aus welchen set war denn gewesen ?welcher tag .. datum ? vielleicht gibts vom dem set ne playlist im netz .. ??
Beiträge von sonic_rush
-
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Das lass ich einfach mal so stehen!
damit macht man sich nur unbeliebt ..
-
denke irgendwas aus der Hands up ecke .. .. ist jedenfalls kein Trance ..würde mal im Klubbingmanforum nachfragen ..
-
Zitat
Original von Tommy42109
Ist es nicht genau umgekehrt ?
Überschreitest Du hier nicht deutlich alle Grenzen !?!?
Egal, ob Du o.g. Beleidigungen tatsächlich tätigst oder nicht, sie sind IMMER fehl am Platze (s.o.).Außerdem bringst Du sie zumindest mit Großkreutz in Verbindung, der sicherlich nicht gegnerische Spieler derart beleidigt hat.
Nein, Kevin liest nicht mit, aber solche schwerwiegenden Begrifflichkeiten gehören hier nicht hin und dürfen in dieser Art und Weise nicht verwendet werden.Ich fand dieses "kleine Nachspiel" auch nicht gerade "passend", aber ich möchte da nicht zu viel reininterpretieren und da keine große Sache drin sehen. Tatsächlich wissen wir nicht, was für Worte gefallen sind.
Außerdem, Clear Blue, finde ich es Schade dass Du keine andere Meinung zulässt, immer das letzte Wort haben muss und immer alles zerredest.
Die anderen reden alle Schmarn oder können nicht richtig lesen oder interpretieren den "hochintelligenten aus München"(ja, Dich meine ich) falsch.Fußball steckt voller Emotionen, aber trotzdem bitte ich Dich sachlich und fair zu bleiben.Das ist die Grundlage jeglicher Diskussion.
Allerdings.. nur weil du über 2000 Beiträge hast und seit 7 Jahren hier bist.. .das gibt dir also das Recht das du immer das Letzte wort haben mußt ????
-
Ferry Tayle @ Mellomania Trance of Sound .. da müßtest du mal im Mellomania Forum fragen vielleicht den der das gefilmt hat ..
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Hör doch mit diesem Schmarrn auf.Auch dir lege ich einen Kurs im Lesen nahe: Ich habe die Szene nicht gesehen, um sie abschließend beurteilen zu können. Ich hab nicht im Ansatz drauf geachtet, sondern es höchstens als Randnotiz wahrgenommen. Klar, wenn Badstuber da wirklich nachtritt, ist es Rot, keine Frage.ZitatOriginal von Clear_Blue
Die Szene mit Reus und Badstuber hab ich nicht richtig gesehen. Wer allerdings mal selber Fußball gespielt hat, weiß dass es manchmal Bewegungen gibt, die man nicht absichtlich macht, die man aber nicht verhindern kann... was denn nun hast du dier Szene gesehen oder nicht .. du widersprichst du grade förmlich selber ..
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Die Szene mit Reus und Badstuber hab ich nicht richtig gesehen. Wer allerdings mal selber Fußball gespielt hat, weiß dass es manchmal Bewegungen gibt, die man nicht absichtlich macht, die man aber nicht verhindern kann.
ja ich habe das Spiel gesehen .. was hat Das Bein von Badstuber nur da oben zu suchen???" selbst Metzelder hat das gesagt in Halbzeit Pause "Zitat Wenn der Schiedsrichter das sieht Geht ,Badstuber mit Rot vom Platz .."Das hat nix mit natürlichen Bewegungen zu tun .... aber daran sieht man das du ein Bayern fan bist die Rosarote Brille auf hast genauso wie die ganzen SKY Moderatoren .. zb Herr Effenberg ... was wäre denn gewesen wenn das ein bayern spieler gewesen wäre .. hättest du dann auch nix gesehen
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Leb doch deinen Hass bitte woanders aus. Das wird hier leider nichts weiter als Dampfplauderei.
was war denn in der Szene als der Badstuber den Reus in den Bauch tritt das war ca 6 min ..... Das war für mich ROT und nix anderes ...... wäre das ein Ribery,Robben gewesen der hätte sogar rot gefordert .. wie sie es ja immer tun .. aber die Schiris fallen ja auf die Schauspieler der Bayern immer rein,und Gelbe und Rote Karte provozieren .. um dann in den Strafraum um zufallen wie die Fliegen ..
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Reif Bayernfan???? Ich breche in schallendes Gelächter aus!!! Egal welche Mannschaft spielt: Bei Reif ist nach drei Fehlpässen Unsicherheit im Spiel, nach vier Fehlpässen ist das Spiel gelaufen und nach fünf Fehlpässen ist der Verein in der größten Krise seit Menschengedenken! Andersrum ist nach zwei gelungenen Doppelpässen direkt die Meisterschaft drin. Reif als Bayern-Fan zu bezeichnen, entbehrt wirklich jeder Grundlage.
http://www.berner-block.de/Marcel-Reif.83.0.htmlReif redet nur die Bayern schön
bei Bayern gegen Gladbach (glücklich 2:1) hat Reif so dämlich für die Bayern moderiert, daß man nicht mehr hinhören konnte. Ganz zu schweigen von dem ständigen eingefordere von Freistößen und Karten GEGEN Gladbach.Einige Kommentatoren kennen nur die Bayern, alle Anderen Clubs sind Staffage. Wenn Reif Herta kommentiert kennt er nicht mal die Namen der Spieler.
Herta-HSV -
Zitat
Original von Clear_Blue
Was für ein Krimi. Alles in allem hatte Bayern mehr vom Spiel, mehr klare Chancen. Aber Gladbach war keinesfalls schlecht. Wenn`s schnell nach vorn ging, hatte ich schon immer ein bisschen Bammel. Es war das, was man beim Zweiten und Dritten der ersten Bundesliga erwarten konnte. Hinten relativ stabil und nach vorn trotzdem immer gefährlich.Ich freue mich auf`s Finale. Und hoffe auf eine nicht so spannende Partie. Mal schauen, ob ich Karten bekomme.
Im Übrigen war der Kommentator der ARD wirklich unter aller Kanone. Dann lieber Fritz von Thurn und Taxis und Reif als Co-Kommentator. Aber das war grausam.
Spieler des Spiels für mich Alaba. Viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, nach vorne bis zum Schluss dabei und den wichtigen ersten Elfmeter getroffen.
Typisch gelaber von Bayern fans .. Reif noch so ein Bayern Fan mit den ganzen Reportern und zwar bei jeden Spiel .. zb , bei Leverkusen - Barcelona .. wurde von dem Reif ....leverkusen schon schlecht geredet da stands noch 0:0 .. und wieder wurde nur über bayern geredet , und rein gar nix mit Partie zu tun hatte ..
so ist man als Parteischer Reporter zu erkennen
-
Zitat
Original von starchaser078
... mal bitte jemand den Kommentator austauschen! Der sieht irgendwie ein anderes Spiel als ich. Das Spiel ist schnell und hat beidseitig gute Chancen.Edit: Den wollte Dante aber auch zu genau machen. Letztendlich verdient gewonnen, wenn man die Chancen betrachtet. Ein schönes und vor allem faires Spiel.
welches pogramm schaust du denn .. SKY oder ARD ..Sky sind voll die Parteischen bayern fans
.. und dem endsprechen auch die reporter.... ARD labert nicht so viel Müll , der keinen interesiert .. und der Kommentiert das spiel objektiv .. .. .. schade .. elfmeter schießen ist halt reine glücksache
-
Das lief ein Spiel , wo nicht mal bayern drann teilnahm und der Scheiß Dittman von sky labert doch nur von Bayern,genau wie Marcel Reif ..Egal welches spiel der grade komentiert ....noch Parteischer gehts nicht mehr .. alles Bayern Fans .. .. nix Fußball Fans .. .. da war es Gestern förmlich ne wohltat Hern Poschman zuzuhören beim ZDF .. nicht die gefließte Kacke der Sky Reporter ..
und Die Medien haben das mit Großkreuz wieder wild gemacht .. wieder wars sky der übeltäter .. wollen doch nur ihre story .. .. da ist fast das spiel was vorher lief ins hintertreffen geraten .. denn alle interesiete nur noch was da war nach dem tor und abpfiff
!!!
-
eigendlich sollte man doch zb als "Mellomaniac ( Trancer) doch zu allen Styles zugänglich sein .. .. weil im Alltag hörst du ja auch andere musik .. oder schalteast du das Radio aus .. nur weil grade nicht dein style läuft .. oder gehst du aus dem Kaufhaus raus .. nur weil grade nicht dein Style läuft
Ich verstehe nicht warum da grade so Drama gemacht wird .. es ist doch vollig egal .. was fürn Style das ist .. Techno Trance ,und die ganzen unter styles .. .. ja wenn mir die Musik nicht passt schalte ich endweder Stream ab .. oder geh aus der Halle raus punkt ....
Was kann den der DJ oder Die DJane dafür das du nicht das hören willst ??? sie Macht doch nur ihren Job .sie legt Musik auf .. .. aber Gleich Mordrohungen aussprechen ....Wahnsinn ..
tut .mir leid aber solche leute haben meines achten den schuß nicht mehr gehört ..
Das geht gar nicht und noch öffendlich ..
Edit : hat Fei Fei nicht sogar auf der Nature One aufgelegt letztes Jahr ..
-
Zitat
Original von Skidrow
Ich kann auch mit normalen Leuten vernetzt sein, wenn ich falsche Angaben mache. Es geht niemanden etwa an, wo ich arbeite, wann ich Geburtstag habe, wie ich mit Nachnamen heiße usw.Darüber hinaus bin ich, laut FB, verpflichtet, meine Daten auf dem neusten Stand zu halten...ich bin zu gar nichts verpflichtet! Ich nutze FB so, wie ich das will.
genau .. erst heißt sie können und nun heißt es sie müßen .. weiter daten sammeln mehr nicht ,merkt ihr was ..... was geht das fb an wo ich her komme wie ich heiße usw ist fb die Polizei das FBi oder sonst was .. nein ist nur ne social community nicht mehr und nicht weniger .. und von so einem Datensammler Verbrecherhaufen lasse ich mir nix vorschreiben ..
-
https://www.facebook.com/notes/facebook…ent_id=35996944 neue pflichten und regeln .. oder wie ich mal sagen will .. wie uns fb ,.. die privatphäre nimmt ..
die kommentare sprechen bände !!!!
das US-Gesetz zum Videodatenschutz („Video Privacy Protection Act“ kurz „VPPA“) befolgen und jede notwendige Einwilligung von Nutzern einholen, damit Nutzerdaten, die dem VPPA unterliegen,auf Facebook geteilt werden dürfen. Du versicherst, dass keine Offenlegung uns gegenüber in direktem Zusammenhang mit deinem gewöhnlichen Geschäftsbetrieb steht.
Das ist wohl ne Frechheit .. wieder Datensammeln ..
ACTA läßt grüßen ..
-
also bei mir wären das .. wöchendlich .. bzw täglich
1)Terranova ( Pro 7 ) Mo
2) 90210 ( Sixx) Mo
3)Greek (Sixx)So am april Staffel 3
4)Make It Or Break It (Sixx) april staffel 2
5.Human Target
6The Glades ( RTL Crime )MI
7)New Girl ( Pro 7)Do
8)The middle ( Sixx)jeden tagund was ich gesehen habe oh man das wird nun viel .. naja ich versuche es mal V . ( the remake ( 2009),Akte X ,Lost , Fringe , Stargate ,Babylon 5 ,Dawson Creek,The Event,Strike Back ,24 Twenty Four ,Kampfstern Galatica ( die alten folgen waren noch die besten .. )Das A team ,Knight Rider , Airwolf,The Taken ,Baywatch
was als nächstes kommt :Touch
auf soaps usw verzichte ich gern alles weitere hier .. super seite für infos zu allen serien sehr atuell http://www.fernsehserien.de/index.php -
beim erste link hör ich etwas da was heraus das der was sagt von scot project .. da müßtest du mal suchen drunter .. die anderen links sagen mir gar nix .. man hört zwar was herraus .. aber dadurch das es italenisch ist .. labert da was von rimini glaube ich und new tracks .. oder so .. bei 4 link redet der was von rock bass oder soo . mehr ist nicht zu verstehen editr grade was gefunden . du oder jemand hat das da auch mit den gleichen links gefragt 2 antworten zu http://www.danceanni90.com/forum/index.php?topic=18848 das erste soll Rapha sein .. Pandora sein größter Hit bisher .. .. das kann ich mir gar nicht vorstellen
woow .. der hat sich aber gewaltig gewandelt ..
http://www.discogs.com/Rapha-Passions…/release/320429
http://www.discogs.com/Rapha-Pandora/release/1520316 es handelt sich bei dem um den gleichen dj .. producer ..
dawzischen liegen aber welten .. http://www.discogs.com/artist/Rapha -
ganz schlechtes datum wegen diesem hier .. [2012-04-07] TC-Exit Easter Egg @ Monza, Frankfurt (Main) mit Manuel Le saux
-
das wars für mich . wollte eigendlich ja auch dahin .. aber der erste zug fährt erst um 8:40 ICE Rrichtung Duisburg zurück .. oder . 3 Mal umsteigen ab 7:10 .. und dann kommt der IC nur 1 min zu spät dann darf ich jedes mal ne stunde oder mehr warten ..
das ist doch mist also endfällt die party für mich nun
..schade wäre gerne dabei gewesen aber wenn der erste zug erst um 8:40 fährt 3 stsd und mehr warten .. das ist zu heftig ..
Edit warum fahrt du nicht über Duisburg Whale ??? ICE .. und den gleichen weg über Arnheim zurück so wäre ich zumindestens gefahren der Harken ist allerdings da der ! zug erst um 8:40 zurück fährt 3 Std und 40 min warten .. das finde ich etwas zu heftig .. und daran scheitete es nun .. die hinfahrt kein Thema .. aber Die Rückfahrt !!!
-
wenn lese daas BILD die Noten für alle Leverkusener auf 6 Setzt , geht denen wohl die Realität völllig verloren
.. sie haben sich nicht aufgegeben .. und zumindestens nen ehrentreffer erzielt .. .. wäre heute der gegner nicht Leverkussen sondern Bayern gewesen .. während sie wohl in der gleichen stärke vom Platz gefegt worden ..
den in der situation wo die großen bayern momentan stecken .. nun kommt ja wieder der einwand ... es sind ja einige verletzt ..
ich denke ist es ist ne Sptzenmanschaft die ja angeblich jeden schlagen kann .. lool .. .. wie war das noch ..in der winterpause .. uns kann keiner schlagen ..., looool
-
sowas wird wohl so schnell nicht wiederkommen egal grade vor feiertag .. geile party .. da braucht man nicht lange überlegen .. zu 100 % !!!! DABEI !!!
-
Zitat
Original von a'ndY
Ronski Speed pres. Sun Decade feat. Emma Hewitt - Lasting LightIrgendein Remix halt^^
sage ich doch brett vor dem kopf..... Ronski Speed pres. Sun Decade feat. Emma Hewitt - Lasting light (Jorn Van Deynhoven rmx ).. past danke erlerdigt boar das war auch noch mein lieblings track . oh backe ..
wie peinlich
-
https://www.youtube.com/watch?v=iQcX5Iq4fV0 ab 1:14 min -3:11 min ist defenetiv trance uplifting .. habe aber grade wohl ein brett vor dem kopf
oder ein black out .. vocals sehr bekannt .. .. nur hat der es gemixt hat den refrain weg gemixt also woran man hätte sehr leicht erkennen können google spuckt nix aus .. beiß mir seit 2 tagen die zähne daran aus .. tippe in richtuing 2010 die vocals lauten so wie ich es heraus gehört habe so an .. .. you know away dont keep this away ist .. oder so vielleicht ram oder so ?
-
An alle zugfaherer .. die strecke Arnheim- Eindhoven ist dicht bei de gleise !!!
Oberhausen Hbf - Arnhem: Information. In Emmerich ist ein außerplanmäßiger Umstieg Richtung Amsterdam Centraal erforderlich. Dauer der Beeinträchtigung vom 06.02.2012, 00:00 Uhr bis vsl. 17.02.2012, 23:59 Uhr. Grund: Fahrzeugstörung.
ist nur noch von venlo aus möglich zu ereichen .. daher werden bei bahn.de , keine ICE angezeigt .. und zwar Hin und Rückfahrt nicht !!!
ausgerechnet dann muß die bahn wiweder so ein kaos machen .. na toll
-
an beiden tagen .....hm gute frage ich rechne mal selbst mit ca 50 - 80 € würde ich sagen dazu essen .. damit du nicht vom schemmel fällst würde ich ein planen und je nach den heißen temperaturen brauchst du auch mehr zu trinken fürn Spa (Wasser) ca 1-3 coins = 2,97 € ca .. ..
Wichtig wenn du noch alte hast kannst du auch verwenden .. sind jedes jahr die gleichen ..cocktail kosten auch mehr
-
-
eine interesante alternative zum tc .. und ein geiles line up
.. zugtechnisch ist auch sehr gut möglich hin und wegzukommen
.. wie weit ist die halle / club vom HBF endfernt ??Edit : sehe grade ist fast um die ecke laut google maps
-
ervt mit fragezeichen bin ich dabei .. aber 6 Std und 51 min Zugfahren .. naja fahre ja gerne mit der bahn davon 4 Std allein mit ICE .. bezieht sich das auf ein ganzes weochenende .. wie läuft das dann da ab ?und ich habe mal nachgeschaut von wegen die es gibt keine sparktikets mehr .. .. Wir haben noch nicht den ersten april
!!!
-
American Pie : Das Klassentreffen !!!
Ein neuer amerikanischer Apfelkuchen ist in der Röhre und fast gar. Der achte Teil der American-Pie-Filmreihe kommt im Frühjahr 2012 in die Kinos. Und diesmal wieder in alter Besetzung.
Sich an Stiflers (Sean William Scott) schrägem Fäkalhumor erfreuen oder von Michelle (Alyson Hannigan) die Flötentöne beibringen lassen - wie haben wir das vermisst. Jetzt kommt die Abschlussklasse von 1999 wieder in alter Besetzung auf die große Leinwand. „American Pie: Das Klassentreffen“ (im Original „American Reunion“) wird der insgesamt achte Teil der American-Pie-Reihe sein, inklusive Direct-to-Video Titeln. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Film.
Es ist mittlerweile neun Jahre her, dass die Chaos-Clique um Jim (Jason Biggs), Stifler und Oz (Chris Klein) in „American Pie - Jetzt wird geheiratet“ zusammen in den Kinos zu sehen war. Es folgten einige ziemlich unrühmliche Sequels ohne einen großen Teil der Hauptcharaktere, die teilweise direkt auf DVD erschienen.
Jetzt wollen die Harold-und-Kumar-Regisseure Hayden Schlossberg und Jon Hurwitz wieder zurück zu den Wurzeln des Franchises, und mit den alten Darstellern einen „echten“ American-Pie-Film abliefern. Der Plot dreht sich dabei um ein Klassentreffen, das alle bekannten Gesichter wieder zusammenbringt - in der Tat konnten auch alle alten Darsteller wieder verpflichtet werden. Merklich im Familien-Arbeits-Alltagstrott angekommen, wollen Jim und Co. nur eines - es mal wieder richtig krachen lassen. Ob das gelingt, davon können sich die deutschen Kinogänger ab dem 5. April 2012 selbst überzeugen.
Hier haben wir den neuen Trailer zu American Pie - Das Klassentreffen für Euch
http://www.serienjunkies.de/news/american-…euer-35534.html in English aber längerhttps://www.youtube.com/watch?v=Ql9xmV5ZOko und hier in deutsch aber kürzer
da muß ich rein in den Film , zu geil
-
Trance Gate 1
Jay-G 21.00 - 22.00
Mark Sixma (M6) 22.00 - 23.30
First State 23.30 - 01.00
Roos! 01.00 - 02.30
Akira Kayosa 02.30 - 04.00
Virtual Vault 04.00 - 06.00Trance Gate 2
Alex O'Rion 21.00 - 22.30
Rafael Frost 22.30 - 24.00
Misja Helsloot 24.00 - 03.00
Paul Miller 03.00 - 04.00
Ronald de Foe 04.00 - 05.00
TBA 05.00 - 06.00Trance Gate 3
ReOrder 21.00 - 22.15
Ferry Tayle 22.15 - 23.30
Jorn van Deynhoven 23.30 - 01.30
Solarstone 01.30 - 03.30
Talla2XCL 03.30 - 05.00
Angelique! B2B Vaughn 05.00 - 06.00Trance Gate 4
Steeff 21.00 - 22.30
Walsh & McAuley 22.30 - 23.30
Fast Distance 23.30 - 01.00
Manuel le Saux 01.00 - 02.30
Airbase 02.30 - 04.15
Dave202 04.15 - 06.00 -
Zitat
Original von Nightfly
ist das nicht bei allen smartphones so? zum glück hat der ice steckdosenaber was willst du denn machen wenn du in keinem ICE sitzt zb ein Regionalzug .. oder früher auch Interregio genannt ..der keine Steckdose dir bietet das gleiche gilt auch für die " in anderen Ländern zb Niderlande" die IC haben keine Service von Steckdosen an Bord .. .. frage gibts ein App was den akku schohnt .. sonst nutz dir das beste smartphone nix wenn der akku leer ist
..
-
bin dabei .. meine erste a state of trance Live !!
Regular Tiket , besser als nix ..
-
augenschließen und endspannung puuur ..
woow herrlich
-
-
Zitat
Original von SpiderBoB
Hat einer den TIMETABLE vom HG Floor ???
Heavens Gate20:00 - 21:00 Extravagance SL
21:00 - 22:00 Chris Low
22:00 - 23:00 Ruben de Ronde
23:00 - 00:30 Ørjan Nilsen
00:30 - 01:30 Alex M.O.R.P.H
01:30 - 02:00 Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden
02:00 - 03:00 Woody van EydenWinterzeit von 03 Uhr auf 02 Uhr
02:00 - 03:30 John O`Callaghan
03:30 - 05:00 Tristan D.
05:00 - 06:00 Andy Tube & Miller -
-
ohne worte fahr mit der bahn und du erlebst was! ! strecken Sperrung hannover - berlin bis zu 140 min verspaetung.,weil sich mal wieder jemand vor den zug geworfen hat...in bochum personen auf den Gleisen strecken sperrung teil 2 umleitung ueber gelsenkirchen bochum, essen dicht!!
alle ice und ic hatten 30 - 60 min verspaetung ..zu der zeit stand 20:48 uhr selbst in dusseldorf noch ....
warum ausgerechnet heute? ?? -
ist aber nur ne copy andscheinend
DJ Eremit & R.O.N.A.M. - Herzschlag (YOMC Dub Remix) https://www.youtube.com/watch?v=-_CZ8SJJsNs
und ich muß dem zustimmen sogar .. 100% die gleiche Melody !!! und auch gleiche mit dem Pearl Harbor Soundtrack von Hans Zimmer Tenneseedas steht bei dazu bei youtube" DJ Eremit René Szalich died suddenly and unexpected on 23/01/2011 from a heart attack. The funeral took place in the most intimate circle of family andÿ friends" R.I.P
-
-
Zitat
Original von whale
Wie keine Sommerhose in Weiß ??
Jeans gibbet doch auch in Weiß
Wird auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeden Fall seeeeeeeeeeeeeehr interessant alleine der Blick von oben über Rotterdam
Gas geben Sonic:
PT tickets voor Grotesque Jubileum Edition zijn uitverkocht.. Resterende kaarten via Easyticket.nlVolle Hütte !!
aber nicht meiner größe .. tja die nachteile wenn man so groß ist ..
so wie es nun aussieht bin ich dann wohl in Köln
Beim Mammut Treffen vom Forum mit 44 anderen Boys and Girls