Beiträge von addicted to music1
-
-
Hört sich stark nach einer Eigenproduktion von Phaxe an.Werd jetzt mal auf shopping Tour gehen..............danke für die Info
-
-
Paul Van Dyk - Lost In Berlin
-
Unglaublich was der Junge da so produziert, jeden Track kann man blind kaufen.6 Points auch in diesem Fall.Ich muß den unbedingt mal Live hören.Einer der besten Produzenten zur Zeit!!!
-
1 Fading Light
2 Lost My Way (Chilled)
3 Heart Beat
4 Started With You
5 Hurricane
Vocals – James Stock
6 I'll Be There
Vocals – Laura Bayston
7 You Came Back
8 My Hero
9 We're Not Over
10 Beautiful Moments
11 Through My Eyes
Vocals – Laura Bayston
12 Melody
13 Angle Eyes
14 Thoughts Of You
Vocals – Laura Bayston
15 Last Sunset
16 Stronger -
Andain - Turn Up The Sound
Release date: 16.07.2012Turn Up the Sound (Xtigma Remix)
Turn Up the Sound (tyDi Remix)
Turn Up the Sound (Gabriel & Dresden Remix)
Turn Up the Sound (Zetandel Chillout Mix)
Turn Up the Sound (Tristan Garner Remix
Turn Up the Sound (Francis Prève Remix)
Turn Up the Sound (Stratus Remix) -
Die [URL=http://www.google.de/imgres?q=noah+…iw=1024&bih=655]wahre[/URL] No.1
-
Ich kann nirgends eine Cd finden,gibt es das ganze nur als Download?
-
Markus Schulz & Elevation - Finish Line(aller Sleepwalkers)
Markus Schulz feat. Jaren - Carry On(Da paßt der Vocal gar nicht zum Track)Das hört sich für mich gar nicht gut an.
Hörproben
-
Am 24.August kommt das neue Album von Markus.Komplette Tracklist gibt es noch nicht aber einiges könnte darauf landen
Digital Madness
Bolandish
Go! ft. Dennis Sheperd
Karbon ft. Arnej
Caught ft. Adina Butar
Loops & Tings ft. Ferry Corsten
Carry On ft. Jaren -
-
-
"Das Gezabel" - So klingt die neue Nummer von Paul Kalkbrenner, die vorab zu seinem neuen Album, das er für Ende Oktober/Anfang November angekündigt hat, erscheint. Der Track wird am 3. August 2012 erscheinen.
Der Track macht gute Laune und bekommt jetzt schon 5 points
-
Immer diese Schwarzarbeiter :D........Klick
-
Zitat
Original von whale
Wo warst du eigentlich?? Bin gefragt worden warum du nicht dabei bist........
Als ich hörte das der schreckliche, und von allen Securitys und Eventmanagern gefürchtete Martin Lizard auftaucht, bin ich vor schreck in meinen Keller gegangen;-)
Martin ist halt unser Tom Novy,schonungslos und ehrlich.Wie man mit der ärger bekommen kann ist mir ein rätsel.
Und ein ja sager bzw.Schleimforum muß das hier auch nicht sein,allerdings sollte hier einiges privat geklärt werden.
Da waren wirklich super Leute am Start wenn ich das so lese und die bekommen es nicht hin sich ordentlich zu verständigen.
Bleibt mir echt ein Rätsel,ist ja nicht so alls ob man sich nicht vorher schon kannte -
Ja wie geil ist das denn, da sind wir schon zwei Timewave Freunde.
Mal schauen ob ich das Album ausser beim Apfel woanders her bekomme.dfanke für die Info!!! -
-
Zitat
Original von ron t
finde ich ehrlich gesagt überflüssig. Aber dadurch höre ich jetzt den großartigen Schiller RemixSo sehe bzw. höre ich das auch.Ein wenig Bass dahinter kann es doch noch nicht sein
Da ist der Schiller Remix ein Machtwerk dagegen -
01) Rodrigo Mateo - Blossom Out Of Nothing (Original Mix
02) Bjork - Hidden Place (Dark Soul Project Remix)
03) Underset feat. Lifa - Moon Rover (Deepfunk Remix)
04) Matthew Dekay & Lee Burridge - Lost In A Moment (Original Mix)
05) Radiohead - Nude (Cristian R Unofficial Remix)
06) DNYO - Fringe (Tim Penner Remix)
07) Abdomen Burst - Ex Machina (Baunder Remix)
08) Andre Sobota - Voyager (Original Mix)
09) Electric Rescue - Dope (Stephan Bodzin Hope Remix)
10) Nikko.Z - The Lizard King (Luke Porter Remix) -
-
Was es in Indien schon länger gibt kommt endlich nach Deutschland.
Auf einer Freifläche im Herzen Berlins werden wir zur Musik ausgewählter elektronischer DJ-Acts feiern. Es wird Live-Musik geben, indische DJs, Akrobatik und Tanz. Wir freuen uns auf einige besondere Künstler, die es sonst nicht in Berlin zu sehen, oder zu hören gibt.
Das Highlight jedoch ist das Feiern mit indischem “Gulal”- Farbpulver.
Holi, das eines der ältesten Feste überhaupt sein soll, ist das farbenfreudigste von allen. Fünf Tage nach Vollmond ist Rangapancami(Ranga = Farbe; Pancami = der 5.Tag), der zweite Tag des Festes. An diesem Tag scheinen alle Schranken durch Kasten, Geschlecht, Alter und gesellschaftlichen Status aufgehoben. Es wird ausgelassen gefeiert und man besprengt und bestreut sich gegenseitig mit gefärbtem Wasser und gefärbtem Puder, dem Gulal. Wer den Übermut ablehnt, bestreicht sich gegenseitig zumindest dezent mit etwas Pulverfarbe. Trotz aller Veränderungen in der modernen indischen Gesellschaft ist die sakrale Bedeutung weiterhin deutlich erkennbar, so werden etwa die Farben noch heute meist vorher auf dem Altar geweiht und die Menschen überbringen Segenswünsche.
Unser Pulver ist ein zu 100% aus Natur-Inhaltsstoffen (Maismehl) eigens für diesen Zweck hergestelltes Produkt, welches wir direkt aus Indien importieren und euch zur Verfügung stellen.
Es ist wasserlöslich und lässt sich leicht auswaschen. Auch ist es hautfreundlich und -verträglich, sowie ungiftig. Wir werden verschiedene Farben importieren, abgepackt in kleine Beutel zu je 100 Gramm, wird es diese bei uns auf dem Open-Air Gelände zum Kauf zu 2€ geben.
Das Event startet am 29.07.2012 ab ca. 11 Uhr bis ca. 22 Uhr (danach in einer Indoor-Location weiter bis morgens..). Es besteht Platz für ca. 3000 Personen. Der Vorverkauf der Tickets beginnt am 05.07. um 22 Uhr
More Info
Zur einstimmung
Dieses witzige musikalische Event sollten wir uns nicht entgehen lassen.
-
-
Übrigens findet das Event in 's-Gravenzande im Elements Beach statt.Die Party geht von 13 Uhr bis 3 Uhr
-
-
-
-
-
Gesucht wird der letzte Track von Paul Kalkbrenner Live @ Tresor Closing 2005 in Berlin.
-
Ich glaub nicht,so wie es zu hören ist
-
Oh je,so wie es aussieht wird Ende des Jahres die Compi eingestellt.Wir bedanken uns dafür bei allen illegalen Fans
-
Wen es interessiert,und ob es so stimmt?
#30: Afrojack Net Worth – $2 million
#29: Markus Schulz Net Worth – $2 million
#28: Darude Net Worth – $2.5 million
#27: Kaskade Net Worth – $3 million
#26: Martin Solveig Net Worth – $3 million
#25: Eric Prydz Net Worth – $4 million
#24: Swedish House Mafia Net Worth – $4 million each
#23: Gareth Emery Net Worth – $5 million
#22: Avicii Net Worth – $6 million
#21: Skrillex Net Worth – $8 million
#20: ATB aka Andre Tanneberger – $8 million
#19: Calvin Harris Net Worth – $10 million
#18: Deadmau5 Net Worth – $12 million
#17: Benny Benassi Net Worth – $14 million
#16: Carl Cox Net Worth – $15 million
#15: The Chemical Brothers Net Worth – $15 million
#14: Ferry Corsten Net Worth – $18 million
#13: Steve Aoki Net Worth – $20 million
#12: Fatboy Slim Net Worth – $22 million
#11: David Guetta Net Worth – $25 million
#10: Moby Net Worth $28 million
#9: Daft Punk Net Worth – $30 million each
#8: Pete Tong Net Worth – $30 million
#7: Judge Jules Net Worth – $40 million
#6: Sasha (DJ) Net Worth – $40 million
#5: Armin Van Buuren Net Worth – $40 million
#4: John Digweed Net Worth – $45 million
#3: Paul van Dyk Net Worth – $50 million
#2: Paul Oakenfold Net Worth – $55 million
#1: DJ Tiesto Net Worth – $65 million -
So und nun das Video mit der geilen Trööööööööööööööööööööte
Armin van Buuren - We Are Here To Make Some Noise (Official Music Video)
-
-
So wie ich es verstanden habe,hätte Menno zu Armada wechseln müssen um weiter zu überleben zu können,wie die anderen Labels es auch getan haben.Aber Menno wollte nicht und hat Intuition(Label)aufgelöst
-
Die Lumi oder Q4t @The Beach kann ich da empfehlen
-
Hab ich nicht irgendwo hier gelesen das Menno die Intuiton aufgelöst hat....Frau Whale?
-
Das Original und der Aly Remix hauen mich echt weg.Ich bin da ja Openminded
Bei Armin Only bin ich da durch die Halle geflogen -
Läuft täglich bei mir im Auto und beim Sport.So wenig Kommentare zu so einem genialen track.Sind wir ein Tranceforum oder eher ein Danceforum
Ich hoffe den Spanier der in Berlin lebt mal Live zu erleben!!!!!!!!!!!!!
Das wäre für mich momentan das größte.Mein Top Line Up wäre dann.Wellenrausch-Basil´O Glue-Ioan Gamboa-John Flemming-Jan Van Ek-Bluefire
-
Bei solchen herrlichen Melodien beiße ich doch direkt an.Das wandert über die Ohren ins Gehirn und auf die Tastatur.Der Kopf träumt, die Beine wippen, die Arme malen Bilder in die Luft.
Herrlicher Track,erinnert mich an den alten Schulz SoundOriginal:6 Points
Tvardowsky Remix:6 Points weil Eventtauglicher und flotter
Soarsweep Remix:Naja was soll das denn
3 Points