Beiträge von addicted to music1
-
-
Zitat
Original von uridium
Kürzlich sagte ein "Arbeitskollege (38 Jahre jung) zu mir: "Gestern war ich auf einem Konzert .. das ging sogar bis 22:00 Uhr!!!" ...
No Comment!
Da sind wir noch in den Hotels oder auf der Autobahn zu den Events -
Also bei Heavy Metal bzw.Rock ist es genauso.Dort gibt es auch viele Events verstreut durch die Länder.Ein Arbeitskollege von mir ist so ein Reiselustiger,Prag -Österreich-Schweiz-Kroatien usw.Dort trifft sich auch ein fester Stamm an Deutschen.Schon Wahnsinn was man Für solch ein Event investiert zeitlich wie finanziell.Aber es lohnt sich einfach
Mein problem dabei ist nur das mich privat keiner deswegen versteht,weil man in meinem Alter ja sowas nicht mehr macht -
-
Einfach nur herrlich, eine wohltat für die Ohren.Der Sommer kann kommen.6 Points
Ein wundervolles Video dazu -
Seh ich das richtig?Cd 1 für 1.56 Euronen sowie Cd2 auch
-
Ein wenig professionelität würde dem ganzen aber nicht schaden!!!Ich bin mir sicher das es da eher um rechtliche und finanzielle sachen geht.Freuen wir uns dann auf Part.2 seiner Releasetour
-
Als besonders gut nenne ich mistiquemusic klick
-
Zu Angular Momentum gibt es ein schickes VideoRed Bull Sponsors;-)
-
Die Labels sind doch geblieben,ledeglich der Vertrieb geht über Armada.Sonst würde ja Media-Markt und Saturn auch ein Major sein.Man sagt ja auch nicht bei Saturn gibt es nur Shit Musik.Was wirklich auf Armada erscheint hat an Qualität schon sehr stark nachgelassen
-
Auf Voodoo Records ist kurz vor Jahreswende eine massiver Gehörgenuss von Alexander Malas erschienen.Die Ep bietet zwei Tracks.
Release Date 2011-12-29
Label Voodoo RecordsDestroying Wonderland ein massives brett welches der beste Beweiss ist das nicht immer Sirenen benötigt werden um die Bude zu rocken, auch der Pitchregler muß hier nicht zum manipulieren bewegt werden.Der DJ kann hier seine Hände zum Feiern benutzen
6Points
The Other Side of Tomorrow kommt sehr düster daher die Stimme könnte aus der Dark-Indie Szene stimmen.Für das düstere Soundgewitter lege ich auch 6 Points in die Bewertung
-
GRANDIOS
Hier schickt man sein Gehirn auf eine fantastische Reise.6Points
Und warum soll so etwas niicht auf der Tanzfläche funktionieren? -
Da wünscht man sich doch glatt Tiesto wieder zurück,der gegen das Imperium zurückschlagen würde.Wo würde Armin stehen wenn es Tijs noch in der Tranceszene geben würde?Ich habe vorhin mal wieder durch die Shops gehört und muß sagen,so langsam bin ich zu alt für das Gedudel.Überlege noch ob ich mir wirklich die geplante Asot antun soll
-
Der alte Spanier in Berlin lebend haut wirklich einen emotionalen Track nach dem anderen heraus.Für mich der Produzent überhaupt zur Zeit.
Next Morning dringd schon länger in mein Gehirn und schickt mich auf eine fantasievolle Reise 12 Points to Spain+Video(Southsight Records]
Lost Memories gibt dann etwas Gas und der Flug durch Raum und Zeit wird erheblich schneller.12 Points auch hier.Hier dürfen sich die Buurens und Schulzes mal gerne anhören was es heisst MUSIK zu produzieren
Ich wünsche mir hier vom Hammer mal ein Schriftstück -
Ist doch schön dann werden wir mit dem Sound nirgenwo mehr belästigt!
-
Zitat
Original von Vandit Jünger
Ich habe mich immer noch nicht an das neue Design gewöhnt. Es ist mir alles viel zu hell trostlos und die aufklappende Menüleiste gefällt mir auch nicht. Ich fand es früher viel übersichtlicher, dass man gleich alles Links auf der Mainseite gesehen hat.
Klar sagen jetzt viele man gewöhnt sich dran, aber so wirklich will ich mich nicht dran gewöhnen. Ich ertappe mich selber schon, dass ich nur noch auf der "Neue Beiträge" Seite rumhänge. Da mir der Rest zu unübersichtlich ist.
Aber Geschmäcker sind verschieden, leider
Ja dem Stimme ich zu 100% zu.Vor allem das helle Menue(Letzte Beiträge) finde ich wirklich zu kalt,kann mann da nicht eine Farbe drunter pinseln.Es wirkt wirklich sehr steril -
Am 9.März erscheint das neue Album von Ashley Wallbridge-The Inner Me
Tracklist:
1. Emotions
2. These Walls (feat. Elleah)
3. Kopanang (feat. Kobalt Infusion)
4. Careful
5. Zorro
6. Faces (with Andy Moor) (feat. Meighan Nealon) (The Inner Me Mix)
7. Soul Seek
8. Vision (The Inner Me Mix)
9. Meta4
10. Mumbai Traffic
11. Keep The Fire (feat. Elleah)
12. Ibiza
13. World To Turn (with Andy Moor) (feat. Gabriela) (The Inner Me Mix)
14. Bang The Drum (feat. Audrey Gallagher)
15. Feel Again (feat. Matias Lehtola) -
Cd 1 fängt wirklich gut an,ab der hälfte jedoch gibt es Global DJ Broadcast mit seinem Kirmessound.Schade das Markus diese Mixcompi auch noch mit diesem schrillen Sound ansteckt
-
-
Verano könnte eher von Schulz sein
-
Zitat
Original von Pieter Baton
All I see is text.....omfg....Eigentlich sind deine Rezensionen ja zu schade fürs Forum. Man muß gar den Track kurz pausieren um an spannenden Stellen nochmals zu lesen.
5 Points von mir für Nefertiti.Das Teil rockt die Bude ,und mein Nachbar hört es gerade auch :Dschön technoid ,hoffentlich bekommt der Schulz das Teil nicht in die Hände....ich kann die Sirenen schon hören
Costa Rica erinnert mich an einen anderen Track der mir nicht einfallen will
....3Points allerdings für diesen Track der sich doch stark wiederholt und ein wenig monotonie austrahlt.Somit kann mein Nachbar bei diesem Track sich wieder hinlegen
Danke Hammer für deine sehr ausführlichen Beschreibungen -
Was ist den mit Marcus los?Die Playlist liest sich ja ungewöhnlich für ihn.
Marcus Schossow – Tone Diary 203
01. Maya Jane Coles – The High Life [2020 Vision]
02. Luke Abbott – Brazil (Slow Version) [Border Community]
03. Oliver Huntemann – The End [Ideal Audio]
04. Mark Reeve – Moving Horizons (Hermandez Remix) [Traum]
05. Gabriel Ananda – Hey Blop (Motor City Bass Mix) [Mistakes Music]
06. Dominik Eulberg – Der Tanz Der Gluehwuermchen (Kollektiv Turmstrasse “Dirt Glow” Remix) [Traum]
07. Delano Smith – Wires [Sushitech]
08. Beckers & D-Nox – I Will Rise (Guy J Remix) [Tronic]
09. Nick Warren – Rumbletump (Microtrauma Remix) [Sudbeat]
10. Henry Saiz & Marc Marzenit – Radiance (King Unique Remix) [Natura Sonoris]
11. Rone – So So So [InFine]
12. Microtrauma – Saturation [Traum]
13. Guy J – I Lost My Head (PM Mix) [Bedrock] -
Die erste Gaia war ja wirklich gut,aber das hier ist wohl die Auswirkung des illegalen Downloads(Piraterie)
-
Am liebsten natürlich Mixe da man den Track genau da bekommt wo man ihn sonst hinspulen müsste.Das ganze klick klack am Anfang und Ende nervt bei den meisten Tracks leider,auch wenn es für das Mixing einfacher ist
-
-
-
Zitat
Original von mar she
eine wirkliche überraschung sind die cocoon-partys jetzt für mich nicht. mir stellt sich eher die frage "warum nicht schon eher?". tiesto ud paul van dyk waren schließlich auch schon dort drin...Ich denke das ihnen langsam die Alternativen zu ihren sonstigen Künstlern ausgehen und sie ihr Publikum breiter fächern wollen.Irgendwann kann man einen Eulenberg auch nicht mehr hören wenn er regelmäßig zum Tanz bittet,da schwindet das Publikum auch langsam aus
-
-
-
Ich schütte mal ein bisserl Öl ins Feuer
Jack Holiday & Mike Candys - Children
Avici meets Children
-
Wo Barone drauf steht ist auch Barone drin.6 Points für soviel Klasse.Bei mir hat er schon einen gewissen Status aller Armin erreicht
-
Basil bietet auf seiner Seite eine Menge seiner Mixe zum Free Download... Info
Übrigens wird er auf der Lumi auflegen!
-
Geile Ep muß man schon sagen,da kommt hoffnung auf.
Zum bewerten brauch ich aber noch ein bisserl ,im schnellflug gibt es schon mal 4 Points of all
-
Nr.13- Take Me ist wirklich gut Klick
-
Warum du uns mit so einem Mist den Montag vermiest weiß ich auch nicht.Der Steve Murano ist aber wohl nicht ernst gemeint Herr Schiller
-
Eher ein Sub-Label von Playstation und Nintendo und den Krawallmachern von der Kirmes.
Jungs wenn es so weiter geht produzier ich auch....ich warne euch -
Zitat
Original von tobaddiction
ich bin ganz klar mit martin einer meinung. dave du warst doch sicher auch 2004, 2005 auf der nature? was haben wir getanzt und gefeiert und hatten einfach nur spaß bei pvd, andy moore, markus schulz, algarve... und DAS war trance, es hat scheinbar damals funktioniert. und es gibt eben menschen, denen diese musik einfach mehr gegeben hat als der einheitsbrei von heute. martin und ich sind zwei davon.+1....Trance is Emotion...und das drückte sie damals aus und wir rockten genauso lieber Dave.Auch damals feierten wir deine "volle Möhre".Ich raste bei Musik erst aus wenn sie mich emotional mitnimmt,und nicht erst dann wenn sie mich wütend macht:-) Am Ende setzt sich die Qualität immer durch auf langer sicht gesehen.Dieses ganze kurzlebige sinnlose utz...utz...einiger profitgeier Majors und A&R ist spätestens Montagsmorgens eh aus den Gehörgängen gespült
-
Lasst Bilder sprechen.......echt erschreckend die Anzahl vor der Bühne...Video und das war nicht irgendein Event!
-
Mellomania 21
(3. Februar 2012) -
Musik verändert sich da hast du recht, bei einigen zum guten bei anderen zum schlechten.....wie das leben halt.Es gibt soviele gute Sounds und Künstler im Progressiven- und Trancebereich die es verstehen sich zu verbessern, während andere dem Geld und der Majors hinterher ächzen........
Auch dir dürfte es nicht entgangen sein wie wenig selbst hier im TF noch los ist