freu mich auch wie sonst was, allerdings ist der Trailer natürlich schon nen bisschen over the top
"... in a time where most tracks sounds alike...."
freu mich auch wie sonst was, allerdings ist der Trailer natürlich schon nen bisschen over the top
"... in a time where most tracks sounds alike...."
hör ihn grad auf der Anjuna 8 und bin froh, hier schon einen zugehörigen Thread gefunden zu haben =)
Großartiges Teil mit feschen Vocalfetzen im Hintergrund
neulich mal wieder zu Ohren bekommen!
Immer noch nen fettes Teil =)
Sowieso waren die Kollaborationen zwischen Tiesto und Burns immer sehr stark, ganz im Gegensatz zu denen mit Armin
offenbar haben wir da einen ähnlichen geschmack =)
schön zu sehen wie Andrew und Matt sich gegenseitig supporten, die beiden sind aber auch Ausnahme Künslter
wahrscheinlich hast du Recht, aber mir gehts halt aufen Keks wenn Leute sagen sie hören elektronische Musik und dann Fergie mit Davig Guetta anführen
ZitatOriginal von daniel85
Zu ner ganz anderen Sache: Ich frag mich warum es so viele Leute interessiert ob Guetta gewinnt? Also mir wärs echt egal! Was würde sich dadurch schon ändern? Irgendwie nichts!
Der Ruf der EDM Szene würde nicht so in Mitleidenschaft gezogen werden
ZitatOriginal von starchaser078
... Top 100...
100% ack
Also arty hat mich mit seinen produktionen in den Bann gezogen!
Steves Calera Album hatte ich in Dauerschleife und war mein Soundtrack des Sommers 2010
wo finde ich die komplette Liste aller Teilnehmenden?
Jason van Wyk und Mat Zo würden wahrscheinlich noch drauf landen
solange man nur vvia facebook voten kann, bin ich raus
wer ist eigentlich der Sänger in all ihren Tracks?
Okay also anscheinend hat Armin den Track neulich auch auf Ibiza gespielt, errstmal Gratulation dazu =)
Ist ja auch nen fettes Teil, allerdings muss ich sagen, dass mir nach zahlreichem Durchhören die Hook einfach von den Lyrics her nicht gefällt und die Sirene hätts meiner Meinung nach auch nicht gebraucht ; )
und wo ist der Link?
Mendelsohn ist mir seit der Kollaboration mit Nic Chagall ein Begriff!
Glaube das war 2009, Track weiss ich nicht mehr
das Teil hier muss ich nochmal durchhören
Wie ist es eigentlich so mit Ana zusammen zu arbeiten Dennis?
Welcher Club?????
Also Dennis, wenn dein Album auch nur halb so gut wird wie Steves, dann läuft das hier auch wieder in Dauerschleife über ein Jahr =)
Wann kann man dich denn mal im Köln Bonner Raum live erleben?
ZitatOriginal von mar she
- ja, also die location war echt enttäsuschend. ich bekam sogar regelrecht angst, als ich die tanzfläche betrat (man war das klein) ich dachte nur "wie sollen hier so viele paule-fans reinpassen?" (wurde dann aber von den einheimischen beruhigt, dass das bei euch normale verhältnisse sind (dafür mein beileid)) (was bei uns mit den tschechen und polen ein vorteil ist, ist wohl bei euch mit den holländern und belgiern eher ein nachteil)
was meinste wies da bei deadmau5 damals aussah xD
Wie geil ist denn dieser Remix???
erinnert dann bitte nochmal hier an den Release, wird dann gekauft!
ZitatOriginal von daniel85
Das ein oder andere bekannte Gesicht in dem Video hehe![]()
Das preview deutet schonmal nen interesanten track an. Bin gespannt wies in ner längeren Version klingt.
gefällt mir auch sehr gut!
Wer sind denn die Leute in dem Video?
eine Stunde?
das tut mir leid für deine vergeudete Zeit!
Aber ich werds dir gern erklären:
Ich will damit sagen, dass es vollkomen egal sein sollte wie jemand aussieht, hier gehts um Musik und nicht um einen Modelwettbewerb?
Klar soweit?
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Naja hier sieht man vom aussehen her wer die besseren Gene abbekommen hat
who the fuck cares...
ist das hier nen Trance-Forum oder ein "Ich Piss mich an" - Forum?
haha siehste daher kannte ich die Melodie im Hintergrund!
Vor 3 Jahren stand ich auf diesen Deadmau5 Sound und habe im Zuge dessen dannn eben auch deadrat6 gehört xD
Dinka ist nen Weib?
Ist mir völlig neu...
starke Szene bei ca. 8 Minuten wo sie ihre Meinung zu Filesharing mitteilen soll
angeblich Reason ohne jegliches Plug-In ; )
der Hintergrund im Original erinnert mich an irgendne Deadmau5 Produktion
fällt mir auch auf, was sollen diese Sirenen?
die machen momentan reihenweise Tracks kaputt
oh ja fett!
Waren auch auf der ISOS schon super
und wieder mal hör ich den Mat Zo Remix! Flasht mich total!
Im Gegensatz zu dem Original Mix den ich wie das gesamte Piercings quiet Album recht laaaaaangweilig finde
kommt alles nicht an Koolhaus ran
das highlight von dem was ich bisher von dem neuen Dakota Album zu hören bekommen habe!
Bin eben ordentlich in der WG unter die Decke gegangen zu dem Track
ZitatOriginal von intruder
Also ein schicker Track, der das Warten auf mein persönliches Trancealbum des Jahres verkürtzt.
welches Album wäre dsas?
das mag sein, dennoch war ich eben geflahst als ich den 2007er Yearmix gehört habe
auf das Artist Album von Cerf, Mitiska und Jaren warte ich ja auch schon seit Jahren vergeblich =(
ist eigentlich irgendwas über ein Mast Zo Artist Album bekannt?
was ist denn da los?
typischer Track den ich anfangs so naja fand und den ich mitlerweile stark feiere!
Awesome!!!!
also der Mat Zo Remix begeistert mich