D