nur kracher diese woche
holden & thompson und gleich danach luminary
nur kracher diese woche
holden & thompson und gleich danach luminary
willkommen
im bereich"tracks" findest du alles was es an guten relases gibt...mit bewertungen der forumsmitglieder.
musst dich da mal durchwühlen=)
der harry lemon8 mix is irre treibend...nich übel aber der triple t mix schickt total 8o...soooooo geil...zum wegfliegen
aber den track muss man sich wirklich in aller ruhe und vor allem in voller länge zu gemüte führen sonst merkt man nicht wirklich nen unterschied und schon gar nich wie geil der track wirklich is
harry lemon8 mix 4,5/6
harry's triple t mix 5,5/6
space "magic fly" isses bzw n remix davon
hm...ich find der mirco de govia remix macht nich wirklich was her.
grade die geilen gefühlvollen vocals sind hier total gekappt...aufs minimalste beschränkt...die ganze atmo des tracks geht verloren.
für mich bleibt der original mix immernoch der beste
also das original is soweit ich weiss von jean michel jarre....welcher remix das is weiss ich leider nicht...der track müsste glaube equinoxe heissen...aber ohne gewähr*gg*
yeahhhhhh scrubs kommt wieder
ich liebe es
hmmm das is aber noch nich lange so...hab da neulich erst drauf geschaut...aber stimmt...geht weder mitm IE noch mitm firefox....sehr merkwürdig
lucas & beltram mit abstand vor pulser und keo nozari
jepp...mansonate ist mit abstand der beste track auf dem album.geil
vorneweg: die sounds in den tracks sind einfach nur geil...da steckt kein einziger 08/15 sound drin.
einzeln für sich gesehen is jeder track was besonderes der durchaus was zu bieten hat...am stück allerdings ist mir das album zu eintönig.
wasn das für ne komische rote box? hab da jez die ringe draufgepackt aber nix passiert*g*
und mit den andern gegeständen die ich gefunden hab kann ich nich wirklich was anfangen*grübel*
ZitatOriginal von WorlTrance
Man könnte ja endlich mal bestimmte Drogen legalisieren. Dicke fette Steuer drauf.
das halte ich auch schon seit jahren für nicht die schlechteste idee
mit mozilla klappt der link bei mir auch nicht...habs mitm ie probiert und damit hauts hin
*vorn kopp hau* ja nachdem ich erst sämtliche andere türen ausprobiert hab hab ichs dann doch gerafft looool
edit: ja isch will auch mehr*g*ich steh auf rätsel
ich komm nich weiter...die 2 teile im schrank krieg ich weder geöffnet noch raus....hab auch schon versucht die verschiedenen werkzeuge zu kombinieren aber das war auch nix*gg*
edit: fehlt nochn teil oder muss ich mit den 2 teilen im schrank irgendwas machen?
öhmm..ich hab jez ne zange..n schraubenzieher ne antenne..nen morgenstern..n messer..n paar kugeln und zettel..aber ich weiss ums verrecken nich was ich damit machen soll...den schrank und den safe krieg ich net auf...nur die dumme mutter hab ich unterbringen können*ggg*
aargh* ich hasse es wenn ich den trick nich rausfinde*g*
edit: der inhalt des safes is ja wohl n kalter*grrrr*
edit: wo zum teufel sind die letzten beiden kugeln und wie krieg ich den scheiss schrank auuuuuuf
edit: so der schrank is offen...was soll ich bloss mit den 2 teilen im schrank anfangen*ggg*und für was is der morgenstern...für das was hinter der tür lauert?*ggg*
ich find die EU-Bürokratie am treffensten
nich übel das chillige passt gut zu dem track
hmmm...ich eknn eins das hört sich so ähnlich an...könnte gut sein dass du das meinst...heisst "clubbed to death" weiss jez grad net von wem das is...is aus dem gleichnamigen film
"Explanations" keine frage
uff 8o...und der preis...nochma uff8o
Armand van Helden "MyMyMy"
komisch hatte mit audiograbber nie probleme audio tracks einzulesen
hmmmm seite funzt zwar(sah die nich neulich noch anders aus?*gg*) aber ich hab vergeblich nach ner hörprobe von "aspects of brightness" gesucht
wollte dir sogar n paar grüße im Gb dalassen aber da geht nix
ich nehm immer den audiograbber...kann man überall gratis runterladen
was ne geile verträumte melo den melo part find ich beim Mike's Broken Record Mix am besten umgesetzt...zum heulen schön...allerdings stört die verspielte bassline danach etwas die atmosphäre des tracks
beim Signalrunners Sunrise Mix is der gesamte track meiner meinung nach am besten umgesetzt nur kommt da die traumhafte melo nicht so gut raus
is also wirklich schwer zu entscheiden welcher mix der bessere is*gg*
beide haben ihre stärken und schwächen...also gleiche wertung
Signalrunners Sunrise Mix 5/6
Mike's Broken Record Mix 5/6
grad das mit der flöte find ich gut,vor allem weils wirklich sparsam eingesetzt wird...der track is unwahrscheinlich harmonisch und schwebend...augen zu und wegfliegen...gefällt mir
definition 5/6
digital blues dagegen kann mich nicht wirklich überzeugen...is mir n bisschen zu sehr nach klassischem trance-erfolgsrezept aufgebaut...ich will nicht sagen dass der track schlecht ist, die melo geht ins ohr...aber genauso schnell geht sie auch wieder raus....für mich nur durchschnitt 3,5/6
10 reichen diesmal eigentlich nicht aber was solls
[01] Above & Beyond with Andy Moor "Air for Live"(Original Mix)
[02] Perasma "Swing to Harmony"(Zamora & Dousk Remix)
[03] Second Sun "Everything"
[04] Odyssee "Evolution"
[05] Phynn "Solitude"
[06] Marc Marberg "Guarana"(Original Mix)
[07] MDK "Digifrutella"
[08] Estuera vs Re:Locate "Palma Salone"(Alternative Mix)
[09] Martin Roth's Hands on Keane "This is the Last Time"(Martin Roth Vocal Mix)
[10] Armin van Buuren "Shivers"(Christian Webber Remix)
ich hab jez keine ahnung ob der track schon released is..hab zumindest bei discogs nix drüber gefunden.
gibt meines wissens 3 verschiedene mixe:
original mix...hat was von andy moor...bassline und sounds erinnern ein wenig daran...schöne melo,sonniger trackaufbau..gefallt mir 5/6
lucas and beltram remix wie zu erwarten progressiver gehalten,insgesamt etwas deeper aber dadurch geht die schöne atmo des tracks n bisserl verloren find ich..kommt nicht ganz so gut, nur guter durchschnitt 4/6
hydroid remix aggressivere schärfere sounds,von dem track bleibt bei diesem remix nimmer viel übrig..finds auch recht eintönig aufgebaut...nich mein fall 2/6
der track is bis jez nur ne white label geschichte...wurde am 9.6. von markus schulz in GDJB gespielt.
MDK alias Matthew Dekay hat wirklich nen style der mir zusagt...melodisch aber in nem minimalem stil...treibend aber nicht erdrückend.
ähnlich ist das bei "digifrutella".
schöne melo...aber nicht kitschig..ne groovy bassline die richtig zum koppschnicken und rummarschieren einläd...deep und gleichzeitig n gute-laune track...der ganze track fliesst einfach und geht direkt in die beine.
unbedingt anhören...empfehlenswert!!
5/6
nix für mich bin eh kein großer özzi fan und diese tracks bekehren mich erst recht nicht.
zwischendurch zwar nette sounds und effekte aber insgesamt sind mir die tracks viel zu experimentell und eintönig ... finds grausam
alle tracks maximal 3/6
was für ne geile melo nach dem break*schweeeeeb* und sooooo schöne vocals*hach*
am anfang hat man n bisschen den eindruck die bassline würde nich so recht zu der schwebenden atmo des tracks passen...aber wenn man sich dann zum vergleich den airwave remix anhört merkt man recht schnell dass diesem die bassline gewaltig fehlt...ohne wirkt der track etwas fad.
geiler track....original mix definitiv besser als der airwave remix
original mix 5,5/6
airwave remix 4/6
edit: nene.....das is ne bombe...ich ändere sofort meine wertung nach oben auf volle 6 points *rumdance*
odyssee vor eterna und mike foyle
donnerstag is nich drin klappt frühestens freitag nachmittag...aber wie soll sich die ganze meute denn finden?*gg*
der mind remix hat was ( nen andern kenne ich leider bislang noch nicht)...schön sphärisch schwebend mit geilen minimalen abgehackten vocals...auch was fürn sommer gefällt mir
5/6
kann man da überhaupt reservieren?ich denke mal man bekommt plätze zugeteilt oder?ob man die jez will oder nicht
kennt sich da einer aus von euch?
jo...nice...geht sofort ins ohr...echt schöne melo,schön umgesetzt..aber insgesamt find ichs dann dochn bisserl seicht..etwas anspruchslos..was den track aber nicht schlecht macht.aber das ist keiner der sorte die mir in erinnerung bleiben werden.
4/6
die geschwächten finanzabteilungen diverser firmen haben ne neue einnahmequelle entdeckt.....mit nem guten anwalt und n paar ängstlichen leuten lässt sich da bestimmt n vermögen machen
nur noch peinlich sowas
@fallasleep ich hab den firefox...und das prob hab ich auch immer wieder mal...aber wenn ich dann hektisch auf dem aktualisierungs button rumklicke geht das irgendwann
der link bringt nich allzuviel weil da nur ne weisse seite mit dem passwort fenster kommt...ich aber das bild nich sehen kann...weiss auch echt nimmer welches bild da war...ich glaub ich fang nochma an ,aarbeit mich bis dahin durch und dann sag ich dir was kommen müsste*gg*
edit: hab jez nachgeschaut..level 10 kommtn bilderrätsel...probier einfach ma nochn bisschen aktualisieren...zur not en andern browser
öhm.....ich häng in level 30 fest und komm einfach nich weiter....the worlds most famous vortex.....hab schon sämtliche US bundestaaten ausprobiert...kann ma einer en tip geben?