Die Einkaufspolitik der Bayern gefällt mir als Fan der Roten gar nicht.Zuviele Einzelstars verschiedener Nationen ,erinnert mich eher an den FC.Hollywood.
Das mag spielerisch ja passen, aber menschlich?Ich hätte mir da eher jüngere Deutsche Spieler gewünscht.Das wird ein chaos in der nächsten Saison,zumal die EM Spieler wieder sehr müde sein werden.Ich prophezeie mal das die Schale wieder zu den Schwarz Gelben wandern wird.Und nächste Saison werden sie wohl auch ins Viertelfinale CL mindestens kommen
Beiträge von addicted to music1
-
-
-
-
Die Stimme bleibt der wahnsinn ,allerdings finde ich die tracks musikalisch recht schwach beim ersten hören.Hätte ich so nicht erwartet.Qualitativ hätte ich da mehrere Ohrwürmer erwartet.Zum Album davor kein vergleich.Werde mir das aber mal öfter anhören vielleicht bleibt es ja doch noch hängen und wird besser
-
-
-
Zitat
Original von uridium
Hey Martin!THX für diesen Thread ..
Wirklich cooler Remix (5/6 again!) .. mehr kann man nicht geben, denn ich denke: Lässt sich je ein "Rammstein-Original" noch toppen/verbessern? .. obwohl der Sound "unserem Forum" im Grunde nun gar nicht entsprechen würde
Toppen kann das nur Schiller der den Remix von rammstein - ohne dich gezaubert hat
-
Na den Vadney Remix gibts aber schon länger.Wirklich sehr gut umgesetzt .Oakenfold hat ihn auch schon gespielt.Kann man zweifellos in einem Set unterbringen.6 points
Danach noch den Schiller Remix von "Ohne Dich" und ab gehts -
So das nächste Album von Sigur Ros erscheint die Tage,
Sigur Rós – Valtari
01 – Eg Anda
02 – Ekki Mukk
03 – Varud04 – Rembihnutur
05 – Daudalogn
06 – Vardeldur
07 – Valtari
08 – Fjogur Piano
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Lewandowski wird Bayern nicht kriegen. Da werden sie sich die Zähne ausbeißen wie Real an Ribéry vor ein paar Jahren.Manager und Spieler sind da aber anderer meinung,ledeglich der Verein ist dagegen.Das war bei Ribery anders
-
Zitat
Original von Tommy42109
Ganz klar:Tiesto- Lethal Industry, mein Lieblingstrancestück
!
Der Drop und dann das Break- Gänsehaut pur!Zu 100% deiner Meinung plus Solarstone - Touchstone (Aly & Fila Remix)
-
-
Wenn der Martin nochmal "Holland"sagt werde ich es auf der Lumi verraten
Der Track gefällt, bekommt 4 points.Wenn man schnellere Tracks sucht landet man immer bei Uplifting.....ist schon komisch.Selbst bei Techno finde ich nix -
Tracklist ist eingefügt
-
Das neue Album von Susana erscheint.
Pre-order now: Susana - Brave (Artist Album)
1) Susana & Rex Mundi - All Time Low
2) Susana & Max Graham - Down to Nothing
3) Susana & Ernesto vs Bastian with Wezz Devall - Brave
4) Susana & Beat Service - Different Worlds
5) Susana & Aurosonic - Shelter
6) Susana & Leon Bolier - Chasing Dreams
7) Susana & DNS Project - Not Looking Back
8) Susana & Shogun - Only You
9) Susana & Alexander Popov - Lean on Me
10) Susana & Dark Matters - Home (Daniel Kandi edit)
11) Susana & Ronski Speed - Winter Song
12) Susana & Snatt & Vix - Blinded by the Lie
13) Susana & Dark Matters with Eller van Buuren - Home (ambient mix) -
Zitat
Das war 2003 zu "In the Mix"nicht zu verwechseln!Und Traffic war schon geil.
Im übrigen bin ich nicht der Manager von ATB sondern mache nur aufmerksam auf diese Cd.Mal abwarten was die Tracklist noch so bringt.Also ruhig Blut -
wegen dem Wetter.......aber den Väth Sound und Hype verstehe ich immer noch nicht und das obwohl ich viele Genres höre
-
ups ein fehler ist aufgetreten.....
-
Naja ein wenig "Facebook"muß es hier auch geben.Und das du unser "Trousy im Bigroom"bist ist doch eher eine liebevolle gemeinte tatsache.Man sollte das hier auch nicht immer so ernst und persöhnlich nehmen
-
Ein Forum lebt nun einmal von Diskussionen.Ein "Ja" sager Forum brauch kein Mensch
Bei mir zählt nur der Sound und nicht der Name
-
Der Titel ist einfach Programm
-
Seine DJ-Gigs haben nix mit seinen Compilationen zu tun.Bin mir sicher das er das Ordentlich erledigt.
Und falls er zu Rammstein greift dann halt passend zu The Beach: Rammstein - Ohne Dich(Schiller Remix)Dann bekommt er 6 Points von mir dafür extra
Übrigens ist mir Rammstein im Set lieber als" "We are here to make some noise"
-
Am 8 Juni erscheint die zweite Ausgabe,mehr Infos gibt es noch nicht
1. ATB with Rudee feat. Ramona Nerra - In And Out Of Love
2. Norin & Rad vs Audien - Triumph
3. Probe - Baila
4. ATB feat. Ramona Nerra - Never Give Up
5. Antillas feat. Fiora - Damaged
6. Markus Schulz pres. Dakota - Gypsy Room (Duderstadt Remix)
7. LTN - Ordinary People (D-Mad Remix)
8. Stereojackers - Offshore
9. The Thrillseekers feat. Fisher - The Last Time (Johan Malmgren 2012 Remix)
10. The Madison & Simon J - Follow Up
11. Hazem Beltagui - Into The Blue
12. ATB - All You Took
13. Mike Danis - For You (Juventa Club Mix)
14. Fade - Beautiful MomentCD 2:
1. ATB feat. Anova - Sunset Beach
2. Andain - Much Too Much (Zetandel Chill Remix)
3. Klangstein feat. Sine - Klangsine
4. ATB pres. Amurai - Love & Light (Downtempo Mix)
5. ATB - With You!
6. Virtual Riot feat. Amba Shepherd - Superhuman (Titchimoto Remix)
7. Coastline - Adriatic Sea (Dj Milews Remix)
8. Gary B - Time To Slow It Down
9. Polished Chrome - Desire
10. Asheni - Lost In Time
11. Kaskade feat. Skylar Grey - Room For Happiness (Kaskade's Ice Mix)
12. Summer Of Space - Beautiful People
13. Sine - Wolke
14. Sine - Chillbar
15. Eva Cassidy - Fields Of Gold -
Steve Brian - La Playa (Wellenrausch Remix)......Leider Geil.......66666Points
-
-
Zitat
Original von Ikarus
*Gähn*, Warum sollten hier User überhaupt noch Tracks posten, wenn jedes billige Rumgetröte gefühlt das Fünffache an Antworten bekommt?100% Zustimmung!!!Liegt aber auch daran das viele User nicht mehr hier sind
-
Ja die Griechen haben das Monopol in sachen Deep und Dark.
Einfach traumhaft und passend für den Sommer.6 Points -
-
-
Alles "Cheesycake" würde der Holländer sagen
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
man kann sich auch über dinge aufreden, die es nicht wert sind. das ist doch schon immer so mit den berichten, egal ob auf viva, pro sieben, sat 1. da werden halt klischees bedient.schaut halt kein privatfernsehen, am besten gar kein fernsehen! da verpasst man eh nix.
Du sprichst mir aus der Seele
-
Kann sich hören lassen,im Warenkorb...........
-
Einmal Brechschale bitte......ne drei besser.......junge ...junge.....
Noch nicht einmal eine Anthem bekommt der Herr mehr hin.
"We Are Here to Make Some Noise "klingt eher nach Scooter......und so etwas hätten die besser "Charttauglicher" hinbekommen.Und wer erzählt eigentlich das Trance 2.0 so klingen muß
nur weil einige so einen Mist produzieren.Aufwachen da gibt es noch soooooooooooooooo viele geile "Real Trance" Tracks.Oder wie Martin sagt Trance 3.0.
Dieser Track gehört in die Kategorie"Meine Fanboys sind eh blöd und kaufen alles"
Ich hoffe die Niederländer spielen auch so Fußball
Oh Dennis dein Zitat" kein Fan mehr von Uplifting"wird Talla aber sehr gerne hören :DIch sage nur"Two Worlds"oder hast du zwei Gesichter?Dann eher "Two Faces"Überleg mal bitte was du so schreibst.Du passt dich ja nur noch an,wer keinen eigenen Stil hat giltet als Stilllos.Ich würde behaupten du würdest dein aktuelles Album heute nicht mehr so produzieren da dir das von Ashley ja auch nicht gefällt.Dein nächstes Album klingt dann eher wie Dakota 2.0?
-
-
Ich finde es schon erschreckend genug das es morgen in FFM noch Karten für Armin gibt
-
Das dürfte unserem Skuz auch gefallen C-ro (feat. Asaf Avidan & the Mojos) - Maybe you are
-
Also am Line-Up sowie Technik muß wohl in Zukunft wieder mehr investiert werden.Hat Tom Novy etwa recht btf.überhöhter Gagen?
Wird an der Technik gespart um Horrorgagen finanzieren zu können ,die dank illegaler Fans erstehen?
Die Mayday ist halt ein Rave Event,daß passt leider in Minimalen Electro House Zeiten nicht mehr rein.Und ewig die gleichen Artists aller Paule und Lieblingbringen es auf Zeit auch nicht mehr.
Ein ganz großes umdenken muß da wohl mal her,der Zeit halt mal angepasst.
Electronik Circus vielleicht?Jede Halle ein anderes Genre?
Wie auch immer stelle ich mir seit längerem die Frage"Warum wird immer mehr auf Events an Technik gespart"
Und den Generationswechsel hat es immer schon gegeben,als wir Jung waren sagten die Älteren auch das früher die Events und die Musik besser waren
Von daher ,wir werden ALT -
Zitat
Original von DJ Gamerino
Also wat denn nu...was ist denn die sichere Quelle die sagt dass es sie nicht mehr geben wird...sie dennoch auf der Seite des Veranstalters steht???Die sichere Quelle kommt von der Basis selber!!!Glaub mir, ich würde hier kein Gerücht reinschreiben!!!
Der Grund liegt an den sehr niedrigen Besucherzahlen -
Sirenensound kommt doch aus dem Herzen und der Überzeugung
Zum Track:Leider Geil ....und 6 Points, rockt die Bude...war ja lange als ID unterwegs
Cold Blue muß zur nächsten Mayday