Wäre ich auch dabei... Aber das United Event ist wichtiger
Beiträge von WorlTrance
-
-
Dat ist ein ganz aktueller Track
Airwave - People just don't Care
-
Hab da noch gar nicht reingehört. Das Cover gefällt schonmal. Der Fijneman sitzt ja auch den ganzen Tag im Blackhole Shop hinter der Theke und zockt GTA... zwischendurch produziert er tracks für Tiesto
-
Ganz schön viel los an dem WE... Leider was zu weit für mich :/
-
Der ist wirklich gaaanz frisch
Nile - Isis (Cressida Remix)
btw. Die tracklist poste ich normalerweise kurz nach der show:
-
Armin spielt im Radio vieles,was ihm eigentlich gar nicht gefällt... Hat er aber auch schon einige male in Interviews erwähnt
-
Zitat
Original von terrorkeks
ehm...hast du nur ein problem damit dass die nen track aus nem schwulenfilm geremixed haben? so hört sich das nämlich anNe,das nicht. Aber schon das Original ist doch schon total Langweilig! Mag vielleicht zu nem Film passen,aber sonst
Armin hatte bestimmt mal wieder keine andere wahl,deswegen musste er es spielen (Oder aus mitleid). Deswegen werden wir es zumindest bei ASOT bestimmt nicht lange hören
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Gibt echt Leute, die von Trance übersättigt sind und deswegen wieder ausschließlich was andres hören, ganz dauerhaft. Irre oder? Ich mein, was _komplett_ anderes (keine EDM mehr)Ja,das hab ich in letzter Zeit schon öfters miterlebt... Und später kommen sie dann angekrochen,wenn wieder fette Events anstehen
-
Normal gebe ich ja keine Wertungen ab. Aber diesmal: 0/0
So einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gehört,sorryG&D scheinen auch definitiv "vom anderen Ufer " zu sein. Wie kann man sowas Remixen? Ok,weil der Film gerade aktuell ist... Schade,mochte G&D mal
-
Der track aus dem Yevgeny set: Alex Gold - Back from a pause (Bin mir nicht sicher bei dem Titel,es ist aber Alex Gold)
Bei dem Track aus dem Cressida set bin ich mir auch nicht sicher,kann aber Cressida mal fragen.
-
Um die Zeit kam auch "Albion - Air" raus. Immernoch ein Meilenstein,durch den sich Ferry für immer bei mir in der Liste der Alltimes platziert
-
Hey! Ich bin aber total dankbar,das Steven Albert nicht seine Stimme gespendet hat!
Ansonsten finde ich die Vocals jetzt auch nicht sooo...
-
Zitat
Original von terrorkeks
Neuerdings gibts zu dem Track auch nen Perry O`Neil Remix.Geben tut's den schon was länger
Aber rausgekommen ist er jetzt auf der Perry O'Neil Reworks EP Part 4.
Finde den Track, wie alles von Perry, einfach genial. Auch wenn's was monoton klingt,was aber seinen sinn hat
-
Ich hab bei den Kiddyfreaks vor ein paar Jahren ne Zeit aufgelegt... Weiss gar nicht warum die sich hier das Wort "Intoleranz" erlauben. Die sind Intoleranz pur. Von nichts ne ahnung,ausser zuspammen
Zeigt doch auch schon dieser Counter Strike Kids stil: Stylez,OMFGz0Rz!!111 l333t
-
Kenne ich doch irgendwo her?
Btw. wusste gar nicht,das Trance und House unter der Kategorie Techno fällt?
-
Möchte nochmal drauf hinweisen,das Sunday Nightflights ab kommenden Sonntag schon immer um 20 Uhr beginnt,stattum 21 Uhr! Vor mir wird Patrick L uns mit seinem Housigen Sound beglücken
-
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/dj_worltrance/attch/snfMdJ.jpg]
Am kommenden Sonntag erwartet euch bei Sunday Nightflights ein Gast,der vor allem letztes Jahr für auf-sehen/hören gesorgt hat: Menno de Jong
Der Niederländer beschaffte sich 2004 mit seinem Track "Guanxi" auf "Anjunabeats",dem Label von Above & Beyond,einen Grossen Namen. Darauf bekam er bookinganfragen Namenhafter Clubs Weltweit. Im Frühjahr 2005 dann, gründete er zusammen mit seinem Kumpel Paul Moelands (Octagen,Re:Locate) das United Recordings Sublabel: "Intuition Recordings"
Der erste Release "Castamara" von Jonas Steur schlug direkt in den Charts und Playlisten aller Grossen Dj's ein. Desweiteren ist "Intuition" Gastgeber von mehreren Events im Club Asta,Den Haag.So findet auch am 11. März wieder ein Intuition Event im Club Asta statt:"Intuition Winter Event"
Andy Moor,Jonas Steur,Orkidea,Airbase und the man himself Menno de Jong, stehen auf dem Lineup! Vielleicht seit ihr ja dabei?Seit dabei am Sonntag,wenn Menno de Jong euch auf dem Nachtflug 063 mit seinem Sound aus Progressive,Trance und Tech-Trance beschallt!
20:00 - 22:00 Uhr CET auf Globalbeats.fm!
Weitere Info's auf:
https://www.tranceforum.info/www.mennodejong.nl
https://www.tranceforum.info/www.intuitionrecordings.com -
Hehe fast! Aber er ist ein sehr guter Freund von Kamil
-
Hi Nachtschatten!
Der Track ist gaanz frisch und auch noch nicht ganz fertig. Er ist von einem Kumpel aus der Slowkei. Leider kann/darf ich das (noch) nicht offiziell bekanntgeben
Aber das er dir anscheind gefällt, freut mich! Deswegen hab ich ihn auch gespielt,wegen dem feedback
Danke!
-
Jetzt biste hier auch schon am spammen
-
Paul van Dyk - For an Angel
-
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/dj_worltrance/attch/snfcress.jpg]
Am Sonntag gibt es wieder Sunday Nightflights mit WorlTrance/Van Steegen.
Diesmal Gäste: "Cressida"
Matthias Baumann und Roland Geringer stecken hinter dem Projekt,welches anfang 2005 mit "Certainty" und "Carillon" auf dem Somatic Sense sublabel "Future Sounds" die Welt erblickte. Hinter Cressida stecken melodisch/deep-progressive und auch teilweise electro/house angehauchte sounds,die einfach im Ohr bleiben. Doch auch vor dem Somatic Sense release waren die beiden schon unter dem alias "Callisto" aktiv. So gab es anfang 2005 die upliftige nummer "Ways" auf Alphazone's Label "Skywarp Platinum". Aktuell veröffentlichten die beiden einen Remix für Mirco de Govia's "Vital Spark" auf Euphonic Records. Für die Zukunft pflastern einige Releases ihren musikalischen Weg; Unter anderem wurden die beiden von Labels wie Alter Ego,Equilibrium,Selective,Real Music,Tranceismyrelegion und Enhanced Recordings gesigned. Darunter befinden sich einige Collabrations mit produzenten wie Kris O' Neil und Aled Mann.
Support erhalten Cressida unter anderem von grössen wie Armin van Buuren,Markus Schulz,Dj Precision,Andy Moor und Above & Beyond!Mehr Info's gibt es auf http://www.2callisto.com
Freut euch auf ein Interessantes set, welches euch Cressida´s musikalische Vision näherbringen wird!
Sunday Nightflights: Sonntag, 26.02, ab 21:00 Uhr auf Globalbeats.fm
-
Ich hätte da ne Idee... Könnte man nicht bei der Bahn nen ganzen ICE Mieten?
-
-
Zitat
Original von claus
@ david,vielleicht bekommen wir es hin, dass wir alle im gleich zug fahren? rein theoretisch müssen wir ja an köln vorbei, oder?
Also ich wäre auch dafür... Aber ich weiss nicht wie's mim WE ticket in ner Gruppe aussieht. Von Köln aus sind's schon fast 5 Stunden dann.
-
Zitat
Original von plasticangel
PS: es ist schwer ein Label über Jahre auf einem hohen Niveau zu halten aber ich denke bislang ist das schon ordentlich.Kann ich nur unterstreichen, Elef!
Bin mal gespannt auf den John Askew Remix von dem Tyas track
-
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/dj_worltrance/attch/SNFburns.jpg]
Heute zu Gast bei Sunday Nightflights: Robert Burns aka Re-Create
Ein Newcomer aus den Niederlanden,der vor allem schon dem ein oder anderen Techtrance fan zu Ohren gekommen ist. Mit dem auf Dedicated (United Records) erschienenden Track "Re-Create - Fight Club" konnte er sich in einigen Charts und Playlisten platzieren. Ganz aktuell wird demnächst der Track "Till we meet Again",den er mit Galen Behr (Passiva,Ava Mea) zusammen produziert hat, auf Yakooza (United Records) erscheinen.
Freut euch auf ein sehr Techtrance angehauchtes Set von Robert Burns, in der 2. Stunde von Sunday Nightflights, 21:00 - 23:00 Uhr auf Globalbeats.Fm
-
Markus Schulz hatte so um 2004 mal öfters ein David West Track mit den Vocals von Jan Johnston - Remember darüber, gespielt. Ich glaub du meinst den
-
Na,Duderstadt kennen wir doch noch wo her, gell Steve?
Leider hab ich den Film nicht gesehen,da ich generell keine Deutschen produktionen ansehe. Immer derselbe scheiss
Immerhin etwas,wenn der Soundtrack stimmt
Sunrise wurde sogar von Armin @ ASOT gespielt,soweit ich mich erinnern kann. -
Ich weiss es auch noch nicht genau. Würde schon cool sein,vor allem Andy Moor.
-
Zitat
Original von Christina
Ich würde mich freuen, wenn das Forumtreffen im Ruhrgebiet oder im Raum Köln stattfinden würde.Wäre klasse, wenn man einige von euch kennenlernen würde, auch wenn nicht alle kommen können.
LG Christina
In Köln finden öfters Forumstreffen statt,auch wenn es offiziell meist ein Globalbeats Fm treffen ist,so ist der grossteil der user aber auch hier anwesend,bzw haben durch das Tranceforum auch ins Globalbeats Forum gefunden
-
Ganz ehrlich.... Ich konnte den Track noch nie leiden. Wenn dann Armin's Remix. Aber die Vocals sind nur grauenhaft
-
Zitat
Original von GambaJo
Sie nimmt zu weil die Sonneneruptionen periodisch zu und abnehmen. Wir sind gerade halt in einer Phase, wo sie zunehmen. Hat nix mit Ozon zu tun.
Die letzten paar hundert bzw. tausend Jahre hatten wir ein ungewöhnlich stabiles Klima. Wenn man etwas weiter zurückschaut, seht man, daß sich das Klima ständig verändert hat, ohne daß es den Menschen gab. Es ist eine Illusion zu glaube, daß nur weil wir da sind, dieser Prozess plötzlich aufhört.
Genau das meinte ich! Du hast mir viel tippen erspart
-
Zitat
Original von generationtrance
Und warum hat die Sonnenenergie zugenommen ? Ozon. Und wer macht
die Ozonschicht kaputt ? Der Mensch. natürlich kann man nicht alles
auf den Menschen zurückführen. Aber ein großteil von dem was passiert
nenne ich die Rache der Natur an der Menschheit !Ne iss klar.... Das CO2 etc steigt/schwebt bis in die nicht vorhandene Atmosphäre der Sonne
-
Was aber nicht erwähnt wird,das z.b. die Sonnenaktivität um ein vielfaches zugenommen hat. Deswegen meinte ich,das sowas passiert,mit oder ohne zutun des Menschen.
-
Zitat
Original von David
Ich suche jetzt nicht nach seitenlangen, wissenschaftlichen PDF-Dateien zum Thema Klimawandel...Nur so viel: Es ist nun mal Fakt, dass Kohlenstoffmonoxid und Kohlenstoffdioxid die Entstehung von Ozon stark beeinträchtigen bzw. dieses zerstören. Dadurch kommt es zur Erwärmung der Erde, da die UV-Strahlen nicht mehr ausreichend absorbiert werden. Die meisten Emissionen von CO und CO2 entstehen faktisch bei der Verbrennung von fossilen Stoffen in Industrieländern.
Ein Dave, Ein Sound, Ein Professor in Chemie und Physik
-
Zitat
Original von David
Öhm, also zweifelst du damit die moderne Chemie und Physik an?Wieso? Ich unterstreiche sie sogar!
-
Lass mal überlegen.. Tornados... Haben wir auch fast jedes Jahr in einigen Regionen. Erdbeben... Also ich hab schon 3 miterlebt. Überschwemmungen... Lebst du im Hunsrück,oder hast du noch nie was von den ganzen Überschwemmungen mitbekommen?!
Ich denke auch,das der Mensch eher wenig dafür kann. Das Klima ändert sich nunmal,kann man machen was man will. Das ist schon seit Millionen von Jahren so gewesen.
Die Leute geben bloss immer den ganzen Industrieländern die Schuld,weil sie es sich nicht erklären können,mehr nicht
-
Ich glaube,ich bin auch dabei
-
Dave, sehen wir es einfach als ein Treffen, wo auch Leute aus anderen Regionen sind, als NRW
Sind bestimmt viele dabei,die waren noch nicht auf der N1,oder im Cocoon