Yo,dat is Prog. Trance wie ich es liebe
100/6
Yo,dat is Prog. Trance wie ich es liebe
100/6
LOOL. Wir hatten mal so eins Da musste aber mehr Putzen
Ansonsten gilt da schon eher "the Sitzpinkel Rule" LOL
Nein aber im ernst: Ihr wollt den zweck wissen?
Legt mal ne "Horst Wayne" und ne Special D CD darauf! Jetzt versteht ihr den Sinn!
Hoy BSound!
Soviel ich weiss,kann man sie nur als Import bestellen.
Bisher kam noch kein AYU-sampler in Europa raus.
LooooL!!
Ich han auch noch nie wat gewonnen
Danke @ N.K Du darfst se' dann auch mal angucken,wenn se' da ist! Aber nicht anpacken!!!
ZitatOriginal von DJ K
Markus Schulz sollte auch für viele unter den Namen ELEVATION bekannt sein.
Neee!!!
Ich kenne Elevation,und er is nicht Markus Schulz
Sie Produzieren nur zusammen
Sincere for You is eigentlich nur die Vocal Version von Firewall - Sincere.
Aber Thrillseekers Remix is Hammer!!
Meine Stimme bekommt "I Need You",wobei ich den Lost Brothers remix am besten finde. Die Paul Hutsch habe ich noch nicht gehört.
Die Sensation is für mich eh gestorben. ID-T weiss weder wie man Event veranstaltet,noch haben die ne ahnung von richtigen Line Ups
Hehe. Genau meine Rede
Mein Stimme bekommt ebenfalls die Anjunabeats Scheibe
Bööööhhh. Absagen!
Entweder mal bleibt seinen Style treu,oder man lässt es.
Den Clown für die Leute zu spielen finde ich nich so Toll
Der arme Tiesto. Da fängt die "Leuteverdummung" ja schon an:"Techno"-King
@ E-Trancer:Das was auf Tiesto's Album kein Trance ist,ist für mich schon eher Progressive
Woody van Eyden ist übrigens schon seit ner ganzen weil auf dieser Schiene.Und,ach ja @ Hammer Er war VOR Daisy moderator bei Club ro*****
Das mit der D.Trance ist interessant. Sonst gab es eigentlich nur kommerz bum bum darauf
Allerdings macht mir das auch angst.
Stellt euch mal Dj Dean guestmix bei A State Of Trance Vor
Aber Dj Dean und co wechseln nicht wirklich ihren Style. Diese Noobs spielen einfach nur das,was die Grossen Djs Spielen
Meine Stimme bekommt Aquasource! Aquasource is Faraway Project... Und alles von dem kommt ist Super
Jo,da stimme ich dir zu. Hammer Remix von Ronski Speed!
Es heisst übrigens RusCh!!
Gebt mit so eine CD!!!!
Ich habe den Track schon gehört. Mir gefällt er auch sehr gut. Ich wusste gar nicht das es ein Cover ist
Hehe! Markus Schulz + L-Vee = BOAAAAHH!!
Der Airwave remix von Clear Blue ist Brandheiss.
Direkt danach kommt der Gitelman und Petibonum.
Ferry's Track enttäuscht mich en bissel. Höchstens sein Flashover remix ist janz nett.
Bei mir war es nur ein Track der mein Leben verändert hat Ich weiss auch gar nicht mehr welcher es war,aber er war von U96. Ich war auch grade mal vielleicht 6 Jahre alt. Von diesem Track an,habe ich nur noch Dance und Techno bevorzugt ^^. Ich kann mich noch gut daran errinern,wie ich mir ne "Ronny's Pop Show" CD gekauft habe,nur wegen 1 oder 2 Dance Tracks die ich gut fand
Und ich kann mit Stolz behaupten das ich noch nie ne Hip Hop/Rap scheibe gut Fand (Wie auch?^^)
Der Remix von Time to Say Goodbye und der Remix von Three Drives - Air Traffic, sind beide Top. 8)
Du meinst wohl eher Dance/Pop ^^
Den einzigen den ich kenne,ist der Remake von SASH!
Ui... Diesmal so richtig schwer Ne Heilige Anjunabeats,ne L-Vee und der F&P remix von Supreme
Aber ich nehme mal Dumonde... Weil die mal wieder nen richtigen burner abgeliefert haben
Hi Leutz!
Der Airwave remix ist DER ABSOLUTE HÖHEPUNKT!
Er hat zwar keine Vocalz,aber was L-Vee draus' gemacht hat,ist der Hammer!!
100/10 *gggg*
ZitatOriginal von TFreak
genau das was ich nicht als "trance" durchgehen lassen kann... => 100% Trashalso 0.1/6
tracks wie dieser gehören für mich auf den index
Du sagst es
Ich gebe -9/6
Octagen is zur zeit einer meiner lieblings produzenten.
Der morning after remix ist auch mein lieblings remix von ihm.Direkt danach der remix von seven floating ways
Ich kann's kaum erwarten bis "Alaska" rauskommt. Produziert von Moelands und Filo & Peri
Meine Stimme geht an Witness of Wonder
Die Melo bekomme ich nicht wieder ausm Kopf
Ich habe das set von Ferry zwar noch nie gehört,aber "On Stream" ist trotzdem sehr gut.Der typische "Signum" sound kommt auch hier voll zur geltung
ZitatACHTUNG: Keine Verwechslung mit Horst!!!
Hi Hammer!
Ich habe ein paar tracks auf der CD2 gehört.
Der Bobina remix und der Track1 auf CD2 gefallen mir am besten.Der Signum remix,den armin gespielt hat,gefällt mir nicht so wirklich.Für 7€ kann man ja nichts sagen. Übrigens kann man sie bei Armada direkt bestellen. auch aus DE 8)
Kommerziell?? Hmm.. Etwas von Orion Too? mir fällt bloss net der remixer ein.
Hi nic ^^
Ne Super Idee. Noch besser wäre en Sponsor für das ganze Aber mal sehen,was die anderen davon halten.
Hi Fairground!
Tulips and Chocolate gefällt mir auch sehr gut. Besonders der G & M project remix.
Hinter Woodschokk verbergen (naja,der name ist recht eindeutig) sich übrigens Marcel Woods und S.H.O.K.K.
Den Lange Remix musst du dir unbedingt reinziehen. Ich finde ihn besser als das Original.Hat irgendwie mehr Energie.
Mir gefällt zwar New Life ne'n Tick besser,weil mehr Power hinter ist. Aber Mr Blue ist auch nen Hammer. Eigentlich so gut wie alles was Herr Helstrip zwischen die Finger bekommt
Hi Sammy!
Mir fallen da momentan nur 2 Tracks ein.
Einmal gibt es von Cosmicman's "I Love You" einen Bootleg mit Vocals. Der genaue Name fällt mir nicht mehr ein. Auch glaube ich,das er nicht released worden ist.
Der 2. Track wäre "White Room - White Room". Der ist ebenfalls noch nicht released (aber kurz davor).
Bin ganz deiner meinung! Absoluter Knaller
Gibts in DE überhaupt noch "vernünftige" Plattenläden?
Zitatwasn das für`n KACK!!!
Ein verzweifelter Hilferuf?
Für mich auch ne schwere entscheidung. Aber weil ich Anjunabeats Fan bin,bekommt Circuits meine Stimme
Hehe,für mich als Anjunabeats Fan natürlich Pflicht
Der aktuelle remix von B.Spears gefällt mir zwar auch nicht so gut wie die legendäre "What it feels like 4 a Girl",aber ist trotzdem wat feines
Progressiver Sound ist bei A&B übrigens ganz und gar nicht neu!
Erst vor kurzem kam auch der "Above & Beyond Progressive remix" von Satellite raus.
"Nobody Knows me" finde ich auch nicht schlecht. Wobei mir ein Dub remix besser gefallen würde
@DX A&B sind übrigens nur 2 Engländer ^^ Paavo ist Finne *gg*
Also von dem Tiesto remix bin ich enttäuscht.
Der Dylan Ryhmes remix gefällt mir,da ich auch viel Progressive höre, sehr gut.Für mich vielleicht sogar der Beste Mix auf diese/r Scheibe/n.
Der compufonic mix ist guter durschnitt.
Attention Deficit klingt nicht nur wie Gabriel und Dresden,sondern ist zu einer Hälfte Dave Dresden ^^
Dieser remix gefällt mir auch sehr Gut.
Als Fazit würde ich sagen,das mir die beiden Progressiveren Remixe hier diesmal eindeutig besser gefallen. Tiesto's remix würd bei mir leider nur verstauben Der Absolute Oberhammer kommt aber erst noch mit Ferry's Remix von Force of Gravity!!! Für mich schon ein Top Track 2004!!
Hi Leutz. Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu ^^
Also ich finde den Original mix sehr enttäuschend.
Den Tranceslide remix habe ich schon Total ins Herz geschlossen.
Bewertungen in Form von Punkten oder ähnlichem,gebe ich nur ungern ab. Aber wenn ich müsste,würde ich dem Tranceslide remix 8/10 geben!
Promos von anderen "De Moor" projekten sind schon in den Startlöchern,also drann bleiben