Beiträge von terrorkeks

es gibt neben dem original mix und dem aaron mcclelland mix nun auch einen da cove remix und einen moonlight chill mix

der da cove remix ist recht düster, kaum vocals und hat mit dem original nicht mehr allzuviel zu tun...aber hat trotzdem was :yes: bongos, dreckige sounds..gefällt mir ganz gut 4/6

der moonlight chill mix ist im prinzip genauso, nur extrem zurückgefahren und entsprechend chillig...weiss noch nicht was ich davon halten soll

der aaron mcclelland mix ist mir zu 80ies...n bisschen zu viel des guten :D 3/6

ans original kommt nix ran

nutze zu 98% den firefox...den ie hab ich eigentlich nur für ne spieleseite die meinen firefox nicht leiden kann :D
    ich hatte kurz überlegt mir beta von ff2 zu installieren, aber viele features sind quatsch, zb die tab-schliessen funktion...das geht doch eh über die mittlere maustaste, da brauch ich keinen extra button.

mit "let it go" kann ich gar nicht mal so viel anfangen...klingt mir zu sehr nach tracking treasure down, gleiches schema..ganz nett, aber mehr nicht.4/6
    "eleven" ist geil! knarzt und quietscht an allen ecken...feines teilchen :yes: 5,5/6
    "enemy" ist mir zu poppig..recht eingängig, aber nicht mein fall 2,5/6
    "dust in the wind" ist genial...hätte nicht gedacht dass man aus dem alten kansas-track soviel rausholen kann 6/6..."mass repeat" ist sehr minimal, gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich mal reingehört hat auch ziemlich gut. 4,5/6
    "closer lead" ist auch einer meine lieblingstracks auf dem album..absoluter ohrwurm :huebbel: 6/6
    "not enough" is mir zu "schwul" :dead: :no: 2,5/6
    ich weiss nicht so recht, was an "amsterdam" (interlude) elektrolastig sein soll...das teilchen geht grade mal 2 minuten und ist quasi nur ne ruhige instrumentale überleitung zu "new path". das ist auch endlich ein track, in dem mir die vocals von jan burton einigermassen gefallen...recht kraftvolle und leicht düster 4,5/6
    "sydney" will mir nicht ins ohr, werd nicht ganz warm damit 3/6 "dangerous power" ist auch ziemlich geil.. düster, tanzbar...nett :yes: 5/6
    "tracking treasure down" is klar....6/6 :D

insgesamt hab ich lange nicht gewusst, was ich von diesem album halten soll...was mich immernoch daran stört is der fehlende rote faden im album..für meinen geschmack zu durcheinander.
    mir gefallen zwar ziemlich viele tracks, aber ich hätte mir doch noch mehr von G&D erwartet....ein klitzekleines bisschen bin ich enttäuscht*g*
    insgesamt würde ich für das album 4,5/6 geben

Zitat

Lippenleser lösen Rätsel um Zidane

Der Ausraster von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane im WM-Finale gegen den Italiener Marco Materazzi hat zu vielen Spekulationen geführt.
    Der brasilianische Fernsehsender Globo hat keine Mühe gescheut und extra Lippenleser herangezogen, um das Rätsel zu lösen. Diese wollen herausgefunden haben, was Materazzi gesagt hat, bevor Zidane sich zu dem Kopfstoß hinreißen ließ, für den er die Rote Karte sah.
    Der Italiener soll Zidanes Schwester beleidigt und sie dabei zweimal als Prostituierte bezeichnet haben.

Quelle: https://www.tranceforum.info/www.sport1.de

den darf ich euch nicht vorenthalten*grins*

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim
    dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt
    sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:

- "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50
    Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot
    nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch
    einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."

- "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor
    ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen
    unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei
    Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch
    bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt:
    - "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so
    schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei
    Wünsche frei! Aber wähle gut!"

Sagt der Deutsche:
    - "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"

Der Italiener und der Schweizer schauen sich entgeistert an.

Der Sultan sagt:
    - "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte
    Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

- "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

:D

um nochmals auf diesen dämlichen pizza boykott zurückzukommen....

diese aktion ist so dumm wie die seite ( auf der übrigens ein link zu betandwin ist, das heisst die seite ist, wie so viele andere in dieser form vor ihr, reine geldmacherei)...
    sowas machen wirklich nur schlechte verlierer...ein verbrechen oder vergehen rechtfertigt einen landesboykott...aber ganz sicher nicht ein verlorenes spiel, sowas ist schlichtweg lächerlich.
    diese seite gehört boykottiert, nicht die italiener^^

ich hab mit fussball echt nix am hut, und bis zum viertelfinale ging mir die wm ziemlich am arsch vorbei*g*
    aber ab da hab ich richtig mitgefiebert und mich so mitreissen lassen dass ich jetzt richtig enttäuscht bin [Blockierte Grafik: http://www.clubofive.com/forums/style_emoticons/emoticonsdark/confused.gif][Blockierte Grafik: http://www.clubofive.com/forums/style_emoticons/emoticonsdark/weep.gif
    soooon mist [Blockierte Grafik: http://www.clubofive.com/forums/style_emoticons/emoticonsdark/explode.gif]

ich find den trailer schon gähnend langweilig.
    die idee zusammengemixt aus x-men und underworld...nur in billig.
    einzig und allein milla in ihrem scharfen fummel is ansehenswert...ne...das geld spar ich mir :D

Zitat

Original von Cold Blue
    woher kennt ihr immer all die neuen tracks?? ich hab noch keinen davon irgendwo gehört oder gelesen, zumindest nicht, dass ich wüsste.
    die sind noch nicht released oder?

öhm doch...just in dieser woche...deswegen auch in der TOTW -wahl :yes:

Zitat

Original von T.A.N.K.
    Die neue G&D, weil se so geil elektroid, progressiv, quietschig genial kaputt ist

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D nehm ich auch :yes:... gleich danach die neue baroque: 2 geile tracks und n schööönes cover :D

kopf hoch :) früher warens 18 monate :D

jeder meiner bekannten, der beim bund war, war im nachhinein begeistert über diese erfahrung...und schlagt mich tot, aber ich bin immernoch der meinung, ein kerl muss beim bund gewesen sein..das hat nen positiven einfluss auf männer :happy:
    mach das beste draus :yes:

gehört hab ich das teil das erste mal bei der asot 254 und seitdem gehts mir nicht wirklich ausm kopf.
    wird in ein paar tagen auf deep blue international released und bietet neben dem original mix auch einen d-air mix.

im original mix eine wabernde treibende bassline um die spacige sounds rumflattern und dann eine melodie die man nimmer aus dem kopf bekommt...nochn paar zarte breakbeats dazu...fertsch :yes:

der d-air remix geht das ganze leichter und verspielter an..niklas harding style...droht dann im hauptteil ins nervige abzurutschen weils dann dochn bisschen sehr dudelt, aber hat auch was.

ich find beide mixe gleichwertig 4,5/6 :yes:

schön chillig...und diesen "windspiel-sound" find ich auch klasse.
    am bass kann ich jetzt eure kritikpunkte gar nicht nachvollziehen, vielleicht hat armas den schon verändert? is sehr tief und weich...fast sogar etwas schwammig...könnte prägnanter kommen.
    diese gitarrensounds gefallen mir persönlich nicht so...ganz einfach weil ich mich absolut dran überhört hab, jeder zweite track ist damit bestückt.
    ansonsten not bad :yes:

ich find den track unspektakulär :sleep:
    die melo an sich ist schon nicht schlecht, aber der ganze aufbau des tracks, vor allem die sounds wirken schrecklich "selbstgebastelt". beim ersten mix ganz extrem, der zweite mix is nen kleinen tick besser.
    altbackene sounds und langweiliger aufbau...nix für mich. :no:

capetown ist ein projekt von airwave aka laurent véronnez mit dem französischem produzenten ferry tayle das gar nicht mal so neu ist.
    2003 brachten die beiden schon mal nen track namens "cinema" und 2004 "flight of icarus" raus.

jetzt im juni ist auf camouflage, einem sublabel von bonzai, "proglifter" rausgekommen. war zuletzt auch in der asot 254 als intro zu hören.( auf der b seite wird dann der ferry tayle dedicated remix von "cinema" sein)

der name ist programm bei dem track:die perfekte mischung aus progressive und uplifting! :huebbel:
    eine wundervolle epische melodie die sich immer höher schraubt, immer mehr perlende akkorde fügen sich zueinander bis nach 2,5 minuten erstmals ein beat einsetzt...eine rollende bassline und diese wieder einsetzende herrliche melodie bauen ein upliftiges soundgebäude auf,bei dem man meint, man könne einfach nicht höher fliegen und im break treibts einem dann entgültig die tränen in die augen.
    ein ergreifend epischer und emotionaler track, der sowohl chillig als auch energetisch ist. zum heulen schön und einfach perfekt! 6/6

zu "cinema"kann ich bis dato noch nicht viel sagen, muss ich mir noch genauer anhören.

ich hab mir den track jetzt mehrmals und mit viel gutem willen angehört...aber der hört sich an wie alle anderen uplift-tracks auch.

im original mix anfangs nochn paar interessante sounds und dann plätschert das teil nur noch seicht vor sich hin...mit den soundspielereien hebt sich der track ein winziges bisschen aus der uplift-standard-schwemme heraus, aber ansonsten schon 1000 mal gehört :sleep: 3/6

der progressiva remix ist n bisschen hochwertiger, drumming ausgefeilter, melodieaufbau interessanter( wo da aber auch nur ansatzweise was progressives drin versteckelt sein soll is mir nicht klar.)....aber in den beinen juckts mich immernoch net, schaffts nicht mich zu berühren 3,5/6

fazit: laaaaaaaangweilig :D

ich hatte nur ein profil...in diesem war der searchplugin ordner gar nicht mehr vorhanden, keine ahnung wohin der verschwunden ist.
    die bookmarks habe ich wie gesagt wieder herstellen können aus den daten die in dem profil noch vorhanden waren, aber der wurm war irgendwie drin..funktionierte nicht alles so wie es sollte.

ich habs jetzt mit einem neuen profil versucht, in das ich die bookmarks.html, cookies.txt, hostperm.1 usw reinkopiert hab...bis jetzt funktioniert auch alles soweit, aber es interessiert mich trotzdem, wies dazu kommen konnte.

seit dem neuesten update hab ich eh ein bisserl probs mitm firefox....hab auch das prob, dass copy & paste nicht immer funktioniert. hab dazu schon zig seiten im netz gefunden, die meisten reden von nem trojaner. das problem würde man beseitigen wenn man eine pushow.dll löschen würde, wo wohl dieser trojaner sitzt( kein plan hab von sowas ?()
    blöderweise ist auf meinen pc so ne dll nicht zu finden, und ich hab das prob trotzdem :p...da helfen aber auch neue profile und neuinstallationen nix.

ich warte auf das nächste update :D

nachdem bei dem gewitter heute nacht kurz stromausfall war und mein pc "abgestürzt" ist, waren danach alle meine lesezeichen im firefox weg und auch die suchmaschinen.
    die lesezeichen hab ich mit dem bookmarksbackup wieder hinbekommen, aber suchmaschinen is nich :no:
    wenn ich auf das drop down feld gehe und "suchmaschinen hinzufügen" auswähle, öffnet sich zwar die addons seite , aber die suchmaschinen, die ich vor dem absturz drin hatte, stehen nicht mehr dort...will ich eine andere hinzufügen passiert einfach gar nichts.
    gibts dafür auch ne backup datei die ich mir wiederholen kann? ?(

edit: ich hab grad gemerkt, dass ich mir auch keine neuen lesezeichen in die symbolleiste hinzufügen kann...da passiert nichts wenn ich auf ok klicke. ich muss die seite woanders bookmarken und im lesezeichenmanager dann verschieben...sehr umständlich...hat jemand ne idee? :shy:

racoon ist ne niederländische band, und von deren track "love you more" hat avb nen remix gebastelt.
    soweit ich das holländisch richtig gelesen hab, soll der track im august auf armind released werden.

und ob das jetzt racoon - avb remix, avb feat racoon, oder avb vs racoon heisst is gehupft wie gesprungen, meint ja alles dasselbe

edit: übrigens: DAS hat alles google ausgespuckt*g*

[01] Retrobyte " Going Down"
    [02] Kobbe & Austin Leeds ft. Tracee West "Possessed"
    [03] Capetown "Proglifter" [Original mix]
    [04] Fineart "Empathy" [Emphased reality remix]
    [05] Bakke and Joni vs. Above and Beyond "No one on bali" [Ljungqvist Bootleg]
    [06] Daniel Kandi "Breath" [Sunny Lax Remix]
    [07]Timo Maas Feat. Brian Molko "Pictures" [Paul Van Dyk Remix]
    [08] Headstrong feat. Tiff Lacey "Show me the love"[Original with Judge Jules Edit]
    [09] Arenok "Fenomena"
    [10] Black Pearl "Bounty Island" [Shah's "San Antonio Harbour" Mix]

man merkt es ist sommer...ganz viele sonnenuntergangs-tracks dabei :D

extra lieblinge diesen monat: Gabriel & Dresden "Dust In The Wind" und Gabriel & Dresden "Closer lead" vom aktuellen album.....geil :huebbel:

das ganze aussenrum find ich schon jetzt, auch wenns noch nicht fertig ist, recht komplex, schöner fetter bass, deepe sounds, geklimper...genau so was gefällt mir zur zeit...aber wie ich bei deinem anderem track schon erwähnt hab, du hast die eigenart, schrecklich lange auf einer tonhöhe zu bleiben...die hauptmelodie verändert sich, aber der begleitende akkord bzw die harmonie hintendran bleibt und bleibt und bleibt....wenn sowas zu lange rausgezogen wird, kann das ziemlich nervig sein...auch wenns nur zur einleitung wie hier dient...in diesem fall gehts aber, is nicht ganz so lang wie sonst:D
    die melodie ab 2:10 an sich gefällt mir eigentlich, mich stört nur son bisschen der...wie soll ich sagen...rhytmus der melodie...das abgehackte. mir würde da eine fliessende, schwebende line besser gefallen...hoffe du verstehst was ich meine ?( ( schon blöd wenn einem die producer-fachbegriffe fehlen :D)