ZitatOriginal von Firderis
Also Gangnam Style muss man nur im richtigen MashUp hören, dann geht das:
PSY vs Ghostbusters - Gangnam Busters
hast mal wieder glück, dass du nicht in deutschland wohnst. hier kann man sich das nicht anschauen ...
Also Gangnam Style muss man nur im richtigen MashUp hören, dann geht das:
PSY vs Ghostbusters - Gangnam Busters
hast mal wieder glück, dass du nicht in deutschland wohnst. hier kann man sich das nicht anschauen ...
gratulationen gibt's erst, wenn alles fest steht. es ist erst 1/3 der saison rum, es sind noch 72 punkte zu vergeben ...
ZitatOriginal von Teh'leth
Mit "Der Wolkenatlas" kommt am 15. November 2012 ein neuer Film von Tom Tykwer und den Wachowski Brüdern ("Matrix")
naja, inzwischen sinds ja die wachoswski geschwister
den film will ich unbedingt sehen!
ZitatOriginal von Kuka
Hmm...ich hatte früher mal so ein Star Wars Sammelalbum, in dem auch von Episode 7 und 8 geschrieben wurde. Da nimmt kein Jar Jar Bings dran teil...Vielmehr wäre das der Anschluss an Episode 6 und beschreibt den weiteren Verlauf der Rebellion. Also sollten Luke, Chewie und Han wieder dabei sein
Dann wäre es gut, dass Disney den Prozess mal beschleunigt, bevor die Schauspieler alle "weg" sind
au ja, mit harrison ford als gealterten han solo
ZitatOriginal von OceanGreen
ohoh gerade gesehen das unser Manager Allofs bei Wolfsburg im Gespräch ist,ich hoffe das stellt sich als Ente herraus
hoffst du das für die wolfsburger?
ZitatOriginal von Skuz
Die Hannoveraner ahmen die deutsche Nationalmannschaft nach
naja nicht ganz ... der offensiv-wirbel ist ja praktisch komplett ausgeblieben. nach 3 torschüssen stand es 2:0, ansonsten spielte nur gladbach.
aber den kinderfußball in freiburg fand ich echt witzig
ich hätte vielleicht "lebkuchen" in anführungsstriche setzen sollen
Du wirst da mehr als genug aus dem Forum finden. Und keine Bange, die beissen alle nicht. Naja, zumindest nicht wenn man ihnen genug zu futtern mitbringt
bringst du dir denn dein lebkuchen nicht wieder selber mit?
sieht alles danach aus! hammerleistung von allen!
und es war echt herrlich anzuschauen, wie die madrilenen bei ballbesitzt nur ratlos hinten rumgeschoben haben, weil unsere jungs einfach alles klasse zugemacht haben. und bei ballgewinn ging es blitzschnell - bombe! dass real dabei nicht zu unterschätzen war und es immer brandgefährlich wurde, wenn sie doch durchs mittelfeld durchkamen, hat man gesehen. umso höher zu bewerten war die leistung unserer abwehr! nur einmal war lukasz zu weit weg von ronaldo, ansonsten war fast nichts von dem zu sehen. und schmelle hat mal wieder eine echte sahneleistung abgeliefert und diese auch noch mit einem geilen tor belohnt! besonders positiv überrascht war ich von kevin - bestes spiel von ihm seit monaten!
diese leistung jetzt bitte auch für die liga konservieren und samstag in freiburg abrufen! dann wird's vielleicht wirklich was mit einer hübschen serie!
das waren noch zeiten!
für mich ist der Marino S. Pace Mix einer der größten trance tracks ever!
ich finde die ergebnisse überhaupt nicht verwunderlich und glaub auch nicht, dass da irgendwas "gekauft" ist. muss ja auch gar nicht: in den beatport-charts ist doch 90 % armada. was anderes wird in den großräumen von den hobby-djs doch gar nicht gespielt. was anderes wird aber auch von den großen "stars" kaum gespielt. von daher ist es doch nicht verwunderlich, dass die ganzen armada-acts weit oben auftauchen. die breite masse der trance-event-besucher kennen doch nix anderes. und da dieses voting ein reines popularitäts-voting ist, stehen eben die oben, die bei der breiten masse bekannt sind.
paris hilton nicht unter den top 10? jetzt bin ich aber enttäuscht ...
HKX funktioniert wie ne flugbuchung. garantierter sitzplatz, und je ausgebuchter, desto teurer. allerdings würde ich auch nicht zu viel komfort erwarten. die sitze sind knüppelhart und nicht verstellbar. kleiner tip: wenn möglich, keinen platz in ner 4er-sitz-gruppe buchen - kein tisch, keine beinfreiheit und sauunbequem. so fühlen sich die 4 stunden von köln nach hamburg wie 4 tage an!
ZitatOriginal von BoB
Hehe die Schwach Gelben haben hoffe ich so allmählich die Hosen voll!
sehe ich keinen grund zu
klar, das war eine unnötige niederlage bei 26:6 torschüssen. die alte krankheit chancenverwertung. und klar, die abwehr wirkt derzeit alles andere als sattelfest, vor allem hummels sucht noch seine form der letzten zwei saisons.
es waren aber auch erst vier spiele. und stand jetzt hat der bvb schon mehr punkte auf dem konto als noch vor einem jahr.
da hat niemand die hosen voll. die offensivqualität ist zweifellos vorhanden. die abwehr wird ihre stabilität schon wiederfinden. und mit der sicherheit kommt dann auch wieder das selbstvertrauen, und schon sind vorne die dinger auch wieder drin. es gibt keinen grund, die hosen voll zu haben, nur weil jetzt mal eine serie von 31 (!) ungeschlagenen spielen gerissen ist. schließlich hat der bvb nicht den druck, wieder meister werden zu müssen. wir waren jetzt zweimal dran - sollen doch die anderen auch mal wieder am erfolg kosten dürfen. wobei die bayern früher oder später auch mal wieder eine niederlage einstecken werden - dann wenn sie am wenigsten damit rechnen. ist doch immer so.
wat soll ich groß sagen ... läuft!
ZitatOriginal von Skuz
Effektiv kannst du in dieser Gruppe als BVB nur gewinnen, während der Rest nur verlieren kann.
das ist GENAU der satz, der mir auch die ganze zeit schon im kopf rumschwirrt
und die kxc "fans" nicht oder wie?
*nochmal hoch wühl*
damit ihr's nicht vergesst!
so open minded, tellerrand, vielfalt, tolleranz und so, ne?!
hmmm... wäre vielleicht ne überlegung wert ...
... wenn ich da nicht schon in bremen wär
yeti, du übrigens auch
puh ... im h1 war ich einmal - da muss ich nicht wieder hin
stimmt, ist nur der hsv, deswegen machts für rafael und sylvie keinen sinn, da hin zu gehen.
und wahrscheinlich erst recht nicht mehr, wenn er sich die zusammenfassung des spiels gegen nürnberg angesehen hat ...
And the beat goes on...!
Nach einer kurzen Sommerpause macht ELECTRIC FABRIC am 8.9. dort weiter, wo wir letztes Mal aufgehört haben - in der Prinzenbar!
Die EF-Residents Bek, Yoko und WCHM packen euch eine elektronische Variation aus Tech-House, Electro, Dubstep und Drum&Bass auf die Plattenteller, auf dass wir den Sommer zusammen mit vereinter Tanzpower ausklingen lassen können.
Wie üblich bieten wir euch die Chance auf einen Gästelistenplatz per Freikarten-Verlosung bei den Nachtagenten, auf unserer Facebook-Seite sowie weiteren Portalen - haltet die Augen offen!
Die Wartezeit überbrücken könnt ihr mit unserem monatlichen ELECTRIC FABRIC Podcast (über iTunes oder unsere Website inkl. aller früheren Episoden!). Oder ihr schaltet auf unserem laut.fm-Kanal ein und lauscht den Lieblingstracks unserer EF-Residents in voller Länge!
Wir freuen uns auf Euch - und eine Nacht voller Vielfalt der elektronischen Musik!
Links:
https://www.tranceforum.info/www.electricfabric.de
https://www.tranceforum.info/www.facebook.c…icfabrichamburg
tyDi Remix FTW!!
was ich mich frage, da der alte löwe jetzt nicht mehr im appstore verfügbar ist - ist eigentlich ein direkter wechsel vom schneeleoparden zum berglöwen möglich?
finds auch seltsam. wahrscheinlich geht man da nach dem motto: solangs geld bringt, immer her damit. wäre ja nicht der erste auto-hersteller, der nach nem halben jahr sponsoring pleite ist. opel auf den spuren von brilliance?
"Walking Dead" ist grandios! die subtile spannung, die dadurch entsteht, dass man die ganze zeit befürchtet, dass jeden moment etwas passiert (tuts aber nicht :D), macht einen total kirre! richtig gute darsteller, realistische und gehaltvolle dialoge und teilweise tiefe, menschliche abgründe - eine der besten serien der letzten jahre. und das obwohl ich eigentlich gar nicht auf das zombie-genre stehe.
ich find die nummer cool. nach dem ersten hören kriegt er von mir schonmal 5 punkte. werd ihn mal in nem monthly antesten - vielleicht wird die wertung dann sogar noch besser.
hm... weiß nicht, was ich von dem teil halten soll. grundsätzlich ist der sound okay, aber die mainhook klingt mir dann doch wieder ZU verspielt, so dass es leicht unstrukturiert wirkt. da kriegt man ja nervöse zuckungen ...
nee, nee, da waren andere arty sachen schon besser. kann jedenfalls das urteil gut nachvollziehen, dass das klingt, als hätte er alle seine alten sachen in einen sack gesteckt, einmal kräftig geschüttelt und als ergebnis open space gehabt.
wieso seh ich das denn jetzt erst? dabei! aber sowas von!
hmm, blöd - da kann ich nicht. bin an dem wochenende in nürnberg.
irgendwas is immer ...
ZitatOriginal von Skidrow
Als die beiden Nationalhymnen liefen, hatte ich schon ein mieses Gefühl.
was soll eigentlich immer der quatsch mit der nationalhymne? die meisten anderen nationen (außer spanien, die haben ja keinen text) singen ihre hymne voller hingabe, weil sie ein vielfaches mehr nationalstolz haben als wir deutschen uns das leisten können. dazu kommt, dass spieler wie özil, boateng, podolski, khedira und gomez eben nicht allein deutsche wurzeln haben, weshalb ich durchaus nachvollziehen kann, dass sie die hymne nicht pathetisch vor sich hin schmettern.
und am gravierensten finde ich: die italiener, die franzosen, die portugiesen ... alle haben sie schmissige und mitreißende hymnen. und wir? ein transusiges grunzen ist alles, was man bei unserer hymne hört, selbst wenn ein ganzes stadion mitsingt. unsere hymne ist langsam, getragen und klingt beinahe deprimierend. also da wunderts mich nicht, wenn der gegner bei "italia, italia" voller hingabe mitbrüllt, während unsere jungs maximal ein bisschen mitsummen.
ZitatOriginal von Pieter Baton
Musikfreak, lies dir Hirtin Beitrag mal ganz durch.....Er hat ja geschrieben das er es nicht ernst nehmen kann.
danke pieter! ich wollt gerade schon sagen, dass witze-erklären keinen spaß macht ...
ZitatOriginal von Musikfreak
David Guetta auf 1 ? was hat der junge die letzten 12 monate gemacht das er auf 1 kommt ?
er war die letzten drei jahren in den top 3 - also muss er doch wohl gut sein, dann muss man ihn auch wählen.
und skrillex hat nen grammy gewonnen, also muss der wohl auch gut sein. also wird er gewählt.
...
könnte jetzt bei jedem so weitermachen, oder einfach die aussage, die mein posting hatte, auf den punkt bringen: dieses voting kann ich nicht ernst nehmen, und es sagt nicht mal ansatzweise etwas über die qualität der gewählten djs aus (wenn sie denn überhaupt djs sind).
ich wähle:
1. David Guetta
2. Skrillex
3. Armin van Buuren
4. Tiesto
5. Gareth Emery
steht Paris Hilton eigentlich auch zur Wahl?
kleiner reminder: noch 4 tage!
wer noch auf die schnelle einen gästelistenplatz gewinnen will, sollte sich sputen
http://hamburg.virtualnights.com/pictures/event/9295043
http://www.nachtagenten.de/event/30.06.20…ric.227787.html
bisher zähle ich neben meiner wenigkeit die anwesenheit von yeti und uridium - sonst noch wer?
ZitatOriginal von Clear_Blue
Bin gespannter auf die Veröffentlichung des Buli-Spielplans morgen.
so lange brauchste nicht zu warten: http://cdn.static.bundesliga.de/media/native/a…012_2013_bl.pdf
dortmund empfängt zum auftakt den sv werder bremen, bayern muss nach fürth, die blauen nach hannover. ganz netter auftakt, aber allzu spektakulär isser nicht.
das derby steigt am 8. spieltag, das westfälisch-bayerische duell gibt's erst am 15. spieltag.
so, mal was zum entspannen und schmunzeln für zwischendurch.
http://soundcloud.com/zwwdf/em-tag14
was wollt ich noch sagen? äh ... ja!
original mix kriegt von mir 4 von 6 punkte. der hammer hingegen ist der jonas steur remix, für den ich die volle punktzahl gebe! traumhaft!