Beiträge von terrorkeks

Okay, mittlerweile scheint sich rauszukristallisieren, dass das Prob nur bei IE-nutzern auftritt.
    wenn man die seite mitm IE öffnen will, wird einem gleich ein Download angeboten, nimmt man diesen an, meldet ein Virenprogramm Adware Yazzle, und dreimal Bloodhound.Exploit.56

Mitm Firefox passiert gar nichts.

update: wie oben schon erwähnt, werden mit dem IE Adware.Yazzle sowie Bloodhound.Exploit.56 gefunden.
    Letzterer steht bei Symantec securityresponse für die heuristische Erkennung von Dateien und könnte auch als Backdoor.NetThief identifiziert werden.

genauere infos, leider nur auf englisch:click

Microsoft hat zu dieser remote code execution vulnerability allerdings schon im Januar d.J. folgendes Security Bulletin veroeffentlicht.

ähm...ich hab den link auch in nem andern forum gepostet und da brach dann die hölle los, weil die virenproggis der leute alarm geschlagen haben.

manche proggis melden nen virus/wurm...andere nen trojaner oder exploit. zb kam auch diese meldung hier von antivir:

MalwareName: Ms06-001 WMF Exploit
    Malware-Typ: Virus/Wurm
    VPS-Version: 0625-5, 21.06.2006

die kotzen jetzt alle weil sie ihr system nicht sauber kriegen....habt ihr da auch probs bekommen?

Zitat

Original von Nachtschatten
    Ich habe eben so den enormen Drang, diesen Track hier zu posten, auch wenn er mit Trance so rein gar nicht am Hut hat. Ist eher irgendwas zwischen Techhouse und Electro House. Wie ich eben im "Changed"-Thread nochmal gelesen habe, ist das TF aber eh open minded. Inzwischen find ich das sogar klasse :D

dass ich das noch erleben darf :p :D

gibt von diesem track übrigens ein - wie ich finde - äusserst gelungenes mashup von dave dresden.. mit mobys "lift me up"...nennt sich dann moby vs. ava mea "lift me up in the end" (dave dresden mashup)
    allererste sahne :yes:

der track ist ja schon auf der Anjunabeats Vol. 4 vertreten wie ich gesehen habe und kommt auch ende juli auf anjunabeats als vinyl raus
    original mix und sunny lax remix haben wir da....

das original fängt sehr relaxed, mit piano akkorden im hintergrund an...coole waber synths...fast easy listening-mässig. im break dann diese einfache aber effektvolle melo *gänsehaut* ..insgesamt aber recht einfach gestrickt. 4/6

der sunny lax remix hat von anfang an schon viel mehr druck...schöner fetter bass und son geiler tröpfel-synthie, wie ich ihn aus alten eye q produktionen kenne...sehr geil :yes: und der break hat hier schon fast was choral-mässiges...viel schöner ausgearbeitet als im original.
    und wenn die bassline erst wieder einsetzt und son wirrer sound von links nach rechts flitzt, gehts wieder richtig ab :huebbel:
    hübsch :yes: 5,5/6

mittlerweile konnte ich auch mal den original mix und den airbase pres. scarab remix anhören.

letzterer is um einiges energetischer als der peak remix,geht gut nach vorne, bringt die sonnige stimmung aber trotzdem ziemlich gut rüber... nicht schlecht 5/6

das original dagegen wirkt etwas farblos...nee da kommt keine strandstimmung auf 3/6

uahhh is der track übel :dead:...was anderes als billig fällt mir dazu nicht ein...das reissen auch die airbase mixe nicht raus...zwar um einiges besser als das original, aber da kann mich auch nur der airwave dub ein klein wenig ansprechen

es gibt jetzt auch nen martin roth full on trance remix
    typische martin roth handschrift, wenn auch nicht ganz so dominant wie bei seinen anderen remixen.
    in den ersten 3 minuten passiert im prinzip gar nix, dann nen break, und der versuch das hauptthema und die vocals irgendwie unterzubringen..danach gehts einfallslos weiter. kommt qualitativ gleich nachm original...sparts euch :sleep:

mr.roth: das war wohl nix :dead:

ein wunderschönes chilliges teilchen, das absolut zum abheben einläd*schweb*

immer mehr sounds gesellen sich zueinander und bauen sich gegenseitig auf, dezente female vocals im background, es klimpert und hypnotisiert bis man abhebt ...und im break bringen einen die soften breakbeats, die melo und das mädel vollends zum wegfliegen :huebbel:...und das 11 minuten lang :D

sommernachtstraum-track :yes: :D 5/6

eeeeeeehm.....pieter...ich bin mir nicht wirklich sicher, was du damit meinst*roooofl* :D

EDIT: So, Späße auf meine kosten am besten jetzt nurnoch in Bereichen wo ich kein MOD bin :D Wer sich lustigmacht, der wird jetzt gnadenlos editiert...muhahahahaha gez. the allmighty

der original mix hört sich absolut billig an, was hauptsächlich an den grauenhaften sounds liegt...aber der whiteroom remix ist wirklich ein sahnestückchen...chillig, schwebend, dreamy, einfach rund...zum wegfliegen :yes: 5/6

das ist für mich jetzt schon einer der besten tracks diesen jahres....was für ein hammer teil 8o :huebbel:

das teil läuft in sämtlichen G&D sets rauf und runter und wird auf organized nature mit nem ozgur can remix und auf undermine records mit weiteren remixen erscheinen.

ein absolut innovativer, nicht mehr aus dem ohr zu bekommender progressive-elektro-track, mit geschmeidigen vocoder male vocals, die an manchen stellen an "born slippy" erinnern... rollende bassline, retro-sounds, das ding geht in die beine wie sonst was.....perfekt! :yes:

6/6 ohne abstriche :D

Nur son kleines Zwischenstatement von mir:

Warum viele Frauen Fußball besser finden als Sex:

· weil nur die Ecke ne' Fahne hat
    · weil's 90 Minuten dauert
    · weil Versager ausgewechselt werden
    · weil's schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
    · weil man das Spiel auch abblasen kann
    · weil nach dem Abpfiff keiner schnarcht
    · weil man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
    · weil man abschalten kann, wenn's langweilig ist
    · weil's immer die Hoffnung auf Verlängerung gibt
    · weil keiner dumm guckt, wenn du laut schreist
    · weil Männer dabei wissen, wo der Anstoßpunkt ist

und nun Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex..,

· weil du sicher sein kannst, daß die Bälle echt sind
    · weil alle jubeln, wenn er drin ist
    · weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen
    · weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht
    · weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden
    · weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert
    · weil jede Woche ein anderes Spiel ist
    · weil's Fußball täglich gibt
    · weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots
    · weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen
    . weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben

Schöne WM noch :D

von Yamin kannte ich bisher nur "blanket of white" und warte, seitdem ich diesen track bei markus schulz gehört hab, auf das release*g* btw weiss da einer von euch was? :D

von "almathea" kenn ich nur den sander van dien remix, gibt aber wohl auch noch nen dub mix...und nen original mix vermute ich*g*
    das erste was mir an dem track aufgefallen ist war das vocal sample aus mike oldfields "let there be light"...insgesamt ist der track beim ersten mal hören eigentlich unspektakulär, aber je öfter man den laufen lässt, um so mehr einzelheiten graben sich ins gehirn.
    sanft marschierender progressive, mit ner relativ simplen melo, vocal samples, break mit gitarre ( schon wieder :p) tief brummender bassline, geklimper aussenrum...alles nix neues, aber gefällt mir trotzdem ganz gut :yes: und nach dem break bei der vierten minute legt der track erst mal richtig los 4/6

ich weiss jetzt gar nicht ob der track schon raus ist, er wird auf jeden fall auf matt dareys label "darey products"(DAREYCD007A) erscheinen und hat 4 ( naja eigentlich nur 3) mixe zu bieten.

original with judge jules edit der mix gefällt mir am besten. sehr vocallastig, aber ne melo die sich mit tiff laceys stimme einfach ins ohr einschmeichelt...galoppiert sanft vor sich hin, schön chillig und gefällt mir mit jedem mal hören mehr. 5/6

adam white remix wirkt im ersten moment fast nen tick poppig, aber dann fängt der track immer mehr das klingeln an und hat ein sehr schönes pianobreak...hat was :yes: 4,5/6

distortion riders remix fast klassisch upliftig, geht gut nach vorne,hat die vocals sehr reduziert, is aber für meinen geschmack doch zu einfach gestrickt 3/6

original full lenght remix kann hier absolut keinen unterschied zum oben genannten judge jules edit feststellen ?(

geile bassline*hrhr* erst kicken, dann fliegen... schöööne melo mit dem

Zitat

sirenhaften/kaugummiartigen Sound

:D
    leicht trippig...gefällt mir :yes: original mix 5,5/6

der maoris dark remix hat ne verdammt heftige bassline 8o...das peitscht richtig vorwärts, dreckige sounds...im club kickt der bestimmt mehr als das original.
    is auch nicht übel, aber der original mix geht einfach mehr ans herz :D 4/6

ich hab ne ganze weile gebraucht um mich mit dem teil anzufreunden...irgendwie hat meine motivation nicht gereicht den track komplett aufmerksam durchzuhören :D
    aber mittlerweile find ich den track richtig fett...hauptsächlich den trentemöller remix. das ist perfekte elektro-kost, ausgewogen von vorne bis hinten...rockt :yes: 5/6
    der markus schulz remix wirkt n bisserl unausgegoren. schulze hat versucht, sein progressive-track-aufbau-schema auf elektro anzuwenden....und so 100% funktioniert das nicht. prima einzelparts, die aber nicht so recht zusammenspielen 3,8/6

Zitat

Original von Southern

Es kommt auf die Dosierung an. In Maßen genossen ist das doch alles okay. Wer´s übertreibt hat ein Problem.

exactly :yes: leider gibts zuwenige die maß halten können

ich kann sowohl total besoffene, als auch total bekiffte nich ab, weil beide nix mehr blicken.
    allerdings würde ich lieber nem bekifftem, als nem besoffenem nachts in ner dunkeln gasse begegnen

Zitat

Original von Nachtschatten

Btw was ich seeehr lustig finde: Einige derjenigen User, die für "Ordinary Moment" gestimmt haben, kennen nicht mal den korrekten Titel des Tracks :p :lol:

pooahhh nachtschatten, deine ewige klugscheisserei geht mir mächtig auf die nerven....ob an "ordinary moment" nun ein"s" dran is oder net is doch sowas von verdammt nochmal scheissegal :autsch: :rolleyes:
    is sowas denn sooo wichtig dass du das immer und immer wieder erwähnen und dich jedesmal wieder dran aufhängen musst?

Zitat

Original von S-Tune

2) Auf dem Desktop kann man Files speichern, in der Schnellstartleiste dagegen imo nur Verknüpfungen...

Zitat

Wenn Du eine Datei (keine Verknüpfung) vom Desktop per Drag&Drop in die Schnellstartleiste ziehst, wird in der Schnellstartleiste nur eine Verknüpfung zu der Datei angelegt. Wenn Du die Ursprungsdatei dann vom Desktop gelöscht hast, ist sie weg, und die Verknüpfung zeigt auf eine Datei, die nicht da ist.

*ngah* genauso wirds gewesen sein....ich hab aufm desktop die textdokumente erstellt und nachdem ich se in die schnellstartleiste gezogen hab, vom desktop gelöscht...blöhöööööööd :autsch:

aber warum findet dann son wiederherstellungsproggi die files net? ?(

okay ich hoffe einer von euch kann mir helfen*g*
    mein pc (system win xp) hat nämlich auf mysteriöse art und weise 3 textfiles verschluckt und die sind nicht mehr aufzufinden.

ich hab mein desktop aufgeräumt und alle icons nach unten in die schnellstartleiste gezogen...unter anderem auch 3 textfiles.
    hab auch brav nachgeschaut ob alles geklapt hat...die 3 files tauchten auch unten in der liste auf :yes:....und nu sindse wech.
    sämtliche suchfunktionen am pc geben auf, ein wiederherstellungsproggi findet auch nix...wo zum teufel sind die auf einmal hinverschwunden??
    kann man textdateien nicht in die schnellstartleiste packen?
    und wenn die da weg sind...warum sind die nicht noch irgendwo anders vorhanden, weil das aufm desktop is doch eigentlich nur ne verknüpfung. ?( ?(

ich bin echt ratlos....hülfe :no: :dead:

einer der miserabelsten b-movies die ich je gesehen habe...und das auch noch von tarantino :autsch:

eine sinnlose aneinanderreihung von klischees, titten und verstümmelungen aller art. müll !!!

ganz viele playlists für ASOT findest du schon mal beim trancearchiv

die playlist für episode 229 ist hier:

Tracklisting:
    01. Intro - What The Bleep Do We Know
    02. Yilmaz Altanhan - Eighties (Original Mix)
    03. Deepsky featuring Jess Ghost (Original Mix)
    04. David West featuring Andreas Hermansson - Larry Mountains 54 (Original Mix)
    05. Deep Dish - Say Hello (Original Mix)
    06. Mode Hookers - Breathe (Instrumental)
    07. The Drill - The Drill (Original Mix)
    08. Armin van Buuren vs Gabriel & Dresden - Zocalo
    09. D-Fuse featuring Jes - Living The Dream (Matthew Dekay Remix)
    10. Niklas Harding presents Arcane - Ice Beach
    11. Armin van Buuren featuring Nadia Ali - Who Is Watching (Tonedepth Remix)
    12. Andy Moor - Halcyon (Original Mix)
    13. Rachael Starr - Till There Was You (Gabriel & Dresden Remix)
    14. Perasma - Swing 2 Harmony (Gabriel & Dresden Remix)
    15. Markus Schulz featuring Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix)
    16. Above & Beyond vs Andy Moor - Air For Life (Original Mix)
    17. Gabriel & Dresden featuring Molly - Tracking Treasure Down
    18. Mike Foyle vs Signalrunners - Love Theme Dusk (Mike's Broken Record Mix)
    19. Paul van Dyk featuring Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Remix)
    20. Ava Mea - In The End (Original Mix)
    21. Max Graham - Does She Know Yet
    22. Funabashi - Daylight
    23. Way Out West - Don't Forget Me (Way Out West Dust Biter Mix)
    24. Lucas & Beltram - Trust Me (Ava Mea Remix)
    25. Markus Schulz featuring Anita Kelsey - First Time
    26. Luminary - Wasting (Andy Moor Remix)
    27. M.I.D.O.R. vs. Lynn - Breathing (Prgz Mix)
    28. Perry O'Neil - Numb
    29. RR Workshop - Electrolux
    30. Mark Otten - So Serene (Menno De Jong's Heading South Dub)
    31. Carrie Skipper - Time Goes By (Original Mix)
    32. Goldenscan - Halcyon
    33. Leon Bollier - Back In The Days
    34. Primer - Everlast (Original Mix)
    35. Jonas Steur - Silent Waves
    36. The Thrillseekers featuring Gina Dootsen - By Your Side (Original Mix)
    37. Galen Behr - Time Will Tell
    38. Way Out West - Killa (DJ Orkidea Remix)
    39. Airbase - Escape
    40. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix)
    41. Dogzilla - Without You (Dub Mix)
    42. Marco V - False Light (Original Mix)
    43. Menno de Jong - Tundra (Fierce Dub)
    44. Menno de Jong presents Sayla Majestic (Arizona vs Passiva Remix)
    45. Thomas Bronzwaer - Close Horizon (Original Mix)
    46. Selu Vibra - Stargazing
    47. Armin van Buuren featuring Jan Vayne - Serenity (Original Mix)
    48. Scott Mac - Damager 02 (Mac Zimms Remix)
    49. Ernesto vs Bastian - Dark Side Of The Moon (Original Mix)
    50. Frost & Maron - Mute Your Mind
    51. Kuffdam & Plant - Summerdream (Paul van Dyk Remix)
    52. Jonas Steur - Castamara
    53. Apogee - Tribal Affair (Marcos Remix)
    54. Above & Beyond - Alone Tonight (Original Mix)
    55. Will Holland - Timeless (Deepwide Remix)
    56. Armin van Buuren - Shivers (Alex M.O.R.P.H. Red Light Dub)
    57. Marcel Woods - Advanced (Original Mix)
    58. Inertia - The Chamber (Original Mix)
    59. Randy Katana - Play It Loud (Extended)
    60. Bart Claessen - Playmo (1st Play)
    61. Purple Haze - Adrenaline
    62. Interstate - Remember Me (Terry Bones Remix)
    63. Sunny Lax - P.U.M.A.
    64. Baltes & Dyloot presents Deep Voices - A New Beginning (Astuni & Le Saux Remix)
    65. Mark Norman - Touch Down
    66. Mr. Sam - Lyteo (Rank 1 Remix)
    67. Yahel featuring A Force - Behind Silence
    68. B&W - Mistaken (Fictivision Remix)
    69. Fred Baker vs Nyram - Confirmation
    70. Jan Loper - I Can't Stop (Dynamic Sense Remix)
    71. Ferry Corsten featuring Simon Le Bon - Fire (Ron van den Beuken Remix)
    72. Ron van den Beuken - Sunset (Original Mix)
    73. Goldenscan - Only With You
    74. Duderstadt - Mahananda
    75. Raplhie B & Sander van Dien presents First State - First State
    76. Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix)
    77. Kamil Polner - Heart Of Sun
    78. Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
    79. Marco V - More Than A Life Away
    80. Rank 1 - Top Gear
    81. L.S.G. - Netherworld (Oliver Prime Remix)
    82. Outro - The Trick To Life

was für ein wunderschöner vocaltrance-track 8o

kathleen fishers dunkle samtene stimme faszinierte mich vom ersten takt an.

ich kenne davon einen main mix und midnight mix, welcher auch mein favorit ist.
    treibendes trommeln, sphärische wabernde sounds und dazu diese hypnotische, umarmende stimme, faszinierende melodie mit traumhaftem piano break...gänsehaut garantie....geil :yes: 5,5/6

dem main mix fehlt es im vergleich zum midnight remix entschieden an atmo, hier wird im break wieder mal die gitarre ausgepackt....plätschert n bisschen vor sich hin :sleep: 3/6

ich hör grad den carl b remix zu dem track und der gefällt mir bis zur hälfte nen kleinen tick besser als das original, danach isser genauso kitschig :D

nen 3rd moon remix gibts da auch noch davon, der is etwas härter und treibender und ignoriert das break fast völlig*g*..hatn paar interessante ansätze, aber wirkt n stück billig, kann aber auch an der grottigen qualität liegen, in der mir der track vorlag.

will endlich mal den funabashi remix hören*mecker*

dann werd ich jetzt mal den durchschnitt n bisschen senken müssen :D

ne, ich kann aber wirklich eure euphorie um den track nicht ganz nachvollziehen...isn guter track, feiner progressive, treibend, geile sounds keine frage..aber ich würd den dann doch eher im guten mittelfeld einordnen. selbst nachm 20sten mal anhören packts und fesselts mich nicht wirklich. der will einfach nicht so richtig rein 4/6

spart euch eure infantilen kommentare :rolleyes:
    glaubt ihr allen ernstes noch daran, dass politiker hehre edelmütige ziele, die welt zu verbessern verfolgen?
    ich rede hier nicht von irgendwelchen kommunal politikern, sondern von regierungschefs...und denen gehen n paar tausend tote am arsch vorbei wenns um ihre ziele geht.

Zitat

Original von DancingB
    ... aber damals sind Tausende gestorben und das wird kein Politiker freiwillig riskiert haben.
    Grüße
    Dancing

ich halte zwar auch viele dieser verschwörungstheorien für an den haaren herbeigezogen, aber was glaubst du wieviele menschen ein politiker bei zb einem krieg aufs spiel setzt? sei nicht so blauäugig....die paar tausend machen KEINEM politiker schlaflose nächte