hey ich bin maurice stanszus, bin am 25.06.85 in hamburg gebohren und wohne in einem kleinem dorf (struvenhütten 1000 einwohner) 20 km nördlich von hamburg.
gehe aber in hamburg zur schule, habe viele freunde dort und durch meinen beruf kenne ich hamburg sicher besser als jeder andere. ich bin nämlich location scout in hamburg. das heißt das ich für kino tv oder werbefilme die drehorte suche.
bin bei mir in der umgebung schon des öffteren umgezogen aber jetzt lebe ich seid zwei jahren mit meinem vater in nem großen haus im nichts. aber im gegensatz zu vielen anderen finde ich das ganz gut aufm dorf. man hat in der woche seine ruhe.
mit das wichtigste in meinem leben ist die Trancemusik und das feiern. ich bin jetzt schon seid mehreren jahren ohne größere pause jedes wochenende am feiern. natürlich gehe ich hauptsächlich auf trance partys aber ich bin offen für alles. trance energy, nature one, mayday, dieses jahr das 5te mal IBIZA, goa-festivals, reeperbahn, ziegelei, new bambu, tunnel, loveparade, g-move, reincarnation usw.
den anfang machten zwei maxis die ich mir gleichzeitig gekauft hab.
Blank and Jones - after love
und rymes galore - 1,2,3 from new york
wie ihr sehen könnt bin ich auf dem ersten hängen geblieben. dann hab ich mir future trance 10 - 22 gekauft, dann bin ich auf tunnel umgestiegen und nach der trance energy anfang 2004 bin ich zu 100% auf benelux und uk trance.
ansonsten verreise ich sehr gerne. wenn n bischen geld über ist. 2003 hab ich z. B. diese ganzen billigflieger mitgemacht(war 16 mal weg) manchmal nur für ein wochenende in mailand oder morgens nach london und abends zurück. und das ganze für nie mehr als 100 euro.
und da das ganze feiern und reisen meine geringen einnahmen gleich wieder auffrisst hab ich kein geld für dj sachen(würde aber gerne)
ansonsten bin ich oft viel zu besoffen, dafür nehem ich aber keine drogen oder rauche, habe meistens mindestens eine freundin, mache nebenbei mein fachabi, mache breakdance und graffiti street art(sticker), chille viel und höre immer nebenbei trance ! ! !