Beiträge von elricex

na da sehen wir doch sehr viele super geile events aus dem boden schlüpfen nur weil die loveparade ausfällt.

also mein plan fürs wochenende ist

09.07.04 "The Love from Above" am Freitag abend mit tiesto und paul van dyk (hab noch eine karte über wer eine haben will)

10.07.04 Ab 10:00 Uhr geht im SEZ das "http://www.love-weekend.com" ab mit tillmann uhrmacher, hardy hard und und

10.07.04 zwischendurch werde ich natürlich zur "fight the power" demo gehen. paul van dyk hat n truck und noch 4 weitere

10.07.04 abends werde ich dann zur "lovestern galaktika" gehen, kai tracid, talla 2xlc und und und (da hab ich auch noch eine karte über)

11.07.04 und wenn ich dann noch fitt bin werde ich nochmal zum love weekend gehen und mir paul van dyk umsonst anhören

also ich hab die beiden lezten smastag auf der airbeat one live gehört und es war sehr beeindruckend.
    von 04:15 - 05:30
    erstmal den apple aufgebaut und noch son paar sachen und dann losgelegt. sehr geile sachen mit sehr intensiven und langen melodie loops und dann hat einer von beiden zu zwei liedern live vocals gebracht. hat irgentwas von licht und brennenden bäumen und kalt erzählt, war auf jeden fall ein sehr geiler auftritt!!!

so dann berichte ich mal
    es war mein zweites festival wo ich das ganze wochenende war und ich werde nächstes jahr wider hin. es war zwar keine so gute stimmung wie in holland oder das feeling von einer goa party aber es war in ordnung. freitag zum warm machen war ich einfach nur besoffen und samstag hab ich erstmal (wegen nacht davor durchgemacht) von 20:00 bis 02:00 geschlafen. dann im halbschlaf auf den trancefloor
    02:00 - 03:00 jaspa jones
    war n recht schlechtes set. ich finde zwar traffic von tiesto sehr genial aber das ding ist schon über ein jahr alt und wenn jeder deutsche dj das mindestens 8 mal am abend spielt geht es einem langsam auf die nerven.
    03:00 - 03:15 Airbeat projekt
    hymne ist recht geil aber der typ der sie gemacht hat recht hohl "entschuldigung ich hab mal ne frage, könnt ihr noch lauter schrein, dann macht das mal auf jetzt, jäääääzt"
    03:15 - 04:15 Talla 2xlc
    das set hat mich dann in die richtige laune gepusht
    aber der talla wirkt echt immer so als würde er vor schlechter laune sterben
    04:15 - 05:30 DuMonde -LIVE-
    sehr geil
    erstmal den apple aufgebaut und dann nur power, zwischendurch hat er son geilen psycho text live gelabert und kalt haben sie auch live gemacht
    sehr geil
    05:30 - 08:30 DJ Shog und DJ Lee back to back
    auch ganz in ordnung, warn paar n paar scheiß vocal trance von lee und malwieder traffic von shog drin aber sonst ganz geil

09:00 - 12:00 GOA FLOOR
    da es ein recht schöner morgen war und ich meinen weltrekord im dauertancen von der trance energy brechen wollte bin ich die lezten 3 stunden aufm goa open air floor zimlich durchgedreht
    sehr sehr sehr geil

also ich hab ihn samstag wider mal gehört, auf der airbeat one im großen Trance floor von 03:15 - 04:15
    das set hat mich zimlich hochgepuscht nachdem jaspa jones vorher zimlich schlecht war aber der talla steht echt hinter den tables als würde er gleich vor schlechter laune sterben. aber ich bin froh das er aufgelegt hat und nicht was noch schlimmeres wie special d oder so. talla hat wenigsten solche sachen wie fictivision oder so gespielt. nächstes wochenende werd ich bei seinem set auf der galaktika auf jeden fall reinhören

shock
    die sind nicht mehr zu zweit
    das ja furchtbar, naja morgens hatte ich eh nie bock auf musik.
    ich hab noch die liveübertragungen vergessen, die sind auch meistens sehr geil

auf jeden fall sehr geil das trance so gut vertreten ist

schade nur das rank so weit unten sind (platz 246 oder so)

wenn alles klar geht werde ich am ende diesen jahres über 25 der top 100 djs mindestens einmal live gehört haben

also
    melomania Mo von 20:00 bis 24:00 Trance
    ist ja wol genial
    pedro del mar und shah sind sehr geil mit uk und benelux trance und die gast mixe die die am start haben sind die geilsten
    alein in den lezten wochen war tiesto, armin van buuren, rank 1, matt darey und und und
    auch sehr wenig gelaber
    einfach nur geil

dann höre ich immer wenn ich freitags garnicht vor hab immer
    Maximal Fr von 20:00 bis 24:00 Trance, alles
    mit Tillmann Uhrmacher
    redet zwar viel aber oft interresante sachen und er hat immer verschiedene gast djs mit den unterschiedlichsten styls
    von carl cox über starsplash zu marusha.
    aber auch ein großer teil trance

früher hab ich auch oft
    sector 3 Di 20:00 bis 24:00
    mit dem klubbingman aber der spielt sehr durcheinander. hat zwar auch viele von den guten trance sachen dabei aber da sind dann auch mal jan wayn oder rocco dazwischen
    gast djs auch mehr in richtung party trance

und früher war natürlich sontags cult
    bei ausnüchtern die beiden die immer scheiße gelabert haben
    die haben sie ja leider in die mornig show verbannt.

jetzt ist aber auch ok
    global beats So House zum chilln

juhuuuu
    auch hier werde ich dabei sein !!!!!

hab gerade 4 tickets bestellt. hab zwar auch schon 4 karten für galaktika, aber die sind ja direkt nebeneinander und galaktika ist am freitag und samstag. das wird n geiles wochenende!!!
    bei der demo bin ich natürlich auch dabei!!!
    und schon das zweite mal tiesto dieses jahr und dann noch bei cream ibiza. ich platz vor freude.
    wenn alle ausm forum da sind müssen wir aber mal ein triken oder ???

bis auf zwei regenschauer war das wetter ganz gut. aber die leute und die musik kann man entgültig vergessen. da waren familien mit kindern, digga türken und zimlich hängengebliebene old scool raver. musik "scooter und vollksmusiktrance" aber egal ich hab trotzdem gefeiert. die strecke war auch super schon direkt an der weser. und danach war ich im weser stadion zum after move. war zwar nur halb voll aber musik leute und stimmung waren schon besser. kai tracid und blank and jones haben zum schluß aufgelegt, war ganz gut. nächstest jahr bin ich aber nicht wieder da. ach und auf der rückfahrt waren gleich zwei drogenkontrollen.

na so viele schnelle antworten.
    das tröstet mich ein bischen.
    das wir in deutschland alle arm dran sind ist jetzt klar aber wo geht denn am wenigsten ???

die paar sachen die bei uns gut sind, sind Trance Port, die haben leztens tiesto nach hamburg geholt und die trance nation macht öffter was, die haben schon rank 1, mike push oder johan gielen nach hamburg oder kiel geholt.

was geht bei euch so ???

geht einer von euch bremern zur vision parade oder zur after party im stadion ???

würde mich mal interesieren

wer von euch aus hamburg oder aus dem norden kommt.
    einfacher wäre es wenn man das bei der liste der mitglieder gleich sehen könnte.

und ob ich genauso arm dran bin in sachen benelux und uk trance partys wie ihr oder ob ich es noch relativ gut habe.

hey ich bin maurice stanszus, bin am 25.06.85 in hamburg gebohren und wohne in einem kleinem dorf (struvenhütten 1000 einwohner) 20 km nördlich von hamburg.

gehe aber in hamburg zur schule, habe viele freunde dort und durch meinen beruf kenne ich hamburg sicher besser als jeder andere. ich bin nämlich location scout in hamburg. das heißt das ich für kino tv oder werbefilme die drehorte suche.

bin bei mir in der umgebung schon des öffteren umgezogen aber jetzt lebe ich seid zwei jahren mit meinem vater in nem großen haus im nichts. aber im gegensatz zu vielen anderen finde ich das ganz gut aufm dorf. man hat in der woche seine ruhe.

mit das wichtigste in meinem leben ist die Trancemusik und das feiern. ich bin jetzt schon seid mehreren jahren ohne größere pause jedes wochenende am feiern. natürlich gehe ich hauptsächlich auf trance partys aber ich bin offen für alles. trance energy, nature one, mayday, dieses jahr das 5te mal IBIZA, goa-festivals, reeperbahn, ziegelei, new bambu, tunnel, loveparade, g-move, reincarnation usw.

den anfang machten zwei maxis die ich mir gleichzeitig gekauft hab.
    Blank and Jones - after love
    und rymes galore - 1,2,3 from new york
    wie ihr sehen könnt bin ich auf dem ersten hängen geblieben. dann hab ich mir future trance 10 - 22 gekauft, dann bin ich auf tunnel umgestiegen und nach der trance energy anfang 2004 bin ich zu 100% auf benelux und uk trance.

ansonsten verreise ich sehr gerne. wenn n bischen geld über ist. 2003 hab ich z. B. diese ganzen billigflieger mitgemacht(war 16 mal weg) manchmal nur für ein wochenende in mailand oder morgens nach london und abends zurück. und das ganze für nie mehr als 100 euro.
    und da das ganze feiern und reisen meine geringen einnahmen gleich wieder auffrisst hab ich kein geld für dj sachen(würde aber gerne)

ansonsten bin ich oft viel zu besoffen, dafür nehem ich aber keine drogen oder rauche, habe meistens mindestens eine freundin, mache nebenbei mein fachabi, mache breakdance und graffiti street art(sticker), chille viel und höre immer nebenbei trance ! ! !

hab ein set von ihm gehört
    "Ministry of Sound vs. Bacardi@Madrid"
    und es war sehr geil
    -n paar sachen die johan spielen würde
    -n paar sehr qualitative sachen
    - und n paar specials wie z. B. das eine lied aus kill bill 2 oder einmal hat er denn bass auf eine recht interesante weise ausgetestet.

freue mich auf sein set auf der dance valley main stage

also ich hab johan auf der trance energy dieses jahr gehört und er hat die halle total auseinandergenommen. es war ein sehr geiles set und der höhepunkt war natürlich die TE hymne von sven maes und danach hat er irgentwann "lets get ill" gebracht und ich fands auch zimlich geil. hatte davon noch zimlich lange n ohrwurm. wurde aber besser nachdem ich sein set n paar mal bei trancesphere radio gehört hab. freu mich auf "dance valley"
    johan auf der mainstage

hab den talla lezten samstag bei der trance nation im atrium kiel gehört und fand das set recht gut. kein hands up scheiß aber es war auch n bischen kurz um es gut zu beurteilen können(45 min.)

hab ihn dann oben in der cocktailbar kurz angesprochen und da war er wol nicht so gut drauf. warschenlich weil die leute im atrium null abgegangen sind (siehe beitrag in events "trance nation")

im gegensatz zu woody hat talla aber auch keine mine verzogen. egal, die musik soll ja auch im vordergrund stehen. freue mich schon auf seine sets auf der "airbeat one" und auf der "lovestern galaktika"

Zitat

Original von DJ__Andru
    kann mir hier jemand empfehlen schon donnerstag dahinzufahren?
    außerdem gibts da sicher noch den einen oder anderen "club" bei dems trance gibt! freue mich schon!
    achja, wie lang sind die set-zeiten bei der nature?

ich war leztes jahr zwar nur am freitag da aber es war rechts gut. sound auf dem main floor war zwar nicht so gut aber sehr trancig.

ein freund von mir war von donnerstag bis montag da und auf dem campingplatz ist immer was los. clubs sind da nicht in der nähe weil das ungefähr im nichts liegt. auf dem main floor waren die sets 60 bis 90 min. , live 20 min. und im century circus noch länger als im main. sven, chris und rush haben alle rechts lang aufgelegt.

dieses jahr werde ich nicht hin fahren da ich zu dem zeitpunkt noch auf ibiza bin und am 07.08.04 schonwieder beim dance valley in holland. und ich glaube das ist die party mit dem besten line up der welt!!!!!!!!!

das final der trance nation tour war im atrium und es war ein beweis dafür das man eine perfekte party nicht planen kann.
    line up:
    talla 2xlc
    hatte ein sehr schönes set!
    tommy serano(vodoo and serano)
    hab mich aufm klo mit ihm über ibiza unterhalten, sehr nett
    woody van eyden
    der typ ist beim auflegen sowas von abgegenagen
    mario lopez
    auch n gutes set zum abschluß
    und noch n paar
    atrium in kiel, eine sehr geile, moderne, große und hübsche location. 4000 leute, 3 floors, laser und alles sehr hübsch

ABER:
    die leute in kiel können überhaupt nicht feiern, alle wie irgentwelche maschienen, niemand hat ausgelassen getanzt oder mal n bischen lauter geschrien, alle waren sehr damit beschäftigt möglichst cool auszusehen

schade

das ist an der A24 zwischen Berlin und Hamburg

die lezten beiden jahre war das n open air, aber das lief recht scheiße also geht das jetzt in zelten ab.

ein riesen trance floor zelt
    eine rechts großes hardstyle zelt
    dann zwei kleine -techno- und -house-
    eine goa open air area
    und auf dem campingplatz noch n zelt

geht drei tage, das heißt: grilln chilln feiern und saufen

musik:
    -Kai Tracid(find ich für n bischen härter ganz gut, hat doch auch sensation black aufgelegt)

-Jaspa Jones (blank and jones hab ich auf der goliath in schwerin gehört und sie waren sehr richtung benelux)

-Talla(hab ich letztes jahr bei der reincarnation afterparty erlebt, auch sehr benelux)

-cosmic,dumonde, shog und lee sind auch voll auf holland
    jedenfals besser als das was sonst so in deutschland abgeht (abging)

da ich paraden sehr geil finde und nicht will das sie aussterben werde ich dieses jahr das erste mal zur vision parade gehen. ich war auch die lezten beiden jahre in hannover bei der reincarnation und die war sehr geil, weil die strecke sehr lang war hatte man immer platz zum tanzen oder man konnte irgentwo an die seite gehen, ausserdem hatten 5 trucks schaumkannonen. und da der gmove in hamburg dieses jahr nicht so gut war wegen dem wetter hoffe ich auf ein sonniges bremen. und die afterparty im weserstadion wird bestimmt auch hammer. die ersten 10 trucks fahren ins stadion rein, stellen sich ums spielfeld und werde zu einem sound system. line up ist in ordnung

Da ich die Nature One leztes Jahr ganz gut fand und dieses Jahr leider nicht hin kann werde ich mal eine ihrer kleinen schwestern mitnehmen.

Airbeat-One

finde das line up eigentlich ganz gut, bis auf pulsdriver orientieren sich ja alle son bischen nach dem benelux sound

Trance-Area
    KAI TRACID
    JASPA JONES (Blank & Jones)
    TALLA 2XLC
    COSMIC GATE | DJ Bossi
    DUMONDE | JamX & De Leon
    PULSEDRIVER
    DJ SHOG
    DJ LEE | Megara
    KRID P | Potatoheadz
    MONEY-G.
    DJ BOMBA

Hardstyle-Area
    DJ ISAAC (NL)
    DEEPACK (NL)
    GARY D.
    MARC ACARDIPANE

fährt von euch jemand da hin oder ist das wieder zu kommerziell weil es auf sunshine übertragen wird
    :))

bin leider noch nicht so lange in diesem forum, aber ich würd auch gern kuntgeben das ich da war.
    es war der hammer, wir waren schon bevor die musik angefangen hat drin, erstes set von mark norman in der hardstage war sehr geil, dann rüber rank1 mit intro gigantisch und dann bin ich bis zum schluß in der mainstage geblieben, erst ferry dann johan und marcel woods hat nochmal alle reserven rausgeholt, er hat noch zwei zugaben gespielt wärend das licht schon an war, da hat man das ausmaß der halle nochmal richtig gesehen und ich bin komplett durchgedreht. bin nächstes jahr auch wieder am start und hoffe dann ein paar von euch zu sehen

hab schon gehört das die loveparade hier nicht so beliebt ist aber ich fand es die lezten drei jahre sehr geil, und werde ach dieses jahr hinfahren obwohl sie nicht statt findet. n paar leute wird man sicher antreffen und wenn nicht hab ich schon vier karten für die galaktika. war ich noch nie aber ich glaub die ist auch nicht schlecht.

ich bin vom 26.07 bis 02.08 da, werde also am 29.07 zu cream gehen.

tiesto
    andy caroll
    andy price
    gareth wyn
    tall paul

die drei ausser tiesto und tall paul kenne ich nicht, weiß jemand wie die so auflegen???

war leztes jahr im amnesia bei cocoon, war auch fett

aber wenn tiesto van dyk und okenfold auflegen ist ja viel zu power

wir werden auf jeden fall spaß haben

das mit den flops stimmt schon, die liberty one ist leztes jahr auch gefloppt und dann hab ich noch irgentwas über die harventure gehört. aber ich gehe auch gerne auf events wie goliath in schwerin. das wort des jahres "kommerz" könnt ihr mir ja alle gerne an den kopf schmeißen aber atb, blank and jones, und ghost aufm großevent find ich zimlich gut.
    dann fahr ich dieses wochenende das erste mal auf n goa festival "psychedelic circus" in mcpom und nächsten monat gehts auf die air-beat-one.
    aber vieleicht ist der grund das in deutschland keine guten events statfinden, das wir wieder an allem rumnörgeln müßen (es sei zu kommerziel oder es hat geregnet).
    die holländer freuen sich einfach und wollen dir helfen wenn du nicht mehr kannst

----positiver Teufelskreislauf--------

also auf großevents ist es zimlich geil
    -auf der mayday war der sound perfect
    -auf trance energy war sound fast perfect
    -nature one war nicht so gut aber auch geil

aber als ich nach dem gmove im TRAXX (deichtorklub) bei der trance nation war hat Rank 1 die musik natürlich auf voll gemacht und die anlage und die location waren dafür nicht so geeignet. war teilweise nur fiiiiiipen. bei mir ist das piepen zum glück im laufe des sonntags immer weg gegangen. war aber trotzdem sehr geil

also ich war im januar auf der trance energy und im may auf der mayday.
    ich fand die trance energy um einiges besser. weil:
    -wesentlich mehr leute als bei mayday (und auch indoor)
    -bessere musik (natürlich nur trance)
    -und ich habe in jedem gesicht ein dickes lächeln gesehen und würde von diesem dauergrinsen sofort angesteckt.
    ich dachte dieses gefühl gibt es nur im urlaub, aber es ist einfach so das es nur in deutschland nicht so ist. wir sind durch die vergangenheit sehr verwöhnt worden und sind jetzt viel viel zu anspruchsvoll und achten auf alle fehler. in holland oder auf ibiza feiern die leute noch euphorisch und frenetisch. bei uns ist feiern eine normale tätigkeit die wir wie maschienen durchführen.

letztes jahr war ich auf der nature one und dieses jahr gehts zum dance valley (mal sehen wer gewinnt) aber ich denke dance valley weil:
    -mehr leute
    -bessere musik
    -dauergrinsen

vatertag war sehr schlimm
    ich bin direkt nach dem ich die nacht in meinem auto übernachtet hab, mit dem schäbigsten fahrrad der welt zu einem denkmal an einen waldrand irgentwo im nichts gefahren. da waren alle meine saufleute und ich hab mich gleich mit meinem fahrrad so gemault das rippe geprellt war(hab ich aber nicht gemerkt wegen zu besoffen). nachdem ich dann noch besoffener war hab ich von einer bank einen vorwärtssalto in einen brenneselbusch gemacht(mit nacktem oberkörper natürlich). inclusive der alljährliche sonnenbrand. und jetzt bin ich zimlich stolz auf mich :))

also die ersten beiden sind wohl die wichtigsten.

1. Blank and Jones - After Love
    diesen und den zweiten titel hatte ich als maxi. ich fand beide gut aber den ersten höre ich heute noch und er hat mich endgültig in diese richtung getrieben. dafür bin ich sehr dankbar blank and jones

2. Rymes Galore - 1, 2, 3, from new york to germany
    wie gesagt ich habe mir diesen und den ersten titel gleichzeitig gekauft und mich im enddefect für den ersten und dessen usikrichtung entschieden nachdem ich beide sehr oft gehört hab

3. Rank 1 - Airwave
    für mich das beste lied aller zeiten. keine gefühl auf der erde kommt dem fliegen so nah wie das highest feeling von rank 1

4. Svenson - sunlight theory
    dieser track hat mich anfang diesen jahres auf der Trance Energy in Holland zu 100% in die BeNeLux und UK trance schiene gebracht

5.2pac - changes
    sehr oft gehört und über die texte nachgedacht. und zu dem entschluss gekommen das ich nicht mein ganzes leben damit verbringen will mich über alle probleme zu ärgern (aber ich bin höchswarscheinlich nicht so hart dran)

6. puff daddy - das cover von sting(police)
    hat mich über einige ex freundinin hinweg gebracht

7. special d -
    hat mir gezeigt das dieser partytrance mir auf die dauer zimlich auf die nerven geht.

jetzt fallen mir noch so viele lieder ein die ich gut finde und immer wieder gerne höre

aus dem elektronischen bereich höre ich gerne

-techno (sven väth, mauro picotto)
    -house (bora bora auf ibiza)
    -schranz (chris liebing)
    -partytrance (notgedrungenerweise da ich in norddeutschland lebe: rocco, pulsdriver, ziggy x)

und sonst
    von früher hab ich viele cds gekauft
    2pac, britney, blink 182, music instuktor, breakdance musik, usw.

ich hab ihn zwar noch nicht live gehört aber seine sets bei A Staate of Trance sind sehr genial. aber zum glück hab ich ihn dieses jahr noch zwei mal vor mir. ich werde zur armada opening party ins amnesia nach ibiza heizen(armin van buuren, markus schulz, M.I.K.E) und auf dem Dance Valley in Holland hat er sogar ein 6 stunden set. dieses jahr wird sehr geil. wenn er nicht zu uns kommen will müssen wir ihn eben jagen!!!

ich werde dieses jahr malwieder nach ibiza fliegen und mittwoch wol auch ins privilege gehen. Meganite mit mauro picotto und chris liebing. ich habe picotto aber leider noch nie live gehört. hat jemand einen plan was er auf ibiza spielen wird. mehr in richtung trance oder mehr so wie chris ?????

ich hab rank 1 diese jahr schon drei mal live gehört und sie sind zu meinen lieblings djs geworden. "trance energy 2004" waren sie sehr genial, "Trance Nation @ Atrium Kiel" hatten sie nur ein 1 Stunden set (auch geil) und letzten samstag waren sie nach dem G-MOVE bei "Trance Nation @ Deichtorclub" habe ich das geilste live set meines lebens gehört. von 3:30 bis 5:30 und danach mit M.I.K.E Push im Back to Back mix. POWER

und Airwave ist sowiso der genialste track aller zeiten!!!

das ist ja wohl das häftigste line up der welt. welches event hat denn bitte mehrere, bessere und geilere djs als dance valley. das einzige was da ran kommt ist godskitchen global catering 2004. aber da ich auf der trance energy war und gesehen hab wie frenetisch die holländer feiern muss ich da wieder hin. 3 karten hab ich schon zu hause liegen. aber ich glaub es ist garnicht möglich meine favorieten zu sehen. armin van buuren 6 stunden set, ferry, johan, marco v, rank 1, flutlicht und alle anderen will ich auch unbedingt mal hören. digweed, okenfold, hybrid, deep dish, kleinenberg, lash und und und und und

ich war die letzten drei jahre da und fand es immer sehr schön. klar sind immer ein paar sachen da die ein stören (2003 sehr viele aggresive polen, zu kurze sets an der siegessäule, schlechter sound) aber es ist immernoch gigantisch und geil. ich werde auch dieses jahr nach berlin fahren und mal schauen was an der siegessäule so los ist und zur not hab ich auch schon die tickets für die galaktika zu hause.

hey, ich war da und es war sehr geil. in der location war ich schonmal als sven väth da war. man denkt man ist in der zukunft. tiesto hat zwei stunden aufgelegt und auf der tanzfläche war es voller als an der siegessäule(aber egal) . als er traffic und love comes gespielt hat haben die leute lauter gejubelt als die musik(ich auch). er hat zwar keine zugabe gespielt aber es war eine sehr geile nacht.