Ich hab den Film gerade auf DVD geschaut und bin echt begeistert. Hab von Kinogängern eher negatives gehört, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden, ich hab ihn mir jetzt einfach ma angeschaut und fand ihn super. Ich mag aber auch Fantasy
Hab mich weggeschmissen bei diesem verrückten und völlig durchgeknallten Koch-Hasen.
Und Johnny ist und bleibt geil
Beiträge von Marikari
-
-
Zitat
Original von xtremexzess
1. Jaytech
2. Arty
3. Bart Claessen
4. W&W
5. ArnejDito
-
Das Luftballon-Pferd hab ich mehrmals gesehen
Also diese Nature war jetzt meine dritte in Folge und ich bin mal wieder sehr begeistert. Ich war von Donnerstagmittag bis Sonntagmittag da, Donnerstag wars Wetter nicht so prickelnd und Samstagnacht fings ja leider auch während des Feuerwerks an zu schütten und ich stand mitten im Open Air Floor, natürlich ohne Regenjacke.
Ich hab Menno, Paul, Markus, Lützenkirchen, Kai Tracid, ATB, Moguai, Armin und Gregor Tresher gesehen. Leider habe ich nicht so lange durchgehalten wie ich wollte, aber ich war begeistert von dem was ich gesehen habe, meine Favourites waren Paul van Dyk und Markus Schulz.
Und was die dort mal wieder aufgebaut haben war Wahnsinn, jedes Jahr toppen die sich aufs Neue und ich bin immer begeistert davon.
Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder mit dabei.
Ein paar Videos gibts auf meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MissCocktail87
-
Ja geil!
Natürlich mit dabei -
-
Zitat
Original von tobaddiction
ganz klar kai tracid!!! gareth emery siehst du doch das ganze jahr über, aber kai.... bin echt total gespannt!!! wird sicher total voll im classic dings ^^
Dito! Auf jeden Fall Kai Tracid! Noch nie live gesehen, Emery schon öfters... da bin ich dann auch mal nicht auf dem Open Air Floor
-
-
-
Zitat
Original von GitcheGumme
Du hast also die Carina mitgenommen.
Richtig, Carina ist zusammen mit mir gekommen.ZitatOriginal von GitcheGumme
Ich bin jetzt auch endlich daheim angekommen. Mußte ja noch 3 h von Köln nach Hause fahren.
Ich war um 2 Uhr auch endlich zuhause, aber die Strapaze hat sich gelohnt!ZitatOriginal von GitcheGumme
Funktioniert da T-Mobile überhaupt nicht, oder hatten so viele T-Mobile, das das Netz völlig überlastet war?
Also ich hab D1 und auch Sms geschrieben, das ging ohne Probleme... -
Zitat
@ Marikari: Sag mal warst du das, mit der ich mich unterhalten hatte gegen Ende?
Jaa, wenn du der mit dem roten Portugal-Trikot bist.
-
Es war suuuuuuuupergeil!
Vielen lieben Dank an Aman das er mich bis nach Köln gefahren hat (sonst hätte ich schon um halb 6 fahren müssen), hiermit melde ich das ich ohne Probleme bis nach Hause gekommen bin.
Ich war von 13 Uhr bis Ende da und ich fands superklasse, Menno war megageil und alle vom Heavensgate & GlobalbeatsFM-Floor auch, mein persönliches Highlight waren W&W, ihr Set hat mich sehr an die TE erinnert, absolut Mega!
Es war heiß und ich hatte Dauerdurst, trotz das ich 5 Liter Wasser getrunken hatte, später gabs keine Flaschen Wasser mehr und zeitweise garkeine nicht-alkoholischen Getränke, das geht ja mal garnicht!^^
Ich hab mich vorher eingecremt, hab keinen Sonnenbrand.
Hab ein T-Shirt ("I love Trance") und die Heavensgate "Finest in Trance and Progressive" Vol. 1 gefangen, super.
Eine absolut geiler Tag!
-
Diese gezerrten Vocals sind schrecklich!
Ansonsten naja...2/6
Bin auf die Remixe gespannt.
-
Gefällt mir auch sehr sehr gut
5/6
-
Zitat
Original von Veetro
OCH NEEEEE...
Schadeeeeee
News: Im OlgaPark gilt Vuvuzela-Verbot
Wetter: Absolut kein Regen und bis 25 Grad. Soll wohl Sonntag erst so richtig heiß werden.
Morgen gehts loooooooooooooooooooos!
-
Auf https://www.tranceforum.info
"On November 13th 2010, fans of the Dutch DJ will be in the Jaarbeurs venue in Utrecht, where he’ll celebrate the release of his new artist album ‘Mirage’ with a new edition of the ‘Armin Only’ concert. Armin Only 2010 – Mirage will be one of the first shows of a world tour, with at least 15 cities across 5 different continents."
-
Zitat
Original von LastOne
[2010] Armin Only @ mutmaßlich NLhatte ich hier gestartet und wurde bis zur datums klärung verschoben.
Den hatte ich auch entdeckt, aber nicht daran gedacht das das verschoben werden kann... sorry
-
Armin Only „Mirage“
Datum: zaterdag 13 november 2010
Tijd: 22:00 - 07:00 uur
Tickets will be available from June 24th onwards at: https://www.tranceforum.info/www.arminonly.com.
Quelle: https://www.tranceforum.info/www.aldaevents.nl
Address: Jaarbeursplein 6, Utrecht
Admission: €48,50 (ex. fee)
Notes: Deluxe Tickets € 88,50 (ex. fee) includes VIP entrance, access to the VIP stage with a spectacular view, 1 glass of champagne and special parking (parking fee not included).
Jetzt hab ich es auch rausgekriegt wie das mit dem Bild funktioniert
-
Armin Only „Mirage“
Datum: zaterdag 13 november 2010
Tijd: 22:00 - 07:00 uur
Locatie: Jaarbeurs, UtrechtTickets will be available from June 24th onwards at: https://www.tranceforum.info/www.arminonly.com.
Quelle: Alda Events
-
Noch 5 Tage!!
Also laut wetter.com gibts 20-24 Grad und Regenrisiko liegt bei nur 20%, so kanns bleiben!
-
-
Die neue HP gefällt mir besser als die vorherige. Sehr schick.
Aufs Review-Video bin ich seeeeehr gespannt.
-
Ich find den Anfang so lala aber ab dem Mittelteil find ichs super...
irgendwie kommt mir der Text bekannt vor, vor allem der Refrain...? (Vielleicht täusch ich mich aber auch... )
5/6 -
Schwimmen, schwimmen, schwimmen! (ehemalige Leistungsschwimmerin, gehör jetzt zu den Masters, ich fühl mich alt^^)
Ab und an mal Kurse ausprobieren (Pilates und sowas...)
Hin und wieder mal am Rhein Inliner oder Fahrrad fahren...
Ansonsten sehr faul und ein Feinschmecker -
Ich werde mir auch nur Menno auf dem Mainfloor geben, ansonsten HG-Floor und überall mal rumschauen
wetter.com sagt für den 26.06. in Oberhausen "leicht bewölkt bei 24 Grad" voraus. Klingt gut, aber das ändert sich garantiert noch.
Noch 15 Tage!
-
Timetable für Mixery-Square ist online.
http://nature-one.de/events/ruhr-in-love/_floors.htm
12:00 - 13:30 Falko Niestolik
13:30 - 14:30 Erman Erim
14:30 - 16:00 Menno de Jong
16:00 - 17:30 Tocadisco
17:30 - 19:00 Tom Novy
19:00 - 20:30 Felix Kröcher
20:30 - 22:00 Sven WittekindDie ersten beiden Namen sagen mir überhaupt nichts... bei Menno bin ich anwesend, bei den anderen... eher nicht... Vorfreude!
-
Ticket gestern gekauft, ich bin dabei, noch 17 Tage!
Hoffe auf gutes, nicht zu heißes Wetter und auch auf keinen plötzlichen Wasserfall von oben.
-
-
Sooo, Video ist oben und verarbeitet.
ZitatOriginal von tobaddiction
das nenn ich mal einen handfesten skandal!!!!Gibt also keinen Skandal hier!!
-
Das ist mir ja schon ein wenig peinlich jetzt
Video lädt... dauert ca. 3,5 Stunden + Verarbeitung.
Dann hab ich aber alle Videos oben -
AAAAAAAAAAAhh!
Ich nehm meine Aussage von eben zurück!Das kann nur ich gewesen sein, die ein Video gemacht hat und jetzt hab ichs auch gefunden!
sorrü
Edit: 07:08 Minuten lang ist es. Darf ich es hochladen, wollt ihr es irgendwie anders haben?
-
Aaah, na dann ist ja gut... Genau von euch hab ich nämlich auch kein Video
Zu dem Zeitpunkt hatte jemand anderes meine Kamera und ich war Pizza essen -
Mhm, komisch, eigentlich hab ich von allen Videos gemacht...
Da hat wohl das hochladen nicht geklappt. Oder hab ich keins gemacht?
Ich schau nachher Zuhause mal nach.
-
Sodele... ich hätt dann da mal ein paar Videos anzubieten.
-
Ich zappe letztens auf MTV und sehe Tiesto auflegen und denke "Ooh cool, was neues..." dann hör ich wen rappen und so Poser in ihrem Zuhälter-Schlitten und ich denke "Oh mein Gott! Was ist das?!"
Geht absolut nicht, meiner Meinung nach.
-
Die Party war 1A - total super, von Anfang bis Ende! Was will man mehr...
Der Club hat Atmosphere, Licht- und Lasershow wunderbar und restlos alle DJs haben super aufgelegt und ich konnte von 22 bis 5 Uhr mitmachen ohne Flaute, ohne Tiefpunkt, einfach genial. Die weite Anreise hat sich definitiv bezahlbar gemacht.
Wieder schade das nicht soviele da waren, es lohnt sich wirklich. Es gibt nichts zu meckern, eine wunderbare Trance-Party.
-
Ich fand die ganze Veranstaltung auch eher negativ... Auf der Main viel zu voll, viel zu schlechte Luft und die "Butandusche" ist ja mal sowas von ekelhaft... Da bin ich dann auch ganz schnell geflüchtet.
Heavensgate- und GlobalbeatsFM-Floor waren super, Platz war da und die Musik war auch super. Zu Anfang bei JanekDJ gewesen, spitzenklasse und später bei Woody, auch super.
Mein Fazit zu Tiesto: Scheiße... Für ihn geb ich nie wieder Geld aus und live sehen will ich ihn auch nie wieder. Ist komplett für den A****.
Trotzdem ein paar Videos auf meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MissCocktail87 -
Ich liebe diesen track! Einfach nur genial!
-
-
-
Ich fands super, nur leider gings mir aufgrund der schlechten Luft nicht so gut und ich habe mehr gesessen als getanzt...
Habe Freunde wiedergetroffen und neue nette Leute kennengelernt.
Jennifer Snow war super, genauso S&T sehr sehr geil, danach gings leider bergab und wir sind auch gefahren.
Die Location ist mal ganz anders als in Zülpich, hat aber auch ihren eigenen coolen Charakter und liegt viel zentraler und besser erreichbarer als das Abraxxas in Zülpich.
Es war nicht brechend voll, aber die Party hätte mehr Partyvolk verdient!
Ich war jetzt zum dritten Mal dabei bei PA und es war immer super und ich bin auch weiterhin dabei.