Beiträge von K-Tone (Skytune)
-
-
Ja ein richtiger trance dj legt somit auf der main nicht mehr auf.sander sagt mir noch zu der rest nicht wirklich auf der main-überlege somit überhaupt hinzugehen,dann doch lieber zur asot 500 und energy mal schaun..
-
-
-
-
Nein TA ist keine Alternative,der deutsche Bereich dort war ja auch schonmal besser besucht.Denke trotzdem dass es bald ein Nachfolgeforum geben wird für trance.nu
-
Ach Leute,so ein daylie soap krims krams ist hier doch einfach fehl am Platze.. It's all about the energy
-
Ich hoffe es wird wirklich eine Alternative auf die Beine gestellt denn der Verlust ist das letzte was unsere Szene gebrauchen kann,denn die Vernetzung ist das A und O innerhalb der Trance Szene um sie am leben zu halten.denke aber,dass es eine Alternative geben wird
-
Ja wenn die connect tatsächlich die main wird dann ist doch alles ok und das event hat sich nicht maßgeblich gewandelt
-
Bin jetzt einfach mal gespannt wie es stimmungstechnisch und von den Stages her wird. Verdränge jetzt einfach die Wehmut zur Trance Energy und verschaffe mir einen Eindruck am 19.2,letztendlich wars das mit dem größten reinem Trance Event, was sehr schade ist aber es gibt ja nicht nur ID&T und gut wird auch die Energy trotzdem
-
oder per Internet wird abgestimmt, welche die Main wird?!
Nein es steht schon längst fest meiner Meinung nach-daran rütteln die jetzt auch nicht mehr -
Play wird die Main sein. Tiesto = Main, was sonst+ Nachicht von Wippenberg
-
-
Nein ATB spielt nicht auf der Main..das wäre auch echt strange
-
Avicii & Moguai auf der geliebten Main stehen für den Wandel. Natürlich wird es housiger-nur ID&T verpackt es halt geschickt, so dass es auf den 1.Blick nicht unbedingt auffällt, denn die Main ist und bleibt das Herzstück dieser Veranstalltung!Es ist kein reines Trance Event mehr und kann locker mal noch mehr in Richtung House& Elektro gehen in den nächsten Jahren-dafür hat ID&T sich den Weg jetzt durch die Namensänderung frei gemacht. Ich möchte damit jetzt nicht die Energy schlecht reden, denn insgesamt gibt es noch genügend andere Trance Parties insgesamt, doch ID&T entfernt sich hallt mit der Energy vom Trance Stück für Stück und von Jahr zu Jahr mehr ist meine Prognose,dafür werden andere Veranstallter wie bspw. ALDA Events denke ich irgendwann die Lücke wieder füllen-aber genießen wir erstmal diese Energy, die ja noch einen erheblichen Tranceanteil hat
-
Auf der Hompage sind in der ersten Reihe die "Play" Djs abgebildet.
Wäre natürlich Hammer wenn die Connect die Main wäre,dann wäre alles top!Aber warum sollte Tiesto nicht auf der Main auflegen? -
-
Bin weder traurig noch mache ich Luftsprünge über das Lineup , denn
Tiësto, Sander van Doorn,Avicii,Moguai, Wippenberg auf der Main finde ich nicht so prickelnd, denn ehrlich gesagt kickt die Main doch mit Abstand am meisten bzw. deshlab bin ich dort und zahle 50Euro.Finde das schon nicht so ganz ohne ,dass z.B. ein Ferry nicht auf der Main spielt.Für mich wurden die Trance DJs doch fast alle auf die kleineren Floors versetzt, wenn man mal ehrlich ist. Insgesamt ist das Lineup definitv gut-keine Frage- die Aufteilung nervt mich halt ein Stück weit. Sander und Wippenberg, sind die beiden DJs die ja noch gut klar gehen auf der Main...aber die anderen 3 naja... Hoffe ich täusche mich und die
Connect ist die große Halle,das wäre mal richtig geil-aber Tiesto steht wohl mit für die Main.
Komme natürlich trotzdem-freue mich auch ohne Ende und bin offen für das neue Konzept,das was geändert werden musste sehe ich nämlich auch soFazit
--------
Lineup: Sehr gut
Aufteilung: schlecht -steht für mich für die Veränderung -
-
Das war wirklich Trance vom feinsten
6/6 für den Track
-
Finde der Track hat was.er ist zwar eingängig aber dafür angenehm eingängig.Tracks müssen nicht immer zwangsläufig ohne ende ausgeschmückt sein 5/6
-
Das Original ist nicht schlecht,aber der Kandi Mix kommt ganz klar am besten 6/6-einer der besten Tracks ever
das mashup hat sich tot gehört mitterweile für meinen geschmack.
-
Ach Quatsch,schließlich ist NL Armins Heimat und schließlich sprechen wir von der 500. -wird schon was nettes bei rum kommen.w&w bitte nicht nach möglichkeit,finde die ziemlich billig aber das ist ja mal wieder geschmackssache und ein anderes thema
-
Naja so ein läpsches lineup wird es schon nicht geben
das wäre ja übertrieben schlecht.bei dem lineup wäre ich auch nicht mit dabei,aber so wird es nicht aussehen.
-
Dabei in Den Bosch -gut das Nl nicht so weit weg ist.Welche Location würde denn dort passen?
-
Kann leider nicht kommen-Diplomarbeit muss leider vorgehen. Ich hoffe die Party wird kein Flop-halte es auch für sehr gewagt mit beiden Locatons zusammen-aber wer weiß... Trance in einer größeren Halle macht ja schon mehr Spass und vielleicht denken sich ja viele andere das auch so?!Drücke definitv die Daumen !!!!
-
Finde die Hymne gar nicht mal schlecht-sind auch noch genügend Tranceelemente drin, so dass sie ich nicht verteufeln kann. Besser als die letzten zwei Hymnen ist sie allemal. 4/6 mit eventueller Tendenz nach oben sogar-nur, dass die Hymne jetzt schon erscheint finde ich auch etwas verfrüht, denn bis Februar ist ja nun schon noch etwas Zeit.
Ok ein klein wenig angelehnt ist der Track schon an Tiesto ft Diplo - C'mon
-
Nun das Motto sagt schon alles. Reizt mich absolut nicht-jetzt noch nicht mal ein DJ wie Sander Van Doorn-somit werde ich dann wohl nie eine Sensation erleben, falls ID&T weiterhin so extrem auf House setzt-nebenbei errscheint mir die Stimmung auch relativ lahm dort zu sein-aber Hauptsache das Energylineup nimmt jetzt nicht auch noch solche Züge an
-
Überlege eventuell spontan zu kommen.dj dag und dann auch noch Classics
-
Ich selber empfinde den Track auch nicht als einen reinen House Track. Wie geht es euch dabei? Man merkt, dass sich die Genres immer mehr mischen-empfinde auch trancige Einflüsse bei demTrack bspw.
-
Na wer sagst denn
Von wegen Trance nimmt wieder ab-hätte mich auch gewundert, denn Trance tut meiner Meinung der Einfluss anderer eletronischer Genres sehr gut . Finde wenn man jetzt nicht nur auf den klassischen Trance fixiert ist sondern auch gegenüber andere Trance Nuancen offen ist, ist man wie ich insgesamt glücklich mit der Entwicklung der Produktionen. Es gibt halt zu wenige DJs die wirklich die guten Produktionen auflegen-das empfinde ich zZ viel mehr als das Problem in der Trance Szene. Selten packt mich mal ein Set komplett, ohne dass vorspulen muss innerhalb des Sets. Die Entwicklung der Produktionen ist meiner Meinung nach sehr gut-man muss halt ca. 90% aussortieren, da auch sehr viel langweiliger Standartkram produziert wird-dafür haben es dann die restlichen 10% in Sich
Freue mich auf die Energy
-
Gucke mal auf hostels.nl bzw. hostels.com. Habe von dort aus früher mal eine Jugendherberge gebucht-kostete um die 10-15Euro die Nacht in Uetrecht
-
War damals ein geiler track,obwohl er schon immer was leicht kommerzielles hatte.heute kann ich mir den Track aber nicht mehr unbedingt reinziehen,denn er kommt ziemlich durchgenudelt rüber
-
Nach der wiederholten Aussage von Id&T ist es doch offensichtlich dass die Energy ein Trance Event bleibt.Mache mir da jetzt keine Sorgen mehr.A&B fand ich auch mal richtig schlecht bei der letzen TE obwohl ich ein großer Fan von ihnen bin.Für die Hauptzeit echt nicht angemessen-da erhoffe ich mir mehr druck 2011
-
Ach der wird schon nicht gebucht werden-keine Angst
-
Man das wird echt spannend...genau new music kommt wohl nicht umsonst in dem neuen Teaser vor. Es kommt mir dennoch unnütz vor die Marke Trance Energy komplett zu versenken, deshalb bin ich voller Hoffnung
-
Beruhigende Antwort von ID&T ! Bin auch der Meinung wenn ein kompletter Wechsel im Konzept statt findet hätte dies eine schlechte Signalwirkung für unseren geliebten Trance. Hoffe das ID&T jetzt nicht blendet, wie I-Motion mit deren E-Mail bevor das Soundtropolis Lineup offiziell wurde, oder dass die angebliche E-Mail nur aus der Gerüchteküche stammt.
-
Ich galube nicht dass es ein "billiges" Guetta/Tiesto Event wird nur um die Hallen voll zu bekommen-dann müsste man einfach nur wieder Armin/Paule & CO buchen und schon wäre die TE auch wieder voll.
Ich traue es ID&T bis jetzt noch zu etwas interessantes zu erschaffen-natürlich hoffe und bange ich auch ein Stück. Das Lineup bleibt jetzt einfach abzuwarten -
Ich hoffe einfach es ist mal wieder mehr heiße Luft von ID&T und die Energy wird eine solide Fortsetzung der Trance Energy mit doch eher moderaten aber dennoch sinvollen Abänderungen. Letztes Jahr war es einach nicht so voll, da kein Armin/Paule oder Tiesto da waren. 2009 hieß es doch noch Sold Out. Da sich ID&T als Trendsetter versteht hoffe ich einfach nicht, dass sie unserer Musik schaden werden. Mir Trance Energy fing bei mir alles an in Sachen Kurztrips nach NL, an denen echt extrem viele Erinnerungen hängen. Ich hoffe ID&T macht nicht das nächste Event uninteressant für uns Trancer-so recht glaube ich auch nicht wirklich dran. Die Trance Energy 2009 fand ich auch ziemlich fade muss ich ehrlich gesagt sagen-es war die schlechteste die ich bis jetzt erlebt habe-es wird schon Zeit für eine Modifizierung aber ohne den Geist der Trance Energy mit einer 0815 Guetta oder weiß ich was Standart Scheisse kaputt zu machen-das wäre dann echt unmöglich von ID&T.
-
Ich finde es übel von ID& T muss ich ganz ehrlich sagen-somit ist die Trance Energy Geschichte meiner Meinung nach. Innercity, Sensation White-nun die Trance Energy...danke ID&T. Gut, dass noch die Asot 500 für nächstes Jahr aussteht-finde es traurig und kann es mir einfach in keinster Weise schönreden!!!